Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:41
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Argh... ich darf... nicht.... ANTWORTEN!

Aber ich tu es trotzdem. Auf was zum Teufel beruht hier eigentlich diese Feindlichkeit gegenüber Kikyou? Die RTL II Kiddies können die Kikyou Episoden an einer Hand abzählen, diese sind noch dazu absolut unbrauchbar, um auch nur annähernd ihren Chara einzuschätzen.

Hier wird sich beschwert, dass Kikyou schlimm mit ihrer Schwester umgeht. In einer Folge ja, später ist dies nicht so.
Kikyou sei arrogant, warum lässt sie sich dann immer wieder in Dörfern nieder, um den Menschen dort zu helfen?
Kikyou ist häßlich... was dümmeres kann man doch gar nicht sagen, denn das ist alleine der Geschmack der eigenen Person. Ich persönlich finde Kikyou schöner als Kagome... nur so nebenbei.
Kikyou ist später verdammt hilfsbereit, sie hilft Kagome und Inu Yasha, sie hilft anderen Menschen. Ich sehe kaum schlechte Eigenschaften in ihrer Person. IMHO sollten sich einige Leute, bevor sie so einen ****** schreiben, mal weitere Episoden ansehen.

Zudem finde ich es auch schade, wieso diese Anime/Manga ständig von sovielen Leuten hier auf ein billiges "Wer küsst wen?" Niveau runtergebracht wird. Meine güte, da ist auch noch eine interessante Story vorhanden und nicht nur semi-romantische Momente -_-
Aber als Kerl kann ich das vielleicht nicht so wirklich nachvolziehen...

PS: Jetzt habe ich es doch getan, wieder geantwortet. Zum Abschluss möchte ich einigen Personen noch raten, sich nicht von einigen Trollen provozieren zu lassen... auch wenn es reizt, eine Diskussion mit denen ist sinnlos, einfach ignorieren.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Hab mir jetzt mal so ein paar Beiträge durchgelesen und musste echt mal lachen. Ich schreib ja normalerweise nicht hier ins Forum, aber da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazugeben ^~
Also, wenn ich da so Ein, Zwei Sätze sehe, deren Inhalt aus "ich hasse kikyou, die kuh, kagome 4ever" besteht muss ich echt den Kopf schütteln.
Ihr sagt ständig nur, dass Kikyou Kagome & Inuyasha stört, ABER:
Schon mal daran gedacht, dass es andersrum genausogut formuliert sein könnte? Dass Kagome Kikyou & Inuyasha stört?
Ich möchte hier nur mal schnell dazusagen, dass ich sowohl Kikyou als auch Kagome mag.
Kagome und Kikyou sind beide in ihrerlei Hinsicht egoistisch, anfangs, wohlgemerkt.
Ja, Kikyou will, dass Inuyasha für sie stirbt (Ich gehe jetzt mal von den bisher dt. Episoden aus, dass das hier jetzt auch für alle gilt), damit sie mit ihm zusammen sein kann.
Aber Kagome ist auch nicht besser.
Sie ist sofort sauer, wenn Inuyasha zu Kikyou geht, obwohl eigentlich nie davon die Rede war, dass Inuyasha sie liebt.
Nun mal zu Kikyou's Verteidigung: Ich finde sie eine sehr interessante Person, da man ihre Beweggründe nie so wirklich entschlüsseln kann. Ich mag ihre Undurchschaubarkeit. Außerdem finde ich ihre Geschichte sehr traurig. Wenn das alles nie passiert wäre, wäre sie jetzt auch nicht so verbittert. Andererseits schließt sie sich plötzlich Naraku sozusagen an, liefert ihm Juwelensplitter. Warum wohl? Einer der Gründe, was sie so interessant macht.
Zu Kagome: Sie ist sozusagen diejenige, die Inuyasha "aufgetaut" hat. Auch, wenn man sagen kann, dass Kikyou es genauso getan hätte, wenn da nicht Naraku gewesen wäre. Trotzdem bleiben wir jetzt erst mal bei Kagome. Sie ist nicht so ernst wie Kikyou, man könnte eigentlich auch sagen, sie ist bei weitem nicht so reif wie sie. Aber eben das mag ich auch an ihr.
Sie verhält sich eben manchmal ein wenig kindisch, aber genau das ist es ja - Denn ohne dieses Verhalten, dass auch Inuyasha besitzt, gäbe es die ganzen süßen Inuyasha + Kagome Szenen nicht.
Außerdem scheint es auch viel besser für Inuyasha, würde er Kagome wählen, da er den Tod wählen würde, wenn er sich für Kikyou entscheiden würde (Wie gesagt, ich gehe nur von den ersten 52 Folgen aus *nicht rumspoilern will es aber unbewusst tut* ;)).

So, puh, das wars jetzt. Wisst ihr, ich muss morgen um sechs Uhr in der Früh in nem Flugzeug sitzen und hab noch kein bisschen gepackt... xD



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Also es gibt nur wenige die ich wirklich hasse...
SIE GEHORT DEFINITIV DAZU!!!!!

Sie glaubt doch allem enstes Inu Yashas Leben wuerde ihr gehoeren! Weil sie ihm ja in den Tod gefolgt ist. (Wie sie dachte)
Gott, das war die eigene Entscheidung dieser Dummen Kuh. Niemand hat sie dazu gedrengt! Es wahr ihr freier Wille!!!

*Knurr* Ich hasse sie
Diese *PIIIPPPP* *PPPIIP PIP* so eine verdammte *PPPPPPPIIIP PIIIPPP*....
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Regt euch mal ab so schlimm is sie aber nich



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
He,he,he bischen aufgeregt hm bleib locker und sei Fair schreibe ohne Beleidigungen



Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:56
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich kann keinen Funken Wahrheit in deinem Posting finden...... XD
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann keinen Funken Wahrheit in deinem Posting finden...... XD

Ich kann nicht mal den Sinn finden o,ô

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Krylia 20.07.2004 21:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@Katie_chan:Ich finde sie soll sterben, weil sie doch eigentlich eh schon tot ist und deshalb ins Totenreich gehört. Das wär doch auch ein Happy End für sie, im Jenseits kann sie nämlich endlich von ihrem Hass ablassen. Wobei ich aber zugeben muss, dass es mir ehrlich gesagt sche***egal ist, ob sie in den Himmel oder in die Hölle kommt. Ich hoffe, diese Antwort gefällt sowohl den Kikyo-Liebhabern, als auch den Kikyo-Hassern.
@Seiji:Neiiin, ich will noch nicht sterbeeen! ToT >o<
Bye, Krylie.^^
Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^°
Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:14:41



Von:    Sorako 21.07.2004 13:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>> Auf was zum Teufel beruht hier eigentlich diese Feindlichkeit gegenüber Kikyou? Die RTL II Kiddies können die Kikyou Episoden an einer Hand abzählen, diese sind noch dazu absolut unbrauchbar, um auch nur annähernd ihren Chara einzuschätzen.

Seh ich auch so... gerade in den späteren Episoden erfährt man viel mehr über Kikyou, und es ist mehr dran an ihr, als man anhand der RTL2- Folgen sehen könnte. Besonders die Folgen, in denen Kagome und Kikyou alleine sind, geben einen guten Einblick - Kikyous Haltung gegenüber Kagome verändert sich noch ziemlich.

>> @Katie_chan:Ich finde sie soll sterben, weil sie doch eigentlich eh schon tot ist und deshalb ins Totenreich gehört.

Mit derselben Begründung müsstest du aber auch sagen: "Ich finde, Kagome sollte zurück in ihre Zeit und nie wiederkommen, da sie nicht in die Sengoku Jidai gehört." Kikyou ist nunmal wieder unter den Lebenden und damit müssen die Charas jetzt alle klarkommen.

Jetz habbich auch nochma 'ne Frage: Welche Fansubgruppe subbt IY denn jetzt noch regelmäßig? Seit FangirlFriday stillgelegt ist, irre ich mal von einer Gruppe zurn nächsten, und keiner ist wirklich zuverlässig. ~__~ Ich komm nicht über Ep. 157 raus...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:37
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Na ja, also wirklich gern hab ich Kikyo ja auch nicht, aber soo schlimm ist sie ja nicht.(Sie kommt ja nicht oft vor)
Den Tod wünschen würd ich ihr nicht (allein deshalb weils sowieso nichts ändert)

No body is perfect (but me)



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:07
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht was manche leute hier für probleme haben Oo
im uebrigen finde ich solche threads schwachsinnig. jeder mag wen anders das ist eben so. was sollen die fans sich darueber streiten? >>
ich mag sie uebrigens. sie ist sehr mysterioes. ich mag solche charaktere sehr. inu ist ja auch eigentlich ziemlich mysterioes wegen seiner geschichte. ich finde kikyo und inu geben ein besseres paar ab xD entschuligt vielmals...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Sorako o___o dich hab ich ja schon ewig nich mehr in solchen Threads gesehen

>
> Jetz habbich auch nochma 'ne Frage: Welche Fansubgruppe subbt IY denn jetzt noch regelmäßig? Seit FangirlFriday stillgelegt ist, irre ich mal von einer Gruppe zurn nächsten, und keiner ist wirklich zuverlässig. ~__~ Ich komm nicht über Ep. 157 raus...

Ich könnt ja mal den Olli fragen ... aber ich glaub ich weiß woher er seine hat: Ani Kraze oder wie das heißt, ich zieh mir keine Folgen also isses mir eigentlich so gut wie egal wer die subbt ^^;

»Asche zu Asche
und Staub zu Staub«



Von:    Askeryna 26.07.2004 00:40
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich sags ganz klar heraus: Ich kann Kikyo nicht ausstehen!!!!

Wieso: Weil sie doof ist *ggg* Nein, das ist nicht der einzige Grund. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass Inu Yaha Kagome nicht gesagt hat, dass er sie liebt (das war weiter vorne). Hat er Kikyo schon mal gesagt, dass er sie liebt? ich kann mich nicht erinnern. Oder hat er zu ihr gesagt "Ich mag deinen Geruch" oder "Ich mag dein Lächeln oder hat er schon mal in ihrer Gegenwart gedacht "Wenn ich ihr Lächeln sehe, wird mir ganz warm ums Herz"?

Also, ich hab das nicht mitbekommen!!!! Vielleicht war er in sie verliebt, aber es liegt die Betonung in WAR. Er hat doch nur ein schlechte Gewissen, dass sie gestorben ist. Deshalb benimmt er sich doch so, oder?

Und außerdem: Kikyo hat kein Recht mehr zu leben!!! Das sag ich nicht nur, weil ich sie nicht ausstehen kann. Kagome ist doch kikyos wiedergeburt, oder? Und deswegen beherbergt sie auch deren Seele in sich. Doch jetzt ist das ihre eigene Seele und Kikyo hat überhaupt keinen anspruch mehr darauf. Schließlich ist sie tot und es ist egal, dass sie so ein schweres Schicksal hat erleiden müssen. Tot ist nuneinmal tot und eigentlich lebt sie doch nur mehr wegen ihrem Hass zu Inu Yasha. Also kan da auch keine allzu große liebe im spiel sein... Aber was weiß ich schon, shließlich hab ich doch nur den manga gelesen und die Folgen auf RTL 2 gesehen. Vielleicht lieg ich auch absolut falsch mit dem was ich hier schreibe, aber dafür kann ich auch nix dafür. Ich weiß es halt nicht besser...

Übrigens reg ich mich auch über solche Kommentare wie: "kikyo ist blöd" usw auf. Man könnte es ja wenigstens ETWAS begründen. Auch das mit "Kagome ist so naiv" regt mich auf! Wo bitte schön ist Kagome naiv? Außerdem ist sie ein 15 jähriges Mädchen aus dem 20 Jahrhundert! da kann man nicht allzu viel erwarten (Hört sich ja an als sei sie zurückgeblieben *drop*). Ich finde, sie ist ziemlich mutig. Wahrscheinlich würd ich sofort nach Hause laufen und den Brunnen für immer versiegeln lassen, aber sie übernimmt verantwortung für ihre Taten!
Kikyo macht das nicht, oder? Sie nimmt sich einfach Seeln von jungen Mädchen wie sie will!

Ich glaub, das war genug zu dem Thema. Falls ich irgendetwas falsch gesagt oder verwechselt oder sonstwas gemacht habe, macht mich darauf Aufmerksam. ich bin immer für ne Diskussion offen^^

Kikyo ist blöhööööd!!!! Ich darf das jetzt schreiben, immerhin hab ich nen Roman darüber geschrieben, wieso da so ist^^

Die süße (:p) Kiwara-san!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:40
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
also einfach jemanden zu küssen geht ja nich ><
vielleicht dachte die noch das Inu frei ist XD
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749
tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_>
Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 03.08.2004 11:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
BÄHHHH.... Ihhhh ich hasse solche eingebildeten Zicken!! Wie Kikyo..
Gut das es auch andere gibt, die das empfinden!! Ich würd Inu auch liebr mit Kago knutschen sehen, als mit Kikyo!!
Tschauuu...
vanillagirl25
Zuletzt geändert: 19.08.2004 17:00:36



Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts auch so naja..wer mag auch schon Kikyo..
diese H***!! Sie passt kein kleines bisschen zu Inuyasha..

Da würde ne' Wallnuss ja besser zu Inu passen!!

Nee, ..die einzige die zu Inuyasha passt ist natürlich Kagome!!

Kikyo Hau ab!!
Xtina is the best!
Zuletzt geändert: 03.08.2004 12:38:48



Von:    RyuAsuka 03.08.2004 13:29
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich HASSE diese sch@%& Kikyo-Tussi!!! Soll die doch hin, wo der Pfeffer wächs!!! Kagome + Inu Yasha rules!!!!!!!!!!!!!!!!
*schmiedet mordgedanken gegen Kikyo*



Von:    Orophin 03.08.2004 22:04
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Obwohl sich das Thema langsam tot läuft..

Ich-mag-sie-auch-nich


soll sie doch da bleiben wo sie 50 jahre lang war..und Inu mit Kagome glücklich werden lassen -,-
Dumme Kuh..meint den immer küssen zu müssen (nun ja dazu gehören zwar immer zwei und Inu Yasha würds mit sicherheit auch tun aber warum nit auf eine Person schieben..is zwar richtig schön unfair aber wenn störs XD * ...*verzieht sich knurrend in ihre ecke zurück* XD
I don't want to shine; light will make us blind
I don't want to feel unreal
Zuletzt geändert: 03.08.2004 22:06:51



Von:   Ivan 10.08.2004 15:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ICH HASSSSSSSSSSSSSE DIESE... DIESE... Sh**!!! Mir fällt keine annähernd genügende Beleidigung für diese... diese...
*sich-haareraufen* ...Zombiefrau ein!!!!
Und Inu versteh ich auch ned! Was will der mit 'ner Toten die eh nur seinen Tod will?! Kago ist eh viel besser! (Uansonst tendier ich eher zu SA!)

Also: NIEDER MIT DEN UNTOTEN!!!!!!!
ICH HASSE EINFACH DIESE...DIESE...DIESE...

Ich glaub ich lass es bleiben... u__u *tief-durchatem*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@sao: gaaaaaaaanz ruhig, sonst kriegst du noch ne blutstau^^

ähm, was hat kikyo dir eigentlich angetan, dass du sie so abgrundtief hasst?!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ICH HASSE SIE AUCH!!!!!!!!!!! AUS GANZEM HERZEN! JA, ICH HASSE SIE ABGRUNDTIEF!!! hehehe...
DIESE SCH*** BESCHISSENE MIKO! *grrrrrrrrr*
" Dein Leben gehört mir, niemand anderes soll es haben" *nachäff*
SAGT MAL, HAT DIE PROBLEME, ODER WAS?!

WENN EINE (außer mir^^) AN INU-CHAN RAN DARF DANN NUR K-A-G-O-M-E!!
Sie sind doch so ein süßes Paar! *schwärm*

KAGOME + INUYASHA 4ever!!! *seufz* *träum*

Also Haruu, ich mag Kikyo auch nich-.- !!! Ich hasse sie!!!
Und wie du siehst, sind wir da nicht die einzigen *gg*

I.:Du, Kagome?"
K.:"Hm?"
I.: "Was war nunu wirklich zwischen dir und Koga?" K.: "Eh?...Inuyasha-WIE KOMMST DU DARAUF MICH SOWAS ÜBERHAUPT ZU FRAGEN?! FÜR WAS HÄLTST DU MICH EIGENTLICH?!?!"




Von:   Ivan 13.08.2004 20:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Sie taucht einfach auf und stört Inu und Kago!!!!
Wenn sie nicht wär wären Kago und Inu sicher schon Paar!!!!!!!!!
Ausserdem macht sie sich einfach an Inu ran!!!!

naja... ich kann sie einfach ned leiden!!!!
Is nun mal so... u__u

Sie regt, und regt, UND...regt,UND...REGT...

ICH HASSÄ SIE!!!!ICH HASSÄ SIE!!!! *PC-einschlag*

Ganz ruhig sao *tief-durchatem*... denk an den blutstau... ^^
Zuletzt geändert: 13.08.2004 20:04:37



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
tztztz... die argumente der kikyo-haters werden ja immer schlechter...

ALSO:

inuyasha sagte mal in der folge 47 zu kikyo:" wie du bereits gesagt hast, mein leben gehört dir. aber wenn das wahr ist, gehört dein leben mir. ja kikyo, dein leben gehört mir!"

@inuyasha-lover: SAG MAL, HAT INU PROBLEME, ODER WAS?!

also wirklich. ich kann deinen hass auf kikyo absolut nicht verstehen. denn genauso wie du kikyo hasst, müsstest du auch inuyasha hassen. glaubst du im ernst, es liegt nur an kikyo, dass inu und kikyo immernoch zusammen sind?! aber wahrscheinlich hast du noch nicht wirklich viele inuyasha folgen gesehen.
denn meines erachtens hat kikyo einen fast ZU GUTEN charakter. und genau das wurde ihr auch zum verhängnis(onigumo).
doch andereseits hat das auch inus leben gerettet, denn kikyo hatte inu ja mit ihren pfeil "nur" verbannt und nicht getötet.

@sao: hast du schon mal daran gedacht, dass die sache genau anders rum verläuft?! dass nicht kikyo, sondern eher kagome der eigentliche störenfried ist und sich immer zwischen INU&KIKYO stellt?!



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:53
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@FutureGohan
*patpat*
ich weiß das du Recht hast, aber sie werden es nicht einsehen, ich versuche den Kikyou-Hassern schon lange einzubläuen wie es wirklich ist, vorallem diese Sache mit "Kikyou nimmt Kago den Inu weg". Es ist wirklich verschwendete Zeit es zu versuchen, du wirst nicht auf Verständis der anderen stoßen, sondern auf mehr und mehr Hass sowie Unverständnis, sorry aber ich glaube vor lauter Hass ist bei den meisten Kikyou-Hassern echt ein Teil des Verstandes Flöten gegangen (ja, das war jetzt eine indirekte Beleidigung, wer will mich zuerst aufspießen?)
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   Ivan 14.08.2004 10:30
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Aba Kikyo is schon Tod!!!!! Ausserdem is sie ein Ego!!! Sie nimmt einfach die seelen anderer Mädchen, nur damit sie weiter auf der Erde verweilen kann. Sie soll die armen Seelen doch in Frieden ins Nirvana eingehen lassen!!!! Sie ist ja schliesslich ne Miko, oder?!

So was egoistisches!!!!!! Aber ih muss sagen, das Kago manchmal auch ne Zicke is....

Hab glaub irgendwo mal erwähnt das ich dann eher zu SA tendier...
*gedächtniss-wie-Sieb-hab* ^^

Naja... Kann Zombis nun mal ned so leiden... is ne Tatsache...

Aber Kikyo hat doch selbst gesabt, das Inu nich mer so böse guckt und dass das wahrscheinlich an Kago liege. Das hat sie nich geschaft!!! HAH!!!!!!!!! *siegesreich-lach* ;P



Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
"sie ist ein Ego" wennsch das schon wieder höre. Kinnas ihr denkt nur aus einer Perpektive, der eures Hasses. Ihr kommt nicht auf die Idee euch mal in Kikyous Situation hineinzuversetzten. Ihr denkt ihr wurdest von eurem liebsten was ihr hab umgebracht. Werdet wiedererweckt, die Chance alles zu erfahren, was ist nach meinem Tod passiert? Was ist wirklich passiert? Auch wenn man nicht richtig lebt, ich würde auf keinen Fall zurück ins Grab springen, darauf könnt ihr euch verlassen, und ich glaube KEINEM von euch wenn ihr sagt "klar, ich würde mich gleich wieder umbringen lassen" in dieser Hinsicht sind alle Menschen gleich die noch die Lust haben zu leben. Außerdem sind die Mädchen von denen Kikyou die Seelen nimmt bereits Tot, so wie das immer von euch kommt hört sichd as an als ob Kikyou jm. umbringt um dann die Seele zu rauben. Kikyou ist eine sehr nette Person, sie hilft verletzten Männern, liebt Kinder über alles. Werft mal euren Röhrenblick ab und seht euch die Sache auch mal von der anderen Seite an, ich hoffe dazu seit ihr trotz des Hasses fähig, sonst ist euch eine wichtige Fähigkeit abhanden gekommen, bestimmte Personen in der Vergangenheit waren auch nicht dazu fähig, und wohin haben sie uns gebracht ...?
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:54
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Seiji was bist du denn für einer, alles musst du kritisieren du hast echt...... naja auf jeden fall überleg dir mal wie doof das ist wenn dir jeder wiederspricht.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 12:25
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Seiji was bist du denn für einer, alles musst du kritisieren du hast echt......

Einen Knall? Einen Vogel? Einen an der Waffel? Komm sprich dich aus! Sag es mir was du von mir denkst, komm und verstoße auch du, wie alle anderen die hier hassen gegen die Forenregeln!

>naja auf jeden fall überleg dir mal wie doof das ist wenn dir jeder wiederspricht.

Okay, sag das bitte allen Historikern u. Angehörigen der damaligen Opfer eines solchen starren Blickes für nur eine Seite, das dieser Tunnelblick nur gutes bringt, Millionen von Juden werden sich bestimmt bei dir bedanken, das sie endlich darüber aufgeklärt werden das ihren Angehörigen damals nur gutes widerfahren ist, das jeder, der auch nur anhähernd gegen dieses Scheusal mit dem starren Blick gekämpft hat getötet gehörte, aus Recht. Euch ist nicht klar wie weit soetwas führen kann, euch sagt der Begriff Holocaust nichts, oder? Der wurde durch sehr ähnliches Verhalten ausgelöst. Es nüzt nichts zu sagen "Nein, nein das stimmt nicht" denkt mal drüber nach, er hat sie damals töten lassen weil ihm die Rasse zu nieder war, dabei waren die Personen real. Kikyou ist nicht mal existent (wie alle anderen A/M Charaktere) und trotzdem ist es derart schlimm das es sich vergleichen lässt.

Vielleicht mag es ein extremes Beispiel sein, aber wer redet denn hier bitte immer groß davon das man tollieren soll?! Die die immer nur starr auf ihre Hass fixiert sind und blind gegenüber der anderen Seite, der genauso reelen Wahrheit, sind? Bestimmt nicht. Wenn diese Menschen schon als Kinder so sind, muss sich Deutschland nicht wundern wenn es vor die Hunde geht.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@Seiji
Ganz ruhig ok?
Lass es einfach, die Leute werden es eben nicht verstehen *wollen*.
Meine Güte, lass sie sagen: Ich hasse Kikyou.
Ich meine, verletzten wird es ja keinen oder? (noch nicht Mal Kikyou, die eh nicht real ist -.-)
Eigentlich ist es ja schon so ne Blamage, dass man hier *so* über eine Animefigur redet, als wäre sie echt *drop*

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:28
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
O.K Ich spreche mich aus du bist...... ich kann es einfach nicht jemanden wie dich sollte man...... mist schon wieder nicht geschafft, aber du bist echt manchmal gemein. Nur um es anzusprechen du hastvorher auch gegen die Regeln verstoßen *dir die Zunge rausstrecke*
Gezeichnet die die findet das du..... bist


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück