Zum Inhalt der Seite

Was die Liebe will nimmt sie sich!?

SessxLilian 34. Kapitel ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Körperwärme und Entführung

Kapitel 9- Körperwärme und Entführung
 

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel meiner FF. Ja und wie immer sagt der Titel eigentlich schon viel aus, was in dieem Kapitel passieren wird.

Ich will euch dann nicht vom lesen abhalten und einen ellenlangen Vortrag halten. Also wünsche ich euch einfach...
 

VIEL SPAß:
 

Die drei Tage gingen schnell vorbei und Lilian war schnell wieder fit.

Wie Sessomaruh angekündigt hatte, wanderten sie weiter durch die Wälder. Warum Sessomaruh sinnlos durch seine Wälder wanderte, blieb Lilian ein Rätsel. Es war klar, dass ein Herrscher immer Kontrollen machen musste, ob in seinem Land auch alles in Ordnung war. Aber dauerhaft?
 

Lilian ging hinter Sessomaruh. Neben ihr hüpfte Rin fröhlich hin und her. Jaken zog Ah-Uhn verzweifelt hinter sich her.

Lilian beschleunigte ihre Schritte und erreichte Sessomaruh. Neben ihm angekommen sagte sie: "Ähm, Senpai? Ich hab da mal eine Frage und zwar: Warum reist du durch die Wälder? Ich meine verfolgst du ein bestimmtes Ziel?" Sie sah ihn erwartungsvoll an und erwartete eine Antwort. Doch wie es für Sessomaruh typisch war, gab sie keine Antwort. Lilian seufzte laut auf. "Schön, dann eben nicht.", sagte sie patzig und genervt. >Blöder Eisklotz!< Sie ließ sich wieder zurückfallen und beachtete Sessomaruhs Knurren nicht.
 

Sie wanderten schon den ganzen Tag und Lilians Füße taten ziemlich weh. Sie war müde und ausgelaugt. Kurz gesagt: ihre Stimmung war gleich null. Das einzige was sie jetzt wollte, war etwas zu essen und einfach nur Schlafen. Rin war schon seit längerer Zeit auf Ah-Uhns Rücken. Und Jaken watschelte immer noch brav hinter seinen Ach- so- geliebten- Meister mit Ah-Uhns Zügeln in der Hand hinterher, obwohl man deutlich sah, dass er ebenfalls schon ziemlich geschafft war.

Immer weiter fiel Lilian zurück, aber aufgeben wollte sie auf keinen Fall! Anders kannte sie es auch nicht. Ihr ganzes Leben musste sie kämpfen und hat nie aufgegeben. Und das hatte sich meistens auch gelohnt.
 

Plötzlich blieb Sessomaruh und setze sich unter einem Baum. "Wir werden hier über die Nacht bleiben.", sagte er nur und schloss die Augen.

Geschafft legte sich Lilian ins Grass. Die Sonne war schon tief am Horizont und kaum noch zu sehen.

Jaken und Rin gingen sofort in den Wald und holten Holz. Lilian ging währenddessen zu einem nahe gelegenen Fluss, den Sessomaruh ihr genannt hatte.
 

Sie krempelte ihre Ärmel hoch und ließ ihre Arme bis zu den Ellebogen ins Wasser gleiten. In dieser Position verharrte sie eine Weile, bis die Fische sich wieder in ihre nähe trauten. Einer schwamm ganz nah an ihrer Hand vorbei, schnell schnappte sie ihn. Sie warf das glitschige, zappelige etwas ans Ufer. Diesen Vorgang wiederholte sie noch dreimal. Danach ging sie mit den Fischen wieder zurück zum Lager.

Dort angekommen sah sie schon das Lagerfeuer, welches Rin und Jaken schon angezündet hatten. Sie brieten die Fische über das Feuer.

Als diese fertig waren, nahm Lilian zwei Fisch vom Feuer und ging zu Sessomaruh herüber. Sie setzte sich neben ihn, der immer noch mit geschlossenen Augen an dem Baum gelehnt saß, und hielt ihm den Fisch hin. "Der ist für dich.", sagte sie. Er öffnete die Augen und sah sie herablassend an. "Ich esse kein Menschenfleisch, Weib." >Ach, ist sich Mister Ich- bin- ja- so- toll zu fein dazu?< "Dann eben nicht!", Lilian beschloss sich nicht weiter über ihn zu Ärgern und setzte sich wieder zu Rin und Jaken. >Soll er doch verhungern!<
 

"Lilian, erzählst du mir noch eine Geschichte?", fragte Rin sie nach dem Essen und schaute sie mit einem Hundeblick an, der sich gewaschen hatte. "Wer könnte da widerstehen?", lachte sie, setze sich neben der kleinen hin und deckte sie zu. Sie erzählte ein Märchen, das sie kannte. Wenig später nachdem Lilian geendet hatte, schlief Rin ein. Lilian sah sie noch eine Weile an, bevor sie sich dann selbst hinlegte und sich unter die wohlig warme Decke kuschelte.
 

Zwei Stunden später wachte sie wieder auf. Sie richtete sich auf und schaute sich um. Ein kühler Wind fegte durch den Wald und der Mond beschien spärlich das Lager. Das Feuer war bereits ausgegangen und nur noch einzelne Funken glühten manchmal auf.

Lilian fing an zu frieren und zog die Decke enger um sich. Ihr Blick fiel auf Jaken, der auch fror. >Wie kann der bei der Kälte noch schlafen? Ich bin ja auch aufgewacht und ich habe, im Gegensatz zu ihm, noch eine Decke!< Ihr Blick wanderte weiter zu Rin, die ebenfalls fror. Nun schaute sie rüber zu Sessomaruh der unbeeindruckt immer noch an dem Baum gelehnt war und die Augen geschlossen hatte. >Den interessiert es wohl gar nicht, dass die beiden frieren. Dieser arrogante...arg!!<, regte sie sich in Gedanken auf. Sie nahm ihre Decke ging zu Jaken herüber, hob sie hoch und trug ihn zu Rin rüber. Bei ihr angekommen, stopfte sie den kleinen, grünen Frosch zu ihr unter die Decke. Sie war sich sicher, dass Rin das nichts ausmachen würde. Dann legte sie ihre eigene Decke über die beiden, sodass sie nicht mehr froren. Danach setze sie sich wieder auf den Platz, wo sie vorher gelegen hatte. Sie fror jetzt mehr denn je und ihr war eiskalt. Der Wind machte es nur noch schlimmer.

Lilian versuchte mit ihren Händen sich zu wärmen, doch es funktionierte kaum. >Warum muss das so verdammt kalt sein?< Plötzlich konnte sie nichts mehr sehen, da ihr die Sicht von einem Tuch verdeckt wurde. "Was?", fragte sie und nahm das Tuch von ihren Augen. Als sie es betrachtete, erkannte sie, dass das gar kein Tuch war, sondern das Oberteil von... >Sessomaruh???? Was ist denn jetzt los?< Sie schaute irritiert zu dem Dämon herüber, der die Augen immer noch geschlossen hatte. >Ich muss zugeben sein Oberkörper ist echt sexy(das musst ich jetzt mal reinbringen, das ist nämlich das Lieblingswort meiner Freundin und die sagt das zu jeder Gelegenheit. Nach dem Motto: das ist ja voll sexy =) *g*). WAAHHH? STOP! HALT! Bitte, was denke ich denn da gerade!? So etwas habe ich ja noch nie gedacht. Denk daran Lilian, Männer wollen nur das eine!!!< "W-Was soll ich jetzt damit?", fragte sie immer noch verwirrt. "Zieh es an.", war nur seine knappe Antwort, die sie noch mehr verwirrte. "Wieso?", fragte sie total perplex. "Ihr Menschen seid ja so schwer zu verstehen. Zieh es einfach an.", befahl er. Sie wusste nicht warum, aber sie zog das Oberteil an und es wurde ihr ein wenig wärmer.

Doch nach kurzer Zeit ließ die Wärme nach und ihr war wieder kalt. "Ihr Menschen seid ja so erbärmlich." "Danke, ich habe es verstanden, das brauchst du mir nicht noch tausendmal zu erklären.", sagte Lilian gelangweilt. Es nervte sie schon mittlerweile, dass Sessomaruh ihr immer vorhalten musste, wie schwach sie doch war und dass sie nur ein einfacher Mensch war.

"Komm her Menschenweib." "Wieso sollte ich?" "Wird nicht frech und mach gefälligst das, was ich dir sage, sonst setzt was!" Es gefiel Lilian ganz und gar nicht, wie er mit ihr umging, aber dennoch tat sie was er sagte, da sie nicht wollte, dass Rin unnötig aufgeweckt wurde. Also stand sie auf und ging zu ihm rüber. Vor ihm blieb sie stehen und schaute zu ihm runter. "Und was willst du jetzt?", schnauze sie ihn an. Er knurrte, packte sie am Handgelenk und zog sie herunter. Sekundenspäter fand sie sich in seinen Armen wieder. "Schlaf, jetzt endlich. Ich kann dich nicht gebrauchen, wenn du schon wieder krank bist.", sagte er scharf, als sie sich wehren wollte. "Nein, lass mich los!" Sie wollte sich aus seinem Griff befreien, aber er drückte sie plötzlich so fest an sich, dass sie keine Luft mehr bekam. "Halt endlich still!", knurrte er. "Ich will nichts von dir, Menschenweib!" Sie wehrte sich nicht mehr und er ließ etwas locker, damit sie wieder Luft bekam. Langsam aber sicher, entspannte sie sich.

Nach einiger Zeit war sie ganz entspannt und ihr war wieder warm. Sie hatte einfach aus Reflex gehandelt und nicht darüber nachgedacht, dass sich Sessomaruh lieber umbringen würde, als sich an einem Menschen zu vergreifen(stimmt ja gar nicht!! Hehe. Sessomaruh würde sich doch nie selber umbringen.). Aber sie war noch nie bei einem Mann so nah gewesen, ohne, dass er etwas von ihr wollte. Er war zwar ein Dämon, ja, aber dennoch immer noch ein Mann!
 

Jetzt, wo sie die Wärme wieder spürte, merkte sie, wie müde sie war. Aber eine Frage wollte sie ihm noch unbedingt stellen. Diese Frage interessierte sie schon seit längerem. Sie hatte aber noch keine Möglichkeit gehabt sie zu stellen.

"Senpai? Warum hast du so einen Hass auf Inuyasha. Ich meine, er ist doch dein Bruder. Es ist klar, dass sich Geschwister mal streiten oder der eine eifersüchtig auf den anderen ist, aber dennoch vertragen sie sich wieder, eben weil sie Geschwister sind. Aber ihr beide könnt euch auf den Tot nicht ausstehen und möchtet den anderen unbedingt tot sehen. Wieso? Ich verstehe das nicht.", flüsterte sie in die Nacht hinein. Doch noch bevor Sessomaruh antworten konnte, was er sowieso nicht getan hätte, war Lilian eingeschlafen. Im Schlaf drehte sie sich in Sessomaruhs Armen um und schlang ihre Arme um seinen Bauch.
 

Mitten in der Nacht merkte er, wie sein Kindermädchen aufwachte. Sie schaute sich um und ihr Blick blieb an Jaken und Rin heften. Sie merkte, dass die beiden, wie sie, froren. Ihn kümmerte es wenig, ob seine Diener froren. Bei Rin hätte er allerdings noch etwas gemacht, damit sie nicht fror, aber dann war dieses Menschenweib aufgewacht.

Nach einiger Zeit schaute sie dann zu ihm und sie blickte verärgert. Dann stand sie auf, hob seinen Diener vom Boden auf und trug ihn zu Rin rüber. Dann stopfte sie Jaken mit unter Rins Decke und legte ihre noch oben drauf. Darauf setze sie sich wieder auf ihren Platz und versuchte sich dummerweise mit den Händen zu wärmen. Menschen sind ja so dumm, als wenn das etwas nutzen würde.

Er zog seine Rüstung und sein Oberteil aus. Er schmiss sein Oberteil ihr zu, damit sie es anzog und sich damit wärmen konnte. Sie nütze ihm nichts, wenn sie krank war. Sie hatte ihn in den letzen Tagen schon genug Zeit gekostet.

Sie war sehr verwirrt, dass merkte man deutlich. Nach einigem Zögern, zog sie es schließlich an. Doch die gewünschte Wirkung hielt nur kurz an und ihr war wieder Kalt. Er sagte ihr, wie erbärmlich sie doch ist. Sie erwiderte nur langweilig, dass sie das wüsste. Nachdem sagte er, dass sie herkommen sollte. Sie streupte sich erst, machte aber dann was er sagte. "Und was willst du jetzt?", schnauze sie ihn an, als sie vor ihm stand. Ihm gefiel gar nicht, wie sie heute mit ihm umging, doch er knurrte nur. Indem er sie am Handgelenk packte, zog er sie zu sich runter. Er befahl ihr, dass sie schlafen solle, aber sie wehrte sich und wollte sich aus seinem Griff befreien. Er roch deutlich ihre Angst. Hatte sie wirklich Angst davor, dass er sich an ihr vergreifen würde? Als, wenn er sich je an einem Menschen vergreifen würde! Er drückte sie fest an sich, sodass sie keine Luft mehr bekam und sie sich nicht mehr wehren konnte. "Halt still!", befahl er. "Ich will nichts von dir Menschenweib!" Versuchte er gerade sie zu beruhigen? Was war mit ihm los? Sonst interessierte ihn das doch auch nicht.

Tatsächlich entspannte sie sich langsam wieder. Plötzlich fragte sie ihn, warum er so einen Hass auf seinen Bastard von Halbbruder hatte, doch bevor er Antworten konnte, was er nicht vorhatte, war sie eingeschlafen. Im Schlaf drehte sie sich um und umarmte ihn. Er ließ es gewähren, er wollte sie nicht wieder unnötig aufwecken.
 

Doch tief in seinem inneren wurde ihm bewusst, dass er diese Umarmung gar nicht so abstoßend fand, wie er gedacht hatte. Schnell verdrängte er dieses Gefühl wieder. Es gehörte sich nicht für einen Yokai solche Gefühle zu haben.
 

Die umhüllende Wärme die sie umgab, verschwand so plötzlich, sodass sie ruckartig aus dem Schlaf erwachte. Das erste was sie sah, waren zwei stechende, kalte, aber dennoch schöne, goldene (ja, ich hab's gleich) Augen, die sie herablassend ansahen. Sie stand aufrecht vor ihm. Er musste sie wohl mitten im Schlaf hochgehoben haben, um sie so zu wecken.

"Weck Rin und Jaken auf!", befahl wie immer die kalte Stimme Sessomaruhs. "Nein, noch nicht.", sagte sie sanft und schaute ihn fest und sicher in die Augen. Doch als sie die gefährlich aufblitzenden Augen des Dämons sah, redete sie schnell weiter, denn sie hatte nicht so wirklich viel Lust wieder Bekanntschaft mit einem Baum zu machen. "Ich werde erst Feuerholz und etwas zu essen holen. Und DANN werde ich die beiden aufwecken. Früher wäre es unnötig, so können sie noch ein wenig schlafen." Sessomaruh nickte und lehnte sich zurück an den Baum und schloss wieder die Augen, wie er es so oft tat. Erst jetzt, als sie auf ihn runter sah, bemerkte sie, dass sein Oberkörper immer noch frei war und dass sie sein Oberteil immer noch anhatte. Sie zog es peinlich berührt aus und hielt es ihm hin, dabei schaute sie ihn nicht an. "Danke.", flüsterte sie, während sie angestrengt zur Seite starrte. Als er sein Oberteil annahm, drehte sie sich auf den Absatz um und ging in Richtung Wald.
 

Im Wald angekommen suchte sie passendes Holz für das Feuer und nach essbaren Beeren. Danach ging sie zum nah gelegenden Fluss und fing ein paar Fische. Nachdem sie genug zusammen hatte, machte sie sich auf den Weg zurück zum Lager.

Dort angekommen versuchte sie Feuer anzumachen, was ihr nicht so wirklich gelang.

Nach fünf Minuten gab sie dann auf. "Ach Mist.", fluchte sie leise und schmiss den Stock von sich weg, mit dem sie versucht hatte das Feuer anzuzünden. "Menschen.", hörte sie nur das verächtliche Kommentar seitens Sessomaruh. Sie achtete nicht darauf und schaute sich um, in der Hoffnung etwas zu entdecken, was ihr helfen könnte. Ihr Blick fiel auf dem schlafenden Quacki, sie könnte ihn wecken, da er gestern schon mit seinem Kopfstarb das Feuer angezündet hatte. Aber lieber würde sie noch Stunden weiter probieren, als einem kleinen, schleimigen, grünen, eingebildeten Frosch um Hilfe zu bitten.

Ihr Blick wanderte weiter über die Lichtung und sie erblickte nicht weit entfernt von Rin und Jaken, den liegenden Ah-Uhn. Sie bekam einen Geistesblitz, stand auf und trottete zu dem Dämonendrache herüber. Lilian stellte sich vor ihm hin und fragte ihn ganz leise und lieb: "Ah-Uhn, kannst du bitte das Holz, welches dort drüben liegt anzünden?" Er schaute sie an und sie dachte erst, er hätte sie nicht verstanden, doch dann stand er auf und lief an ihr vorbei zu dem Feuerholz. Er holte Luft und kurze Zeit später kam aus seinen Nasenlöchern Feuer heraus, welches das Holz entzündete. (kann Ah-Uhn eigentlich Feuerspeien??) Danach ging er wieder zurück, dahin wo er vorher gelegen hatte und legte sich wieder hin. "D-Danke.", sagte Lilian noch ein wenig verdutz.

Schnell fasste sie sich aber wieder und sie ging zurück zum Feuer und briet die Fische. Der Geruch von den Fischen weckte Jaken auf. Als er merkte, wo er lag und wer ihn dort als Kuscheltier benutze, wollte er aufschreien und los zappeln. Doch gerade noch rechtzeitig hielt Lilian ihn den Mund zu und schaute ihn gefährlich an. "Wenn du Rin jetzt aufweckst bekommst du ziemlichen Ärger mit mir. Hast du mich verstanden?", sagte sie bedrohlich. Seine großen, gelben Tennisaugen schauten sie ängstlich an und er nickte langsam. "Gut.", sagte sie und ließ ihn los. Innerlich lachte sie sich darüber kaputt, als sie Jaken sah, wie er, nicht gerade begeistert, von Rin geknuddelt wurde.

Als das Essen dann fertig war, weckte sie dann schließlich Rin sanft. Verschlafen öffnete das kleine Mädchen die Augen und schaute Lilian ein wenig verwirrt an. "Essen ist fertig.", sagte Lilian fröhlich und lächelte Rin an. Bei diesen Worten weiteten sich ihre Augen und sie nahm gierig und grinsend den Fisch und die Beeren an. "Mh...lecker.", schmatze sie, worauf Lilian nur lachte. "Na, dann."
 

Nachdem sie gegessen hatten, machten sie sich sofort wieder auf den weg, wohin auch immer.

Am Nachmittag machten sie an einem Fluss rast, um etwas zu essen und sich ein wenig auszuruhen, wobei das eher für Rin und Jaken galt, aber Lilian hatte da nichts gegen. Sessomaruh lehnte sich wie üblich an einem Baum und schloss die Augen. Als sie Feuer angemacht, Fische gefangen und diese auch gegessen hatten, fragte Rin, ob sie nicht mit Lilian Blumen pflücken könne. Rin schaute Sessomaruh mit so einem Hundeblick an, dem keiner widerstehen konnte, noch nicht einmal ein eiskalter Dämon. Unmerklich nickte Sessomaruh und Rin strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Sie bedankte sich und stürmte dann zu Lilian, die das alles noch gar nicht so richtig realisiert hatte. Doch Rin nahm einfach Lilians Hand und zog sie mit sich.

Die beiden wanderten eine Weile durch den Wald und kamen schließlich auf einer wunderschönen Lichtung an, die voller Blumen war, die wild durcheinander wachsten. Rin ließ Lilians Hand los und lief fröhlich und tanzend durch die Blumenpracht. "Das ist wunderschön.", konnte Lilian dazu nur sagen. Sie hatte noch nie so viele unterschiedliche, gut blühende Blumen auf einen Fleck gesehen. Jetzt ging auch die auf die Lichtung und drehte sich wie die kleine Rin so schnell sie konnte im Kreis. Sie drehte sich so schnell, dass sie das Gleichgewicht verlor und umkippte. Sie fiel in das weiche Gras und lachte. Genüsslich atmete sie den erfrischenden Duft ein. Auch Rin ließ sich neben ihr ins Gras fallen. "Das war eine gute Idee hier her zu kommen.", lachte Lilian. Sie drehte sich zu Rin um, schnappte sie sich und kitzelte sie durch, bevor diese etwas sagen konnte.

Nachher pflückten sie dann Blumen und Lilian zeigte Rin, wie ein Blumenkranz ging.
 

Als es später wurde, beschloss Lilian wieder lieber zurückzugehen, da es langsam dunkel wurde und Sessomaruh bestimmt sauer wurde.

Gerade, als sie sich auf den Weg zurück zum Lager machen wollten, stellten sich ihnen zwei Dämonen in den Weg. Rin versteckte sich schnell hinter Lilian und krallte sich ängstlich an deren Hose fest.

Der eine Dämon war eine sie und hatte mittellange, schwarze Haare. Die Haare hatte sie hinten mit einem langen, dunkelroten Tuch zu einer Schleife hinten zusammengebunden. Doch am meisten stachen ihre Augen hervor, sie waren stechend blutrot und schauten sie arrogant und missbilligend an. Ihre Kleidung hatte die Farbe ihrer Haare. (Schaut euch das Bild an, ich kann das nicht so richtig beschreiben *g*)

Der andere Dämon hatte ebenfalls schwarze Haare, doch waren diese lang. Auch er war ganz schwarz gekleidet und hatte dunkelgoldene Augen. Auch er schaute sie missbilligend an, allerdings hatten die Augen nicht, wie die von Sessomaruh noch einen goldenen und schönen Glanz. (Auch da bitte das Bild anschauen.)
 

"Was wollt ihr?", fragte Lilian misstrauisch. "Wir wollen dich, Mensch!", höhnte die Dämonen. "Mich? Aber wieso? Was habt ihr davon?", fragte sie und schob Rin noch weiter hinter sich. "Rin. Wenn ich jetzt sage, läufst du so schnell du kannst zurück zum Lager. Hast du mich verstanden?", flüsterte sie so leise sie konnte. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht.", meldete sich nun der Dämon zu Wort. Und schon stürmten beide Dämonen auf einmal auf sie zu. "JETZT!!!", schrie Lilian und zog ihr Schwert. Sofort lief Rin in Richtung Wald. Lilian schaute noch kurz, ob sie auch in Sicherheit war, doch genau das war ein Fehler. Denn die Dämonen erreichten sie genau in diesem Augenblick und wenige Sekunden später wurde ihr schwarz vor Augen...
 

~Zwischenspiel~

"Ich weiß wirklich nicht, was unser Meister mit diesem schwächlichen Menschenweib will." "Ich auch nicht, aber wann haben wir mal unseren Meister verstanden? Wir tun einfach, dass was er uns befiehlt und fertig! Was er dann mit ihr macht, ist nicht unsere Sache." "Ja, du hast Recht. Wenn ich nett wäre, würde sie mir jetzt leid tun." Ein gemeines und verhöhnendes lächeln erschien auf ihrem Gesicht und mit diesem machten sich die beiden auf den Weg zu ihrem Meister, der sie schon sehnsüchtig erwartete.

Hätte Lilian gewusst was abjetzt auf sie zukommen würde, würde sie nie mehr aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwachen wollen...

~Zwischenspiel ende~
 

Joa, das wars dann auch mal wieder von meiner Seite.

Bis zum nächsten mal. Ich freue mich schon drauf.

HEL Caro009 =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-06-29T10:21:34+00:00 29.06.2008 12:21
Echt cool^^. Sag mal wann hat die denn mal einen guten Tag??. Nur mal so ne Frage^^, Hast du klasse geschrieben^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2006-02-11T22:03:43+00:00 11.02.2006 23:03
*staun*
Weiterschreiben,ich flehe dich an!
Die Story ist sehr gut^^
Von: abgemeldet
2006-02-10T21:08:12+00:00 10.02.2006 22:08
Schreib bitte schnell weiter,ich kriege vor spannung schon Bauchschmerzen...^^

bye Sesshys_girl
Von:  fluffymausi-chan
2006-02-10T16:00:40+00:00 10.02.2006 17:00
Och man ich find das voll gemein.Jetzt bin ich endlich mal in fahrt im lesen und dann hört es so spannend auf.Bitte schreib weiter.Meine Nerven sind nämlich schon voll am Reißen.
P.S.Kriegst von mir immer Kommis aber nur gegen guten Lesestoff wie dieses Kapi.*fies grins*Melde dich bitte wenn es weitergeht*hundeblick aufsetz*.
*bussi* deine fluffymausi-chan
Von:  White-Wolf
2006-02-08T18:08:21+00:00 08.02.2006 19:08
Supi!!! genial, aber warum hat Sess die Dämonen noch nicht aufgespürt? Mister-ich-bemerke-alles ist doch immer so helle? naja... Schreib büdde schnell weiter, ja? ^.^
bey Mistrale.
Von: abgemeldet
2006-02-05T18:06:02+00:00 05.02.2006 19:06
War ,
richtig geil. Frag mich jetzt schon wie`s weiter geht.
Schreib schnell weiter

LG Kelly
Von: abgemeldet
2006-02-05T08:22:48+00:00 05.02.2006 09:22
SO So du hast wirklich ein Talent leute neugierig zu machen. g**


24
Von:  chaska
2006-02-04T20:53:59+00:00 04.02.2006 21:53
Ein sehr schönes Kapitel. Der gute alte Sesshomaru wird ja richtig nett auf seine "alten" Tage. Nur nett, oder steckt da doch mehr dahinter? (nur nicht zugeben, könnte ja dem Image schaden)(grins)
Der armen Lilian bleibt ja auch nichts erspart. Wer mag der geheimnisvolle Auftraggeber der Entführung sein und was hat er mit ihr bloß vor?
Hoffentlich geht es bald weiter
liebe Grüße
chaska
Von: abgemeldet
2006-02-04T12:31:34+00:00 04.02.2006 13:31
*begeistert ist*
echt spitzenmäßig
*lob*
*weiterlob*
aber lilian tut mir so leid
ich hab da so ne ahnung, was der dämon will(der meister)
*unglücklich seufz*
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  Animegirl87
2006-02-04T00:44:12+00:00 04.02.2006 01:44
*rein schau* ja erste!!!^^ War wieder mal super!!! Mach schnell weiter!!!!!^^

*knuddel*
dein Animegirl87^^


Zurück