Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 16.05.2004 23:28
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ach ich weiß nicht... ich glaube das ist ansichts sache...
ich z.b. finde kik. auch nicht so berauschend.
aber es ist jedem seins... aber wenn du sagst du findest kik. chara scheußlich... begründe bitte auch... dann geb ich dir auch ne erliche antwort drauf *hihi*

cu, bussi, lena
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
wisst ihr in ca. 10 jahren werde wir alle dastehn und uns fragen, warum wir Inu yAsha damals überhaupt gemocht hatten... ist schon irgendwie komisch...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Musouka 18.05.2004 22:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> wisst ihr in ca. 10 jahren werde wir alle dastehn und uns fragen, warum wir Inu yAsha damals überhaupt gemocht hatten... ist schon irgendwie komisch...

Wiso solte ich! Mein Vater ist über 40 und guckt immernoch "Trickfilme"! Also warum sollte es bei mir später anders sein! ^-^"
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^
Zuletzt geändert: 18.05.2004 22:11:05



Von:   abgemeldet 19.05.2004 06:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > wisst ihr in ca. 10 jahren werde wir alle dastehn und uns fragen, warum wir Inu yAsha damals überhaupt gemocht hatten... ist schon irgendwie komisch...
>
> Wiso solte ich! Mein Vater ist über 40 und guckt immernoch "Trickfilme"! Also warum sollte es bei mir später anders sein! ^-^"

ich schätze mal das hat weniger was damit zu tun. Wohl eher wurde gemeint das wir die Serie an sich nicht mehr mögen werden, is ja bei anderen Serien auch so (bestes Beispiel: Pokémon .. ähem... muss ich wohl nix zu sagen)
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:    Musouka 19.05.2004 12:25
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ich schätze mal das hat weniger was damit zu tun. Wohl eher wurde gemeint das wir die Serie an sich nicht mehr mögen werden, is ja bei anderen Serien auch so (bestes Beispiel: Pokémon .. ähem... muss ich wohl nix zu sagen)

Naja kann ich nix zu sagen. Pokemon? Ok ich habs gerne angeguckt aber das war nicht so tiefgründing! Nach Inu Yasha bin ich schon fast süchtig! Muhahahahahahaha!!!!!!!! ^-^"
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 19.05.2004 17:30
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon gehört bei den meisten auch in diese Kategorie...
schade drum *sv ava lüb* X3
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«
Zuletzt geändert: 19.05.2004 17:31:16



Von:   abgemeldet 19.05.2004 18:23
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> Sailor Moon gehört bei den meisten auch in diese Kategorie...
> schade drum *sv ava lüb* X3


ok... Ich war auch voll Sailor Moon verrückt, als ich 7-9 war... genauso wie Jeanne ich dachte, das wäre alles für mich aba etz mag ich es zwar, aba ich buin nicht verrückt danach und mit Inu yasha ist es so ähnlich... vor kurzme, konnte ich gar nich genug davon kriegn, aba das ist eien serie, die weder perfekt gemalt ist, noch eine Story hat, die sehr tiefgründig ist, z. B. Kagome X Inu Yasha Miroku X Sango das ist primitiv... so ist es imma, die Hauptpersonen leiben sich bei The vision of Escaflone is es anders... da sind die beziehungen ineinander verknüpft... was aba nich heißen soll, dass Inu Yasha ein schlechter Anime ist, ich liebe diesn Anime, aba trotzdem glaub ich, dass wir irgendwann alle anders darüber dencken werden..., zu mindest meint das mein Vadda, er meint das ist kein Anime der profesionel ist, solche Storys gibt es überall... und ich finde auch, das mache Teile aus Inu yAsha, schon in sehr vielen Animes gesehn wurden, z. B. eine Dreiecksbeziehung oder Dämonen, Kampf oder so, wobei man auch sagen muss, Inu Yasha ähnlet sehr Ranma 1/2


Das war meine Meinung, aba wie gesagt ich leibe Inu yasha trotzdem und jetzt gibt es einfach nix geileres^^


Was meint ihr?
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away
Zuletzt geändert: 19.05.2004 18:29:14



Von:    Musouka 19.05.2004 19:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Dreiecksbeziehung oder Dämonen, Kampf oder so, wobei man auch sagen muss, Inu Yasha ähnlet sehr Ranma 1/2

Is ja auch von der selben Magaka!
Naja Inu Yasha is bis jetzt eigentlich mein Lieblingsanime, und die Story find ich auch Klasse! Ich kenn keinen anderen Anime der im mittelalter spielt, das macht für mich nen ganz besonderen Reiz aus, diese Verbindung zwischen zwei Welten! ^-^
Ich finde auch die Zeichnungen OK, nicht zu Detailiert und auch nicht zu grob gezeichnet!
<--- Meine Meinung!
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:    Waldkoboldin 19.05.2004 20:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich mag sie auch nicht.Sie ist ne blöde Kuh, wie sie Kagaome töten wollte..*zsz* aber das Kagamoe auch noch sagt sie wollte sie doch nicht töten, *kopfschüttel* die würde ich nicht in schütz nehmen !
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 20.05.2004 09:34
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@colour

Yep, es gibt, so weit ich weiß keine animes, die im Mittelalter spielen, aba die verbindung zu zwei Welten gibt es fast überall... Digimon wäre ein beispiel.
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 20.05.2004 15:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @colour
>
> Yep, es gibt, so weit ich weiß keine animes, die im Mittelalter spielen, aba die verbindung zu zwei Welten gibt es fast überall... Digimon wäre ein beispiel.

Anime nicht, aber Manga Mr. Zinpagu z.B. spielt sogar zur selben Zeit wie Inu Yasha (falls sich jemand noch an her Oda Nobunaga erinnern sollte..), allerdings komplett in der Zeit

.. habt ihr eigentlich schon Band 15? ich hab den schon rumliegen, aber keine lust zum lesen ..
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:    Musouka 20.05.2004 17:31
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Leute, wir schweifen vom Thema ab! ^-^"
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Leute, wir schweifen vom Thema ab! ^-^

wie immer .. soll vorkommen ..
deswegen hab ich nach band 15 gefragt ..
naja ..
egal
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:    Musouka 20.05.2004 17:41
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > Leute, wir schweifen vom Thema ab! ^-^
>
> wie immer .. soll vorkommen ..
> deswegen hab ich nach band 15 gefragt ..
> naja ..
> egal

Achso! *michschäm* Sorry!
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 20.05.2004 18:54
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> > > Leute, wir schweifen vom Thema ab! ^-^
> >
> > wie immer .. soll vorkommen ..
> > deswegen hab ich nach band 15 gefragt ..
> > naja ..
> > egal
>
> Achso! *michschäm* Sorry!


musst du nich... nee, ich hab keinen der Bänder, überhaupt keinen... waruma uch... ich hab iMesh und ich lad mir die serien runter, was soll ich mehr?
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>ich hab iMesh und ich lad mir die serien runter, was soll ich mehr?

die armen Leute bedauern, die sich keine Fansubs holen können^^"
Vergisstsw einfach, ich bin heut eh krank und deshalb irgendwie nicht ganz normal...-___-
Men:
We can't live with them and we can't live without them.



Von:    Waldkoboldin 23.05.2004 17:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
warum töten sie Kikyo nicht? Ist ja eh nicht die wahre nur ihre Hülle mit ner schwarzen Seele. ich find eman kann die schon umbringen, aber vielleicht liegt das daran das ich nicht auf sie stehe oder sie liebe. Tjö.........
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 28.05.2004 17:30
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> warum töten sie Kikyo nicht? Ist ja eh nicht die wahre nur ihre Hülle mit ner schwarzen Seele. ich find eman kann die schon umbringen, aber vielleicht liegt das daran das ich nicht auf sie stehe oder sie liebe. Tjö.........


Ich glaube für Kikyou wäre es auch besser, wenn sie sterben würde, wer will schon so ein Leben führen? Und sich von Seelen "ernähren"?
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 28.05.2004 18:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
also wenn ich mich nicht irre "lebt" kikyo seit folge 151 "kagome's instinctive choice" wieder bzw. sie hat wieder einen "richtigen" warmen körper aus fleisch und blut, weil kagome, als sie kikyo "wiederbelebte", ihre wahre seele, die lange in kagomes körper gefangen war, ihr wieder zurückgegeben hatte.

deshalb: inu&kikyo forever:D



Von:   abgemeldet 28.05.2004 20:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich will auch folge 151 sehen!!! ich bekomme se aber nit *heul*
na ja... muss ich mit leben..
aber ich weiß nicht kik soll inu nicht bekommen...
aber kago und inu haben keine change *heul*
das ist zu schwer mit vergangenheit und heute...

wie könnte man das problem lösen???

cu, lena
*i can´t get no... satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen ... das bringt spaß... !yeah!



Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> wie könnte man das problem lösen???

K-L-O-N-E-N !!
...

»And who can say why your heart cries,
When your love lies?
~Only time...« -Enya



Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 10:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
yo machen wir das =)
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
hmm... aber dann ist der kagome-klon in der "normalen" welt ja auch unglücklich ;)
Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^



Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ma so ne kurze zwischenfrage weiss vielleicht irgendjemand ob es den dritten film jetzt langsam mal gibt bin schon auf der suche find aber nirgendswo was



Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ma so ne kurze zwischenfrage weiss vielleicht irgendjemand ob es den dritten film jetzt langsam mal gibt bin schon auf der suche find aber nirgendswo was

Ab Juli gibts den erst auf DVD/VHS

@Kosinus
wer will den Kagome klonen? Ich meinte Inu
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 16:16
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Mach ma ganz viele von ihm.
Jojo dann kann jeder sich einen mitnhemen =) *lol* so einen Inu Yasha zuhause wäre schon was feines.*gg*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Mach ma ganz viele von ihm.
> Jojo dann kann jeder sich einen mitnhemen =) *lol* so einen Inu Yasha zuhause wäre schon was feines.*gg*

sowas hätte ICH nicht gerne zu Hause.. schon alleine wegen der Wecker
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:51
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> > Mach ma ganz viele von ihm.
> > Jojo dann kann jeder sich einen mitnhemen =) *lol* so einen Inu Yasha zuhause wäre schon was feines.*gg*
>
> sowas hätte ICH nicht gerne zu Hause.. schon alleine wegen der Wecker


ja aba dann einen, den man immer an und ausschalten könnte^^ damit könnte man den voll ärgern... *gg*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 29.05.2004 18:32
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*sich grad vorstell* an aus, an aus, an aus.. an aus.. o.o .. an aus, an aus .. an aus o_o" ..
ich glaub der würde kaputt gehen
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:13
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> *sich grad vorstell* an aus, an aus, an aus.. an aus.. o.o .. an aus, an aus .. an aus o_o" ..
> ich glaub der würde kaputt gehen


egal, hauptsache, ich habe meinen spaß^^ *sich auch vorstell*

Inu: Du-
Tin: *ausmach*
Inu: schweig
Tin: *anmach*
Inu: blöde-
Tin: *ausmach*
ect.

das wäre ja voll lustig^^
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück