Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Logan's Run

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (6.521 Wörter)
    Datum:
    31.03.2002 - 31.03.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Die Attacke Kami Kenshins hatte das Universum gespalten. Ein Blick wurde schon in die eine Welt geworfen, in der Geschichte , Katana'.
  • Magi: Das Ende

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (581 Wörter)
    Datum:
    16.04.2001 - 16.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Magi Das Ende Die Feier war in vollem Gange, als sich der Himmel plötzlich verdunkelte. In der Luft bildeten sich schwarze Flecken. Aus diesen Flecken strömten Tausende Dämonen. Sie griffen an. Xana sah es. " WORT DER MACHT: SCHUTZ VOR BÖSEM!", schrie Xana.
  • Magi: Die Akademie

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.881 Wörter)
    Datum:
    16.04.2001 - 16.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Magi Die Akademie Bosvic saß gerade mit den anderen Lehrern der Akademie am Tisch und betrachtete die Runde der Schüler in dem Saal. Sämtliche Schüler waren beim den Mahlzeiten im Saal. Am Mittag des vorigen Tages hatte er die Nachricht von Arif erhalten.
  • Magi: Die Prophezeiung

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.005 Wörter)
    Datum:
    11.04.2001 - 11.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Magi Die Prophezeiung , Es war ein gigantischer Kampf. Beide Armeen wurden bis aufs Letzte dezimiert. Der böse Magier Xavros bereitete sich auf den finalen Schlag gegen seine Feinde vor. Er murmelte Worte, die schon lange vergessen waren.
  • Meeting

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.273 Wörter)
    Datum:
    20.04.2001 - 20.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Meeting ADAM'S DRAMS IV Es regnet diese Nacht. Ich gehe durch die Straßen. Endlich sehe ich die Zeit gekommen, die Nachkommen zu treffen. In meinen Ohre höre ich die Musik des SDat. Die Tür. Ich klingle. Sie öffnet sich und eine junge Frau schaut heraus.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.426 Wörter)
    Datum:
    06.01.2001 - 06.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva Shinji fragte sich immer noch, wie er das mit dem 400% Synchro geschafft hatte. Er war sich immer sicherer, dass nicht er es gewesen war, sondern, dass etwas in Eva-01 es gewesen war: seine Mutter.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 2 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (1.333 Wörter)
    Datum:
    06.01.2001 - 06.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 2 ) Asuka dachte auch an dem Abend noch an Shinji. Er hatte sie gerettet. Und er....liebte sie. < Ich liebe ihn auch.> Sie stand auf dem Balkon, nur in ihrem Nachthemd. < Shinji, wo bist du?> Sie sah hinauf zu den Sternen.
  • Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 3 )

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.732 Wörter)
    Datum:
    07.01.2001 - 07.01.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Drama, Action, One-Shot
    Neon Genesis Evangelion: Das Kind von Eva ( 3 ) Es war inzwischen eine Woche seid dem letzten Engel vergangen, und Misato machte sich immer mehr Sorgen um Asuka und Shinji. Sie wußte nicht, was mit ihnen passiert war, nachdem sie den Engel besiegt hatten.
  • Neon Genesis Evangelion: Love in the real World

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.762 Wörter)
    Datum:
    03.03.2001 - 03.03.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Romantik
    Love in the real World!? Anmerkungen: Diese Geschichte ist nur für Erwachsene gedacht. Außerdem ist diese Geschichte ein Evangelion Crossover/ Alternate. Ähnlichkeiten mit lebenden, oder toten, Personen sind unbeabsichtigt.
  • Neon Genesis Evangelion: Toothbrushes

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (8.293 Wörter)
    Datum:
    14.08.2001 - 14.08.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    It was the end of the world as we knew it. Können Zahnbürsten die Welt retten? SIE KÖNNEN!! Andy Farthwington, ihn kotzte der Name an, schälte sich aus seinem schönen, warmen, gemütlichen Bett. Wieso? Schule. Noch müde schleppte er sich ins Badezimmer.
  • Neon Genesis Evangelion: Träume

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (11.853 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Neon Genesis Evangelion: Träume Der kleine Shinji stand hinter der Scheibe und betrachtete den riesigen Roboter, den sein Vater Evangelion-01 genannt hatte. Yui, seine Mutter, hatte gesagt, sie würde wiederkommen. Dann war sie gegangen.
  • NGE: Das Buch Tobit

    Von:
     Legion
    Länge:
    6 Kap. (109.237 Wörter)
    Datum:
    19.03.2005 - 29.10.2005
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Epik, Action
    NGE: " Ich träume, ja ich träume. Ich träume und sehe die Zukunft. Ich weiß von zwei Wegen und auch von dem auserwählten Wesen. Von zwei Auserwählten. Mein Name ist Kakyo, ich bin ein Mitglied von Seele. Und ich bin Traumseher.
  • Nicht zwecklos

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.543 Wörter)
    Datum:
    15.04.2002 - 15.04.2002
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Science Fiction
    Rückblick: Die meisten Engel waren vernichtet. Über Tokio war ein gewaltiges Raumschiff erschienen. Die ENTERPRISE. Sie gehörte dem jungen Genie Dexter Fuzykare. Er hatte geholfen, die Welt soweit zu retten.
  • Oh Rats! It's Dragons!

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (17.135 Wörter)
    Datum:
    16.09.2002 - 16.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2, Dragonball
    Genre:
    Crossover, Fantasy, Action
    Oh Rats! It's Dragons! Ranma und Akane öffneten die Augen. Schreck lass nach! Sie waren eng umschlungen und ihre Lippen lagen aufeinander! Sofort waren sie auseinander. Aber WO waren sie? " Du Perverser!", schrie das Vollzeitmädchen.
  • Oh Rats! It's Fights!

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (13.593 Wörter)
    Datum:
    29.09.2002 - 29.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2, Dragonball
    Genre:
    Crossover, Fantasy, Action
    Oh Rats! It's Fights! Veldrin hatte alle Mühe, gegen den Dämon zu bestehen. Er hatte doch tatsächlich ihre Taschenebene vernichtet! Man konnte sehen, dass die Drow ihre Kräfte voll hochgefahren hatte. Aber dennoch konnte sie kaum einen Treffer landen.
  • Oh Rats! It'sCats!

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (19.922 Wörter)
    Datum:
    02.09.2002 - 02.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Humor, Fantasy, Action
    Oh Rats! It's Cats! Ranma Saotome war ein gewöhnlicher Junge. Rofl. Doch war er! Nun, ja. Bis sein Vater ihn auf jene verhängnisvolle Trainingsreise mitgeschleift hatte. Oder? Das Tal von Jusenkyo. Die verwunschenen Quellen.
  • Oh! Manga 1/2!

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (18.409 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Crossover
    Es war ein total verregneter und wolkenverhangener Tag. Er entsprach voll der Stimmung der Menschen, die dort alleine auf dem Hügel standen. Es waren drei Männer und zwei junge Frauen. Sie standen vor einem Pfeiler der ein Grab symbolisierte. Es war wirklich ein trauriger Tag.
  • Oh! Manga 1/2! Part2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (17.721 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Oh! My Goddess
    Genre:
    Crossover
    Oh! Mang ½! Part 2 Megumi Morisato saß mit Peter Förster, Urd, Skuld, Peorth, Hild und Mara am Tisch. " Wo, sagtet ihr, ist mein Bruder?" Sie saß genau Peter gegenüber, der zwischen den Übernatürlichen hockte. " In einer anderen Dimension.
  • Oh! Manga 1/2! Part3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.243 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Crossover
    Oh! Mang ½! Part 3 Ranma Saotome wusste nicht, wer das gesagt hatte. Aber dieser Jemand hatte recht. Auch wenn Ranma momentan dank Nabikis Schachzügen sowieso entnervt und stinksauer war. Der Direktor hatte bei seiner Ankunft Ranko Kunsines Grab entweiht.
  • Oh! Manga 1/2! Part3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (10.672 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Crossover
    Oh! Mang ½! Part 3 Ranma Saotome wusste nicht, wer das gesagt hatte. Aber dieser Jemand hatte recht. Auch wenn Ranma momentan dank Nabikis Schachzügen sowieso entnervt und stinksauer war. Der Direktor hatte bei seiner Ankunft Ranko Kunsines Grab entweiht.
  • One Piece: Bleached Fairy Tale

    Von:
     Legion
    Länge:
    16 Kap. (123.062 Wörter)
    Datum:
    18.01.2012 - 08.02.2012
    Serie:
    One Piece, Bleach, Fairy Tail
    Genre:
    Epik, Humor, Crossover, Fantasy, Abenteuer
    „Wer ist das?“ „Keine Ahnung.“ „Wieso treibt ein Mädchen so ganz alleine auf hoher See?“ „Wieso trägt sie diesen süßen Kimono?“ „SCHNAUZE!! Raus hier!!“
  • Rama 1/2: Ranma's größtes Geheimnis: X-V-Mod: Part 3: RANMA FOREVER: Part 2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (20.958 Wörter)
    Datum:
    06.08.2002 - 06.08.2002
    Serie:
    Ranma 1/2, Dragonball, Star Wars, Stargate
    Genre:
    Crossover, Action
    Ranma ½: Ranma's größtes Geheimnis: X-V-Mod: PART: 3 RANMA FOREVER: PART 2 Es war vielleicht drei Wochen nach dem Sieg über Boo. Son-Goten und seine Mutter waren gerade in der Stadt einkaufen. Die armen Verbrecher, die versuchten, den Supermarkt zu überfallen.
  • Ranma 1/2: Ranma's größtes Geheimnis: X-V-Mod

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (25.909 Wörter)
    Datum:
    18.05.2002 - 18.05.2002
    Serie:
    Ranma 1/2, Star Wars
    Genre:
    Humor, Crossover, Action
    RANMA ½: Ranma's größtes Geheimnis: X-V-Mod Zuerst wusste Ranma Saotome nicht, wie ihm geschah. Dann erinnerte er sich. Wasser. Licht. Sekundenbruchteile später durchbrach sein Kopf die Wasseroberfläche. Ein markerschütternder Schrei hallte durch das Tal von Jusenkyo.
  • Ranma 1/2: Ranma's größtes Geheimnis: X-V-Mod: Part:2 RETURN OF RANMA

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (13.048 Wörter)
    Datum:
    23.05.2002 - 23.05.2002
    Serie:
    Ranma 1/2, Star Wars
    Genre:
    Crossover, Fantasy, Action
    Ranma ½: Ranma's größtes Geheimnis: X-V-Mod: PART: 2 RETURN OF RANMA Akane hatte Ranma verprügeln wollen. Für die Fotos, die er verkaufte. Was für ein Perverser! Was für ein reicher Perverser. Inzwischen hatte der Junge mehr als eine Million eingenommen. Weit mehr.
Zurück