Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:    Kau-tan 21.04.2006 14:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich hasse gateau!er ist das mieseste schwein auf erden!



Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ôO er ist bereits tot und irgendwie hassen wir ihn doch alle, oder? er ists nicht wert genannt zu werden >< -meint-
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   Aiju 21.04.2006 15:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> das trifft bei mir auf hinata zu aber argh >< ich hasse niemanden >__> nö nö tu ich nicht


Warum denn Hinata? ^^° Nur weil sie schüchtern ist? Ich finde sie richtig liebenswert *g*
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

ich hasse sasuke...jetzt habe ich es mit vielen feinden zu tun..naja egal. ich sag meine meinung
ich kann ihn nicht leiden..muss ich ne begründung abgeben??



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Itachi, Orochimaru, und naja, Gaara hasse ich nicht aber mich regt der total auf...
Ansonsten glaube ich gibts da keinen.
(Sasuke find ich ziemlich fair, ist eben ein "Rächer" und ich finde, dass jemand der so ist, nicht anders sein sollte, ist aber Meinungssache)
o-aishite imasu, Sasuke-kun...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 09:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>> das trifft bei mir auf hinata zu aber argh >< ich hasse niemanden >__> nö nö tu ich nicht


>Warum denn Hinata? ^^° Nur weil sie schüchtern ist? Ich finde sie richtig liebenswert *g*


Nicht weil sie schüchtern ist oO ich weiß nicht ich hab keinen grund sie zu hassen.. ich mag sie einfach nicht >.< keine ahnung vielleicht stehe ich einfach nicht auf diese art von chara ^^°°
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse einfach Shino k.A liegt vill daran das er immer Käfer bei sich hat ich finde das so ekelig ^^"

Im englischen heißt Weihnachten ja X-mas, muss von daher nicht der Weihnachtsmann ein X-Men sein?



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah was seit ihr nur für Naruto fans...?????
einen treat aufzumachen wo ich drüber spircht welchen ihr am meisten hasst.... tztztz
naja is ja nix gegen euch aba ich finde diesen tread überflüssig.
weil bei mir git es keinen chara den ich hasse es gibt nur die, die ich am meisten man und die, die ich nur ein bischen weniger mag^^
Zuletzt geändert: 22.04.2006 13:29:52



Von:    lady 22.04.2006 13:37
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Vill kann mann diesen Thread auch so nennen, man muss doch nicht alles gleich immer so Bierernst nehmen ^^"
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen



Von:    -PinK-LuLLaBie- 22.04.2006 13:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Warum hassen denn alle Sasuke ?? >.<
xDDD

Ich mag ihn eigenltich, auch wenn er so ignorant ist und so ...manchma ätzend... xD
Trotzdem hat er was liebenswertes an sich ^^

Hassen tu ich eigentlich so niemanden oda ...?
*überleg*

Ich mag gai nich so sehr ... aba sons...

*heHe*

Aba am liebsten mag ich ITACHI ^^ *schwärm*

Lg seto-chan ^^
The air is like a butterfly...
With trail blue wings...
The happy earth looks at the sky...
ANS SINGS ;)



Von:   Aiju 22.04.2006 13:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Warum hassen denn alle Sasuke ?? >.<
> xDDD


Ich hasse ihn nicht im Gegenteil. Was Sasuke betrifft kann ich dem hier voll und ganz zustimmen ^^

>Ich glaube ja, dass die meisten, die Sasuke wegen seiner Art >hassen nicht ganz seine Vergangenheit verstanden haben... oder >sich einfach nicht hineinversetzen wollen in ihn. Sasuke ist ein >schwacher Charakter... er is nicht stark. Ich finde ihn aber >gerade deswegen so toll. Er wirkt so menschlich. In seinem >Inneren kämpft er mit sich selbst weil er seine Freunde >eigentlich nicht im Stich lassen will... gleichzeitig aber muss >er sich rächen weil er in seinem Leben kein wirklich anderes Ziel >hat seit jenem Tag. All seine Träume wurden ihm genommen... von >demjenigen den er so sehr geliebt hat. Auch wenn es ihn wie ein >Arschloch rüberkommen lässt... im Grunde ist er eine gute Person >und wird das auch immer bleiben auch wenn ihn die Sache mit >Itachi, dem Massaker und letztendlich die Sache mit Orochimaru >ein wenig wahnsinnig gemacht haben.

>Wenn Orochimaru (und nachher Itachi) nicht gekommen wäre(n) und >ihn auf eine falsche Bahn gelenkt hätte wäre er vielleicht >niemals so geworden wie er heute ist. Weil immerhin hatte er >gerade in Sakura und Naruto eine neue Familie gefunden...
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Prince Prancer 22.04.2006 18:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse ihn nicht im Gegenteil. Was Sasuke betrifft kann ich dem hier voll und ganz zustimmen ^^

>> sehr viel schnulziges zeug

aha, SO bist du also drauf, sivery *sich das alles notiert*
interessant...

lol, aber jetzt mal back to topic:
ich mag "eigentlich" alle charaktere, nur gibt es hier und da eben ein paar, die ich nicht so gerne mag bzw. die einfach ein paar seiten haben, die ich nicht leiden kann...
siehe orochimaru^^ der is eigentlich ein recht cooler char, aber er hat von anfang an die arschkarte zugespielt bekommen XD
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:26
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Ich konnte von anfang an Sakura nicht ausstehen. Ich krieg jedes Mal ein so dicken Hals, wenn sie auftaucht. Zusammen mit Sasuke stehen sie auf der Abschussliste. Vorallem seit Itachi aufgetaucht war.
SasuIta - ich kann das echt nicht mehr sehen...
*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789



Von:    -PinK-LuLLaBie- 22.04.2006 21:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*ist ganz Sivery´s Meinung*

Sasuke ist und bleibt ein äüßerlich starker, aber innerlich Schwacher und von seinem Bruder verletzter Chara.
The air is like a butterfly...
With trail blue wings...
The happy earth looks at the sky...
ANS SINGS ;)



Von:   Aiju 22.04.2006 22:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 

> >> sehr viel schnulziges zeug

Nein, realistisch *gg*


> aha, SO bist du also drauf, sivery *sich das alles notiert*
> interessant...

Was soll denn das jetzt bitte heissen? O_o'
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Prince Prancer 22.04.2006 23:38
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, realistisch *gg*

ansichtssache :) (oder doch "ausreden"?^^)

> Was soll denn das jetzt bitte heissen? O_o'

*hrhr* DAS würdest du jetzt wohl gerne wissen, was? XDDD
ich hab mir hier nur meine notizen in der "Sivery Stalker Datei" gemacht *diabolisch lacht*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Eigentlich gibts keinen Chara den ich hasse, es gibt nur welche die ich nich so gut leiden kann und welche die ich sehr leiden kann oder sogar total cool finde. Jemanden den ich nicht so mag sind zum Beispiel Kanguro und Temari aber das liegt daran das sie welche von den bösen sind und im Manga bisher noch nicht viel zu sagen hatten.
Naruto is der coolste Manga der Welt (nach One Piece)



Von:   abgemeldet 23.04.2006 16:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nya, am schrecklichsten ist Sakura X_x''
Wer braucht die denn bitteschön? >o<
Akatsukiii *_____*



Von:    Himeka 23.04.2006 17:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich kenn noch nicht so viel charas, weil ich erst den 1. band gelesen hab, aber bis jetzt kann ich naruto nicht leiden
nicht das ich ihn hassen würde, aber ich mag ihn einfach nicht



Von:    Ahriana 23.04.2006 19:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sakura!!

Because, sie zerstört das schöne Pairing SasuXNaru xD~

ich meins Ernst o_ó"
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    lady 01.05.2006 18:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ja hast recht xD
Die zerstört voll das SasuNaru bild òô
Und gleich kommt irgendwo eine Stimme die sagt: "Ihr seid krank ihr Sonen ai Fans"
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann keinen Anime Charackter weder hassen oder noch schlimmer Vergöttern/Lieben ich find sowas total unlogisch^^
Das sind doch keine echten Menschen^^ das sind nur gezeichntete Linien mit Farben und stimmen von Synchronsprecher^^ Wenn man sich vorstellt das Charas "erfunden" werden von einem Autor, dann stellt man sich doch die Frage: Is das gerade normal was ich da gerade tue???? eine Person Lieben/hassen die es nicht gibt???^^
Also das geht zu weit^^ ich steh voll auf Manga/Animes aber ich denk doch daran das, dass alles was in den Manga/Anime sehe nur Phantasie is^^ mir gefällts aber verknallen in Personen die es nicht gibt, ist es doch ein bisse doof oder findet ihr nicht???
Ich will jetzt nicht sagen das alle die so jetzt denken doof sind, aber irgendwie is das...(finde jetzt kein Wort dafür)^^

Ups ich hab zu viel geschrieben, da hat meine Hand sich schon wieder von selbst bewegt^^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich in eine Anime Figur verknallt ist das schon extrem aber wieso sollte des nicht vorkommen? ^^
Ich bin der Meinung das man Anime Figuren hassen kann oo
Kabuto >_> ich hasse dich o.o
fertig xD
Wenn man so will könnte man alles hassen -.-#
Selbst Anime Figuren, wenn man es so sieht sind sie in gewisser weise real xD
ich mein wenn man die zeichnet oda so Oo Dann sind sie 'real' weil sie auf dem Bild existieren Oo <~ Mal wieder meine unlogische logik xD
nya muss man nich verstehen aber meiner Meinung nach kann man Animee Figuren hassen xD



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir das mal so Hassen is extrem, wenn man jemand hasst möchte man am liebsten umbringen und man hat eine richtige Wut auf diese Person^^ dich kann vllt mal eine Szene im Manga/Anime aufregen aber auf was unreales ein Hass zu entwickeln is total unnütz^^ wofür sich den stress machen, für eine Person die es "NICHT" gibt^^ man kann einen Charackter nicht mögen, weil einem die Sprüche nicht passen oder weil der mist baut oder so aber hassen is schon eine sehr hohe Stufe der Wut also unnütz einfach^^
Ich hätte diesen Therad Welchen Chara magt ihr nicht und wieso?^^
das is wiederum was anderes als hassen weil hass zu extrem is für was nicht real is^^

sry ich habs heute jetzt wiederhol ich mich sogar xDDDD



Von:    Rainbowheroine 06.05.2006 09:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
aaaaaaaaaaalso...... wen ich hasse??
naja schwerzu sagen weil ich so ziemlichallen chara in naruto mag.....aber wenn ich so darüber nachdenke......ich hasse OROCHIMARU*ist das richtig geschrieben?*


AAAAARGHHHHH!
ich kann den echt nicht ausstehen hoffe der stirbt...
*stirbstirbstirb!*



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also ich hase ja die tamara aus shaman king.sie versucht sich immer an yoh ranzumachen das geht mir immer so auf den keks.zum glück ist yoh nicht so einer.der jeder hinteher läuft.yoh und anna sind das beste paar..



Von:   Aiju 06.05.2006 12:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hase ja die tamara aus shaman king.sie versucht sich immer an yoh ranzumachen das geht mir immer so auf den keks.zum glück ist yoh nicht so einer.der jeder hinteher läuft.yoh und anna sind das beste paar..

Vielleicht sollte der Thread-Eröffner noch in den Titel schreiben, dass es hier um NARUTO Charas geht *lol*
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    subhuman 06.05.2006 18:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich find oro toll XD
sasuke hat ihn auch lieb -^___________________^-
Ich bin nicht schwach, weil ich weine.
Ich bin nicht schwach, weil ich falle.
Ich bin schwach, weil ich nicht mehr aufstehen kann.



Von:    Valgarv 09.05.2006 17:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
^^ ich "hasse" eigentlich auch keinen Chara aus Naruto
wen ich aber weniger sympatisch finde ist :
1. Ino/Sakura
2.Mizuki (jaja noch eher als Sakura und Ino *g*)
3.Iruka (kA, hab nix gegen den, find ihn aber auch net soo dolle
nyo ansonsten hab ich nix auszusatzen, des Anime is TOP ^^
Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.



Von:    Persea 01.06.2006 16:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Aaaaaaalso!!! Ich hasse Sasuke nicht, das scho ma vorne weg! Der is mein Lieblingschara! Ganz ehrlich, wenn ich Sasuke wäre (also ein Ninja) würde ich Itachi auch killen wollen. Er sieht zwar cool aus und ich mag ihn eigentlich auch (XD), aber man kann ja wohl nicht leugnen, dass der Kerl total psycho ist! Ich meine, ohne Vorwarnung hat er einfach seine ganze Familie abgeschlachtet, das is doch net NORMAL! Außerdem hat Itachi zu Sasuke gesagt, dass er, wenn er größer ist, versuchen soll ihn zu töten. Was die andren mit einer schlimmen Vergnagenheit angeht. Naruto, tss, der war von Anfang an alleine und bei ihm konnts nur besser werden, Sasukes Leben wurde ganz plötzlich zerstört! Naruto hat das alles ja gar nicht mitgekriegt, wie seine Familie starb, aber Sasuke schon und zwar durch die Augen von Itachi, dem er vertraut hat! Der einzige, der genau so eine schreckliche Vergangenheit hat ist ja wohl Gaara, der arme Kerl!
SASUKE 4 EVER!!!!
Ich hasse eigentlich keinen Chara, aber ich kann Naruto nicht so leiden, weil der nur durch sein Kyuubi so stark ist! Der wär scho längst hinüber, wenn er das Vieh nicht hätte! Er selbst is ein Tollpatsch und völlig untalentiert, das hat man scho genug gesehen! Ich meine, ich freu mich ja für ihn, wenn er so stark ist, aber das is nunma nicht seine Macht. Und dann sagen immer alle "oh, was ist das nur für ein kerl" und so, dabei macht er, wenns ernst wird kaum was! Sasuke ist wenigstens auch ohne das Juin talentiert, er HAT was auf dem Kasten!!! Und da kann er so obercool, angeberisch und arrogant sein wie er will, weil er VOLLKOMMEN recht hat. Und er kann ja nichts für sein Juin, das war würde ich ma sagen, nicht von ihm geplant! Und dass Sasuke so gefühlskalt ist, ist ja wohl verständlich! Ich meine, die Person, der er bedingnungslos vertraut hat, hat ihm alles genommen was ihm wichtig war und sagte dann auch noch, dass Sasuke es nicht wert sei zu sterben, da würd ja wohl jeder so verschlossen sein! Außerdem will er damit ja nicht krampfhaft cool wirken, sondern einfach nichts über sich preisgeben. Mein Gott, wenns ihm nunma unangenehm is! Ich denke er will deshalb keine Teamarbeit/ Freunde, weil er Angst hat, dass sie sterben und er wieder einen riesen Verlust hinnehmen muss. Ich finde Sasuke ist total realistisch dargestellt und er is wirklich talentiert, ohne irgendwelche versiegelten Ungeheuer! SO!!!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück