Zum Inhalt der Seite

Dance D'amour

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The one I Love

~*Lauri*~

Du hast mich nicht mal angesehen. Du sagst mir nur das ich Recht habe und gehst dann? Weißt du was du mir antust? Dreh dich um und sieh es dir an.

Sieh mich an, und das was du aus mir gemacht hast.
 

Lauri spürte einen erneuten Stich in sein Herz. Leicht ging er in die Knie, faste sich jedoch wieder und stützte sich mit einer Hand an der Wand ab.
 

~*Lauri*~

Stell dich nicht so an. Du bist doch ein Mann.

...Ja der bist du...aber du bist einer der verliebt ist.

Einer der liebt, wie noch nie zuvor.
 

In seinem Kopf drehte sich alles. Sollte er ihn nun einfach gehen lassen? Wohl eher nicht.

Doch Jyrkis Verhalten, diese eiskalte Schulter die er ihm zeigte.

Er bettete seinen Kopf so gerne auf Jyrkis Schulter und spürte daraufhin immer bald seine kräftige Hand, die zu ihm so sanft war, über seinen Kopf streicheln. Noch einen Moment später und er spürte jedes Mal seine Körperwärme und die Arme die ihn umschlossen um ihn zu schützen und Geborgenheit zu spenden. Aber nun strahlte dieser Mann pure Kälte aus.

Er war pure Kälte, wie Eis. "Diese eisblauen Augen bestätigen es" murmelte Lauri traurig vor sich hin. "Eisblau und eiskalt."

Wütend ballte er die Faust und schlug damit gegen einen der Spiegel im Aufzug. Ein wenig fester und er hätte das zarte Glas zum splittern gebracht. Anstatt dem splitternden Glas hörte man nur das laute Knacken seiner Knochen. Doch ihn störte dieser Schmerz nicht. Er umfing ihn tröstend und betrachtete ihn als Ansporn, Zeichen und einen Hinweis dafür noch einmal zum Angriff über zu gehen. So schnell wollte er nicht aufgeben.

Nicht jetzt wo er solch einen Umweg eingegangen war Jyrki zu erwischen. So schnell konnte er einfach nicht aufgeben. Es war nicht seine Art.

Er wollte aufgeben und gleichzeitig wieder nicht. Nur kurz dachte er ans aufgeben, weil er genau wusste das er es bereuen würde nicht zu handeln. Würde er es jetzt nicht tun wäre es vielleicht zu spät, denn er traute Jyrki zu das dieser sofort oder nur nach wenigen Stunden nur wegen seiner Anwesenheit wieder abreißen würde und dann wäre es wirklich zu spät.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-17T11:45:00+00:00 17.09.2005 13:45
OMFG!!!
NEIN ICH BINS
BETTY!

Wollt meiner Sis ´n bissel beim stecki helfen...
*heul* ;__;
Von: abgemeldet
2005-09-17T11:43:20+00:00 17.09.2005 13:43
Du bist so geien ;__;
Warum musst du immer Menschen quälen??
Warum musst du mich quälen....du kannst doch nicht einfach mittendrin aufhören zu schreiben...
mach weiter...ich fang an Lauri immer lieber zu mögen ;__;

Jyrki...
Wie kann er nur so grausem zu Lauri sein??

Ich weiß nicht was ich sonst noch groß schreiben soll...du weißt ja eigentlich was ich von deinen FF´s halte...
*lordy drück*
by
Betty
Von: abgemeldet
2005-09-16T14:43:40+00:00 16.09.2005 16:43
armer lauri
schnell weiter schreiben
*grade sehr spannend find*

lintu


Zurück