Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Sailor Moon: WorldsCollide

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.780 Wörter)
    Datum:
    03.01.2001 - 03.01.2001
    Serie:
    Sailor Moon, Neon Genesis Evangelion, Dragonball, Akte X
    Genre:
    Crossover, Abenteuer, Gen
    Sailor Moon: Worlds Collide Fünf Jahre waren vergangen seit die Prinzessin des weißen Mondes die Aliens aus diesem Universum vertrieben hatte. Jede Sailor hatte versucht die Kette aus dem Stein zu befreien, vergebens. Mamoru hatte jedes Jahr eine Rose vor den Stein gelegt.
  • Soul

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.539 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul Gewidmet den , Genbaku no Ko', die leider nicht das Glück hatten, dass sie ihnen beistand. Er fuhr mit dem Bus nach Hause. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen. < Ich wollte es ja so.> Ja. Er hatte es so gewollt.
  • Soul 2

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.018 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 2 Das geschah in Teil 1: Niven Wells hat einem Waran das Versprechen gegeben, ihn frei zu bekommen, als er in einem Schul-Umkleideraum gefunden wurde. Eine ältere Staatsdienerin ließ den Zoo schließen, weil er für die Tiere untragbar war.
  • Soul 3

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.195 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 3 Erinnerungen. Durch sie vergessen wir nicht, was uns geformt hat. Aber sie können schmerzhaft sein. Trotzdem sind sie ein Teil von uns. Ohne sie wären wir nicht vollständig. Manchmal vergessen wir Dinge. Oft wollen wir das. Aber es ist falsch.
  • Soul 4

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (6.414 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 4 Vorgänge können sich wiederholen. Aber das Chaosprinzip besagt, dass niemals ein Vorgang genau gleich ablaufen wird. Es entstand aus Neugier, aber es veränderte sich, Leute verschwanden, Götter wurden angebetet. Ende. Das Motorrad hielt an dem Telegraphenmasten.
  • Soul 5

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (4.103 Wörter)
    Datum:
    07.08.2001 - 07.08.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Soul 5 Wird die Erde vor den Urg sicher sein? Wird sie von anderen Völkern entdeckt werden? Wird die Terran Hope jemals den Planeten der Unsterblichkeit finden? Wenn ja, was werden sie dort vorfinden? Fragen. Und hier die Antworten.
  • SPARKING! (Zetto)

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (17.327 Wörter)
    Datum:
    25.12.2001 - 25.12.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    SPARKING (Zetto) Teil Eins: Ein Traum wird wahr. Eigentlich......... Wie soll ich das bloß anfangen? Ach, ja. Genau. Ich hatte immer diese Träume. Und einige von ihnen wurden wahr. Kleine Dinge nur, aber dennoch. Wie so etwas möglich war, kann ich nicht erklären.
  • Star Trek: Vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis

    Von:
     Legion
    Länge:
    8 Kap. (180.245 Wörter)
    Datum:
    05.08.2005 - 30.12.2009
    Serie:
    Star Wars, Star Trek
    Genre:
    Epik, Crossover, Science Fiction, Action, Abenteuer
    Kira leerte ihr Glas mit Alvanian Brandy. " Diese , Macht' haben Sie schon vorhin mehrmals erwähnt, was ist sie?"
  • The Ultimate: Genki Edition ( Aoi Kaze No HOPE)

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.847 Wörter)
    Datum:
    22.10.2001 - 22.10.2001
    Serie:
    Monster Rancher
    Genre:
    Action
    Monster Rancher The Ultimate: Genki Edition Aoi Kaze No HOPE Es war jetzt einige Zeit her seit er wieder zuhause war. Für ihn hatte sich viel verändert. Das Leben war nicht mehr so schön. Am Anfang hatte er sich gefreut, dass er wieder hier war.
  • TRON-Reloaded

    Von:
     Legion
    Länge:
    22 Kap. (357.018 Wörter)
    Datum:
    24.08.2004 - 03.07.2006
    Serie:
    Oh! My Goddess, Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Epik, Crossover, Fantasy, Gen
    TRON- Reloaded Peter's Sight Wir befinden uns in einem dreigeteilten Universum. Einmal unsere Welt, die wir als reale Welt erachten, einmal eine Dimension von Oh! My Goddes und eine von Ranma ½. Hier ist es schon ziemlich heiß her gegangen.
  • URUTOA ZETTO

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (15.395 Wörter)
    Datum:
    17.01.2002 - 17.01.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    URUTORA ZETTO Earth: 2115 In dem einen Jahrhundert seit dem Angriff der Engel hatte sich die Menschheit auf das ganze Sonnensystem ausgebreitet. Auf jedem Planeten gab es große Städte. Der interplanetare Handel florierte.
  • VAMPIRE: Neuankömmlinge

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.208 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    VAMPIRE Neuankömmlinge Der Privatjet von Orsi Int. Landete in den späten Abendstunden auf dem Flughafen von Tokyo. Er stoppte. Aber die Tür öffnete sich nicht. Orsi wollten nun wirklich keine Aufmerksamkeit erregen.
  • VAMPIRE: Zug

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.639 Wörter)
    Datum:
    02.06.2001 - 02.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Fantasy
    VAMPIRE Der Zug Seit Tausenden von Jahren war das Tor verschlossen. Aber dann wurde es wieder geöffnet. Licht viel herein. Das Licht eines neuen Zeitalters. Und etwas sehr altes begann, sich zu regen.
  • Vermächtnis

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (2.065 Wörter)
    Datum:
    25.06.2001 - 25.06.2001
    Serie:
    Neon Genesis Evangelion
    Genre:
    Action
    Vermächtis Sie haben mir meine Liebe genommen. Mein Leben. Meinen Körper. Meine Fehler. Mein Ich. Lange Zeit habe ich für sie gearbeitet. Die Welt gerettet. Gemordet. Sie haben mich benutzt. Für ihre Zwecke. Sie haben alle benutzt.
  • What the heck!?

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.652 Wörter)
    Datum:
    10.06.2001 - 10.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    What the heck..... < Was zum Teufel.....!?> Jim war erstaunt. Er hatte doch gerade erst seinen Führerschein gemacht. Und jetzt stand da dieses Auto vor der Haustür.
  • WTH2: The other Side(s)

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (3.698 Wörter)
    Datum:
    10.06.2001 - 10.06.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Wth? 2: The Other Side(s)!? Jim wachte erst wieder durch den Alarm seines CSC auf. , Unbekanntes Energiefeld geortet.' Der CSC befand sich in einer Umlaufbahn um die Erde. Jim ließ sich, wegen einem Verdacht, eine Weltkarte anzeigen.
  • Ziegensauger

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (6.124 Wörter)
    Datum:
    16.04.2001 - 16.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Ziegensauger Mein Name ist Phillip. Ich war 18 Jahre alt und wohnte in Göppingen, als die Geschichte begann. Und ich war ein ganz normaler Junge. Bis auf die Tatsache, dass ich in die Zukunft sehen konnte.
  • Zurück zum ' Traum'

    Von:
     Legion
    Länge:
    1 Kap. (5.578 Wörter)
    Datum:
    18.04.2001 - 18.04.2001
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    Zurück zum ' Traum' Diese Geschichte ist das Sequel zu ' Ziegensauger'. Ich lebte glücklich mit meinem Leben. Mein Studium war fast beendet, als es wieder passierte. Ich wachte in einer Wohnung auf, die ich überhaupt nicht kannte.
Zurück