Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:    Idris 06.04.2005 22:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> engstirning ist es, die meinungen von anderen NICHT zu akzeptieren und zu toleriren..

Maddle toleriert sie doch. Sie wollte - glaube ich - doch nur zum Ausdruck bringen, dass beim momentanen Stand der Wissenschaft schwule Männer wahrscheinlicher sind, als schwangere. Mehr nicht. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, dass du dann im Kaiba x Joey - Fanzirkel bist! XD Und bei deinen Lieblings-FFs wimmelt es auch nicht gerade von wenigen FFs zu den Beiden... ^^

okay..ich WAR ein stolzer seto/joey liebhaber...betonung liegt auf war....

> Natürlich, möglich ist alles. Daher könnte auch Kaiba x Joey möglich sein. Das wollte ich nur damit sagen.

gut..ham wir geklärt!!

> Zurück zum eigentlichen Thema.

jap..find ich auch!

ich finde es halt irgendwo schade, das es verurteilt wird...ich mein, es gibt soviel, was es nicht geben darf / dürfte / sollte! warum solls dann keine schwangeren charas geben?

klar, die vorstellung an sich ist abstruss...yugi..schwanger..da is sein bauch größer wie der ganze körper *gg* gut, das war fies aber egal

oder ein schwangerer mokuba..der ständig nach seinem bruder brüllt..gut, tut er auch so, aber auch das ist egal

ich finde schlicht und ergreifend..leben und leben lassen!

wenn jemand engstirnig seine meinung vertritt ist das doch gut, oder nicht?!

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:18
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > engstirning ist es, die meinungen von anderen NICHT zu akzeptieren und zu toleriren..
>
> Maddle toleriert sie doch. Sie wollte - glaube ich - doch nur zum Ausdruck bringen, dass beim momentanen Stand der Wissenschaft schwule Männer wahrscheinlicher sind, als schwangere. Mehr nicht. ^^

ich glaub das war mein satz! hm..dann kam das aber absolut nicht so rüber, sorry!
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:19
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@dat_dragon:

Okay, geklärt... =)

Maddle



Von:    Idris 06.04.2005 22:20
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@dat_dragon

Ich bin auch für Leben und leben lassen. ^^
Ich persönlich mag mpreg nicht - aber wem es gefällt ... *Schulter zuck* Und unmöglich ist ja heutzutage gar nichts mehr - und Animes schon gar nicht. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Callie 06.04.2005 22:21
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
wer es mag soll es halt mögen....ich tolerier es in sofern dass ich die leute nicht dafür beschimpfe oder sonst was...aber verstehen was sie daran finden etc tue ich nicht
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:22
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> @dat_dragon
>
> Ich bin auch für Leben und leben lassen. ^^
> Ich persönlich mag mpreg nicht - aber wem es gefällt ... *Schulter zuck* Und unmöglich ist ja heutzutage gar nichts mehr - und Animes schon gar nicht. ^^

genau das meine ich ja..ich finds halt traurig, das die leute die es mögen..so angemacht werden..ich mein ich mags auch net! denn ich finds grauselig...aba man sollte doch den leuten den spaß an der fantasie lassen, weißt wie ich meine?

@maddle: *smile*

@mariah: diese einstellung find ich sehr gut...denn jeder hat seine macken, sonst wären wir nicht das, was wir sind *gg* nämlich einzigartig!



Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:27:57



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:54
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>
> Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen ^_^"
>
>
die armen.. naja gleichberechtigugn für männer und frauen alle werden schwanger.. im allgemein find ich schwangere menschen angsteinflössend.. alles was irgendwie gross hervorsteht..also auch grosse brüste <___< brrrr.. gruselig..
aber ich find alles so von natur nciht mögliche gruselig... nee also der erste mann der welt der schwanger wird muss ein armes schwein sein <___< viel spass bei der geburt...
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:56:21



Von:    Callie 06.04.2005 22:56
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>im allgemein find ich schwangere menschen angsteinflössend.. alles was irgendwie gross hervorsteht..also auch grosse brüste <___< brrrr.. gruselig..

gruselig?! Oo das klingt irgendwie diskriminierend..
auf anime-chara bezogen ok..aber real?!
ich mein grosse brüste kann man auch haben wenn man nicht schwanger ist. und was ist dann mit dicken menschen?? >_<

ich find schwangere charas/menschen toll..die strahlen soviel wärem usw aus *_* und bei hetero paarings im anime ist es irgenwdie ein schöner ausdruck von liebe usw..genau wie hochzeit *_*

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:03
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> gruselig?! Oo das klingt irgendwie diskriminierend..
> auf anime-chara bezogen ok..aber real?!
nee beides gruselig...
> ich mein grosse brüste kann man auch haben wenn man nicht schwanger ist. und was ist dann mit dicken menschen?? >_<
>
naja es liegt nicht daran es ist nur irgendwie... angsteinflössend halt.. ich weiss auhc nciht wieso.. aber dann heissts auhc immer dass die geburt so schmerzhaft sei <__< kinde rmga ich auch nicht... aber das sieht halt so aus als würde es jeden moment platzen <___< >.<
> ich find schwangere charas/menschen toll..die strahlen soviel wärem usw aus *_* und bei hetero paarings im anime ist es irgenwdie ein schöner ausdruck von liebe usw..genau wie hochzeit *_*


..... das ist ja ncoh unheimlicher <___<... naja wenns bei anderen der fall ist udn sie glücklich zusammen sidn find cihs süss.. aber lasst mci damit in frieden.. lasst mich so asozial sien wie cih bin..

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Callie 06.04.2005 23:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>naja es liegt nicht daran es ist nur irgendwie... angsteinflössend halt.

na toll..kein wunder dass es soviele vorurteile in der gesellschaft gibt und dicke menschen fertig gemacht werden etc..dabei sind grad dicke menschen meistens ganz lieb und alles andere als furchteinflössend >_<
naja..
das schwangere nicht jeder manns sache ist verstehe ich ja..aber angsteinflössend oder gruselig?! O_o schwangere männer vielleicht..ja..für mich definitiv! aber schwangere frauen sind schliesslcih etwas ganz normales und irgendwie positives!

und dass die geburt schmerzhaft ist hat ja damit nix zu tun Oo
wer selbst keine kinder will oder nicht heiraten will muss das ja nicht
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Knuckles 06.04.2005 23:10
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
*thread eben entdeckt hat und sich einfach melden muss*

>das schwangere nicht jeder manns sache ist verstehe ich ja..aber angsteinflössend oder gruselig?! O_o schwangere männer vielleicht..ja..für mich definitiv! aber schwangere frauen sind schliesslcih etwas ganz normales und irgendwie positives!

aber was soll ich was anderes sagen, das stimmt doch alles ^^'


&#22818;&#12398;&#12354;&#12392;&#12373;&#12365;&#12434; &#24605;&#12356;&#25551;&#12356;&#12390;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> na toll..kein wunder dass es soviele vorurteile in der gesellschaft gibt und dicke menschen fertig gemacht werden etc..dabei sind grad dicke menschen meistens ganz lieb und alles andere als furchteinflössend >_<
naja das ist auch nur verallgemeinernd.. cih kenne ne dicke die ist superlieb ...und cih kenne eine dicke die ich HASSE! blöde kuh! es scheint ihr spass zu machen mich mit blöden witzen runterzumachen.. sie kann froh sein dass cih zu arrogant bin um ihr ins gesicht zu sagen wie sehr ich sie hasse... ich mache keine dicken menschen fertig ich denke nur übe rdicke menscehn abfällig die fies zu mir waren.. die anderen sind mir schnuppe wiel cih sie nciht kenne
> naja..
> das schwangere nicht jeder manns sache ist verstehe ich ja..aber angsteinflössend oder gruselig?! O_o schwangere männer vielleicht..ja..für mich definitiv! aber schwangere frauen sind schliesslcih etwas ganz normales und irgendwie positives!

ich find viele normale dineg gruselig... aber ich mags einfach nicht.. ich hab ne
phobie vor allem was "sehr weiblich" ist..
>
> und dass die geburt schmerzhaft ist hat ja damit nix zu tun Oo
> wer selbst keine kinder will oder nicht heiraten will muss das ja nicht

ihc finds trotzdem gruselig.... wie das kind dann rauskommt.. dass das überhuaot rienpasst O.o... die atur ist unheimlich.. allein die menschl. existens ist ein mysterium und unheimlich..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:19
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> ihc finds trotzdem gruselig.... wie das kind dann rauskommt.. dass das überhuaot rienpasst O.o... die atur ist unheimlich.. allein die menschl. existens ist ein mysterium und unheimlich..

was findest du daran gruselig? das ist doch das normalste auf der welt?! *glubsch*

*hat selbt 2 kinder, und weiß das es alles ist..aber auf keinem fall gruselig*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    Callie 06.04.2005 23:25
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>naja das ist auch nur verallgemeinernd..

naja..aber wenn du sagst "das ist furchteinflössend" ist das ja noch mehr verallgemeinert..
natürlich kann man nicht sagen dass alle dicken nett sind etc..aber ich finds auch nciht ok zu sagen dass man furchteinflössend ist nur weil man dick ist..
und schwangere sind es auch nicht..
wenn du jetzt sagst du willst nicht schwanger werden weil du angst davor hast oder angst vor der geburt oder sonst was..das wär ja ok..aber nur weil jemand schwanger wird oder so macht ihn das ja noch lange nicht furchteinflössend eigentlich..er ist während der schwangerschaft und danach ja immer ncoh der selbe mensch der er davor war..
ich für meinen teil finde das ganze thema schwangerscahft usw sehr faszinierend..für mcih ist und bleibt es ein wunder der natur..ein schönes..etwas positives.....klar, das ist eschmackssache, ich toleriere es ja auch wenn jemand selbst nicht schwanger werden will oder so....aber ich finde du hast dich etwas ung+nstig ausgedrückt, denn schwanger sein ist auf keinen fall etwas negatives (ausser vll es ist ungewollt..aber dann is man selsbt schuld!)
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:25
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > ihc finds trotzdem gruselig.... wie das kind dann rauskommt.. dass das überhuaot rienpasst O.o... die atur ist unheimlich.. allein die menschl. existens ist ein mysterium und unheimlich..
>
> was findest du daran gruselig? das ist doch das normalste auf der welt?! *glubsch*
>
naja allein dass es möglich ist.. leben kommt wächst udn vergeht.. allein das ist schon unheimlich..
> *hat selbt 2 kinder, und weiß das es alles ist..aber auf keinem fall gruselig*
............... ich mag keine kinder.. zumindets kenn ich nur rotzfreche gören die sich für sonstwas halten...<___< und wenn man im restaurant sitzt und sie einen so psychomässig anstarren brrrr.. auhc neulich in der messe..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Callie 06.04.2005 23:27
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>naja allein dass es möglich ist.. leben kommt wächst udn vergeht.. allein das ist schon unheimlich..

du nennst es unheimlich..andere finden soetwas faszinierend..was es eigentlich ja auch irgendwei ist. auf ejdenfall ist es nix negatives..

und das mit rötzgören usw >_< ich denke ein eigens kind ist immer etwas anderes wie irgendwelche anderen fremden kinder zu denen man keinen bezug hat etc.! aber wer keine will der wird den unterschied wohl nie bemerken und kann ja nur so daher reden *schultern zuck*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:29
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> naja..aber wenn du sagst "das ist furchteinflössend" ist das ja noch mehr verallgemeinert..
> natürlich kann man nicht sagen dass alle dicken nett sind etc..aber ich finds auch nciht ok zu sagen dass man furchteinflössend ist nur weil man dick ist..
> und schwangere sind es auch nicht..
ich finde es nur firchteinflössend.. ander menschen haben angst vor katzen.. ich vor schwangeren... sorry ich bin extrem misstrauisch und ängstlich..<___< abe rich kanns nicht ändern..
> wenn du jetzt sagst du willst nicht schwanger werden weil du angst davor hast oder angst vor der geburt oder sonst was..das wär ja ok..aber nur weil jemand schwanger wird oder so macht ihn das ja noch lange nicht furchteinflössend eigentlich..er ist während der schwangerschaft und danach ja immer ncoh der selbe mensch der er davor war..

.... h¨nagt davon abe..manche menschen ändern sich andere nicht.. aber das ist e ganz unabhängig.. aber es ist ungewohnt..fremd.. wenn man nicht gerdae im krankenhaus auf der geburtsstaion oder im kreissasl arbeitet..
> aber ich finde du hast dich etwas ung+nstig ausgedrückt,
ich werde oft missverstaden V.v° bisn gewohnt..
>denn schwanger sein ist auf keinen fall etwas negatives (ausser >vll es ist ungewollt..aber dann is man selsbt schuld!)
naja nicht unbedingt.. bei ne rvergewaltigung zbsp. nicht... naja ich hatte schon immer eine biologie-abneigung..ihc wra niemals ein tierfreund..und menschenfreund erst rceht nicht..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:31
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> naja allein dass es möglich ist.. leben kommt wächst udn vergeht.. allein das ist schon unheimlich..

deshalb sollte man doch, wenigstens im animee oder fantasie den spaß dran lassen..also, das männer schwanger sind?! *kopfkratz* (scheiß satz...*wollte ne off-topic sein* )

aber du hast schon recht, wenn mans genau nimmt..ist alles was um uns herum passiert unheimlich!!!

> ............... ich mag keine kinder.. zumindets kenn ich nur rotzfreche gören die sich für sonstwas halten...<___< und wenn man im restaurant sitzt und sie einen so psychomässig anstarren brrrr.. auhc neulich in der messe..

okay...die mag ich auch net! ich starre dann zurück, oder strecke die zunge raus *drop*

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:31
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> du nennst es unheimlich..andere finden soetwas faszinierend..was es eigentlich ja auch irgendwei ist. auf ejdenfall ist es nix negatives..
>
nennen wir es ein wunder.. wunder sind beides faszinierend und erschreckend..
> und das mit rötzgören usw >_< ich denke ein eigens kind ist immer etwas anderes wie irgendwelche anderen fremden kinder zu denen man keinen bezug hat etc.! aber wer keine will der wird den unterschied wohl nie bemerken und kann ja nur so daher reden *schultern zuck*
ja schon.. aber eigene kinder <___< ..ertsmal einen lebensgefährten finden.. hahaha.. nur waren die meisten mal solche rotzgören udn sinds immer noch... *nod* aber das isn andres thema..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:34
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> deshalb sollte man doch, wenigstens im animee oder fantasie den spaß dran lassen..also, das männer schwanger sind?! *kopfkratz* (scheiß satz...*wollte ne off-topic sein* )
>
ich finds gemein dne männern gegenüber... und es ist einfach so extrem surreal.. das kann man sich nicht vorstellen.. weder wie das kind gezeugt werden soll gecshweige denn wo es wächst weder ncoh wie es rauskommt....
> aber du hast schon recht, wenn mans genau nimmt..ist alles was um uns herum passiert unheimlich!!!
>

> okay...die mag ich auch net! ich starre dann zurück, oder strecke die zunge raus *drop*
ich zieh die augenbrauen hoch und starr zurück.. aber dann grinsne die so psycho.. und in der messe kann ich schlecht in der ersten reihe die zuneg rausstrecken uzmal die ellis dabei sidn..

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Callie 06.04.2005 23:36
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>ch finde es nur firchteinflössend.. ander menschen haben angst vor >katzen.. ich vor schwangeren... sorry ich bin extrem misstrauisch >und ängstlich..<___< abe rich kanns nicht ändern..

naja..ich finde das kann man nicht vergleichen Oo
ich weiss nicht, aber das klingt so abwertend irgendwie..ich meine schwangere sind schliesslich auch nur ganz normale menschen. schwanger sein ist ja keine ansteckende krankheit oder was schlimmes O_o ich kann ja verstehen wenn jetzt einer sagt er findet sie nicht anziehend/unerotisch oder sonst was...aber furchteinflössend klignt so extrem negativ...zu mal es ja nun wirklcih etwas positives ist da eine schwangere ja einem neuen mensch das leben schenkt oder das kind im normalfall ein produkt der liebe zweier menschen etc..also nru positive dinge..


>.... h¨nagt davon abe..manche menschen ändern sich andere nicht.. aber das ist e ganz unabhängig.. aber es ist ungewohnt..fremd.. wenn man nicht gerdae im krankenhaus auf der geburtsstaion oder im kreissasl arbeitet..

es mag ungewohnt sein...aber wenn dein freund oder jemand der dir nahe steht z.b. einen unfall hat und sein gesicht dann entstellt ist oder sonst was..dann ist das auch ungewohnt, trotzdem wendet man sich dann eigentlcih nicht von dem menschen ab oder findest ihm furchteinflössend >_<
ich mag so oberflächliche aussagen die sich nur auf das aussehen oder optische verändern eines menschen beziehen eifnach nicht..


>naja nicht unbedingt.. bei ne rvergewaltigung zbsp. nicht...

naja..natürlich gibt es sonderfälle..aber das ist jetzt alles so weit hergeholt, zumal wir eh schon zeimlich off-topic sind was das thread thema betrifft..

>und menschenfreund erst rceht nicht..

naja..wie gesagt..ich z.b. finde es ja ok wenn jemand selbst keine kinder will oder so...aber dehsalb braucht man es ja trotzdem nicht gleich so abwerden.......das ist im grunde genau das wie mit dem mpreg oder sonst was...jedem das seine, man muss es selbst nicht mögen und braucht sich ja nciht damit befassen etc..aber wer es halt mag der soll es tun, auch wenn es einige nciht verstehen oder nachvollziehen können etc..
ich persönlich kann mir ncihts schöneres als ein eigenes kind vorstellen, aber ich verstehe wie gesagt auch wenn jemand keines will
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> ich finds gemein dne männern gegenüber... und es ist einfach so extrem surreal.. das kann man sich nicht vorstellen.. weder wie das kind gezeugt werden soll gecshweige denn wo es wächst weder ncoh wie es rauskommt....

öhm..wie die kinder gezeugt werden, beim mann kann ich mir vorstellen, werd aber einen teufel tun und das erzählen *gg* und rauskommen, nunja..wozu gibt den einen kaiserschnitt!! wachsen tuts im bauch *smile*

> ich zieh die augenbrauen hoch und starr zurück.. aber dann grinsne die so psycho.. und in der messe kann ich schlecht in der ersten reihe die zuneg rausstrecken uzmal die ellis dabei sidn..

klar, geht alles!!

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    Callie 06.04.2005 23:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
oh man..irgendwie überkreuzt sich hier alles xD
*gar nicht gewohnt ist dass in solchen thread soviel gleichzeitig gepostet wird* >_< meins ist wieder nach oben gerutscht..

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:40
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> ich weiss nicht, aber das klingt so abwertend irgendwie..furchteinflössend klignt so extrem negativ...
naja ich finds nicht negativ.. dein interpretation.. furhct ist etwas positives

>
> es mag ungewohnt sein...aber wenn dein freund oder jemand der dir nahe steht z.b. einen unfall hat und sein gesicht dann entstellt ist oder sonst was..dann ist das auch ungewohnt, trotzdem wendet man sich dann eigentlcih nicht von dem menschen ab oder findest ihm furchteinflössend >_<
nur weil cih etwas furchteinflössend finde heisst das nciht dass ich die person als solche nicht mehr mag.. das ist ja wieder was anderes..
> naja..wie gesagt..ich z.b. finde es ja ok wenn jemand selbst keine kinder will oder so...aber dehsalb braucht man es ja trotzdem nicht gleich so abwerden.......das ist im grunde genau das wie mit dem mpreg oder sonst was...jedem das seine, man muss es selbst nicht mögen und braucht sich ja nciht damit befassen etc..aber wer es halt mag der soll es tun, auch wenn es einige nciht verstehen oder nachvollziehen können etc..
> ich persönlich kann mir ncihts schöneres als ein eigenes kind vorstellen, aber ich verstehe wie gesagt auch wenn jemand keines will

naja es ist halt gecshmackssache. der eine mag das der andere das..ich sage nur dass ICH es nciht ma..ich verlange von niemandem dass ers auhc tut.. ich klassifizere die menschen nciht in mann und frau..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:42
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> öhm..wie die kinder gezeugt werden, beim mann kann ich mir vorstellen, werd aber einen teufel tun und das erzählen *gg* und rauskommen, nunja..wozu gibt den einen kaiserschnitt!! wachsen tuts im bauch *smile*
>
und wie solls befruchtet werden? da ist doch keine gebärmutter kein eierstock kein gar nix eben.... und keine eizelle... werden dann aus 2 spermein ein doppelschänziges? O.o

> klar, geht alles!!
>
ich gehe kein risiko ein...

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Callie 06.04.2005 23:46
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>naja ich finds nicht negativ.. dein interpretation.. furhct ist >etwas positives

wo ist bitte furcht etwas postives?! Oo zumindest nicht wenn man mit dem wort einen menschen beschreibt!! ein mensch vor dem ich mich fürchte ist ein mensch vor dem ich entweder angst habe oder bei dem ich mich verstelle in dem ich z.b. so tue als ob ich ihn mag oder alles für ihn mache eben weil ich angst vor ihm habe >_<
ein fieser zuhälter...oder was weiss ich ein 2meter grosser bewaffneter muskelprotz..soetwas wäre für mich furchteinflössend...oder um ncoh mal aufs eigentlcihe thema zu kommen..einen schwangeren mann fände ich sehr furchteinflössend..weil es eben abnormal >_< aebr sicher nicht eine schwangere frau Oo


>nur weil cih etwas furchteinflössend finde heisst das nciht dass ich die person als solche nicht mehr mag.. das ist ja wieder was anderes..

sorry aber cih glaube nicht dass man eine person vor der man sich fürchtet richtig leiden kann oder gar mag Oo sonst würde man sich ja nicht vor ihr fürchten!


>naja es ist halt gecshmackssache. der eine mag das der andere das..ich sage nur dass ICH es nciht ma..

ne ne..du hast nciht gesagst dass du es magst...du hast gesagt diese menschen sind furchteinflössend etc..das ist irgendwie schon ein unterschied Oo

>ich klassifizere die menschen nciht in mann und frau..

*lol* ob du das jetzt tust oder nicht...diese klassifizierung gibt es aber nunmal
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 06.04.2005 23:47:09



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:46
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> und wie solls befruchtet werden? da ist doch keine gebärmutter kein eierstock kein gar nix eben.... und keine eizelle... werden dann aus 2 spermein ein doppelschänziges? O.o

*kopfknall* na, das wird vorher alles eingeplanzt und zu mal sich ddie thematik aufs anime bezieht, wirds einfach gemalt *schulterzuck*

> ich gehe kein risiko ein...

besser ist es!

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    Sheba 07.04.2005 00:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Yay...also, ich hab mir jetzt nur die Hälfte der Diskussion intensiv durchgelesen und den Rest vielmehr überflogen, aber ich stimme Hyaene und Mariah in den meisten Punkten zu.

Ja, Anime sind nicht real und von daher kann ich entfernt ja noch nachvollziehen, dass einige Fanfic-Schreiber/Fanart-Zeichner so etwas schreiben bzw. mögen. Da wir in einem Land leben, wo jeder seine eigene Meinung hat, will ich das jetzt einfach mal akzeptieren - jedem halt das Seine, gell?

Auch dieses tolle "Kindergebären ist Sache der Frau" will ich mal halbwegs außer Acht lassen. Es ist nunmal so, dass Frauen die Kinder bekommen und ob das nun gut oder schlecht ist, ist ein ganz eigenes Thema und das ganze emanzipierte Geschwafel ignorier ich jetzt einfach. Ich finde Kinder ohnehin nur lärmend, nervtötend und dazu noch teuer - wieso sich irgendjemand 9 Monate mit Schmerzen und Kotzen das überhaupt antut werde ich nie verstehen, aber bitte.

Worauf ich hier eingehen möchte ist die Sache mit "Ukes sind schwanger aber niedlich". *hust* Ich stimme Hyaene zu - an einem schwangeren Bauch ist in meiner Ansicht nichts, aber auch gar nichts niedlich. Ich finde sowas ebenfalls unästhetisch und generell bäh. Für mich ist dies in keinem Fall mit der um sich greifenden Shonen-Ai Sucht zu vergleichen. Egal ob nun Hetero, Shonen-Ai oder Shojo-Ai - Liebe ist eine schön anzusehende Sache, die nichts perverses oder ekeliges an sich hat. Deshalb mag ich alles davon. Ob nun ein Mann einen Mann oder eine Frau küsst macht für mich nicht den großen Unterschied.

ABER: Ob nun ein Mann oder eine Frau schwanger ist, sind zwei verschiedene Sachen. Ich bin in Anatomie keine Leuchte, aber eine Frau hat eine Gebärmutter und wenn ich mir nur vorstelle, wie ein Kind im Bauch eines Mannes zwischen Leber und Dünndarm heranwächst bekomme ich schwere Würganfälle. Nicht nur die äußere Erscheinung - die eben Geschmackssache ist - sondern das ganze Organische bringt mich echt zum kotzen.

Daher erkläre ich mich auch zum absoluten Gegner von Mpreg. Es ist für mich einfach nur ekelig und die Charas, die das in Fanfictions durchmachen, tun mir wirklich Leid. Als ob wir nicht schon mit Mary Sues genug geschlagen wären...*seufz* Jetzt auch noch sowas.

Takahashi-sensei tut mir Leid...ich finde so etwas ist eine Beleidigung für jeden Mangaka. Mangaka geben sich viel Mühe, um mit ihren Geschichten den Lesern Freude zu bereiten und man dankt es ihnen mit sowas...da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich werde gleich mal meine Sig ändern - ich wusste nicht, dass Mpreg jetzt schon nach Deutschland gelangt ist. *seufz*
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 07.04.2005 00:06:34



Von:   abgemeldet 07.04.2005 00:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Da wir in einem Land leben, wo jeder seine eigene Meinung hat, will ich das jetzt einfach mal akzeptieren - jedem halt das Seine, gell?

sehr gute einstellung *glückwunsch*

> Daher erkläre ich mich auch zum absoluten Gegner von Mpreg. Es ist für mich einfach nur ekelig und die Charas, die das in Fanfictions durchmachen, tun mir wirklich Leid. Als ob wir nicht schon mit Mary Sues genug geschlagen wären...*seufz* Jetzt auch noch sowas.

was sind mary sues??? ich mag die FF´s auch net, wo ein chara schwanger ist *schüttel*

aber ekelig, warum? was ist daran ekelig, wenn yugi mit nem schwangeren bauch rumrennt..gut, okay..scheiß idee..aber es ist doch nichts ekliges daran...*kopfkratz*

> Takahashi-sensei tut mir Leid...ich finde so etwas ist eine Beleidigung für jeden Mangaka. Mangaka geben sich viel Mühe, um mit ihren Geschichten den Lesern Freude zu bereiten und man dankt es ihnen mit sowas...da kann ich nur den Kopf schütteln.

dann dürfte es auch kein shounen ai und all den rotz geben..doch dann gäbs keine so diskussions threads *gg* wäre ja auch langweilig!!!

ich denke diese thema dreht sich eh im kreis...zu mal ich auf deine obigen punkte nicht eingegangen bin! denn ich fühl mich persönlich angegriffen, aber egal...*mich diskret zurückhalte*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück