Zum Inhalt der Seite

WK meets Faust

Der (Kom-/)Tragödie Erster Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog im Himmel

Dieses Gemeinschaftsprojekt stammt von ani0507, Bine, Katzen, Wolfi und mir (lenchen). Die Idee dazu kam uns, als wir im Deutschunterreicht Goethes Faust bearbeitet haben. Ist daher auch schon zwei Jahre her, als wir angefangen haben, es umzuschreiben.
 


 

Prolog im Himmel
 

Schu: "Hey, Yohji! Wetten ich könnte dir die kitten wegschnappen?"

Yohji: "So, so Schuldig. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?"

Schu: "Wollen wir die Wette nicht etwas interessanter gestalten?"
 

Yohji tritt auf Schuldig zu und lächelt ihn lasziv an. Schuldig zieht abschätzend eine Augenbraue hoch. Yohji legt eine Hand auf Schuldigs Schlüsselbein und fährt dann ganz langsam immer weiter hinab über die wohlgeformten Wölbungen der Brust des Teufels. Schuldig schließt genießerisch die Augen ehe er immer noch entspannt sagt:

"Na, na Gottchen! Wer ist denn hier der böse Sündige? Du willst also... eine andere Variante der Wette?"

Yohji: "Ich will dich!"

Schu: Oh, man. Wir haben die Rollen vertauscht... aber unter umständen ließe sich das einrichten..."

Yohji: "WAS willst du?"

Schu: "Wenn DU gewinnst bekommst du mich! So oft und solange du willst."

Yohji schaute etwas misstrauisch.

Yohji: "WAS kriegst DU wenn, was natürlich nicht passiert, gewinnst?"

Schu: "Mal überlegen...dich...Ken, Omi und..."

Yohji: "Hey das sind ja die kitten!"

Schu: "Yohji ich weiß nicht warum alle immer sagen wie blendend du aussiehst, so blöd bist du auch, du kannst ja kombinieren! Allerdings war meine Aufzählung noch nicht fertig! Ich will ALLE kitten. Auch deinen Aya!"

Yohji: "NEIN. NIEMALS. AYA gehört MIR!"

Schu: "Du bist doch sooo sicher gewesen."

Yohji: "Ja, aber..."

Schuldig überging Yohjis Gestammel streckte ihm seine Hand entgegen. Nach kurzem zögern schlug Gott/Yohji ein.

Yohji und Schuldig: "Lass die Wette beginnen und mich gewinnen..."

Beide gucken sich gegenseitig böse an.

Nacht

Nacht
 

Aya läuft in einem viktorianischen, runden Turmzimmer hin und her. Er ist unruhig.

Aya: "Oh, weh. Ich bin schon so toll. Ich habe alles erlernt, was man heutzutage lernen kann. Ich sehe einfach geil aus, wenn ich mein Katana in jemanden versenke. Meine Bewegungen sind so elegant und geschmeidig wie die einer Katze, doch ich bin sooo unglücklich... Ich möchte alles erlernen. Und nun wende ich mich in meiner ach so schrecklichen, oberflächlichen Verzweiflung an Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten."

Abwartend bleibt er stehen als erwarte er jemanden. Totale Stille. Er räuspert sich umständlich und wiederholt den letzten Satz. Wieder totale Stille. Sich am Kopf kratzend zieht er aus einer Hosentasche einen Zettel und schaut fragend darauf.

Aya: "Da steht doch nachdem ich das gesagt habe erscheint Schuldig und macht mich an. SCHULDIG! Beweg deinen Arsch hierher!"

Schuldig erscheint tatsächlich in einer Rauchwolke direkt neben Aya.

Schu: "*hust* *keuch* immer dieses dämliche Pulver für die Spezialeffekte. Davon bekomme ich immer Hustanfälle. Nun dann...

Aya, ich bin der den du gerufen hast."

Aya (leise): "Glaub mir, freiwillig hätte ich das nicht getan, doch so steht es nun mal in der Regieanweisung (verzweifelt)."

Schu: "Keine Sorge ich werde dich deine Verzweiflung vergessen lassen... Wenn du willst gleich hier und jetzt."

Schuldig leckt sich über die Lippen, zwinkert Aya zu und schenkt ihm anschließend ein laszives Grinsen.

Aya: "Das glaub ich dir aufs Wort, aber kann es sein, dass du dir die Regieanweisungen nicht richtig durchgelesen hast? Du solltest mich mit Omi bekannt machen und mich nicht flachlegen."

Schu: "Ich weiß genau was ich tue."

Schuldig zwinkert Aya noch mal zu. Aya wirft ihm einen bedeutungsvollen Blick zu.

Schu: "Ja, ja ist okay. Reg dich ab! (leise) dann leg ich dich eben flach, wenn ich die Wette gewonnen habe,"

Aya: "Träum weiter... Halt dich jetzt endlich an den Text!"

Schu: *brummel* *seufz* "Okay, sen sai Aya! Weit komme ich her um dich /so leise flüsternd das Aya es nicht hören kann/ flachzulegen /laut/ in die hohe Kunst der Telepathie einzuführen..."

Aya: "Na endlich, ich sag doch... mmh...vergessen, ääh ach ja: ich sag doch halt dich an die Regieanweisungen. Ja also, so zeige mir, wie diese geheimnisvolle Macht zu erlernen ist, aber zackig!"

Schu: "Ruhig Blut mein Junge *kicher*. Du wirst sie noch früh genug erlernen. Aber mir fällt gerade auf, dass ich erst 2 Szenen später dran komme, also überspringen wir mal eben `Nacht' und `Vor dem Tor' !"

Studierzimmer I

Studierzimmer I
 

Schu: "Also, wie gesagt, du wirst die Telekinese noch früh genug erlernen, aber ich werde später mal wiederkommen, jetzt lass mich gehen!"

Aya: "Nein, wer den Schuldig da behalten kann, der soll diese Chance nutzen!"

Schu: "Also willst du mich jetzt doch haben? Schatzispatzi!"

Aya: *Grr* "Idiot, ich halte mich nur an die Regieanweisungen! Ich habe keineswegs vor dich flachzulegen."

Schu: "Ach gib doch deine Gefühle für mich zu, das wäre leichter für dich und erstrecht für mich. So hätte ich die Wette ja auch schon fast gewonnen..."

Aya rümpft die Nase und spukt vor Schuldig auf den Boden.

Aya: "Niemals! Halt dich jetzt gefälligst an die Anweisungen!"

Schu: "Nur wenn..." *grins*

Ayas Augen ziehen sich zusammen: "Schuldig!"

Schu: "Schon gut, ich werde ganz brav sein und tun was der ach so tolle ich-halt-mich-immer-an-den-Text Aya sagt. (leise) zumindest vorerst."

Aya: "Wer's glaubt" *Augenverdreh*

Schu: "Ach Sweetie. Jetzt sei doch nicht so. (holt das Skript heraus und überfliegt es kurz) Mmh, hier steht doch das ich dich flachlegen soll."

Aya: "Lern erst mal lesen."

Schu: "Da steht zwar das ich schlafen soll, jedoch alleine."

Schu: "Wie langweilig. Aber wenn das da steht. Gute Nacht."

Der CD-Spieler geht und irgendwer singt (angeblich irgendwelche Geister. Den Stimmen nach sind es jedoch Ken, Omi und Nagi)

Aya schließt irgendwann die Augen und tut so, als würde er schlafen.

Schu: "Du siehst so süß aus wenn du schläfst mein Kätzchen. (zu sich) und bald bist du nur mein. Egal was in diesem blöden Buch steht."

Er gibt Aya noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwindet, bevor Aya sein Katana in der Hand hält.
 

(Drehpause)
 

Aya: "Was soll das immer Schuldig? Kannst du dich nicht einmal an den Text halten?"

Schu: "Ich könnte schon, aber die anderen halten sich auch nicht dran. Und immer wenn ich dich seh will ich was anderes machen als mich an diesen verdammten Text zu halten."

Aya: "Schuldig, reiß dich zusammen oder geh kalt duschen, aber lass mich in Ruhe."

Schu: "Aber Kätzchen... Duschen macht zu zweit viel mehr Spaß."

Aya: "Schuldig, LASS MICH IN RUHE!"

Schu: *ganz traurig guck* bist du dir da sicher?"

Aya: "Ja verdammt noch mal!"

Studierzimmer II

Studierzimmer II
 

Aya: "Es klopft? Herein! Wer will mich wieder plagen?"

Schuldigs grüne Augen blitzen durch die leicht geöffnete Tür: "Wer wohl!"

Aya: "Schuldig!!! Halt dich verdammt noch mal an den Drehbuchtext."

Schu: "Beruhige dich Sweetie! Lass mich jetzt rein (ganz unschuldig tuend)." Aya lässt ihn rein (wieder willig). Sie stehen sich gegenüber.

Schu: "Okay, wie war das noch mal... Ach ja. Ich biete dir einen Pakt an."

Aya: "Aha, und wie soll dieser deiner Meinung aussehen?"

Schu: "Meine wirkliche Meinung?"

Aya: "Schuldig!"

Schu: "Ja, ja ist ja schon gut... Also gut. Ich zeige dir wie toll und schön das Leben doch ist (runterleiernd) und danach (freudig) gehörst du mir (überhaupt keine Hintergedanken)." Reibt sich die Hände.

Aya guckt etwas ungläubig.

Sch: "Was?"

Aya: "Nichts, schon gut!" Aya guckt ihn an, als würde er auf etwas warten. Den Paktvertrag. Schuldig kapiert das nicht.

Aya: "Schuldig, der Vertrag!"

Schu: "Welcher Vertrag?"

Aya: "Schuldig!!!"

Schu: "Ach so. Deswegen hat man mir dieses Papier gegeben." Er holt ein zerknülltes Etwas aus seiner Jacke.

Aya (bei sich): "Um Himmels willen, dass hält doch kein normaler Mensch aus mit dem länger als 10 Minuten in einem Raum zu sein."

Schuldig breitet das Papier auf dem Tisch aus.

Aya: "Okay. Wenn du es schaffst mir zu zeigen wie `Toll` das Leben ist, gehöre ich dir (wiederstrebend). Aber als Gegenleistung hältst du dich ab jetzt an den Text."

Schu: (grübel) "Okay. Dann Bitte ich um deine Unterschrift mit deinem Blut." Er reicht ihm einen (sehr) spitzen Dolch. Aya guckt und nimmt lieber sein Katana zur Hand, schneidet sich in den Finger und lässt ein paar Tropfen Blut auf das Papier fallen. Schuldig bekommt einen Tropfen auf seine Hand und leckt den Bluttropfen weg.

Schu: "Mmm... lecker. Ob du sonst auch so süß schmeckst?"

Aya: "Schuldig, es reicht." Aya verschwindet.

Es klopft. Schuldig gibt sich als Aya aus (Ha ha, überhaupt kein unterschied).

Schu: "Herein."

Ein junger Mann schiebt sich durch die Tür.

Nagi: "Ich ersuche sie, um sie zu fragen, ob sie mein Lehrer sein könnten und mir helfen können zu entscheiden, was ich denn nun studieren sollte?"

Schu: "Aha, und was hast du so in Erwägung gezogen?"

Nagi: "Ich dachte, ich könnte in die Medizin gehen?"

Schu: "Alles klar."

Nagi: "Was meinen sie?" (krampfhaft versuchend sich an den Text zu halten)

Schu: "Du willst doch nicht in die Medizin um Menschen zu helfen, sondern weil da so viele gutaussehende Männer rumlaufen."

Nagi läuft rosa an.

Nagi: "Halte dich gefälligst an die Regieanweisungen und den Text! Denk an die Wette!" Nagi hatte zum teil mitbekommen was gesagt wurde, da er schon hinter der Tür, wartend auf seinen Auftritt, stand.

Schu: "(bei sich) Der hört ja immer alles. Das ist so gemein. (laut) Okay. Also, wie war das noch mal (grübel, grübel)."

Nagi: "Und Theologie reizt meinen Geist..."

Schu: "Ja, ja! Theologie! Dafür interessierst du dich doch nicht, weil du scharf auf Yohji bist, oder mein Hübscher?"

Nagi wurde rot, funkelt ihn böse an, streckt Schuldig die Zunge heraus und stürmt aus dem Zimmer.
 


 

(In der Mittagspause)
 

Yohji: "Schuldig! Du kleines, dreckiges Aas. Wage es nicht Aya auch nur einmal so anzumachen. Er ist mit mir zusammen!"

Aya nickt zustimmend und umschlingt Yohjis Taille mit seinem Arm. Schuldig rollt gelangweilt mit den Augen und sagt: "Und du bist überhaupt nicht scharf auf mich, ne Yohji? Hast du Aya von UNSERER Wette erzählt? N..." Er unterbricht sich selbst, fängt an sadistisch breit zu grinsen und dreht sich um 180°. Omi steht da und starrt auf den Boden. Alle Augen richten sich auf ihn, es ist totenstill.

Dann zucken bei Yohji die Mundwinkel und er lacht. Alle stimmen mit ein und können nicht mehr aufhören. Sogar Aya hält sich vor lauter lachen den Bauch. Yohji und Schuldig wälzen sich auf dem Boden hin und her.
 

-30 Minuten später-
 

Alle lachen immer noch...
 

-40 Minuten später-
 

Omi zittert am ganzen Körper und schreit dann: "Haltet die verdammte Klappe!!! JA! Ich trage ein Kleid. Ha, ha, ha..."

Schu: "JAAA, das tust du! Aber weißt du was noch witziger ist??!!"

Omi (ängstlich): "Was?"

Schu: "Aya steht drauf!"

Yohji & Omi gleichzeitig: "WAS!?"

Aya: "Nein! Das... das stimmt nicht!" Er wird jedoch rosa...

Auch Omi wird rosa... auf einmal stürmt er, nach einer Drehung, die in dem Kleid sehr unbeholfen aussah, nach draußen. Aya springt auf, so dass der Stuhl nach hinten fällt und legt einen Sprint, über den Tisch hinweg, ein und rennt hinter Omi her.

Schuldig verdreht die Augen und grinst hämisch, erspart sich aber jeden Kommentar (oder ist er einfach nur neidisch auf Omi?). Yohji geht auf Schuldig los, der völlig überrascht mit ihm zu Boden fällt, doch er hat sich schnell wieder in Beherrschung, grinst erneut und sagt: "Oho, nicht so stürmisch mein Junge..."

Yohji: *Grr* "Schreib es dir hinter die Ohren: ICH-BIN-NICHT-DEIN-JUNGE!!! Und verdammt noch mal, so witzig manche Kommentare auch sein mögen, Omi machst du nicht fertig!" *DRISCH*

Schu: "Scheiße man! Bit du verrückt geworden?!" Aus Schuldigs Nase läuft Blut. "Wie soll ich denn so demoliert bei Aya landen... ähm ich meine: wie soll ich denn jetzt bei dem Stück weiter mitspielen?! Hast du schon mal einen Teufel mit `nem blauen Auge gesehen?"

Yohji. "Schmoll doch nicht gleich. So schlimm ist es auch nicht."

Schu: "Nicht schlimm?! Willst du auch eins?"

Yohji: "Nein, ich will dir doch nicht die Show stehlen."

Schu: "Wenn ich du wäre, würde ich die Klappe halten."

Yohji: "Wenn du ich wärst. Würdest du gut aussehen."

Hexenküche

Hexenküche
 

Aya: "Schuldig, hier lang."

Auf Schuldigs Stirn bildet sich ein großes Fragezeichen.

Aya: "Die nächste Szene spielt in der Hexenküche."

Schu: "Na und?"

Aya: "Da müssen wir jetzt erst mal hin."

Schu: "Können wir nicht morgen weitermachen. Ich will nicht mehr. Nur noch mein Bett (leise) und dich."

Aya: "Das ist mir egal, dass du keine Lust mehr hast. Jetzt komm schon, oder willst du noch den ganzen Tag hier Dummrumstehen?"

Schu: "Ja, ja, ich komm ja schon mit."

Doch schon nachdem sie eine Minute hin und her gegangen sind, quengelt Schuldig: "Meine Füße tun weh."
 

Als die beiden an einer kleinen Hütte angekommen sind, kann sich Schuldig nicht ein "Knusper-Knusper-knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen" verkneifen, wobei Aya nur die Augen verdreht. Kurz darauf tritt Manx aus der Hütte: "Warum seid ihr hergekommen?"

Schuldig nickt mit dem Kopf Richtung Aya: "Der ist verklemmt."

Aya: "Bin ich nicht."

Manx: "Doch, bist du."

Manx geht, gefolgt von Aya und Schuldig, in die Hütte zurück.

Sie dreht sich kurz zu Aya und anschließend zu einem verstaubten Regal um. Aus diesem nimmt sie die eine oder andere Flasche, an denen nur noch die Abdrücke der Etikette zu erkennen waren, und schüttet die verschiedenen Inhalte in einen Topf. Noch dies und das hinzu und sie füllte etwas in ein Glas ab, welches sie Aya hinhält.

Manx: "Trink das?"

Aya: "Was ist das?"

Schuldigs Lippen ziehen sich zu einem grinsen.

Manx. "Trink es einfach."

Aya: "Sag mir erst, was du da reingekippt hast."

Manx: "Nichts schlimmes."

Aya: "Wenn es so wäre, würde der da nicht so grinsen."

Manx: "Der grinst doch sowieso immer. Also, runter mit dem Zeug."

Aya: "Vergiss es!"

Schu: "Jetzt sei doch kein Spielverderber. Ich halte mich extra an den Text, damit das ein tolles Stück wird und was machst du? Du ruinierst es." *schmoll*
 

Noch ein genervter Blick von Aya und er nimmt Manx das ihm gebotene Glas ab. Er wirft dem Glas noch einen bitterbösen Blick zu, ehe er es ansetzt und den Inhalt in einem Zug herunter kippt. Aya gibt das leere Glas Manx zurück und sieht anschließend abwechselnd zwischen Manx und Schuldig hin und her, die ihn erwartungsvoll anblicken.

Aya: "Okay. Was war das für'n Zeug?"

Schuldig schaut zu Manx.

Schu: "Glaubst du es hat schon gewirkt?"

Manx zuckt nur mit den Schultern.

Aya: "Ich will jetzt wissen was das ist!"

Zwar klingt Ayas stimme leicht anklagend, doch längst nicht so zornig wie man es normal von ihm erwarten würde. Schuldigs grinsen wird noch breiter.

Schu: (an Manx gewand) "Ich glaub es wirkt. (an Aya, der immer noch wissen will, was es mit dem Inhalt des Glases auf sich hat) Verdünnter Baldrian."

Man kann das Fragezeichen über Ayas Kopf fast sehen.

Aya: "Und wozu das?"

Schu: "Ich dachte du kennst das Drehbuch!"

Aya nickte und schüttelte gleichzeitig den Kopf.

Aya: "Im Drehbuch stand nichts von Baldrian."

Schu: "Stimmt. Aber du sollst was nehmen, was dich lockerer macht und da wir wussten, dass du nichts trinken würdest, was auch nur im entferntesten nach Alkohol riecht, haben wir zu Baldrian gegriffen."

Aya: "Aber Baldrian beruhigt und macht nicht lockerer!"

Schu: *grinst hinterhältig* "Doch in gewisser Weise schon. (an Manx gewand) Manx, die Sachen!"

Diese dreht sich augenblicklich um und kommt mit einer Tüte in der Hand zurück. Schuldig nimmt ihr die Tüte ab und holt paar von Yohjis Sachen heraus. Skeptisch besieht Aya die Sachen.

Aya: "Das. zieh. ich. nicht. an!"

Daraufhin tritt Schuldig neben Aya und hat diesem, bevor er reagieren kann, seinen orangenen Rollkragenpulli über den Kopf gezogen.

Schu: "Natürlich tust du das! So steht es im Text!"

Mit einem breiten Hentai-Grinsen im Gesicht deutet Schuldig auf eine Stelle im Script.

Aya greift sich Schuldigs Script und blättert suchend darin herum: "Wo steht das?"

Schuldig stellt sich direkt hinter Aya und zeigt über Ayas Schulter mit seinem Finger auf eine bestimmte Stelle im Text, während die andere sich besitzergreifend um Ayas Oberkörper legt: "Genau da!"

Aya befreit sich aus Schuldigs Umarmung und muss feststellen, dass dieser mit seiner Aussage leider recht hatte.

Aya: "Wenns unbedingt sein muss." *seufz* Er schnappt sich Yohjis Sachen, mit denen er in der Kabine verschwindet, wobei er Schuldig die Tür vor der Nase zuschlägt. "Du bleibst draußen!"

Schu: *grummel* "Fiesling!"
 

5 Minuten später
 

Aya öffnet die Kabinentür und steckt den Kopf hinaus. Suchend sah er sich nach Schuldig um, konnte diesen aber nirgends entdecken und wollte die Kabine erleichtert verlassen. Doch kaum war er aus der Tür getreten befand er sich auch schon wieder drin und voreilige Hände machten sich an seinem Oberteil zu schaffen.

Aya schubst Schuldig von sich und flüchtet aus der Kabine.

Schu: "Hey, du kannst mich doch jetzt nicht einfach so allein lassen!!!"

Aya: "Kann ich wohl! Siehst du doch!"
 

Weitere 5 Minuten, und eindeutige Geräusche aus der Umkleidekabine, später.
 

Schu: "Ich bin wieder da!" *grins*

Aya: *wirft Schuldig einen du-hattest-deinen-Spaß-können-wir-jetzt-endlich-unsere-Arbeit-fortsetzten-Blick zu*

Schu: *Hentaigrins* "Dich krieg ich auch noch rum."

Aya: *macht sich auf den Weg zu der Stelle, wo sie Omi treffen sollen*

Schu: *dackelt Aya hinterher*

Aya: *seufz*

Schu: *leise* "Süßes Kätzchen" *den Blick auf Ayas Hintern gerichtet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-07T09:55:09+00:00 07.07.2006 11:55
*lach*
Richtig gut, ich mag Faust, ich mag WK ... deine Umsetzung ist genial.
Die Elster.
Von:  Yashamaru
2005-09-07T04:23:41+00:00 07.09.2005 06:23
*die geschichte voll geil find xD*
Schreib bald weiter des is so genial
*unbedingt wissen will wies weiter geht*
Von: abgemeldet
2005-08-29T10:30:23+00:00 29.08.2005 12:30
*XDD*
*umfall vor lachen*
*der war gut.
+ansabber*
*ich liebe diese geschichte langsam wirklich..^^
*schu ist gnial..
+vol daneben abr genial..XDD*
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:26:09+00:00 24.08.2005 16:26
*lach*
+na hammer*
*wie wird das mal enden..XDD*
*geile veorstellung*
+yo war heute besonders fies..<<"*
*schu sieht gut asu..XDD*
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:18:30+00:00 24.08.2005 16:18
*lach*
*irgendwie ist das spitze..
+kann nicht sagen warum*
+aber es ist genail*
*XDD*
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:15:15+00:00 24.08.2005 16:15
*lach*
*zu niedlich..XDDD*
*wann kommt man nur auf solche ideen..*
*XDDD*
Von: abgemeldet
2005-08-23T10:46:43+00:00 23.08.2005 12:46
*XD*
hammer..
+sich totlacht*


Zurück