Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 24.09.2008 19:08
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte immer Journalistin werden... rasende Reporterin und so...
Jetzt hock ich den ganzen Tag vorm Mikroskop oder halte mich in unheimlichen Kellern auf... Wir mein Kollege immer zu sagen pflegt:
*singt* Ich-hab-den-geilsten-Job-der-Welt!
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:   abgemeldet 24.09.2008 20:07
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
ab nächster Woche bin ich auch Studentin XD
Ich werde intermediales Design studieren und in welchen Beruf es mich genau verschlägt, wird sich danach zeigen.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:01
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich bin schon "groß" schätze ich :-)

Juristin - tadaaa



Von:   abgemeldet 25.09.2008 11:48
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Da ich auch schon groß bin...
Also wenn alles klappt bin ich 2010 Bürokauffrau. Wenns auch nicht der Traumberuf war.

Geplant war eigentlich Fahcjraft für Medien- und Informationsdienste im Bereich Bibliothek.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    DeeVee 25.09.2008 12:26
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn alles klappt bin ich 2010 Bürokauffrau. Wenns auch nicht der Traumberuf war.
hgw, isses bei mir au nich und ich mach es :3 aber es is was solides und die allerschlechtesten chancen darauf was aufzubaun hat man au nich :3
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 25.09.2008 14:03