Zum Inhalt der Seite

Hormone, Pheromone und andere Krankheiten.

^^ sb/rl Maraudertime
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tier in mir

hi erstmal^^

da bin ich wieder, ich hoffe es gefällt euch^^

dies kapi ist wieder aus Sirius Sicht geschrieben XD

wünsch euch viel spaß
 

Sirius Gedanken:
 

Malfoy! Ein Knurren entweicht meiner Kehle, jetzt bemerkt er mich auch, doch so schnell wie der plötzlich seinen Zauberstab zieht kann sein Gorilla nicht mal seinen Namen sagen...

"Das ist hervorragend! Gutes Timing! Griffindor wird den Hauspokal verlieren!"

Du schnaufst bloß bleibst jedoch vollkommen ruhig: "Wie meinst du das?"

Er sieht dich spottend an: "Ein kleiner Zauber der nicht nachweisbar ist, ein Hund der den unschuldigen Schulsprecher, also meine Wenigkeit, angreift und ein Griffindor der dem Hund dazu den Befehl gab,...na klingelst bei dir?"

Er machte eine kurze Pause und schaute sich siegesgewiss um:

"Ach ja, und natürlich Crabe mein Augenzeuge! Zu dumm, keine blöden Freunde, oder irgendwelche Bilder, Geister oder Rüstungen die dir helfen könnten in der Nähe..."

Er schwingt bereits seinen Stab und zielt genau in meine Richtung, doch du stellst dich genau dazwischen.

Deine Augen leuchten gelbgolden auf, so das man meinen könnte sie würden im dunklen leuchten...

"Krümm den Hund auch nur ein Haar und der Hund ist nicht dein einziges Problem!" deine Stimme ist grollend.

Luzius grinst unsicher, doch der spottende Ton ist nicht gewichen:

"Was will denn die Lusche-Lupin dagegen tun? Etwa heulend zu seinen Freunden rennen und petzen??!"

Das reicht so darf niemand mit meinem Süßen Remus reden!!!

Ich setze zum Sprung an, doch mitten in diesen werde ich von Crabe in den Magen getreten.

Als ich mich auf noch einen Tritt gefasst mache, spüre ich nur wie mich etwas leicht streift.

Meine Augen wollen mir wohl einen Streich spielen,... denn ich sehe wie du diesen Koloss am Hemdkragen an die nächste Wand drückst.

Ich kann förmlich die Veränderung spüren.

Ich winsle kurz auf, etwas was dich scheinbar zur Besinnung ruft, denn du lässt sofort los.

"Du solltest verschwinden Malfoy! ..." mit diesen Worten läufst du die Treppen hoch. Ich folge dir nachdem ich mich vergewissert habe das der Idiot noch atmet.

Malfoy ist nur käsebleich geworden...kann ich verstehen...einen Remus reizt man besser nicht!

Ich hole dich Oben beim Eingang unsres Gemeinschaftsraum ein, da hockst du und flüsterst: "Das muss aufhören...wird nur schlimmer..."

Du bemerkst mich erst als ich wieder winsle,...Hey nicht weinen...

Das tust du nämlich gerade...hum,...aber warum? Malfoy hat's doch verdient!

Du lächelst mich matt und müde an, reibst dir die Tränen aus den Augen.

"Danke", sagst du leise

Du wirkst jetzt ein wenig Unendschloßen, doch nach wenigen Minuten hast du beschlossen weiter zu gehen.

Wir gehen durch das Portrait in den Gemeinschaftsraum und nehmen die Wendetreppe zum Schlafsaal hoch.

Ich bleibe dabei unentdeckt.

Als du die Tür öffnest fällt mir auf das du zuerst zu meinen Bett schaust, dann deins bevor du James bemerkst.

"Wo kommst du denn jetzt her?" fragt James der dich grinsend anschaut.

Peter schnarcht schon...

Du setzt zu einer Antwort an: "Ich... ich, ich geh duschen!"

Damit lässt du mich verwirrt und James noch verwirrter zurück.

Er schaut mich nun fragend an doch ich schüttle nur meinen Kopf und winsle kurz auf, James und ich verstehen uns auch ohne große Worte.

Ich folge dir ins Bad, die Dusche läuft auf heiß so das der Dunstwall um mich herum nur Konturen erkennen lässt. Ich sehe dich wie du dich den Wasserstrahlen entgegen streckst ohne deine Kleider am Leib...

Ich sollte mich wirklich schämen für meine Gedanken in diesem Moment und eigentlich bin ich mir sicher wenn du erfährst das ich es bin, das unsre Freundschaft nur schaden wird...

Doch ich bin halt übermütig wie ein junger Hund und spring dir ans Bein, aber nicht aus dem Urinstinkt heraus um meinen Intimbereich an dir zu reiben, auch wenn es sehr verlockend wäre, sondern um an die Bissnarbe die dich zum Werwolf gemacht hat zu kommen.

Ich lecke sie,

deine Haut ist so zart...

die Haut drum herum fühlt sich ähnlich an...

Ich werde dabei natürlich nass, schließlich läuft die Dusche noch.

Oh man am liebsten würde ich gerne etwas anderes mit dir machen... dir den Rücken schrubben oder so...oder was anderes...

Sorry meine Gedanken gehen in deiner Gegenwart nun mal auf Wanderschaft...

Hey du weinst ja wieder,... bemerke ich erst jetzt, dieser ganze Wasserdampf...

Du nimmst deinen Zauberstab und sprichst einen Stillezauber übers Bad, schließt ab und sinkst zusammen in die Hocke unter der laufenden Dusche.

Du schubst mich immer wieder von dir, will das du mich ansiehst, will dich zum lachen bringen, winsle und jaule...

"Das ist wirklich erbärmlich! So was von erbärmlich... Remus John Lupin du duschst jetzt zu ende und gehst dann ins Bett und morgen setzt du dich mit den heutigen Ereignissen auseinandersetzen ganz systematisch und sachlich...genau..." deine Stimme klingt ein wenig heiser als ob du Stundenlang geheult hast doch du hast kaum ein Ton von dir gegeben...

"Genau ich frage einfach Hagrwid...oh, lieber nicht der sagt mir nachher das wäre ganz natürlich, der Wolf will nur sein Revier beschützen...haha... als ob ich jemals irgendwo markiert hätte..." Na ja,...es wäre aber ne Erklärung oder?

Ich setze mich neben dich mit ein wenig Abstand,

eine meiner Pfoten legt sich auf deinen rechten Unterarm.

Du schaust mich mit deinen glasigen Augen an.

Plötzlich spür ich wie du an mich kuschelst, mich kraulst...

Deine Stimme weicht einem flüstern: "Weißt du Schnuffel ich habe Angst das ich es nicht mehr Kontrollieren kann wenn einer meiner Freunde oder ich in Bedrängnis kommt. Das Heute ist mir schon einmal passiert, in den Ferien...Zuhause. Meine Schwester habe ich zum weinen gebracht und den Freund meines Bruders habe ich verletzt...

Ich will das alles nicht weder Zuhause oder sonst wo.

Ich bin so vielen Menschen dankbar das ich hier sein darf...doch irgendwie..."

Ich höre dir zu bin gespannt was du mir noch zu erzählen hast...doch du siehst mich jetzt Kopfschüttelnd an: "Jetzt hab ich den endgültigen Beweis! Ich muss verrückt sein...ich rede mit ´nem Hund..." du lächelst mich schief an.
 

Na schönen Dank auch! ...so wenig Vertrauen in mich?!...

Ach ja ich vergaß, du weißt ja gar nicht das ich es bin...ich vergebe dir...

Ich schlecke dir übers Gesicht, so als Friedensangebot.

Du stehst auf, greifst nach dem Duschkopf aus dem plötzlich nur Schaum, also Seife, kommt.

Werde eingeseift, deine Hände strubbeln mir durchs Fell.

Ich genieße zu sehr diese Berührungen als das ich realisiere wo du mich überall anfasst. Doch bevor ich mich gnadenlos verliere spülst du mich und dann dich ab.

Das Abtrocknen gestallte ich dir schwerer, da ich wieder bei Verstand bin... nun ja deiner scheint flöten zu gehen denn dir entweicht ein Knurren.

Deine Augen flimmern golden...wie flüssiges gold das sehe ich nicht zum ersten Mal, aber es kommt schon vor...könnte jedoch auch von dem Wasserdunst kommen. Ich liebe deine Bernsteinaugen...

"Also so wirst du nie trocken!" sagst du mir grinsend. Du zückst deinen Zauberstab und ich bin trocken...mein Fell hat erschreckende Ähnlichkeit mit James Haaren.

Toll!

Du öffnest die Badtüre, ich husche sofort aus dem Raum.

James grinst mich eindeutig zweideutig an,...hey ich bin kein Spanner!!!

"Woher kommt denn der Teddy?" fragt dieser miese Hund auch noch!

Oh James das gibt Rache ich schwör!

Er strubbelt mir durchs Fell, ich knurre nur.

Er tut betroffen und wendet sich nun zu dir: "Also echt! Der ist wirklich unhöflich, dabei will ich doch nichts böses...Wo hast du den Köter eigentlich aufgegabelt?"

Doch du entgegnest ihm in einem störrischen Ton: "Schnuffel!"

Dabei ziehst du deinen Pyjama aus dem Bett, das große Handtuch lässt du fallen...ich mustere dich so wie du es immer bei mir tust.

Deine Haut hat noch einige rote Stellen vom heißen duschen, mir fallen jetzt mehrere feine Narben auf die ich vorher durch den Wasserdampf nicht richtig wahrnehmen konnte... es müssen hunderte hauchdünner Narben sein...

Ehrlich ich bin ein wenig erschüttert...dein ganzer Körper...dein wunderschöner Körper...aber es wirkt auch irgendwie sexy...animalisch?

James der natürlich noch seine Brille auf hat, hat sie auch entdeckt: "Du Remus?" eine Pause entsteht, dabei ziehst du dich schnell an zumindest versuchst du es.

"Du brauchst dich nicht zu schämen, ich denke das sie na ja,... ich denke es gibt schlimmeres als das da!" erläutert er und streicht dir über eine besonders langen feinen Narbe. Ein Lächeln huscht über dein Gesicht: "Sicher, das gibt es immer James..."

Ha! Da ist der Beweis! James ist so ein Trampel!!!

"Willst du drüber reden?" fragt er nun wieder, fügt dann aber noch hinzu: "Du kannst mir nicht erzählen das die alle von ein und dem selben Werwolf stammen. Hat man mit dir irgendwelche Tests oder so durchgeführt?!"

Du setzt dich zittrig aufs Bett und zupfst an der Decke herum.

James setzt sich neben dich und streichelt dir unaufhaltsam den Rücken. Ich springe neben dir aufs Bett, will dir nahe sein, mein Kopf legt sich auf deinem Schoß. Deine Hand beginnt eben diesen zu kraulen. Doch du schaust mich nicht an. Deine Augen fixieren eine Kerbe im Boden.
 

das nächste kapi heißt Erinnerungen...

ist leider kein spoiler zu Buch 6... das hab ich noch nicht zu ende...

dabei habe ich es schon so lange...

was solls das 7. ist ja noch nicht raus ich lass mir Zeit^^;

also schreibt mir bitte ab es euch gefällt^^

euch grüßt dat olle an



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-31T18:39:14+00:00 31.01.2006 19:39
GEIL!!!
ICH BIN TOTAL VERNARRT IN DIE STORY!!!
Das ist total cool!!!
SCHREIB WEITER!!!

Finnie
Von: abgemeldet
2006-01-29T13:20:17+00:00 29.01.2006 14:20
Hey erste thihi
man sollte remus wirklich nicht ärgern, ich kann mir lucius gesicht richtig gut vorstellen xD
aber er hatte es wirklich verdient vonwegen 'lusche lupin' pöh böser lucius!!
ooh und ich bin schon sehr gespannt wie remus reagiert, wenn er herausfindet das sirius schnuffel ist, vorallem nach dieser badeszene...der arme sirius tut mir jetzt schon leid *g*
also schreib schnell weiter ^^

*knuddel* Hagiel


Zurück