Zum Inhalt der Seite

Kaze


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2006
pausiert
Deutsch
9513 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Shaolan, Sakura, Toya
Shaolan, Kurogane, Fye, Sakura und Mokona kommen in einer neuen, ihnen völlig unbekannten Dimension an.
Reed ist immer noch auf der Jagd nach ihnen und Shaolan plagen Alpträume aus seiner Vergangenheit. Was hat das alles zu bedeuten?
Und welches Geheimnis verbirgt Mokona?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.12.2005
U: 17.08.2006
Kommentare (18 )
9513 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 13.12.2005
U: 13.12.2005
Kommentare (7)
446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aller Anfang ist schwer E: 30.01.2006
U: 31.01.2006
Kommentare (3)
1914 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 3 Begegnungen E: 21.02.2006
U: 23.02.2006
Kommentare (3)
2486 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Entscheidung E: 16.08.2006
U: 17.08.2006
Kommentare (0)
2266 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erster Arbeitstag E: 16.08.2006
U: 17.08.2006
Kommentare (5)
2407 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Shaolan/Hiku

    Alter: 15
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Waffe: Hien (Bedeutung: Scarlet Flame/Scharlachrote Flame)

    Shaolan ist Sakuras Freund aus Kindertagen und auf der Suche nach ihren zerstreuten Federn. Er hat einen eher ruhigen Charakter und überdenkt Situationen. Geht es aber um Sakura, ihre Federn oder seine Freunde dann hält ihn nichts mehr. Für sie würde er alles tun und ist fest entschlossen seine Mission bis zum Ende durch zu ziehen.
    Auch wenn er ruhig und ernst wirkt, ist er in mancher Hinsicht doch noch etwas naiv und versteht einiges nicht.
    In Clow Country war er Archäologe und daher hat er eine große Freude daran mysteriöse Dinge zu erforschen.
    Zu Anfang ist er von der Sitution etwas überfahren, in dieser Dimension leben viele Menschen die er auch aus seiner Dimesion kennt und das verwirrt ihn nur noch mehr.
    Auch in dieser Zeit liegt er mit Toya ein wenig im Streit da dieser Sakura durch die Ähnlichkeit zu seiner Schwester ebenfalls schützen will und Shaolan als potentiellen Feind sieht.
    In dieser Dimesion scheint es zudem mehrere Federn zu geben und Sakura gibt sich selbst den Namen Tori und Shaolan den Namen Hiku um die anderen nicht zu verwirren. Sie beschließen zu dem ihre Mission geheim zu halten, da sie die anderen nicht in unnötig Gefahr wegen Reed bringen wollen.
    Shaolan hat schreckliche Alpträume und sieht daran Auschnitte aus seiner Vergangeheit, bevor er zu Sakura und seinem Vater kam. Er hat Angst vor diesen Erinnerungen, weil er glaubt zu wissen was diese zu bedeuten haben.
  • Charakter
    02 Sakura/Tori

    Alter: 15
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Grün
    Waffe: -

    Sakura ist begeister von dieser Dimension und freundet sich schnell mit der kleinen Sakura und ihren Freunden an. Sie gibt sich selbst als Tori aus, da sie Angst ha die anderen durch ihre Anwesenheit zu gefährden.Sie war es auch die Shaolan den Namen Hiku gab. Sie merkt das Shaolan Alpträume hat und ihn etwas quält und macht sich Sorgen um ihn. Da er ihr aber nichts dazu sagt und immer nur meint das es ihm gut geht läßt sie es fürs erste darauf beruhen.
    Sakuras Erinnerungen scheinen langsam zurück zu kehren, aber ist der jenige an den sie sich erinnert wirklich ihr alter Kindheitsfreund?
  • Charakter
    03 Kurogane

    Alter: 20
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot
    Waffe: Souhi (Bedeutung: Blue Water/Blaues Wasser)

    Kurogane ist wie eh und je temperamentvoll und wirkt eher kalt und abweisend auf andere. Er ist ein sehr starker Ninja und versteht es mit dem Schwert um zu gehen wie kein anderer. Mit der Zeit durch lebte er einen Wandel und er sieht Shaolan und die anderen nun als richtige Freunde an, die er um jeden Preis beschützen würde, auch wenn es manchmal anders scheint.
    Er kappeöt sich gerne mit Fye und zudem auch noch mit Mokona das es sich zur Aufgabe gemacht hat ihn zu nerven.
    Auch Kurogane hat von Shaolans Alpträumen mit gekriegt und macht sich ihm stillen, wie auch alle anderen Sorgen um ihn. Zudem hat auch noch Reed seine Finger im Spiel und das macht die Situation nicht einfacher.
  • Charakter
    04 Fye D. Flourite

    Alter: 19
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Waffe: - (Seine Kampfkunst)

    Fye lächelt immer und liebt es Kurogane zu ärgern. Shaolan und Sakura hat er besonders in sein Herz geschlossen und hängt nun sehr am Leben da er seine Aufgabe gefunden zu haben scheint.
    Er möchte Shaolan, Sakura, Kurogane und Mokona unter allen Umständen beistehen und sie beschützen.
    Das Reed nun gehäuft angreift macht ihm Sorgen genauso wie die Alpträume und das Verhalten Shaolans.
    Als Sakuras "Kindheitsfreund" auftaucht erlebt man zum aller ersten mal das auch Fye anders kann als immer nur nett sein.
  • Charakter
    05 Mokona Modoki

    Alter: Unbekannt

    Auch um Mokonas Vergangenheit ringt sich ein Geheimnis, es scheint mehr zu wissen als es Preis geben will und scheint sich aus diesem Grunde so oft wie möglich ins Shaolans Nähe auf zu halten.
    Dieser versucht zu erst es los zu werden, ist dann aber dankbar und Mokona und Shaolan bauen ein enges Vertrauens Verhältnis auf.
    Es ist fast immer gut drauf, liebt es Scherze zu machen und die anderen auf zu heitern, zu dem ärgert es Kurogane gerne.
    Mokona ist somit der Witzbold der Gruppe, sobald es aber zu Schwierigkeiten kommt ist es stets ein loyaler, guter Freund.
  • Charakter
    06 Yuuko

    Alter: Unbekannt

    Yuuko ist die Hexe der Dimensionen, die Shaolan und die anderen auf die Reise schickte. Sie weiß mehr als sie vorgibt zu wissen.
  • Charakter
    07 Ashura


    Ashura ist ein Gott und ist mit der Gruppr befreundet.
    Ashura spielt noch eine wichtige Rolle...
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucyole-Maya
2009-12-06T17:41:12+00:00 06.12.2009 18:41
deine FF ist echt super toll und sie gefällt mir
warum geht es den nicht weiter das ist echt schade ich
würde mich sehr freuen wenn du weiterschreibst dss wäre echt super
bitte bittes schreibe weiter ^^
Von: abgemeldet
2009-10-11T21:39:20+00:00 11.10.2009 23:39
Nach drei Jahren finde ich diese FF und es ist seitdem nichts passiert Q_Q
Das ist sehr schade.
Hab deine FF mehrere Male durchgelesen, weil sie mir so gut gefiel, aber leider geht es ja anscheinend nicht mehr weiter. :(
Irgendwelche Gründe weswegen?
Zeit? Stress? KreaTief?

Wenn es weiter gehen würde, würde ich mich auf jeden Fall sehr, sehr, sehr freuen. Das ist schon mal sicher. ^^
Ich hoffe es geht auch irgendwann vielleicht doch noch weiter. óo
Bis dahin...
Viel Spaß und Glück auf deinen Wegen ^.^-
Von: abgemeldet
2008-05-24T16:45:02+00:00 24.05.2008 18:45
Das war sehr gut, aber vergiss bitte nicht das Sakura sich mit Sakura und Shaolan mit Shaoran treffen sollte !!!
Bitte schreib mir eine ENS wenn es soweit ist !!!!!
Mfg Miraya
Von:  Sakuchu
2006-08-22T22:26:12+00:00 23.08.2006 00:26
yay tolles kap ^---^
endlich gehts mal weiter!!*freu*
Von:  CptJH
2006-08-18T19:42:49+00:00 18.08.2006 21:42
wuhuu.^^
Es geht weiter~^^
Yay.^^
Das Kapitel war interessant~^^
Ja~^^
weiter!!
Von:  Shahla
2006-08-17T19:48:32+00:00 17.08.2006 21:48
deine ff hört sich kasse an
ich werde sie auf alle fälle weiter verfolgen
mach weiter so
du kannst klasse schreiben

MlG
Maron
Von:  Yvi
2006-05-23T00:11:58+00:00 23.05.2006 02:11
Hi! ^.^

Klingt wirklich interressant, nur weiter so!
Von:  Min-chan89
2006-04-20T21:22:21+00:00 20.04.2006 23:22
hii ich find die idee der story echt super ^^ bitte mach schnell weiter.
Ist richtig gut
Von:  RoseMalfoy
2006-03-28T05:34:18+00:00 28.03.2006 07:34
Tag!
Ein tolles Kapitel und jetzt sind auch schon andere aus CCS aufgetaucht. Wer ist den "Sie"?
Kuragana als Sportlehrer na das kann ja noch heiter werden.
Schade das die anderen aus CCS noch klein sind.
Mach schnell weiter
Liebe Grüße Tessa
Von:  RoseMalfoy
2006-03-28T05:24:18+00:00 28.03.2006 07:24
Tolles Kapitel!
Der Streit war original Clamp!
Das ist wahr! Auch die neuen Namen sind eine interessante Idee. Bis jetzt habe ich mich sowieso gewunder, dass sie nie auf sich selbst getroffen sind. Komisch oder?
Warum war Tomoyo den so komisch?
Na du wirst es sicher bald verraten.
Liebe Grüße Tessa