Zum Inhalt der Seite

WK meets Faust

Der (Kom-/)Tragödie Erster Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Studierzimmer I

Studierzimmer I
 

Schu: "Also, wie gesagt, du wirst die Telekinese noch früh genug erlernen, aber ich werde später mal wiederkommen, jetzt lass mich gehen!"

Aya: "Nein, wer den Schuldig da behalten kann, der soll diese Chance nutzen!"

Schu: "Also willst du mich jetzt doch haben? Schatzispatzi!"

Aya: *Grr* "Idiot, ich halte mich nur an die Regieanweisungen! Ich habe keineswegs vor dich flachzulegen."

Schu: "Ach gib doch deine Gefühle für mich zu, das wäre leichter für dich und erstrecht für mich. So hätte ich die Wette ja auch schon fast gewonnen..."

Aya rümpft die Nase und spukt vor Schuldig auf den Boden.

Aya: "Niemals! Halt dich jetzt gefälligst an die Anweisungen!"

Schu: "Nur wenn..." *grins*

Ayas Augen ziehen sich zusammen: "Schuldig!"

Schu: "Schon gut, ich werde ganz brav sein und tun was der ach so tolle ich-halt-mich-immer-an-den-Text Aya sagt. (leise) zumindest vorerst."

Aya: "Wer's glaubt" *Augenverdreh*

Schu: "Ach Sweetie. Jetzt sei doch nicht so. (holt das Skript heraus und überfliegt es kurz) Mmh, hier steht doch das ich dich flachlegen soll."

Aya: "Lern erst mal lesen."

Schu: "Da steht zwar das ich schlafen soll, jedoch alleine."

Schu: "Wie langweilig. Aber wenn das da steht. Gute Nacht."

Der CD-Spieler geht und irgendwer singt (angeblich irgendwelche Geister. Den Stimmen nach sind es jedoch Ken, Omi und Nagi)

Aya schließt irgendwann die Augen und tut so, als würde er schlafen.

Schu: "Du siehst so süß aus wenn du schläfst mein Kätzchen. (zu sich) und bald bist du nur mein. Egal was in diesem blöden Buch steht."

Er gibt Aya noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwindet, bevor Aya sein Katana in der Hand hält.
 

(Drehpause)
 

Aya: "Was soll das immer Schuldig? Kannst du dich nicht einmal an den Text halten?"

Schu: "Ich könnte schon, aber die anderen halten sich auch nicht dran. Und immer wenn ich dich seh will ich was anderes machen als mich an diesen verdammten Text zu halten."

Aya: "Schuldig, reiß dich zusammen oder geh kalt duschen, aber lass mich in Ruhe."

Schu: "Aber Kätzchen... Duschen macht zu zweit viel mehr Spaß."

Aya: "Schuldig, LASS MICH IN RUHE!"

Schu: *ganz traurig guck* bist du dir da sicher?"

Aya: "Ja verdammt noch mal!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:18:30+00:00 24.08.2005 16:18
*lach*
*irgendwie ist das spitze..
+kann nicht sagen warum*
+aber es ist genail*
*XDD*


Zurück