Zum Inhalt der Seite

Thread: Pretender

Eröffnet am: 26.10.2004 07:58
Letzte Reaktion: 14.03.2006 14:50
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 countess Pretender 26.10.2004, 07:58
 kohaku_san Pretender 26.10.2004, 08:56
count Pretender 26.10.2004, 18:53
Astreia Pretender 26.10.2004, 20:38
 kohaku_san Pretender 26.10.2004, 21:13
 countess Pretender 27.10.2004, 11:55
 kohaku_san Pretender 27.10.2004, 13:03
count Pretender 27.10.2004, 18:32
 kohaku_san Pretender 28.10.2004, 09:07
 countess Pretender 28.10.2004, 09:18
 kohaku_san Pretender 28.10.2004, 13:00
count Pretender 28.10.2004, 18:42
Astreia Pretender 28.10.2004, 20:37
 kohaku_san Pretender 29.10.2004, 10:40
 countess Pretender 31.10.2004, 19:04
 kohaku_san Pretender 01.11.2004, 10:13
count Pretender 01.11.2004, 14:51
Astreia Pretender 02.11.2004, 10:24
 countess Pretender 02.11.2004, 19:44
count Pretender 03.11.2004, 12:33
 countess Pretender 05.11.2004, 12:32
count Pretender 09.11.2004, 07:53
 kohaku_san Pretender 09.11.2004, 08:56
Astreia Pretender 09.11.2004, 14:53
 kohaku_san Pretender 09.11.2004, 16:25
Astreia Pretender 09.11.2004, 18:12
 kohaku_san Pretender 10.11.2004, 10:23
count Pretender 10.11.2004, 11:35
 kohaku_san Pretender 10.11.2004, 11:43
 countess Pretender 10.11.2004, 11:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    countess 26.10.2004 07:58
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
das ist die serie die grad auf vox gezeigt wird und ich dachte hier kann man mal all seine gedanken zu den folgen,und schauspielern (Michael T. Weiss, Andrea Parker,...) loswerden!!
Also ich sehe die serie jetzt zum 2ten mal, und habe auch schon eine mail an vox geschickt, damit sie vieleichtdie TV-Filme von Pretender auch zeigen!!!
Also gestern kam das mit der Wüste, wo Jared den Mord an einem Fallschirmspringerlehrer aufgeklärt hat, ich fands ja voll mies von seiner Partnerin das sie ihn so einfach vor der gebort seines sohnes ermordet hat...!

Also HIER ist dann platz für eure gedanken, viel spaß
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    kohaku_san 26.10.2004 08:56
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, ich hab diese Serie auch GELIEBT!!!!!!
Hab's zwar auf ne Art ein bissl blöd gefunden, dass sie die imma wieda gezeigt haben, aber auf der anderen Seite auch wieda nicht. So konnte ich alle Folgen sehen, die ich verpasst habe. *grins*
Aber leider hab ich nie das Ende geschafft. Weiss auch nich wieso. *möp*
Aber Michel T. Weiss is super in der Rolle!!!
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:53
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
erst mal hiiiiiiiiiiii countessaaaaa...! hast du heut die folge gesehen, die war mir ja ganz neu, hab ich wohl früher immer verpasst,->zustimm kohaku-san, find den chara übringens toll nach dem du benannt bist,schade das die serie nur so kurz ging.
zur heutigen folge, der hund war ja vool süßß, hab nur leider schon wieder fast den namen vergessen, emma oder ember oder so was, na ja in sowas bin ich nicht so toll...auf früher geschriebene sachen hinweis!Aber ich hoffe wirklich das die bei Vox jetzt auch die Fernsehfilme zeigen, da sieht man ach das ende der serie, für kohaku das bleibt nämlich offen, mehr oder weniger und wird erst in der Fernseh-filmen von Pretender gelöst,aber leider hab ich mir nur die beschreibung davon durchlesen können und nichtden film gesehen*heul*
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:38
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich riesig gefreut, dass das endlich wieder kommt! Aber will auch endlich mal die Filme sehen. Glaub kaum, dass die jetzt noch gezeigt werden. Sonst hätten sies schon bei einer der ersten Ausstrahlungen gezeigt.
Die letzte Folge die bei VOX ausgestrahlt wurde macht einen verrückt. Ich hasse solche Enden! Man will doch schließlich mal irgendwann ne Fortsetzung davon sehen... Bin ja nur mal gespannt, wie lang die Pretender diesmal ausstrahlen und ob sie überhaupt alle Folgen zeigen.

Der Hund hieß übrigens Amber ^^



Von:    kohaku_san 26.10.2004 21:13
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
> hab ich wohl früher immer verpasst,->zustimm kohaku-san, find den chara übringens toll nach dem du benannt bist,schade das die serie nur so kurz ging.

Anou, meinste jetzt mich mit dem Chara oda countess?!

> Aber ich hoffe wirklich das die bei Vox jetzt auch die Fernsehfilme zeigen, da sieht man ach das ende der serie, für kohaku das bleibt nämlich offen, mehr oder weniger und wird erst in der Fernseh-filmen von Pretender gelöst

Es gibt sogar Fernsehfilme davon????
Also ich kenn halt nur den Pilot-Film und dann die Serien. Gar nichts von Fernsehfilmen gewusst. Gibt's die irgendwo zu bestellen??
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    countess 27.10.2004 11:55
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
>Anou, meinste jetzt mich mit dem Chara oda countess?!

ich glaub er meint dich den bei meinem chara gibs keine richtige serie dazu, und das weis er glaub auch!

Ja es gibt 2 frensehfilme, bis jetzt und in beidn ist der schluss auch mehr oder weniger offen, also man weiss das es den personen gut geht aber nicht was sie danach machen werden,wo´s die zu bestellen gibt weis ich grad nicht auswendig, aber ich guck mal vieleicht find ichs ja raus, du kannst ja mal bei den amerikanischen, internationalen videoverlei oder verkauf nachgucken, bei ebay stehen manchmal auch büch, filme oder videos von der serie zum verkauf.....!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    kohaku_san 27.10.2004 13:03
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
> >Anou, meinste jetzt mich mit dem Chara oda countess?!

> ich glaub er meint dich den bei meinem chara gibs keine richtige serie dazu, und das weis er glaub auch!

Aha. Aber gibt's zu meinem Chara schon ne Anime-Serie? (Mein Chara: Kohaku aus CLAMP's WISH)

> Ja es gibt 2 frensehfilme, bis jetzt und in beidn ist der schluss auch mehr oder weniger offen, also man weiss das es den personen gut geht aber nicht was sie danach machen werden

Ah so.
Nja, dann werd ich mal gucken, ob ich was bei 'meinen' Lieferanten was finde. Danke trotzdem.

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:32
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
erst mal zu kohaku,... ja ich meinte deinen chara und ich kannte ihn aus wish!

zur heutigen sendung, erst mal wie fandet ihr das mit,dem bombenkomando, also am schluss als sie den typ verhaftet haben, hat der sich da im fahrstuhl vollgepisst oder war er nur so vertört/beschämt das er überführt worden ist??
Zu Angelo,in der letzten folge in der er vorkam hatte er noch lage haare und man hat sein gesicht gar nicht so richtig gesehen, aber dies mal hat er kurze haare, was meint ihr war das der gleiche Schauspieler wie vorher oder haben die den von der heutigen folge heute(..na ja da als es gedreht wurde) zum ersten mal eingesezt??
Aber man sieht ja zum ersten mal das Angelo es ist der Jarod geholfen hat und jetzt soll er genau den kerl finden der der verräter ist!!!! und der blick am schluss als der Mr. Rains(schreibt man den so???)hinterherguckt sagt ja wohl alles...!

zu kohaku und alle anderen die es intressiert, bei ebay steht grad der erste fernseh film von pretender, auf DEUSCH zu verkauf , ja ich persönlich warte lieber bis sie ihn im Tv zeigen ich hab nämlich nicht so viel kohle!!! (bedauer ds zu tiefst, heul)
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:    kohaku_san 28.10.2004 09:07
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
> erst mal zu kohaku,... ja ich meinte deinen chara und ich kannte ihn aus wish!

Ah, jetzt schnall ich was du gemeint hast mit 'Serie'; du meintest die Manga, ne?

> zu kohaku und alle anderen die es intressiert, bei ebay steht grad der erste fernseh film von pretender, auf DEUSCH zu verkauf

Hm, mal abchecken gehn. Bei Ebay hab ich nämlich noch nie was gekauft. *möp*

Und noch kurz was zu Angelo: also am Anfang fand ich ja, dass er eher auch zum Center gehört, aber mit der Zeit erfährt man ja, dass er eigentlich nur Jarod helfen will. Und seitdem Zeitpunkt find ich ihn irgendwie 'niedlich'. Naja, nich niedlich im Sinne von süss, sondern einfach sein Verhalten! Und irgendwann hatte ich ja auch Mrs. Parker gern. *grins*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    countess 28.10.2004 09:18
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja muss ich ganz und gar zustimmen, ich find Ms. Parker sieht total toll aus und auch wenn sie Jarod jagt, hat sie ja mehr oder weniger Mitleid mit ihm, ich glaub das kommt weil sie zusammen aufgewachsen sind. Angelo ist wirklich irgend wie na ja eigentlich komisch ber ich mag ihn auch, auch sidnay find ich gut den er ist ja fast sowas wie nen Vater für Jarod, auch wenn er ihn damals eingesperrt hat liebt er ihn. Auch wenn er ihn zurückbringen will!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    kohaku_san 28.10.2004 13:00
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Sidney mag ich auch.
Bei Mrs. Parker hat mich dann einfach imma ein wenig genervt, dass sie trotz allem 'gemein' zu Jarod war. Obwohl sie ihn ja eigentlich doch mag. Ich mein, er hat mit ihr ihre halbe (oda doch ganze) Kindheit zusammen verbracht und Jarod ist der, der sie imma anruft abends. Auch in schwierigen Zeiten, in denen sie es nötig hat, mit jemanden zu labern. Und ihr Vater is das gewiss nicht.
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:42
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
stimm euch beiden voll zu, aber heute als sie zusammenbrach hab ich gedacht sie hätt irgendwas ernstes, aber das mit den rauchen und allem war ja klar,dass da mal irgendwann was passiert. Hört sie später eigentlich mal damit auf?? ich hab´s vergessen, wisst ihrs noch??

zu Jarod, das er immer so viel von allem haben muss erstaunt mich auch immer wieder,zB heute mit den spiralen oder damals mit den äffchen oder den Patatohead´s, wo bekommt er eigentlich die ganze kohle für das zeug her, das wär auch mal ne interresante frage!!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:37
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ichs leider verpasst, welche Folge lief denn heute?
Ich mein Parker versucht aufzuhören und hört dann glaub ich auch auf, aber in der Zeit in der sies noch versucht ist sie natürlich noch ein wenig reizbarer ^^

Jarod hat doch Geld vom Center geklaut, mein ich, daher wird ers haben. Ich finds immer so cool, dass er in jeder Folge ganz normale Sachen entdeckt. Vor allem die ganzen Süßigkeiten. Das mit dem Eis war cool oder wo ihm ein Mädchen gezeigt hat, wie man diese Kekse richtig isst.



Von:    kohaku_san 29.10.2004 10:40
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Tja, Jarod hat halt so viel nachzuholen, dass er von den Dingen, die er entdeckt, halt imma grad nen ganzen Haufen haben will, bzw. dann auch hat:-)) Aber das find ich irgendwie süss an ihm.

Und was Mrs. Parker betrifft.....hm, ich glaub auch, dass sie schlussendlich aufhört, bin mir aber nicht mehr sooo sicher und wann das überhaupt passiert. Aber als sie dann diesen Typen kennenlernt, mit dem sie dann auch ne intensive Beziehung hat und für den sie ja auch aus dem Center aussteigen würde.......*puh*...dort raucht sie nicht mehr.
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    countess 31.10.2004 19:04
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt, der sah auch echt cool aucs, aber ich fand´s da voll fies als Parker rausfindet das das center ihren geliebten gekillt hat, wie hies sie noch mal??Brigitte die später ja auch noch Mr. Parker heiratet und ein kind von ihm krigt, was wigentlich unmöglich ist,wenn man bedenkt was man im 2ten TV-film gezeigt wird.

zur folge am Freiteg, sah Jarod nicht einfach supercool in der navy-uniform aus, auch das mädchen, fand ich sah süß aus,und als sich Ms. Parker und die tussi von der militärpolizei oder so, trafen dacht ich, die beiden könnten sich nicht ausstehen aber dann war´s doch ganz ok.
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    kohaku_san 01.11.2004 10:13
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Genau, Brigitte heisst sie. Die fand ich auch voll doof.
Aber Mr. Parker kann ich eigentlich auch gar ned ausstehen. Der is irgendwie auch sooo fies!!! Und schlussendlich benutzt er diese Brigitte ja auch nur, so dass er nochmal nen männlichen Nachfolger hat (abgesehen von Kyle). *schüttel* Ich mag die ganze Familie Parker ned wirklich....ausser Mrs. Parker:-)
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:51
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
geht mir ähnlich, ab pro pos, welche folge kommt eigentlich morgen???
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 02.11.2004 10:24
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Laut Vox:
Sehr undankbar zeigt sich die junge Rachel, der Jarod auf dem Busbahnhof in Washington zu Hilfe kommt: Zur Belohnung bedroht sie ihn mit einer Waffe und schlägt ihn nieder. Jarod kommt dahinter, dass sie guten Grund für ihr Misstrauen hat: Als Studentin wurde sie vom CIA für das Projekt "M2" angeworben, bei dem ähnliche Simulationen von Attentaten durchgeführt wurden wie mit Jarod im "Center". Dann fanden die angeblich für Trainingszwecke erarbeiteten Katastrophenszenarien wirklich statt. Rachel stieg aus. Das war vor zehn Jahren. Vor kurzem wurden Rachels Kinder entführt. Sie soll einen Auftrag als Killerin annehmen, ansonsten werden ihre Kinder sterben. Jarod findet heraus, dass bis auf Rachel niemand der an "M2" Beteiligten mehr lebt. Also wird man auch Rachel nicht am Leben lassen. Die verzweifelte Mutter ist entschlossen, das geplante Attentat auszuführen. Miss Parker lernt unterdessen am Zigarettenautomaten der Tankstelle Thomas Gates kennen. Könnte er das Eis zum schmelzen bringen? Zunächst bleibt die Agentin, wie gewohnt, kühl.

Aber das ist nicht die erste Staffel. Thomas hat sie erst viel später kennengelernt. Alo hatte mein Gefühl doch recht, dass die nciht alles zeigen bzw. alles so zeigen wies sein müsste?!



Von:    countess 02.11.2004 19:44
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja, ich dachte auch dass kann ja nicht stimmen,die sind von staffel 1 zu staffel 3 gesprungen, i8ch glaub die springen voll oft, denn showdown in der wüste kam ja auch schon, ich find´s voll scheisse, die haben die alle ausgelessen!

14. DIE SACHE MIT DEN FRAUEN
15. DER KAMERAMANN
16. KOMA
17. IM AUGE DES ORKANS
18. DER EINZIGE ZEUGE
19. DER AUFTRAGSKILLER
20. DAS FINDELKIND
21. LEBEN UND STERBEN LASSEN
22. BLUTSBANDE
AUS DEM REICH DER TOTEN
24. PANZERKNACKER
25. SCHWINDELNDE HÖHE
26. MODE, MODELS UND INTRIGEN
27. ENTSTELLT
28. ZEUGIN DER ANKLAGE
29. IM MINENFELD
30. GIFTMÜLL
31. TÖDLICHE TRICKS
32. VOLLGAS
33. EIN MANN FÜR GEWISSE STUNDEN
34. DIE FEUERPROBE
35. EHRENWERTE GESELLSCHAFT
36. KALTGESTELLT
37. DAS SONDERKOMMANDO
38. STUMME ZEUGIN
39. TODESFLUG
40. ENTFÜHRT
41. SHOWDOWN IN DER WÜSTE
42. UNTER BESCHUSS
43. BLUTSPUREN Teil 1
44. BLUTSPUREN Teil 2
45. IN DER ZWANGSJACKE
46. DER TRAUMFÄNGER
47. MÖRDERISCHER VOLLMOND
48. BRANDGEFÄHRLICH
49. DER MAULWURF
50. BEWÄHRUNGSPROBE
51. EIN EXPLOSIVER PLAN
52. DER SPÜRHUND
53. DER PERFEKTE MORD
54. DER GEHEIMNISSVOLLE MR.LEE
55. WAHRE LÜGEN

aber morgen soll dann wieder der kamaramann kommen und das kommt nach auf hoher see(Fr.), dazwischen ligt nur die sache mit den frauen, ich glaub Vox hat da irgendwas verwechselt, ich hoffe das, dass nicht noch öffter passiert!!!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 12:33
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
hi countess, (und alle anderen,bitte nicht benachteiligt fühlen)

ich fand das ganze von VOX so fies, das ich gleich ne halbseitige beschwerdemail an die geschickt hab.
Aber die Folge so für sich war doch eigentlich ganz ok, ich fand die zenen am besten in denen Tom versucht hat Ms. Parker zu bekommen echt supi,die ganze killergeschichte war natürlich auch wieder voll intressting, cooles Gewehr hatte die M2 tussi da, ziehmlich zwilichtige organisation, ob die wirklich von FBI (oder war´s CIA)war oder von dem Typ der seinen tod vorgetäuscht hat geamcht worden ist, so wie in Alias, falls ihr das kenn! Auf jeden fall war da wo dei police sie geschnappt aht eine coole zene schade das jarod nie jemandem was antut, mache hätten das echt verdient!

In der Heutigen Folge hat mir mal wieder am besten gefallen wie die den Typ haben auflaufen lassen, die story von Ms. Parker und Sydnay war auch gut man erfährt endlich mehr über den Tod von Parker´s Mutter, wenn auch noch nicht viel, ist auch ein tolles thema find ich. Die ganzen Intriegen und das Versteckspiel des Centers und all denen die darin Arbeiten van ich immer schon Fastsinierent(Rechtscheibung!!??)
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?
Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:12:32



Von:    countess 05.11.2004 12:32
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
hi,
ich fand gestern den anfang als Ms. Parker sagte:kein toter feuerwehrmann kein kamaramann mit kaputtem arm. jarod muss wohl langsam langweilig werden!!
ich finds auch voll schade das das koma-mittel von jarod nicht funktioniert hat,aber auch wenn er ein pretender ist ist er immernoch nur ein mensch (hat sydnay gesagt),die mäuse fand ich auch total süüüüß,schade das Jacob wieder ins Koma gefallen ist!!
na ja mal sehen was draus wird!°.^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 07:53
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
boah gestern, das ganze mit Ms.Parker fand ich cool, wie sie broots "befohlen" hat ach den kindern zu suchen, man das der immer so vor ihr kuscht,aber am schluss als Sydnay und Mr. Rains sich dann gegenüberstenen und er (sydnay)die waffe schon in der hand ,- ich wünschte er hätte ihn erschossen!!
Und dann die geschicht mit Kyle ich fand das ja echt toll, weis er eigenlich schon das er sein bruder ist oder erfährt er das erst wenn er ihn trifft, bis jetzt sind sie ja nur freunde!

und noch etwas was mich ziehmlich schwer beschäftigt, wie ist Sydnays Nachname und wie heist Ms. Parker mit Vorname, ich glaub das wird irgendwie nie erwähnt, falls doch SAGT ES MIR!!!!
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:    kohaku_san 09.11.2004 08:56
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
> Und dann die geschicht mit Kyle ich fand das ja echt toll, weis er eigenlich schon das er sein bruder ist oder erfährt er das erst wenn er ihn trifft, bis jetzt sind sie ja nur freunde!

Ich glaube, er erfährt es erst viel später. Und dann haben sie nich mehr so viel Zeit miteinander. (Wenn mich meine Erinnerung nich im Stich lässt)

Aber sagt mal, wie heisst eigentlich Mr. Parker ihr Bruder (der später noch hinzu kommt)? Ich habe gedacht, der heisst Kyle??!! *bin jetzt doch ein bissl verwirrt*

> und noch etwas was mich ziehmlich schwer beschäftigt, wie ist Sydnays Nachname und wie heist Ms. Parker mit Vorname, ich glaub das wird irgendwie nie erwähnt, falls doch SAGT ES MIR!!!!

Keine Ahnung. Ich glaube, das erfährt man nie!!!! *drop*


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:53
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Also Kyle und Jarod kriegen erst ziemlich spät raus, dass sie Brüder sind und dann stirbt Kyle (oder auch nicht ^^ ), da er ja zweimal stirbt.
Es wird nie gesagt, wie Ms. Parker mit Vornamen heißt, aber sie hat es als Kind mal Jarod zugeflüstert.
Sydney ist auch einfach nur Sydney und Ms. Parkers Bruder nennt sich Mr. Lyle, was aber nicht sein richtiger Name ist.
Er hat sich so genannt nachdem er (wurde nie ganz bewiesen) seinen Adoptiv(?)vater umgebracht hat, der Lyle hieß.
Genauso wie Angelo auch eigentlich nicht Angelo heißt sondern Timmy.



Von:    kohaku_san 09.11.2004 16:25
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Lyle heisst Mrs. Parker ihr Bruder! *sich selbst klatscht*

Und ich glaube auch, dass Kyle zweimal stirbt. Denn Jarod hält ihn ja schon einmal für Tod.

Aber wieso hiess nochmal Angelo eigentlich Timmy??
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:12
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Angelo/Timmy wurde erst von Raines zu Angelo gemacht, durch irgendeine nicht so schöne Methode.
Als Angelo hat er ja auch keine eigene richtige Persönlichkeit mehr. Catherine Parker wollte ihn ja auch retten, kam aber zu spät.
Ich mein, das war so ne Art Elektroschocktherapie.
Irgendwann haut Angelo doch auch aus dem Center ab und geht zu Jarod und kurz bevor er wieder Timmy werden kann (irgendwelche Spritzen) passiert was, dass er die letzte Spritze nicht mehr bekommen kann.



Von:    kohaku_san 10.11.2004 10:23
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ja, jetzt wo du's sagst....irgendwie klingelt da was bei mir! *lach*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 10.11.2004 11:35
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
ja die folge find ich auch toll, da kann sydnay angelo dank einer medikamentösen behandlung wieder zu seiem früheren ich verhelfen,der haut dann ab und findet Jarod der grad irgenwo als aushilfslehrer jobt und herrausfindet das das center einen neuen Pretender "casten" will, der wird dann aber glaub ich krank und kann nur mit den spritzen von Angelo/Timmy gerettet werden, ansonsten wird er genauso wie Angelo!!-->geniale Folge^^
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:    kohaku_san 10.11.2004 11:43
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich will auch wieda nen Kabelanschluss haben!!! *hoil*

Übrigens hab ich bisher im Netz nichts gefunden, dass darauf schliesst, dass es Pretender auch als DVD-Serie gibt. Es gibt zwar mehrere Photobooks von Michael T. Weiss, aber keine Serie. *snief*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    countess 10.11.2004 11:46
Betreff: Pretender [Antworten]
Avatar
 
Ob`s die auf dvd gibt weis ich nicht aber bei www.spookyonline.de (oder com) steht ziehlich viel über sie serie und auch über die tv -filme!!^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück