Zum Inhalt der Seite

I couldn't reach you-

I couldn't say 'I love you'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 7/?
 

~*~*~

Immer zu dieser Name, immer zu dieses Gesicht vor meinen Augen...

Immer zu dein Name, immer zu dein Gesicht vor meinen Augen!

Warum kann ich an nichts anderes mehr denken?

Warum will ich an nichts anderes mehr denken?

Warum gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf?

Warum will ich nicht, dass du mir aus dem Kopf gehst?

Warum kann ich dir nicht mehr unter die Augen treten, obwohl ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als bei dir zu sein?

Kann ein einziges Gefühl daran schuld sein?

Kann nur ein einziges Gefühl der Grund für all diese Sachen sein?

Wie ist das möglich?

Niemand kann mir die Frage beantworten, denn noch niemand wusste WIRKLICH was Liebe alles machen kann, wie stark sie wirklich ist.

~*~*~
 

Plötzlich war so ein schrilles Geräusch in seinem Kopf, es ließ ihn fast zerplatzen. WAS war das?

Es dauerte einen Moment, ehe Kao begriff, dass dieses Geräusch seine Türklingel war.

Kam Toshiya nun doch vorbei, obwohl er das gar nicht sollte?

"Verdammt...", murrend stand Kaoru von seinem Bett auf. Er hatte zwar eine Tablette geschluckt, aber trotzdem fühlte er sich noch wie ausgekotzt und sein Schädel fühlte sich immer noch sehr komisch an. Zumal er immer noch sehr empfindlich auf irgendwelche Geräusche reagierte. Aber das nannte man im Allgemeinen auch ,Kater', also sollte er aufhören sich selbst zu bemitleiden, das war doch erbärmlich!

Mittlerweile klingelte es ein drittes mal.

"Ja, ja... Ich komm ja schon!" Mit einem genervten Gesichtsausdruck öffnete er seine Tür und tatsächlich, Toshiya hatte es gewagt hier her zukommen, ihn aus seinem Bett zu jagen und dann auch noch breit grinsend vor ihm zu stehen.

"Totchi... Was willst du hier?" Kaos Stimme klang nicht gerade einladend und das sollte sie auch nicht, ganz im Gegenteil. Doch ließ sich der Bassist davon nicht abschrecken.

"Hey Kao! Wusste ichs doch, dass es dir scheiße geht... Jetzt lass mich schon rein, ich geh eh nicht hier weg, bevor ich nicht weiß, was eigentlich los ist!"

Kao sah Totchi für einen kurzen Augenblick an. Er wusste sehr genau, wie stur manchmal der Braune sein konnte, also seufzte er nur ergeben und nickte leicht. Einen Augenblick später saßen sie in Kaos Wohnzimmer und Toshiya hatte nichts besseres zu tun als Kaoru die ganze Zeit Löcher in den Körper zu starren. "Also Kao", begann er schließlich mit ernstem Ton, "du siehst kreidebleich aus, zitterst am ganzen Körper und hast Augenringe, die bis zu den Kniekehlen reichen... Was ist los?" Toshiyas Stimme wurde liebe- und sein Blick sorgenvoller. Er machte sich wirklich einen Kopf um seine Freunde. Und so, wie Kaoru ihm gerade gegenüber saß, so hatte er ihn, weiß Gott, noch NIE gesehen.

Kao sah nur zum Boden. Er hatte keine Erfahrung damit, anderen Leuten als Die sein Herz zu offenbaren. Aber bei Die ging es nun ja nicht mehr... er sollte sich so langsam mal daran gewöhnen, egal wie weh es tat. Er seufzte und starrte noch immer auf den Boden.

Schließlich stand Totchi auf, ging zu ihm rüber, setzte sich neben Kao auf die Couch und umarmte ihn freundschaftlich.

Erst sträubte sich Kaos Körper dagegen, er wollte Toshiya noch nicht alles erzählen, wo es ihm doch auch eigentlich nichts anging... aber dann letztendlich wehrte er sich nicht mehr, sondern guckte zu Toshiya, so gut es ging.

Totchi war gespannt auf das, was er hoffentlich zu hören bekommen würde. Auch wenn er schon so eine leise Ahnung hatte. Er erwiderte Kaos Blick. Und es sah wirklich so aus, als wenn Kao es ihm sagen wollte. Er hörte den blonden nur kurz seufzen, bevor er seine Worte vernahm: "Ich... glaube ich liebe... Die..."

Es war raus. Kao hatte es geschafft. Toll... und nun? Was würde folgen? Totchi konnte ja eh nichts ändern. Er hätte es doch genauso gut verschweigen können, vielleicht wäre das ja sogar besser gewesen? Wer wusste das schon? Aber er konnte es nicht mehr ändern, er hatte es Toshiya gesagt...

Totchi schloss nur seine Augen und nickte bloß. "Aha, das ist es also..." Irgendwie, er wusste nicht wieso, hatte er schon geahnt, dass so etwas kommen würde. Trotzdem, es wirklich zu hören... war etwas anderes gewesen. "Gut und wann gedenkst du es ihm zu sagen?"

"Wie SAGEN?!? Na gar nicht!" Kao brachte wieder Abstand zwischen sie beide und starrte den Bassisten so an, als hätte er seinen Verstand verloren.

"Das meinst du doch nicht ernst oder", kam nur als Antwort von Totchi.

Und wie ernst er das meinte! Das wäre ja noch schöner, wenn er Die das noch auf die Nase binden würde, wenn dieser doch jetzt schon kein Vertrauen zu ihm mehr hatte! Nachher würde er sich noch verfolgt oder belästigt von Kao fühlen. Nein danke, darauf konnte der Blonde wirklich verzichten. All das schien in seinem Gesicht zu stehen, denn Totchi seufzte nur, senkte seinen Blick und schmunzelte leicht in sich hinein.

"Ich ahne, was du denkst... denn... glaubst du nicht, dass ich mir so was ebenfalls gedacht hatte, als ich mir eingestand etwas für Kyo zu empfinden?"

//Nein, bitte, lass mich jetzt mit deiner ach so glücklichen Beziehung in Ruhe!// Kao brauchte im Moment keinen Vortrag darüber, wie schön es doch sein könnte, eine Beziehung zu haben. Das wusste er auch so ganz gut.

"Ich sage nur, dass es- egal, wie Die dazu steht- besser ist ehrlich zu ihm zu sein... weil... nur dann weißt du WIRKLICH, was er davon hält... So kannst du dir alles einreden, aber genau wissen wirst du es nie... es wäre auch irgendwo gesünder für dich selbst, weißt du? Nicht zuletzt... Hör auch auf, dir die Birne voll zudröhnen. Das bringt eh nichts..."

Kao stützte seinen Kopf in seine Hände, vergrub das Gesicht in ihnen. Es klang schon plausibel, was Totchi da sagte.. aber... er hatte Angst. Gerade vor diesem Wissen hatte er so große Angst.
 

Nun saß er also wieder zu Hause rum... N A T O L L.

Wie prickelnd... Eigentlich müsste er sich ins Getümmel stürzen, gnadenlos besaufen und alles andere machen, als an Kao zu denken. Das war doch meistens die Medizin die gegen Liebeskummer half oder nicht? Zumindest war es bei ihm so in den vergangen Jahren gewesen.

Aber damals war er ja auch noch... etwas jünger gewesen, als Die so einen annähernd vergleichbaren Liebeskummer hatte. Obwohl... eigentlich, wenn man es mit heute vergleichen würde... Die würde es nicht mehr als Liebeskummer bezeichnen... Nicht wirklich.

Oh Gott, er kam sich so kindisch vor! War er es nicht auch? Sicherlich... aber man durfte es doch auch sein, wenn man so fühlte oder nicht?

Nicht wenn man sich schon selbst auf die nerven ging. Mit einer unwirschen Handbewegung beförderte der Rotschopf sein Kissen ans andere Ende des Zimmers.

"Verdammt! Reiß dich gefälligst zusammen! Du kannst doch jetzt nicht auf ewig Trübsal blasen und vor dich hin weinen!"

Der Rotschopf führte schon Selbstgespräche... soweit war es gekommen. Aber half es? Nicht wirklich. Auch nicht unwirklich. Es half gar nicht. Das führte aber nur dazu, dass Die noch mehr Trübsal blies. Warum wollte er noch gleich weg von Shinya? Warum wollte er sich nicht mehr ablenken lassen? Warum zum Teufel, wollte er so unbedingt alleine sein?

Weil er eben diesen Schmerz auch fühlen wollte. Er wollte an Kao denken, so weh es auch tat, so schön war es auch. Es zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht, aber fast augenblicklich auch die Tränen in seine Augen. Und er wollte nicht vor irgendwem weinen, denn er kam sich so schon doof genug vor. Also musste er von Shinya weg. Logisch oder?

Die seufzte und stand auf. Langsam und lustlos ging er zu seinem Kissen hob es auf und warf es zurück auf sein Bett. Immer noch lustlos stapfte er ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Nichts interessantes lief darin, doch war es egal. Es sollte ja nur Ablenkung sein, auch wenn es ein Vorteil gewesen wäre, wenn es interessant wäre. Aber nun gut, man konnte ja nicht alles haben. Das wusste Die ja jetzt gut genug.

Dann machte er die Mattscheibe wieder aus und seufzte erneut. Er konnte nicht anders als an Kao denken und irgendwie wollte er auch nichts anderes als an Kao denken. Dann war es wenigstens keine Sinnlose Beschäftigung. Mehr oder weniger.

Plötzlich durchbrach ein schrillendes Geräusch die gerade eingetretene Ruhe in seiner Wohnung. Seine Hand griff nach dem Hörer und leise sagte Die: "Ja, wer will was?"

"Ich bins, Totchi. Du sag mal. Hast du nicht Lust mit Shinya, Kao, Kyo und mir etwas trinken zu gehen?"

Die sah auf die gegenüberliegende Wand und schloss dann seine Augen. "Nein du, lass mal..." Wieder dieser Name. Wenn er schon Herzrasen und Stimmungsschwankungen bekam, wenn Totchi nur ,Kao' SAGTE, wie sollte es erst werden, wenn er ihm wirklich gegenüber stand und mit ihm reden musste, so tun musste, als wäre nichts? Die wusste, dass er das nicht könnte, dass er wieder irgendwas Peinliches machen würde. Also entschied er für sich selbst und zum Wohle aller anderen, ihnen nicht den Abend zu versauen und zu Hause zu bleiben.

"Die", zögerlich sprach der Bassist seinen Namen aus.

"Ja, bin noch dran..."

"... Nichts... schon gut... okay, dann aber ein anderes Mal, ne?"

"Ja, ein anderes Mal..."

Und das Telefonat war beendet. //Irgendwann mal... aber wohl nicht demnächst...//

Erst wenn er Kao vergessen konnte, würde er wieder mitkommen und das konnte noch eine Weile dauern, dessen war sich der Rotschopf bewusst.

Aber ob es auch Totchi wusste? Nein, woher auch? Shinya hatte ihm bestimmt nichts gesagt. Zumal er auch gar keine Zeit dazu hatte, glaubte, das heißt, hoffte Die zumindest.

Aber wieso sollte Shinya mit Totchi auch darüber sprechen? So ein großes Tratschthema konnte er doch gar nicht sein oder etwa doch?

Selbst wenn... So einer war Shinya einfach NICHT. Die konnte ihm vertrauen. Jeder konnte auf Shinya zählen und schon immer hatte dieser alle Geheimnisse für sich behalten, warum sollte es jetzt auf einmal anders sein? Nein, nein, das wäre nicht Shinya.

Wenn Die so nachdachte, war Shinya für ihre Band wirklich schon immer der Fels in der Brandung gewesen. Alle hatten früher oder später Shinya mit irgendwelchen Problemen zugelabert und der blonde hatte sich nie beschwert. Die verblüffte wiedermal, wie Shinya das nur aushielt. Er selbst war froh, dass nicht alle auf ihn einredeten und sich bei ihm ausweinten. Er konnte schlecht Menschen trösten, fand selten die richtigen Worte, drückte dadurch immer etwas falsches aus. Es half keinem, wenn er sich an den Roten gewandt hatte. Außer Kao vielleicht. Die hatte nie gewusst warum, aber Kao lag ihm immer am Herzen, ihm wollte Die wirklich helfen und bei Kao fand er auch annähernd die Worte, um das zu sagen, was er auch vor hatte. Jetzt wusste er warum, doch fehlten ihm heute die Worte. Es war für Die sowieso fragwürdig, ob der blonde sich bei Die irgendwann jemals wieder ausheulte, nach der Aktion in der Bar.

Doch auch andersrum war es fragwürdig, ob Die sich jemals wieder traute auf Kao zu zugehen und ihm sein Herz auszuschütten. Er würde sich einfach komisch vorkommen und sicherlich schon wieder etwas Falsches sagen oder machen. Er war einfach ein totaler Idiot und Chaot. Noch nie war es ihm so sehr aufgefallen wie in diesem Moment. Die nächste Pleite stand ja schon förmlich vor seiner Tür und wartete nur darauf, eingelassen zu werden.

Und Die würde sie rein lassen, denn etwas anderes war ihm ebenso klar: irgendwann musste er Kao einfach wieder sehen. Nicht heute, okay, aber dann spätestens bei den nächsten Proben. Die würde sonst einfach noch mehr krille gehen, als er es jetzt schon tat und das war doch die perfekte Gelegenheit, alles wieder in den Sand zu setzen. Und hey, bald war sein Geburtstag... wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern wäre...
 

~*~*~

Ich weiß, das wieder etwas schief gehen wird, wenn ich dich sehe...

Ich weiß, das ich wieder etwas anstellen werde, etwas was total peinlich ist oder total idiotisch...

Doch ich ignoriere dieses Wissen, denn es hindert mich nur, dir gegenüber zu treten.

Und ich will dich wiedersehen, ich muss dich wiedersehen...

Wann es soweit sein wird, weiß ich nicht, aber ich freue mich jetzt schon darauf... und ich hasse mich schon jetzt für die Fehler, die ich begehen werde...

~*~*~
 

okay.. ich gebe zu... irgendwie war ich in diesem Kapi so was von unkreativ... >< sorrü~ deshalb isses auch nur so kurz und passiert so wenig ~___~ Gott... ich bin so schlecht... TT__TT'' *drooop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-03T15:14:26+00:00 03.11.2005 16:14
*knuff* Das war wieder mal sugoi!!!..*froi* ..ich hoffe mal Kao kommt mal auf die geniale Idee mit Die zu reden..oder Toto üerzeugt ihn..>.<..denn Dai sieht mir nicht so aus, als würde er in nächster Zeit auf die Idee kommen..*sniff*..die machen sich das Leben wirklich schwer..T______T...

^__________^ Schreib schneeeeel weiter..*grins*
Von: abgemeldet
2005-11-02T17:00:38+00:00 02.11.2005 18:00
NJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sugoi!!!!!
Das kapi ist mal wieder echt super eworden!!!*kyu*
Und ich finde auch das es immer komplizierter wirdxD
Von:  Egnirys
2005-11-02T16:20:55+00:00 02.11.2005 17:20
ach...auch wenn es kurz ist und nicht so viel "action" drin ist, wie in den anderen kapitel! ^^
kawaii ist es trotzdem! vor allem wie kao und toto sich unterhalten! ^^
wehe die beiden(also kao&dai) reden sich nicht bald aus! *ggg*
das kann ja SO nicht weitergehen! ;D

mata ne
Von:  Disqua
2005-11-02T15:14:07+00:00 02.11.2005 16:14
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
*ggg*
musste sein sorry, aber die beiden sind soooooooooooooooo blind und ich wette du ziehst das bis zum ende durch
*schnief*


Zurück