Zum Inhalt der Seite

NGE: Das Buch Tobit


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2005
nicht abgeschlossen
Deutsch
109237 Wörter, 6 Kapitel
Was wäre, wenn jemand wüsste, was geschehen wird?
Das Ende der Welt vielleicht?
Was, wenn dieser Jemand sich entscheiden würde, etwas dagegen zu unternehmen?
Dieser Jemand heißt Raphael und er ist in Neo-Tokyo-3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.03.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (24 )
109237 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.03.2005
U: 21.03.2005
Kommentare (2)
21212 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 19.03.2005
U: 21.03.2005
Kommentare (1)
18451 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 19.05.2005
U: 20.05.2005
Kommentare (4)
19258 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 11.07.2005
U: 13.07.2005
Kommentare (5)
18401 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 31.08.2005
U: 02.09.2005
Kommentare (5)
14027 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 29.10.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (7)
14694 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ... as we know it

  • Charakter
    Archangel


    Der selbst gebaute Archangel-Jet von Raphael mit Flügelstellung für langsamen Flug und verbesserter Konfiguration für volle Weltraumtauglichkeit
  • Charakter
    Asiatisches Dreieck Part 1


    Tja, Misato hatte wohl nicht so viel Glück mit ihren Klamotten, als das Flugzeug abgesoffen ist.
  • Charakter
    Asiatisches Dreieck Part 2


    Rei in ihren letzten Klamotten vor den Resten einer alten Zero-Jagdmaschine.
  • Charakter
    Asuka's Try


    Na, was versucht Asuka hier wohl zu schaffen?
  • Charakter
    COMMANDO-Suits1

    geeignete Umgebung: alle
    ausgeteilt an: HELL-Commando/ NERV-Security
    Bestandteile: schwarzer Spezialbody, weiße Top-Panzerung
    Ausrüstung: Energie-Packs/ internes Helmdisplay/ Antigrav-Einheit/ Schilde/ interner Medic-Assistent/ verschiedene Waffenhalterungen/ Com-Anlage/ spezielle Team-Com mit Positions und Zustandsanzeige

    Die COMMANDO-Suits wurden von Raphael für die Verteidigung von NERV entwickelt.
    Ausgerüstet wurden sie mit allem, was Raphael zu bieten hatte.
    Das Display beinhaltet schriftliche Com-Logs oben Mitte, linker unterer Rand die Anzeige für Schilde, rechts unten die für die Gesundheit.
    Außerdem wird ein automatisch gefärbtes Fadenkreuz der Blickrichtung des Trägers angepasst.
    Über dem Schildenergie-Display werden Zustandsanzeigen- Gesundheit und aktueller Befehlsstand- der verfügbaren Teammitglieder nebeneinander eingeblendet. Die Positionsanzeigen für sie beweglich am Rand.
    Gewählte Waffe und Zustand rechts Mitte.
    Über dem Gesundheitszustand werden die aktuellen Missionsdaten als Symbole gezeigt.
    Einsetzbar ist der Spezialanzug für so ziemlich alle bekannten Umweltzustände.
    Außerdem verfügt er über ein Antigrav-Aggregat und Energiepacks auf dem Rücken.
    Zusätzlich zu einer internen Sauerstoffversorgung.
    Die Panzerung hält sogar mittelschweren Waffen stand. Vermutlich sogar schweren.
    Im HELL-Commando trägt Raphael den rot markierten Suit.
    Kaji den gelben und Makoto den grünen. Mana trägt den blutbefleckten.
  • Charakter
    COMMANDO-Suits2


    Mana-Action in der Hölle.
    DON'T MESS WITH MANA!!
  • Charakter
    COMMANDO-Suits3


    Das Kommandoteam HELL im Einsatz.
    Makoto als Scharfschütze, Kaji für die Explosionen, Raphael für die schweren Waffen und als Commander.
  • Charakter
    COMMANDO-Suits4


    Der Tag des Angriffs der JSSDF.
    Hier sehen wir eine Patrouille von NERV.
    Gut zu erkennen der Rückentornister mit Energie-Zellen und Lagereinheit und der Helm.
  • Charakter
    Der Baum des Lebens


    Der Baum des Lebens aus der Kabbala.
    ( Ziemlich favorisierte Darstellung!)
  • Charakter
    Die geheimnisvolle Insel


    Auf den ersten und zweiten BLick wirkt die Insel wie ein tropisches Paradies.
    Doch hinter der Fassade verbirgt sich eines der größten Geheimnisse der Welt.
    Ein uraltes geheimes Forschungslabor derselben außerirdischen Spezies, die höchstwahrscheinlich auch für Atlantis verantwortlich war.
    Durch die Forschungsstation wurde ein mutagenes Virus auf der Insel verbreitet, das den Metabolismus jedes Wirts hochgradig verbessert.
    Außerdem befindet sich die Insel wegen der Forschungsanlage in einem speziellen Raum-Zeit-Zustand. Dieser jedoch fluktuiert und lässt deshalb ab und zu Fremde auf die sonst unauffindbare Insel treffen.
    Wie die Clique der Freunde und die NERV-Erwachsenen, die sie begleitet hatten.
    Durch ein spezielles Einsatzteam von NERV wurde die Forschungsstation und damit die Insel wegen eines Unfalls vernichtet.
    Damit dürfte eine weitere Ausbreitungs des Viruses unterbunden sein, da er nur dort in aktivem Zustand existieren konnte.
  • Charakter
    Eines von Shinji's Unglückserlebnissen


    Tja, so was kann passieren, wenn man so neben der Kappe rum läuft wie Shinji teilweise.
  • Charakter
    ENTERPRISE-Brücke

    Besonderheit: SPOILER-WARNING!!! DO NOT READ BEFORE THE EPILOGUE!!
    Zeit: Nach den Geschehnissen um NGE/ The Next Generation

    Wir schreiben das Jahr 2040.
    Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs ENTERPRISE, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um neue Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die ENTERPRISE dringt dabei in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    Hier sehen wir die Hauptbrücke der neusten ENTERPRISE.
    Das erste richtige Überlicht-Raumschiff der Erde.
    Nach den Plänen des berühmten Dr. Raphael Mengsk.

    Plakette:
    ' In Memory Of Those Who Made The Ultimate Sacrifice
    So Others Could Reacht For The Stars

    Ad Astra Per Aspera
    ( A Rough Road Leads To The Stars)

    Godspeed To The Crew Of ENTERPRISE'

    Links: Suzuhara
    Mitte: Mengsk
    Rechts: Aida
  • Charakter
    EVA-01 wieder mal im Nahkampf


    EVA-01 gegen einen der höheren Engel. Man beachte: Nahkampf.
  • Charakter
    EVA-03 und Primärpilotin

  • Charakter
    EVA-05


    Der Kopfbereich von EVA-05. Ist ein privat produziertes Modell, das ' rein zufällig' bei NERV landet.
    Man erkennt eine gewisse Ähnlichkeit zu EVA-02
  • Charakter
    It's the End of the World...

  • Charakter
    Mana Kirishima

    Alter: 14
    Freunde: Idioten-Trio, Raphael, Hikari, Mayumi, den Rest der Gang, versch. Leute aus Dependance-2
    Feinde: die Bösen, Rei, Asuka
    Haare/ Augen: dunkel, rötlich braun/ blau-grün-gräulich
    Special: Fourth Children, Telepathin

    Mana verlor schon früh ihre Mutter, was sonst.
    Kurz nachdem sie in der 2. Dependance aufgenommen wurde, starb auch ihr Vater unter mysteriösen Umständen.
    Sie ist ein nettes Mädchen. Aufgeschlossen und direkt.
    In der Dependance-2 hatte sie einige Freunde. Unter anderem auch einen schüchternenen und zurückhaltenden Jungen mit dem Namen Henry Jones V..
    Als Fourht Children hat sie auch eine exzellente Kampfausbildung genossen.
    Auch vom Hobby her.
    Sie ist eben ' eine burtale Verrückte', wie es jemand mal ausgedrückt hat.
    Aufgrund ihrer Direktheit kommt es speziell in der Konstellation Rei-Shini-Asuka zu ordentlich Problemen, da sie sich glatt in Ikari verguckt hat.
    Wenn sie mal auf ein kleines Kind aufpassen müsste und es ankäme, der schwarze Mann wäre in ihrem Schrank, würde sie glatt mit einer Minigun hochgehen, die Schranktüre durchlöchern und cool meinen: ' Wenn jetzt noch jemand da drin ist, hat er echt Probleme.'.
    Sie ist die Original-Pilotin von EVA-03, den sie aus der US-Dependance retten konnte. Oder, der sie retten konnte.
    EVA-03 wurde aufgrund ihrer Kampffähigkeiten mit Spezialitäten aufgerüstet.
    Mal abgesehen davon, dass er sowieso über ein S2-Engine verfügt.
  • Charakter
    Mana's new Plug-Suit-Design


    Ritsuko's neue Version eines Plugsuits für Mana.
  • Charakter
    Mayumi Yamagishi

    Freunde: Raphael, Idioten-Trio, Hikari, Rei, Mana, Asuka und der Rest der Bande
    Feinde: die Bösen und ihr Vater
    Alter: 14
    Haare/ Augen: lang, schwarz/ Braun und bebrillt( anfangs)

    Mayumi's Mutter starb früh und ihr Vater, der reiche Geschäftsmann, hatte kaum Zeit für sie. Außer sie zu verprügeln.
    Also wurde sie ein introvertiertes, braves Mädchen.
    Eines Tages wäre sie fast vergewaltigt und ermordet worden, doch ein Fremder rettete sie.
    Das war Raphael.
    Durch einige Fügungen kamen sie zusammen und wohnen und schalfen seitdem zusammen.
  • Charakter
    NERV-Training


    Einige NERVler beim mehr oder weniger freiwilligen Training.
  • Charakter
    Neue Plug-suit-Designs ( fem)


    Ein neues Design für die Plug-Suits von Ritsuko.
    Leider fehlt Mana hier, dafür ist Hikari als Ersatz-Pilotin für EVA-03 und Primärpilotin für einen anderen EVA dabei dabei.
    gibt noch großen Ärger ;)
  • Charakter
    Okinawa! Part 1


    Misatos' netter kleiner Badeanzug für Okinawa.
  • Charakter
    Okinawa! Part 2


    Die Mädels auf Okinawa.
  • Charakter
    Okinawa! Part 3


    Die Gang auf Okinawa.
    Man beachte speziell die beiden Idioten im Hintergrund rechts.
  • Charakter
    Okinawa! Part 4


    Mana's netter Badeanzug für Okinawa.
    Natürlich...
  • Charakter
    Raphael Mengsk

    Alter: 15
    Freunde: die Children, Mayumi, das Idioten-Trio, Anna Zasi
    Feinde: die Bösen, Dämonen und böse Monster
    Special: zweifacher Doktor, Wunderkind und Traumseher. Kann AT-Felder durchdringen
    Haare: knielang hellblond

    Raphael Mengsk hatte schon lange Probleme.
    Seit seiner Geburt ist er ein Traumseher und weiß entsprechend auch, was abgeht.
    Seine Großeltern starben wegen dem Second Impact und seinen Nachwirkungen.
    Weil er weiß, was bevorsteht,hat er sich angestrengt und bekam am MIT zwei Doktortitel und einen entsprechend guten Ruf in der Welt. Nebenbei bastelt er auch gerne die abgedrehtesten Konstruktionen zusammen.
    Er ist sportlich und ein netter Kerl.
    Seit er in Tokyo-3 ist, scheinen jedoch seine Traumseherkräfte nachzulassen.
    Trotzdem schafft er es, noch mit dem späteren Fourth Children Kontakt auzunehmen und sie zu retten.
    In Amerika hat er mal eine Jung-Schamanin kennen gelernt und ihr geholfen.
    Deshalb ist sie auch mit von der Partie.
    Eigentlich läuft alles halbwegs paletti.
    Oder...?
  • Charakter
    Silver Crow/ Anna Zasi

    Alter: 18
    Freunde: Die Guten/ gute Geister/ gute Schamanen
    Feinde: DieBösen/ böse Schamanen/ böse Geister
    Special: Top-Schamanin

    Anna ist eine Top-Schamanin aus dem uralten Stamm der Anasazi.
    Leider existiert heute ihr Stamm nicht mehr, denn er wurde kurz nach dem Second Impact ausgerottet. Damals hatte sie auch einige ziemlich üble Erlebnisse, die höchstens Raphael kennt. So bekam sie auch ihre weißen Haare.
    Als Schamanin hat sie natürlich Ahnung vom letzten großen Kampf, bei dem sie logischerweise auch etwas mitmischen will.
    Sie hat Raphael auf seinem Trip durch die USA kennen gelernt.
    Seitdem sind sie dicke Freunde.
    Außerdem hat sie harte Kräfte drauf, die so gut wie niemand kennt.
    Ihr Schutzgeist ist Umono, ein Geist einer Drachin vom höchst seltenen Stamm der einheimischen Nord-Amerikanischen Drachen.
    Und sie ist richtig locker drauf, was man oft an ihrem Auftreten merkt.
    Beim Bild ist sie auf einer Kostümparty und entsprechend aufgemotzt.
    Man wird ja noch sehen, wie sie abgeht...;)
  • Charakter
    Sportuniformen an der Schule 1


    Die Sportuniformen für die Mädels an der Mittelschule.
    Jetzt stelle man sich mal vor, wieso Asuka sich so aufgeregt hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-04T12:23:27+00:00 04.06.2008 14:23
Ach ja, noch was:
Makoto als Scharfschütze, Kaji für die Explosionen, Raphael für die schweren Waffen und als Commander.
Du hast also Seven, Scorch und Boss. Wo ist Fixxer?

mfg,
Wedge
Von: abgemeldet
2008-05-31T16:32:46+00:00 31.05.2008 18:32
Also, amigo. Ich hab die ganze Sache an einem Tag gelesen. Du hast nichts gegen Raub, oder? Kannst ja mal so nen Disclaimer-Teil reinpfeffern. Wäre echt cool.
Also, is klasse geschrieben, also weitermachen, wenn ich bitten dürfte!

mfg,
Wedge Antilles
Von: abgemeldet
2008-01-07T02:25:36+00:00 07.01.2008 03:25
okay habs gelesn fands echt spitze, auch wenns etwas 'heftig' is.
Würde gern wissen wies weitergeht.
Die Zusammenstellung is doch etwas 'spezielles' und es macht iwi richtig spass deine Story zu lesen, weshalb ich mir wünschen täte dasses weitergeht-->.> *aufsdatumlins*...*sigh*---habsch wohl schlechte karten wa? Abba träumen darf man ja wohl noch.

Read ya Later !!!
Au Revoir
Jen...
Von:  Subtra
2006-08-15T09:16:05+00:00 15.08.2006 11:16
Die Geschcihte ist einfach saugeil und extrem witzig, insbesodnere weil du so extrem viel parodiert hast und abgekupfert hast. Ich freu mcih auf die Fortsetzung dieser Geschichte.
Von: abgemeldet
2005-11-05T15:34:23+00:00 05.11.2005 16:34
*sigh*
Was soll ich schreiben? Steht doch alles schon da. Außer das ich auch an einer Liste aller eingebauten Sachen interessiert bin hab ich nichts mehr zu sagen.
Mach weiter so.
MfG gunvampire
Von:  HorusDraconis
2005-10-31T10:55:13+00:00 31.10.2005 11:55
Ne ganze Menge Filme haste da wieder reingebracht. Ich denke diese Kapitel ist deine persönlicher Rekort. *G* Einfach wieder mal geil. *daumen hoch*
Danke dasde meinem Kainiten nen Gastauftritt verschafft hast. Dem hängt die Kinnlade auf Bodenhöhe, wenn der die Aufzählung hört. *g*
Mittmachen wird er auf jeden Fall. Allein schon weils Katholiken zum Jagen gibt. Hab ja schon erwähnt welcher Religion er mal angehört hat. *g*
Bitte schick mir wieder ne kurze Info, wenn de nen neues Kapitel on hast.

Cya

Horus
Von: abgemeldet
2005-10-30T13:50:22+00:00 30.10.2005 14:50
lol da hat der nos mal recht ... ich hab garned mit zählen angefangen ^.^ kannst du noch mal ne kurze zusammen fassung von den wichtigen ereignissen geben? langsam merk ich ja das das vom anfang für das ende wichtig ist... aber es fällt mir verdammt schwer mich zu erinnern ;__;

schreib schön weiter ^^ und vor jedes kapi ne kurze rückblende bitte ^^

mfg
GARF
Von:  Nostradamus_MB
2005-10-30T00:45:16+00:00 30.10.2005 02:45
oh gott, wie soll man da noch mitkommen? wieviele filme, serien und und und hast du inzwischen eingebaut?
naja, vergessen wir das erst einmal, schreib auf jeden fall weiter (und das ASAP!!!).

nos / michel
Von: abgemeldet
2005-10-29T14:57:39+00:00 29.10.2005 16:57
ElJano und Nostradamus_MB haben da schon Recht. Durch dich bekommt die Crossover eine neue Beudeutung. Eine verbesserte Bedeutung. ^^
Ein gutes Kapi. Die Schleichszenen (bin Splinter Cell-Spieler) habn mir am besten gefallen.
@HorusDraconis
Antwort auf deine Frage: Das is aus Hellsing, oder nicht?
Von:  HorusDraconis
2005-09-12T11:27:55+00:00 12.09.2005 13:27
Wieder ein paar neue Sachen. *g* Alles zusammengemengt und man hat ne lustige FF. Eine Frage habe ich: Was ist ein Krieger der 13. Kongregation des Vatikans. Legion Iskarioth. Wo kommt das denn drin vor? Oder hast du dir das selbst ausgedacht? Achja ich kann dir endlich die Story zu meinem Vampir schicken. Als Kurier oder Mann fürs Grobe lässt er sich ganz gut einsetzen. Ausserdem ist er, aufgrund seines unauffälligen Äusseren, auch ein guter Spion.