Zum Inhalt der Seite

the secret of the comos light

Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 38 Zweisamkeit

Kapitel 38 Zweisamkeit
 

Endymion und Serenity hatten sich nach diesen ereignisreichen Stunden in den Garten der Mondprinzessin zurück gezogen. Beide genossen die Ruhe um sich und ihre Zweisamkeit. Endlich hatten die beiden Mal wieder etwas Zeit für sich.

Der Garten der Mondprinzessin war großzügig angelegt, es blühten hier viele Rosen.
 

Es waren Pflanzen vom Mond sowie von vielen anderen Planeten hier angesiedelt. Serenity n hatte im Silbermillenum diesen Garten zusammen mit Makoto angelegt. Die Pflanzen von der Erde und des Mondes dominierten hier ein deutlich.

Man konnte über den geschlängelten Kiesweg, der durch den Garten ging, einen kleinen See erreichen. So waren auch hier und dort viele Bänke platziert die zum Ausruhen und Träumen einluden. Endymion und Serenity saßen auf einer Bank am See und der sanfte Wind blies um ihre Ohren. Die junge Prinzessin hatte sich an ihren Prinzen angelehnt und döste vor sich hin. Mamoru hatte einen Arm um seine Liebste geschlungen und sah sie lächelnd an und hoffte das dieser Moment ewig abhalten würde. Wieder würde ihm bewusst wie sehr er dieses Mädchen liebte, eine Bewegung ließ ihn aus seinen Gedanken aufschrecken.
 

„Was hast du“, fragte nun Usagi ihrerseits. Mamoru antworte: „Ich habe nur gerade über uns nachgedacht und mir überlegt, ob du weißt wie sehr ich dich liebe.“ Usa sah ihn erstaunt an, es war selten das Mamoru seine Gefühle für sie so offen aussprach. Ihre Augen sagten ihm, mehr als es 1000 Worte hätten tun können. „Ich“, setze sie zum sprechen an, aber er hielt ihr einen Finger auf den Mund. „Ich weiß“, sprach er atemlos. Seine Augen waren um einiges dunkler geworden und ihre Augen strahlten ihn an wie der Mond selber. So sahen sie sich eine ganze Weile an, und ihre Gesichter kamen sich dabei um einiges näher. Langsam und sicher berührten sich ihre Lippen, es war erst ein sanfter Kuss. Dieser würde aber schnell leidenschaftlich und zwischen den beiden entstand ein wildes Zungenspiel. Beide mussten den Kuss abrupt abbrechen, weil ihre Lungen den lebensnotwendigen Sauerstoff einforderten.
 

Usagi seufzte und leckte sich gierig mit der Zunge über ihre Lippen, ihrem Verlobten erging es nicht anders. Beide schauten sich verliebt in die Augen und wollten gerade erneut zu einem Kuss ansetzen. „AH“, sagte eine Wache der königlichen Garde, „Da seit ihr Prinzessin, eure Mutter verlangt nach euch. Eure Anwesenheit ist erforderlich, bei einer wichtigen Besprechung.“ Serenity nickte der Wache zu und sprach: „Richtet der Königin aus, das ich gleich kommen werde.“ Die Wache verbeugte sich und verschwand wieder. Mamoru sie an und meinte: „Das war es wohl mit unserer Zweisamkeit.“ Auch Usagi war enttäuscht, waren die Momente mit ihrem Geliebten doch ehr nur spärlich gesät. „Du weißt doch“, antwortete sie, „Erst die Pflicht und dann das Vergnügen.“ Damit erhoben sich die beiden und gingen in Richtung Palast.
 

Bei der Besprechung ging es um die allgemeinen Dinge im Königreich, die so anfielen. Serenity langweilte sich zu Tode und driftete mit ihren Gedanken immer wieder ab. Sie bekam nur die Hälfte mit, weil sie immer wieder an ihren Prinzen dachte. Dieser war bei der Besprechung nicht anwesend, da es sich um das Mondreich drehte. In ihrer Gedankenwelt breitete sich allmählich eine Idee aus, es war nur ein Gedanke. Aber dieser wurde langsam zu einer fixen Idee. Als sie es zu Ende gedacht hatte, wusste sie das es klappen könnte.

Kurz nachdem alle gegangen waren, schritt auch Serenity aus dem Saal, aber eine Stimme hielt sie auf. „Prinzessin“, sprach die Königin, „Was ist mit dir los, du warst heute so unaufmerksam, das bin ich gar nicht von dir gewohnt. Interessieren dich die Besprechungen denn nicht mehr, du weißt das du als Prinzessin eine große Verantwortung, gegenüber deinem Volk trägst. Es wird von dir erwartet, das du immer mit großem Beispiel voran gehst, du darfst dir keine Fehler erlauben.“

Die Mondprinzessin rollte mit den Augen, sie brauchte keine Zurechtweisung und keiner brauchte sie an ihre Pflichten zu erinnern.“
 

„Ich weiß Mutter“, sprach sie monoton, „Ich weiß. Aber du musst mich nicht ständig daran erinnern. Du gibst mir das Gefühl ich bin meines Standes nicht würdig. Ich habe auch noch ein anderes Leben. In den letzten Jahren haben mich immer alle daran erinnert das ich eine Prinzessin bin usw. Aber ich bin auch noch Usagi. Ich weiß welche Pflichten ich habe. Aber überleg mal, die letzten Monate waren auch für mich nicht einfach. Ich stehe unter enormen Stress und musste nebenbei die Prinzessin und Usagi spielen. Wobei ich im Moment mehr Prinzessin bin als mein Erdenego. Es wundert mich das meine Familie noch keinen Verdacht geschöpft hat. Aber ich denke ich werde mich eine Weile mit Mamoru ausklinken. Wir werden mal etwas Urlaub machen, den können wir beide gebrauchen, denn wir haben uns in letzter Zeit kaum gesehen.“
 

Die Königin grinste sie an, Serenity sah sie fragend an. Dann ging ihr ein Kronleuchter auf, die Königin hätte sie absichtlich aus der Reserve gelockt. Das hatte sie früher auch schon immer getan und der Mondprinzessin ging es nun wesentlich besser, nachdem sie sich den Frust von der Seele geredet hatte.

„Du bist gemein“, meinte sie. „Wieso“, fragte die Königin. „Weil du mich so hinters Licht geführt hast“, antwortete Serenity, „Aber ich danke dir.“ „Gern geschehen“, meine die Mondkönigin, „Wie lange soll dann euer Urlaub gehen.“ „Ich denke es werden vierzehn Tage“, sprach die junge Prinzessin des Mondes, „Das sollte genügen.“ „Wann geht es los, meine Kleine“, fragte die schöne Königin, „Und wie kann ich dich erreichen, wenn etwas dringendes sein sollte.“ „Wir werden sofort aufbrechen, Mutter“, sprach Serenity, „Du kannst mich über unseren Telefonanschluss erreichen, wie jeder normale Mensch auch. Die Nummer schreibe ich dir auf. Wir werden in unser normales Leben zurückkehren für eine Weile. Das wird uns beiden gut tun. So können wir uns mal frei bewegen ohne andauernd an unsere Pflichten denken zu müssen. Außerdem wenn etwas schlimmes passiert sind wir sofort da, ich kann dies ja fühlen.“ „Dann wünsche ich dir viel Spaß“, sagte die Königin des weißen Mondes, „Erholt euch gut und passt auf euch auf.“ Die Prinzessin nickte und ging aus dem Raum.
 

Sie suchte nach ihrem Verlobten und fand ihn in ihren gemeinsamen Gemächern. „Mamoru“ sprach sie und verwandelte sich dabei zurück in Usagi, „Wir fahren zwei Wochen in den Urlaub. Ich habe mir gedacht wir kehren in unser eigentliches normales Leben zurück. Das wird uns beiden gut tun. Lass uns sofort aufbrechen. Pass auf ich habe mich gedacht, wir schrauben unsere Energie bis auf ein Minimum zurück, so wissen nicht gleich alle das wir wieder auf der Erde sind. Was hältst du davon.“ Mamoru sah sie sprachlos an und nickte begeistert, dann ging er auf sie zu und schloss sie in Arme.
 

Er drehte sich mit ihr im Kreis und küsste sie. Ein besseres Geschenk könnte sie ihm gar nicht machen, zwei Wochen nur die beiden. Ganz alleine, auf der Erde, frei von sämtlichen Verpflichtungen. Nun ja, er hoffte das die beiden wirklich zwei Wochen alleine mit einander verbringen konnten. ohne das es irgend welche Zwischenfälle gab, die ihre Anwesenheit erforderlich machten. Gesagt, getan. Keine halbe Stunde später verließen beide den Mond Richtung Erde. Als sie dort angekommen waren atmete Usagi erst Mal tief durch. Dann gingen die beiden Hand in Hand, wie jedes gewöhnliche Liebespärchen durch Tokio, zu Mamorus Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-08T21:13:00+00:00 08.02.2008 22:13
endlich bin ivh fertig mit lesen, halleluja singen die engel!!!!
geile story, freu mich schon aufs nächste kapitel

LG


Von:  AvalonsHexe
2008-01-16T12:19:29+00:00 16.01.2008 13:19
toll geschrieben :) bitte so bald wie möglich weiter schreiben :) dickes lob ^^

lg Witchi
Von:  Lilith-de-Caliginis
2008-01-13T14:01:37+00:00 13.01.2008 15:01
Supi, endlich ist wieder ein neues Kapitel da.
Ich freue mich schon wie es weiter geht.
Kommen dann auch mal wieder die äußeren Krieger vor, und haben die jeweils auch einen Partner/in?

Bin schon gespannt auf deine Antwort, hofe du läßt uns nicht zu lange warten.

MfG
Darklight
Von:  Avi
2008-01-13T08:37:01+00:00 13.01.2008 09:37
Hey endlich ist das kap on. hab lang gewartet.Frag mich ob etwas aus dem urlaub wird??Hoffe doch sehr.
schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2008-01-12T19:47:03+00:00 12.01.2008 20:47
Toller Anfang für einen Urlaub... und mehr^^
schade das wir so lange warten mussten heulheul

LG

Drama



Zurück