Zum Inhalt der Seite

WK meets Faust

Der (Kom-/)Tragödie Erster Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Studierzimmer II

Studierzimmer II
 

Aya: "Es klopft? Herein! Wer will mich wieder plagen?"

Schuldigs grüne Augen blitzen durch die leicht geöffnete Tür: "Wer wohl!"

Aya: "Schuldig!!! Halt dich verdammt noch mal an den Drehbuchtext."

Schu: "Beruhige dich Sweetie! Lass mich jetzt rein (ganz unschuldig tuend)." Aya lässt ihn rein (wieder willig). Sie stehen sich gegenüber.

Schu: "Okay, wie war das noch mal... Ach ja. Ich biete dir einen Pakt an."

Aya: "Aha, und wie soll dieser deiner Meinung aussehen?"

Schu: "Meine wirkliche Meinung?"

Aya: "Schuldig!"

Schu: "Ja, ja ist ja schon gut... Also gut. Ich zeige dir wie toll und schön das Leben doch ist (runterleiernd) und danach (freudig) gehörst du mir (überhaupt keine Hintergedanken)." Reibt sich die Hände.

Aya guckt etwas ungläubig.

Sch: "Was?"

Aya: "Nichts, schon gut!" Aya guckt ihn an, als würde er auf etwas warten. Den Paktvertrag. Schuldig kapiert das nicht.

Aya: "Schuldig, der Vertrag!"

Schu: "Welcher Vertrag?"

Aya: "Schuldig!!!"

Schu: "Ach so. Deswegen hat man mir dieses Papier gegeben." Er holt ein zerknülltes Etwas aus seiner Jacke.

Aya (bei sich): "Um Himmels willen, dass hält doch kein normaler Mensch aus mit dem länger als 10 Minuten in einem Raum zu sein."

Schuldig breitet das Papier auf dem Tisch aus.

Aya: "Okay. Wenn du es schaffst mir zu zeigen wie `Toll` das Leben ist, gehöre ich dir (wiederstrebend). Aber als Gegenleistung hältst du dich ab jetzt an den Text."

Schu: (grübel) "Okay. Dann Bitte ich um deine Unterschrift mit deinem Blut." Er reicht ihm einen (sehr) spitzen Dolch. Aya guckt und nimmt lieber sein Katana zur Hand, schneidet sich in den Finger und lässt ein paar Tropfen Blut auf das Papier fallen. Schuldig bekommt einen Tropfen auf seine Hand und leckt den Bluttropfen weg.

Schu: "Mmm... lecker. Ob du sonst auch so süß schmeckst?"

Aya: "Schuldig, es reicht." Aya verschwindet.

Es klopft. Schuldig gibt sich als Aya aus (Ha ha, überhaupt kein unterschied).

Schu: "Herein."

Ein junger Mann schiebt sich durch die Tür.

Nagi: "Ich ersuche sie, um sie zu fragen, ob sie mein Lehrer sein könnten und mir helfen können zu entscheiden, was ich denn nun studieren sollte?"

Schu: "Aha, und was hast du so in Erwägung gezogen?"

Nagi: "Ich dachte, ich könnte in die Medizin gehen?"

Schu: "Alles klar."

Nagi: "Was meinen sie?" (krampfhaft versuchend sich an den Text zu halten)

Schu: "Du willst doch nicht in die Medizin um Menschen zu helfen, sondern weil da so viele gutaussehende Männer rumlaufen."

Nagi läuft rosa an.

Nagi: "Halte dich gefälligst an die Regieanweisungen und den Text! Denk an die Wette!" Nagi hatte zum teil mitbekommen was gesagt wurde, da er schon hinter der Tür, wartend auf seinen Auftritt, stand.

Schu: "(bei sich) Der hört ja immer alles. Das ist so gemein. (laut) Okay. Also, wie war das noch mal (grübel, grübel)."

Nagi: "Und Theologie reizt meinen Geist..."

Schu: "Ja, ja! Theologie! Dafür interessierst du dich doch nicht, weil du scharf auf Yohji bist, oder mein Hübscher?"

Nagi wurde rot, funkelt ihn böse an, streckt Schuldig die Zunge heraus und stürmt aus dem Zimmer.
 


 

(In der Mittagspause)
 

Yohji: "Schuldig! Du kleines, dreckiges Aas. Wage es nicht Aya auch nur einmal so anzumachen. Er ist mit mir zusammen!"

Aya nickt zustimmend und umschlingt Yohjis Taille mit seinem Arm. Schuldig rollt gelangweilt mit den Augen und sagt: "Und du bist überhaupt nicht scharf auf mich, ne Yohji? Hast du Aya von UNSERER Wette erzählt? N..." Er unterbricht sich selbst, fängt an sadistisch breit zu grinsen und dreht sich um 180°. Omi steht da und starrt auf den Boden. Alle Augen richten sich auf ihn, es ist totenstill.

Dann zucken bei Yohji die Mundwinkel und er lacht. Alle stimmen mit ein und können nicht mehr aufhören. Sogar Aya hält sich vor lauter lachen den Bauch. Yohji und Schuldig wälzen sich auf dem Boden hin und her.
 

-30 Minuten später-
 

Alle lachen immer noch...
 

-40 Minuten später-
 

Omi zittert am ganzen Körper und schreit dann: "Haltet die verdammte Klappe!!! JA! Ich trage ein Kleid. Ha, ha, ha..."

Schu: "JAAA, das tust du! Aber weißt du was noch witziger ist??!!"

Omi (ängstlich): "Was?"

Schu: "Aya steht drauf!"

Yohji & Omi gleichzeitig: "WAS!?"

Aya: "Nein! Das... das stimmt nicht!" Er wird jedoch rosa...

Auch Omi wird rosa... auf einmal stürmt er, nach einer Drehung, die in dem Kleid sehr unbeholfen aussah, nach draußen. Aya springt auf, so dass der Stuhl nach hinten fällt und legt einen Sprint, über den Tisch hinweg, ein und rennt hinter Omi her.

Schuldig verdreht die Augen und grinst hämisch, erspart sich aber jeden Kommentar (oder ist er einfach nur neidisch auf Omi?). Yohji geht auf Schuldig los, der völlig überrascht mit ihm zu Boden fällt, doch er hat sich schnell wieder in Beherrschung, grinst erneut und sagt: "Oho, nicht so stürmisch mein Junge..."

Yohji: *Grr* "Schreib es dir hinter die Ohren: ICH-BIN-NICHT-DEIN-JUNGE!!! Und verdammt noch mal, so witzig manche Kommentare auch sein mögen, Omi machst du nicht fertig!" *DRISCH*

Schu: "Scheiße man! Bit du verrückt geworden?!" Aus Schuldigs Nase läuft Blut. "Wie soll ich denn so demoliert bei Aya landen... ähm ich meine: wie soll ich denn jetzt bei dem Stück weiter mitspielen?! Hast du schon mal einen Teufel mit `nem blauen Auge gesehen?"

Yohji. "Schmoll doch nicht gleich. So schlimm ist es auch nicht."

Schu: "Nicht schlimm?! Willst du auch eins?"

Yohji: "Nein, ich will dir doch nicht die Show stehlen."

Schu: "Wenn ich du wäre, würde ich die Klappe halten."

Yohji: "Wenn du ich wärst. Würdest du gut aussehen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:26:09+00:00 24.08.2005 16:26
*lach*
+na hammer*
*wie wird das mal enden..XDD*
*geile veorstellung*
+yo war heute besonders fies..<<"*
*schu sieht gut asu..XDD*


Zurück