Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 20.08.2011 20:08
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sackhaar ähhhmmm ich meine Sakura SOLL sterben!!
MÄÄÄÄH SasuNaru RULEZZZZZ !!!! Eineins1111111 XDXDXDXDXDX
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 20.08.2011 20:10:07



Von:   abgemeldet 23.08.2011 17:38
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sasuke nicht leiden ... er ist mir wahnsinnig Unsympatisch.

Und ich freue mich über jeden Band in dem er nicht vorkommt *g
Sakura ist etwas nervig aber hassen tue ich sie nicht. Da gibts meiner Meinung nach weitaus nervigere Charaktere in der Naruto-Welt.

Hassen tue ich sicherlich keinen. Sind schließlich keine realen Personen. Und selbst wenn gibt es nur wenig Menschend ie ich wirklich HASSE.

Mir fällt sogar gar keine ein...
Cocker-und-Setter-in-Not.de
Zuletzt geändert: 23.08.2011 17:39:15



Von:    Phoenix83 28.08.2011 11:19
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort! :D
Ich habe erst Sasuke ein wenig gehasst und wollte, dass er stirbt, wegen Itachi... aber natürlich ging das nicht XD Und dann hatte ich auch Mitleid mit ihm und... Naja, kann man wohl nichts dran machen...
Mal überlegen... Irgendwie hasse ich keinen Naruto-Charakter...
Mein Favorit Nummer 1 ist... Madara XD Ich finde seine Persöhnlichkeit einfach toll. Er ist sadistisch, böse und will die Welt beherrschen... Was sollte man sich noch mehr wünschen? XD ...Er tut mir halt leid und gerade weil er niemanden mehr hat, mag ich ihn so sehr. Auch wenn er für Itachis Tod verantwortlich ist, was NICHT heißt, dass ich Itachi verabscheue... Ich mag ihn auch... >.<
Ah, genau! Wen ich gehasst hätte wäre Gaaras Vater XD Aber der ist ja schon tot XD ... mmmmh... Ah! Ich weiß... Hanzou. Dieser verdammte Kerl hat Yahiko umgebracht! -.- ...Ich musste heuln, als ich mir das im Internet irgendwann angesehen habe... Aber der ist ja auch schon tot, nicht wahr? XD Und bei Akatsuki gibt's auch niemanden... ob tot oder lebendig XD
Der nächste - schon tote - Charakter wäre Uchiha Fugaku... Der Vater von Itachi und Sasuke.

Alsooouu... Kurz und knapp: Eigentlich hasse ich niemanden, noch nicht einmal Orochimaru oder Akatsuki XD Die anderen Naruto-Charaktere - ob böse oder gut XD - sind jetzt auch nicht wirklich auf meiner Hass-Liste...



Von:    naruhina-chan 13.09.2011 17:26
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich weiß nicht ob ich es hassen nennen kann, aber das Mädchen was am ehesten an diese Bezeichnung rankommt, ist für mich Sakura.
Erstmal, wenn man diese Kombination sieht; Hinata Liebling und Sakura Hassmädchen, denkt man erst, man hasst Sakura weil sie NaruHina irgendwie im Weg steht. Daher will ich erst sagen, dass das kein Faktor war.
Also, Sakura war für mich eigentlich von Anfang an ein Charakter den ich am wenigsten wertschätzte. Wir wissen ja alle, dass sie am Anfang eher eine Heulsuse und eine Art Cheerleader bei den Kämpfen, da sie selber eher selten einen Finger gerührt hat. Von ihrer Anhimmlung zu Sasuke mal abgesehen.
Ihre Wandlung in Shippuuden fand ich fantastisch. Ich muss wirklich sagen, dass ich bei ihrem Kampf gegen Sasori völlig von den Socken war. Außerdem merkt man, dass sie Sasuke liebt und nicht anhimmelt, was man in Naruto Normal meiner Meinung öfter hätte zeigen müssen. Ich weiß zwar nicht, wie hoch da mein Nicht-Mögen-Pegel für sie war, aber ich glaube zu der Zeit war er gesunken. Doch danach stieg er wieder, denn sie erwies sich als genauso unnütz wie vorher. Ich weiß nicht was Kishimoto gegen Mädchen/ Frauen hat, aber auch wenn Sakura der weibliche Hauptcharakter ist, bekommt man sehr wenig von ihr zu sehen bzw. sieht man sie selten Kämpfen, was wohl auch daran liegt, dass sie ein Medizin-Ninja ist. Ihr Charakter verfällt wieder in das alte Muster. Sie weint die ganze Zeit und kämpft überhaupt gar nicht, von ihrem Kampf gegen Sasuke mal abgesehen, was man nicht gerade Kampf nennen kann. Zudem kann ich vieler ihrer Aktionen gar nicht verstehen bzw. ich finde sie völlig bescheuert. Erst erzählt sie Naruto irgendetwas davon, dass sie ihn lieben würde, ist dann sauer auf Naruto, als dieser merkt, dass dies völliger Mist war. Macht dann Kiba und Lee kurzerhand ohnmächtig, um danach alleine nach Sasuke zu suchen, und ihn umzubringen? Hat dieses Mädel noch alle Tassen im Schrank? Die wäre fast gestorben...
LG naruhina-chan



Von:    Deidei97 29.01.2012 16:35
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
sakura und sasuke können von mir aus sterben !



Von:   abgemeldet 29.01.2012 18:45
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Imo regt mich Sasuke ziemlich auf, der scheint langsam völlig auszuticken. Das er seinen Gegnern so gut wie keinen Respekt entgegenbringt ist mehr als Arrogant, gut er hat schon was drauf aber seinen Gegnern ist bis jetzt immer unterlegen gewesen.Seine Kämpfe gewinnt er nur durch Glück und nie ohne Hilfe.

>Gegen Orochimaru hatte er das Glück das dieser schon halb tot war, und ihn darüberhinaus unterschätzt hat.
>Gegen Deidara hat er nur durch die Hilfe von Orochimarus Schlange überlebt.
>Itachi hat ihn gewinnen lassen.
>So gegen Killerbee/Hachibi haben ihn seine Teamkameraden gerettet, sein Gegner hätte ihn ansonsten gleich zwei mal recht mühelos töten können.
>Das gleiche dann bei der Kage-Konferrenz, wenn Madara und Zetsu nicht gewesen wären...
>Sakura wird recht oft vorgehalten das sie nix kann und immer Hilfe braucht, aber bei Sasuke sagt das kaum einer.

>Eigentlich ist es fast eine Frechheit das Sasuke noch lebt, er hätte wohl schon hundert Mal tot sein müssen.

Endlich mal jemand mit meiner Meinung! Deshalb hasse ich den Kerl auch und mag Sakura :D Sie macht das Beste aus ihren Fähigkeiten^^ Und sie weiß auch, wann sie nicht kämpfen sollte^^ (Hinata hingegen nicht..)



Von:    Vegetale 29.01.2012 23:25
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Maskenmann Tobi, weil er Narutos Eltern auf dem Gewissen hat. Und weil er sich die meisten Power -ups und Techinken zusammengeklaut hat. (Bijus, Sharingans, Rinnegans, Madaras Fächer?) Auch mag ich Itachi nicht weil er mit brachialer Gewalt Saukes Hass geschürt und Ihm als Kind einen schweren seelischen Schaden zugefügt hat-wir haben ja gesehen, wohin das führte.
Karin mag ich ebenso wenig, die führt sich genauso wie Sakura auf. Wenigstens läuft sie jetzt Sasuke nicht mehr hinterher. Und Kabuto(chimaru) kann ich ebenfalls nicht ab. Ich mag Fieslinge allgemein nicht so gerne.Bei Sasuke wirds ein bischen heikel. Ich mag die durchgeknallte arrogante Seite an Ihm nicht. Hoffe, Naruto kann Ihn irgendwie wieder aus diesem Teufelskreis herausholen und das Suke Narutos Bemühungen irgendwann einmal würdigen wird.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Muffin 30.01.2012 12:16
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Eigentlich ist es fast eine Frechheit das Sasuke noch lebt, er hätte wohl schon hundert Mal tot sein müssen.

Seh ich ganz genau so. Mich nervt einfach nur, dass sich die Story so sehr um ihn gedreht hat...



Von:    LisanimeBluehawk 30.01.2012 14:34
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal: Ich kann mich nur anschließen,denn ich kann ihn auch nicht ausstehen, aber es gibt einen Grund, warum Sasuke ein so wichtiger Charakter ist.
Weil er Narutos bester (und erster richtiger) Freund ist, ist er ein besonders wertvoller Teil von Narutos Leben. Genau deshalb ist Sasukes Geschichte ein unverzichtbarer Angelpunkt des Ganzen und Narus kaputte Beziehung zu ihm, der ihn im Stich gelassen hat - ich nehme an, Kishimoto verarbeitet damit eine Erfahrung aus seiner Vergangenheit - ist der Grund für seine Postion in dem folgenden Kampf (4. Ninjaweltkrieg), denn würde Sasuke nicht irgendwo hinter der Kulisse sitzen, sondern an Narutos Seite kömpfen, wären sie wahrscheinlich so gut wie unschlagbar und der Krieg wäre eine Sache von Minuten (so, wie ich die Story einschätze).
Jedenfalls ist Sasuke das komplette Gegenteil von Naruto und nachdem die beiden eigentlich schon von Anfang an Rivalen waren, ist Sasuke nun zum Anthagonist, also dem wichtigsten Gegenspieler der ganzen Story geworden, auch wenn Madara natürlich noch dahinter steht. Ich empfinde die Wendung der Story als sehr dramatisch und für Naruto natürlich auch höchst schmerzhaft, aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um einen Manga handelt, in dem der Autor seine eigene kleine Welt erschaffen hat und nachdem er dort den Kiesel zum Beginn der Handlung angestoßen hat, ist er beinahe machtlos dem gegenüber, wie die Ereignislawine ins Tal seinem Ende entgegen rollt.

...oh man, ich bin echt zu viel in der Schule. Hat irgendwer verstanden, was ich genau sagen wollte? Oo°



Von:    Die_Katzenhai 01.02.2012 17:59
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass ich keinen fiktiven Chara hassen kann, kann ich fast allen Chars etwas abgewinnen.
Nur muss ich sagen, dass ich finde, dass Karin total unnötig ist. Ihre Kräfte haben Potentzial, mit ner richtig guten Vergangenheit und keinen "Sasuke-Fangirl"-Charakter wäre sie sogar ein guter Char geworden. Aber so... naja, ne. Etwas sehr flach. Seeeehr flach.

Zu Sasuke habe ich irgendwie eine Hassliebe aufgebaut. Wenn man es so sieht, dass er schon bei dem Tod seiner Eltern psyschisch am Ende war, alles gegeben hat um Itachi zu töten. Freunde und Kindheit quasi wegeworfen hat. Dann ihn selbst nicht mal getötet und dann erfahren, dass er alles aufgeben hat um eine Person zu töten die a) eigenlich "gut" ist und b) er nie besiegen hätte können... naja dann kann ich schon nachvollziehen, dass er ein "wenig" am Rad dreht. Und ob man einen Kind den Vorwurf machen kann, nicht richtig gehandelt zu haben ist fraglich. Sasuke war ein kleines Kind (!) als seine Eltern starben. Die brauchen ihre Eltern und er schien ja schon ziemlich verlassen gewesen zu sein. So einen "Elternersatz" hatte er nie gehabt. Er hat halt damals einen Weg gewählt, der ihm an sinnvollsten erschien und kam irgendwann nicht mehr von ab. Hätte man ihn geholfen, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.
Aber ob all das so geplant war, sei dahin gestellt. Unter dem Sichtpunkt finde ich Sasuke durchaus interessant. Nicht unbedingt sympathisch, aber interessant. Unter den "muss halt das Gegenteil von Naruto und Gary Stue sein"-Sichtpunkt naja. Nicht mal wirklich interessant.
Ich persönlich hoffe ja, dass Sasuke stirbt. Weil das meiner bevorzugten "Version" von ihm eher trifft.

Und ²Lisanime: Keine Sorge, ich verstehe was du meinst :3


lg
Zuletzt geändert: 15.05.2014 12:22:12



Von:    Sasori17 11.02.2012 17:45
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Sakura überhaupt nicht leiden , weil ganz einfach , sie bei dem Tod von Sasori dabei war , weil sie potthäßlig ist , weil sie sich an jeden ran macht und , weil sie immer so schleimig tut . Ich weiß schon meine geile Begründung ist ... , Aber naja . Im großen und ganzen kann ich gar keinen von Naruto leiden . Außer die von Akatsuki . Die sind echt der hamma !!!
Over the hills and far away ...



Von:    Ninja-of-doom 12.02.2012 14:50
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>sie bei dem Tod von Sasori dabei war

okay, wenn sie deinen Lieblingscharakter mit getötet hat, dann kann man das nachvollziehen aber:

-> sie ist nicht potthässlich. Für dich vielleicht, aber ich finde sie hübsch

-> sie hat sich nur an Sasuke rangemacht. Und das auch nur vor Shippuuden.

vergleichen wir doch mal die weiblichen Hauptcharas, im Sinne von: wer schmeißt sich an wen ran

Kushina -> Minato
Tsunade -> Jiraiya
Konan -> Pain
Kurenai -> Asuma
Tenten -> Lee/Neji?
Yuugao -> Hayate
Mei -> wurde verlassen, flirtet mit Sasuke
Temari -> findet Sasuke süß (1. Auftritt von den Suna-Geschwistern)
Sakura -> Sasuke
Hinata -> Naruto
Karin -> Sasuke
Ino -> Sasuke & Sai

Bilanz: Ino ist die einzige, die sich an 2 Männer ranschmeißt.

->weil sie immer so schleimig tut
das einzige Mal, wo sie sich so aufführt ist, als sie Naruto davon abhalten will Sasuke weiterhin retten zu wollen. Und weil sie gedacht hat, dass ihr Liebesgeständnis ihn eben davon abhalten könnte
**Troublesome**
シカマル



Von:    jenny 12.02.2012 20:21
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich hasse
1.sakura Grund: sie ist mir einfach unsympatisch, sie versucht ja zu helfen aber oftmals verursacht sie mehr probleme als zu helfen. ich verstehe es selber nich sie hat sich ja gebessert aber ich kann sie wirklich nicht leiden. Sie weiß wie naruto ist und das er oft selber nicht merkt das er was falsches gemacht oder gesagt hat aber trotzdem schlägt sie ihn immerwieder

dann noch sasori und danzo
Sai zu Sakura:" I love ugly bitches like you!"
Zuletzt geändert: 12.02.2012 20:22:17



Von:    Azuria 13.02.2012 06:08
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hassen finde ich lächerlich, aber wer mir auf die nerven geht sind die Akatsukis. Ich finde den ganzen Dreh um die einfach furchtbar langweilig und irgendwie hat der Großteil eher die Story zerstört oO
Der einzige, der davon interessant ist, ist Itachi wegen der Geschichte mit Sasuke, aber ansonsten finde ich keinen davon wirklich prickelnd.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Sasori17 13.02.2012 19:05
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal ohne die Akatski´s wäre die ganze Story zum kotzen !!!
Und zweitens leg dich mal nicht mit mir an klar ! Ich hatte erst letztens wieder einen Vorfall !
*abreg* jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung , oder Emiy ?
Emily :"Ja das kannst du aber laut sagen !"
Ich führe schon Selbstgespräche !Hihi ...
Over the hills and far away ...



Von:    Mukouno 13.02.2012 19:39
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung

Das schreibst du zwar, aber Azuria greifst du für ihre Meinung trotzdem an? Ist doch ihre Sache, wenn sie die Akatsuki nicht leiden kann. Außerdem hab ich nirgendwo gesehen, dass sie dich direkt angesprochen hätte...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Azuria 13.02.2012 21:13
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sasori17:
> Also erstmal ohne die Akatski´s wäre die ganze Story zum kotzen !!!
> Und zweitens leg dich mal nicht mit mir an klar ! Ich hatte erst letztens wieder einen Vorfall !
> *abreg* jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung , oder Emiy ?
> Emily :"Ja das kannst du aber laut sagen !"
> Ich führe schon Selbstgespräche !Hihi ...


Kann mich Mukouno nur anschließen.
Ich glaube du beziehst das direkt auf dich selbst, habe und hatte aber nicht die Absicht jemanden direkt anzugreifen und hab schon eine gewisse Toleranz erwartet (zumal du ja in deinem eigenen Post schreibst, das jeder eine eigene Meinung hat). Wenn andere die Akatsukis (so schriebt man die auch) gut finde ist das ok, aber ich persönlich mag sie eben nicht so. Ich möchte auch darum bitten mir nicht zu drohen, denn das mag ich überhaupt nicht ;)
Ich könnte deinen Post (wenn auch nur irgendwo) verstehen, wenn ich geschrieben hätte "Sasori ist scheiße!!", aber ich denke ich bleib und blieb sachlich genug.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Sasori17 14.02.2012 15:24
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß schon . Ich bin sehr impulsiv .
Tut mir auch leid .
Over the hills and far away ...



Von:   abgemeldet 21.02.2012 16:56
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ICH HASSE SAKURA!!!!!!!!!!!!
sie hat rosa haare ich hasse rosa und die ist halt voll nervig



Von:    Monkey-D-Suria 22.02.2012 07:51
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ICH HASSE SAKURA!!!!!!!!!!!!
> sie hat rosa haare ich hasse rosa und die ist halt voll nervig

Ich zähle mich auch nicht unbedingt zu den Sakura-Fans und mich nervt sie ehrlich gesagt auch - aber ich finde es falsch, sie wegen ihrer Haarfarbe zu verurteilen. Ich mag Rosa, Pink und ähnliche Farben auch nicht, aber ich finde, das Aussehen eines Charakters sollte der letzte Beurteilungspunkt sein.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    jenny 01.03.2012 14:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>> also ich mag nicht...nein ich hasseeeee sakura >_>
>> diese miese schlampe kann nix anderes als sich an sasuke ranzumachen
>> einfach *kotz*
>>
>> naja ich glaub ich mag sie nur net weil...naja ich mag das pairing sasunaru <3<3

>Und deshalb muss man Sakura als Schlampe titulieren?
>Über manche Nutzer hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

>Müsste ja nach ihren Worten genau dasselbe sein wie bei Sakura.

Oh tut mir leid für meine aussprache ich wollte nicht beleidigend werden ^^°
Ich war früher etwas impulsiv tut mir leid
Zuletzt geändert: 01.03.2012 14:53:57



Von:    SenseiHikari 10.03.2012 08:24
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Yamato/Tenzou!!! Er nervt mich tierisch und er tut immer
So als wäre er der größte und tollste und kann überhaupt NICHTS!
Naruto selbst nervt auch aber ich hasse ihn nicht. Und Sasuke ist...nicht mein Fall aber hassen? Nur wenn er kakashi etwas tut!



Von:    Ninja-of-doom 11.03.2012 16:42
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Warum kommst du denn zu dem Schluß, dass Tenzou immer so tut, als ob er der Größte wäre?
Im Gegenteil. Zu Kakashi sagt er immer, dass er nicht weiß, ob oder wie lange er dieses und jenes Jutsu ausüben kann.
Aber wichtig ist/war er schon. Er hat ja immerhin die DNS vom ersten Hokage und nur die - in Verbindung mit der Halskette vom Hoakge - kann das Kyuubi aufhalten bzw das Chakra unterdrücken.
Das ist auch der Grund, warum Tenzou immer bei Narutos Training dabei war. Sonst wären Kakashi und co schon längst tot.
**Troublesome**
シカマル



Von:   abgemeldet 18.03.2012 10:52
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse keinen Chara, aber für manche Charas hasse ich Kishimoto %D


...oh moment >__> Ich hasse den Fandom-Deidara u.u" Zählt das? x,DDD



Von:   abgemeldet 18.03.2012 21:36
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>...oh moment >__> Ich hasse den Fandom-Deidara u.u" Zählt das? x,DDD

Für mich schon :D Ich hasse die Fangirlies allgemein alle :D
Ist es okay, wenn man einen Chara sehr gerne mag, aber wenn man ausrasten, wenn ihn jemand etwas antut, dann ist das meiner Meinung nach krank^^
Genauso hasse ich die Menschen, die einen Charakter nur hassen, weil dieser Schuld am Tod des Lieblings ist. Das ist doch eine beschi**ene Ausrede -.-'
1.Die Antagonisten müssen eh alle sterben, also von daher ist es egal, wer wen tötet.
2.Man kann sich ja nicht mal überlegen, WARUM man jemanden nicht mag -.-'

Itachi ist mein Lieblingscharakter und Sasuke mein Hass-, aber nicht, weil er Itachi 'gekillt' hat, sondern weil mir seine Art und seine 'Rache' auf den Geist geht -.-'

Vom Thema abgekommen oder? Sorry ^/_\^



Von:    SarahSunshine 19.03.2012 10:15
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

>Man kann sich ja nicht mal überlegen, WARUM man jemanden nicht mag -.-'

Joa der Meinung bin ich auch.. klar ist nicht schön, wenn der Lieblingschara stirbt.. aber in den meisten Fällen hat derjenige ihn ja noch nicht einmal getötet so a la Sakura - Sasori.. das war sie ja nicht einmal aber deswegen hassen sie alle oder wegen ihrer Haarfarbe oder weil sie menschliche Gefühle hat.. alles oberstes Tabu! Einige Gründe sind einfach lächerlich..

Ich meine, ich kann es akzeptieren, wenn man jemanden wegen seiner Art nicht mag oder der Darstellung die ein Charakter nun mal abbekommen hat oder wenn man die Charakterzüge nicht mag.. aber "Die macht sich an Sasuke ran" "Die steht meinem Lieblingspaar im Weg" "Die hat meinen super süßen Aka getötet" sind lächerliche Gründe.

Am besten sind sowieso die Leute, die sich über einen Charakter beschweren, der noch in Kapitel 50 so dargestellt wurde (ich nehme jetzt einfach mal Sakura als beispiel..), dass sie nichts kann, nur heult, ihr Fangirly gehabe und diese Meinung so wehement vertreten, aber den aktuellen Manga gar nicht mehr lesen, wo diese Person einfach nicht mehr so ist!

>Itachi ist mein Lieblingscharakter und Sasuke mein Hass-, aber nicht, weil er Itachi 'gekillt' hat, sondern weil mir seine Art und seine 'Rache' auf den Geist geht -.-'

Na ja wirklich direkt getötet hat Sasuke ihn ja nicht. Ich denke jeder weiß, dass Sasuke so gut wie nie wirklich in der Lage war jemanden zu besiegen (ohne Hilfe) und dabei am Leben zu bleiben.



Von:   abgemeldet 07.04.2012 11:36
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Sasuke! Der ist sooo eingebildet und tut immer so, als ob er am besten wäre.
Ich weiß echt nicht, wie man Sasuke toll finden kann... und ehrlich gesagt, so toll sieht der nun auch wieder nicht aus.



Von:   abgemeldet 07.04.2012 13:20
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Deswegen hab ich das ja auch in ' gesetzt :D
Mir ist schon klar, das Sasuke so gut wie kaum Schuld an seinem Tod trägt.



Von:    Keiyyuu 01.05.2012 00:29
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
gute frage die nervigste person würd ich mal sagen oder hassen schmeiss ich mal raus Sakura und Hinatas Stimme
si quitsch in den ohren



Von:    Geld 01.05.2012 01:43
Betreff: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
hmmm sasuke scheint zutiefst entbehrlich sowie selbstüberschätzend zu sein.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114



Zurück