Zum Inhalt der Seite

Schattendämon

Auf das kein Licht die Seele finde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine unangenehme Genesung

Da wäre ich mal wieder.

Hab heute ein Häppchen für euch, hoffe es gefällt euch ^^ Ein bisschen Aktion schadet nie, nicht? *hehehe*

Und Grinslot: Ich geb mein bestes, es so schnell wie möglich hochzuladen...aber die Freischaltung dauert immer so grausam lange T^T
 

Ich suche neue FFs um lesen. Da dachte ich, frag ich mal euch. Wenn ihr ein paar Schöne (romantische und NICHT homosexuelle) kennt, bitte schreibt mir ne ENS.
 

____________________________________________________________________
 

Eine unangenehme Genesung
 

Friedlich brach der nächste Morgen an. Ich befand mich noch immer in Sesshoumarus Zimmer, aber er selbst war nicht anwesend. Die Morgensonne schien schwach durch das Fenster und Vögel zwitscherten in den Baumkronen. Die Luft war kühl und frisch. Der heiße Sommer war fast zu ende.

Ich atmete tief durch. Mein Körper erholte sich von den zwei Wochen ohne Essen nur, wenn ich etwas gegen meinen Hunger tat. Mich aufsetzend versuchte ich meine Kräfte zu sammeln. Ich fühlte mich so schwach.

"Das Essen!" Mit einem lauten Knall flog die Tür auf und eine Frau mit langen braunen Haaren und rot schimmernden Augen kam mit einem Tablett ins Zimmer. Sie hatte spitze Ohren und einen waagrechten roten Streifen auf der Stirn. Ihr Gesicht war proportioniert und sie sah auch sonst recht gut aus. Sie stellte ohne Aufforderung das Tablett mit Essen auf meinen Schoß und sah mich missgelaunt an. "Na, willst du nicht essen?" Ihre Stimme war hoch und ihr Ton missbilligend und verächtlich. Ich mochte sie nicht; am liebsten hätte ich sie augenblicklich in Stücke gerissen für ihre Unverschämtheit.

Doch stattdessen wandte ich mich mit ausdrucksloser Miene meinem Essen zu, dass mir so liebevoll serviert worden war. Solches Personal stellte der Herr des Westens ein?

Ich aß genüsslich mein Frühstück und lies durch die Blicke nicht aus der Ruhe bringen. Ich wusste wirklich nicht, was ich ihr getan hatte, dass sie so zu mir war. Ich kannte sie ja noch nicht mal!

Während dem Essen dachte ich nach. Wer konnte ein Interesse daran haben mich zu töten? Das Gift war nur für mich gedacht gewesen und hätte mich auch ganz sicher getötet. Dann dachte ich an die Worte, die ich in der Nacht gehört hatte. ,... kleine Schwester...'. Soweit ich wusste hatte ich keinen Bruder... dann fiel es mir wieder ein: Mein Halbbruder, von dem mir der Dämon im Fels erzählt hatte. Ich erinnerte mich auch daran, was er gesagt hatte. Mein Halbbruder hatte meine Eltern getötet. Oder eher seine Anhänger hatten es. Aber meine Eltern hatten ihn verbannen können. Wie konnte es also sein, das er mich vergiftete? Er war doch bestimmt noch in seiner Verbannung, oder nicht? Was, wenn...

Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als mir das Tablett weggezogen wurde. Das Gefäß mit dem Saft schwankte gefährlich und etwas Flüssigkeit wurde auf mich geschüttet. Wütend sah ich den Übeltäter an. Doch sie schnaubte nur aufgebracht. "Pass doch besser auf, Baka!" Ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir runter. "Wie hast du mich genannt?" zischte ich sie an. Sie lies sich nicht stören und schüttelte meine Hand ab. Sie nahm das Tablett und sah mir arrogant in die Augen. "Ich bin keine Dienerin, Weib! Du hast kein Recht mich anzufassen." Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Ich wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich jemand anders in der Tür stand.

"Was machst du hier, Yazoi?" Ihre ganze Art änderte sich augenblicklich, als sie sich zu Sesshoumaru umdrehte. Sie wirkte weniger überheblich und arrogant. In ihrer Bewegung lag etwas Verführerisches und ihre Stimme weich, als sie sprach.

Ich musste über den plumpen Versuch Sesshoumaru zu täuschen fast loslachen. Es war so offensichtlich!

"Aber Sesshoumaru! Ich bringe der Kleinen hier nur etwas zu essen. In der Küche hatte niemand zeiht, musst du wissen. Schreckliches Personal, ich weiß nicht, wie du das schaffst. Und dieses Mädchen hier" sie schnalzte angewidert mit der Zunge, "Wieso kümmerst du dich überhaupt um so etwas."
 

Mein Blut kochte, aber ich versuchte äußerlich gelassen zu bleiben. Sesshoumaru jedenfalls bemerkte meine Wut und warf mir einen warnenden Blick zu. Doch diese Dämonien, Yazoi, bemerkte davon nichts und sah aufreizend zu Sesshoumaru. Sie trat näher an ihn heran und legte eine Hand auf seine Brust.

"Ach, Sesshoumaru. Der Osten würde sich wirklich über ein Bündnis mit dem Westen freuen. Du weißt, dass ich deshalb geschickt worden bin! Das Bündnis wird besiegelt, wenn du mich zur Gefährtin nimmst." Bei ihren letzten Worten schnurrte sie und wollte sich an ihn schmiegen.

Ich hatte das Gefühl, das mir das Blut in den Adern gefror und mein Herzschlag kurz aussetzte. Gefährtin? Der Gedanke daran, dass Sesshoumaru eine Gefährtin haben würde versetzte mir einen Stich. Nein, es war eher, als ob man einen Schlag in den Magen bekam.

Sesshoumaru hatte ihre Hand gepackt und sie von sich weggedreht. Aber ich bekam das nicht mit, da ich immer noch mit meinen Gefühlen kämpfte. Warum störte mich das?

Yazoi verließ verwirrt das Zimmer, weil sie anscheinend nicht verstand, wie Sesshoumaru sie abweisen konnte. Aber sie würde ganz sicher nicht aufgeben.

Ich versuchte mich abzulenken, indem ich mein Lacken glatt strich. Ich musste mich beruhigen. Wie konnte ich so etwas empfinden... das war überhaupt nicht ich! Ich redete mir ein, dass mich Sesshoumarus Angelegenheiten nichts angingen. Ich kannte ihn nur sehr kurz und war nur bei ihm, weil ich mich um Rin kümmern wollte. So war es doch immer noch, oder? Ich schüttelte den Kopf in dem Versuch nicht an andere Beweggründe zu denken. Es hatte sich nichts geändert. Ich war nur für Rin bei diesem kaltherzigen, unfreundlichen Dämon. Jemand musste sich doch um die Kleine kümmern. Was ihr Meister tat hatte nichts mit mir zu tun.

Eine kleine Stimme in meinem Herzen schrie wütend auf, doch ich ignorierte sie. Sie hatte nichts bei mir verloren. Ich brauchte kein Herz, das gebrochen werden musste...

Ich würde die Person finden, die mich vergiftet hatte, damit ich sie vernichten konnte. Und dann würde ich mich um Rin kümmern. Mehr brauchte ich nicht...
 

Es dauerte mehrere Tage bis ich mich wieder besser fühlte. Meine Zeit verbrachte ich im Bett und immer wenn Rin mich besuchte erzählte ich ihr Geschichten, oder brachte ihr etwas bei. Jede Nacht war Sesshoumaru in dem Zimmer, aber ich ignorierte ihn einfach. Er lies sich nicht stören und wir gingen uns geflissentlich aus dem Weg, bzw. er kam nur in der Nacht in das Zimmer. Ich fragte mich manchmal, was er den ganzen Tag so machte.

An dem Tag, an dem ich aufstehen wollte, kam ein Heiler ins Zimmer. Ich sah ihn fragend an, weil er mich die letzten Tage nicht aufgesucht hatte und ich ihn auch nicht kannte. "Was wollt ihr?"

Er lächelte amüsiert. "Ich bin Heilkundiger. Ich bin hier um euch zu untersuchen.

Wie fühlt ihr euch?" Ich schaute ihn skeptisch an. "Mir geht es gut, danke." Er trat unaufgefordert näher und setzte sich zu mir. Er befühlte meine Stirn und ich ließ es geschehen. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst und er berührte meinen Tropfen.

Es kitzelte und ich musste niesen. "Entschuldigung." Brachte ich hervor. Aber als ich meine Augen wieder öffnete lag er am anderen Ende des Zimmers. Verblüfft schaute ich ihn an. Er richtete sich mühsam wieder auf und hielt sich den Arm. "Wie ich sehe, seit ihr wieder bei Kräften." Er wollte sich zum Gehen umwanden.

"Moment, bitte. Was ist denn gerade passiert?" Die Frage platzte aus mir heraus und er antwortet tonlos: "Euer Schild vor Verletzungen ist wieder genesen. Deshalb habt ihr mich zurückgeschleudert, als ich euch berührt habe. Ihr solltet schon wieder fast gesund sein. Auf wieder sehen." Seltsamer Typ, dachte ich noch, während er das Zimmer verlies. Ich zuckte mit den Schultern und beließ es dabei.
 

Ich schlug die Decke beiseite und schwang die Beine vom Bett. Ich stand auf, war im nächsten Moment aber schon wieder auf dem Bett. Meine Beine gaben einfach unter mir nach. Ich versuchte es noch einmal. Mich am unteren Bettpfosten festhaltend richtete ich mich langsam auf. Meine Beine wackelten bedrohlich unter mir, aber hielten letztendlich stand. Hauptsächlich dank des Bettpfostens.

Ich hörte Schritte im Flur versuchte mich schnell wieder ins Bett zu legen. Dabei musste ich aufpassen meine Stütze nicht los zu lassen. Ich wollte nur ungern Bekanntschaft mit dem harten Holzboden machen.

Ich lag schon wieder im Bett, als die Tür auf schwang und mir ein betäubend süßer Geruch entgegen schwang. Ich unterdrückte ein Seufzen, als ich sah, wer da in das Zimmer gestürmt kam. Ihre kurzen Haare kunstvoll hoch gesteckt, einen feinen Seidenkimono in rot, der im Einklang zu ihren Augen stand, und eindeutig zu viel Parfum; Yazoi.

Ich hatte sie die ganzen letzten Tage nicht gesehen. Seit unserer ersten Begegnung, aber sie hatte sich in mein Gedächtnis gebrannt. Ich hatte sie und ihren Vorschlag zu Sesshoumaru erfolgreich verdrängen können, solange ich sie nicht gesehen hatte.

Ihr kokettes Lachen besserte nicht gerade meine Laune.

"Ich habe gehört, dass du wieder gesund bist! Da wollte ich dir mal einen Besuch abstatten." Sie setzte sich an mein Bett. Sie beugte sich besorgt vor und tätschelte meinen Arm. Mühsam unterdrückte ich das Verlangen ihr den Kopf ab zu reißen.

"Du armes Ding. Da wirst du vergiftet, ganz unerwartet. Aber Sesshoumaru hat sich ja um dich gekümmert, nicht?" In ihrer letzten Frage lag ein Hauch Eifersucht, wie ich mit Genugtuung heraushörte.

Ich antwortete ihr nicht, sonder sah schweigend zur Tür. Sollte sie es doch selbst raus finden. Selbst wenn ich es wüsste würde ich es ihr vermutlich nicht sagen. Sie schnaubte nicht gerade damenhaft und lehnte sich zurück. Ihre Haltung wie immer voller Arroganz und Verachtung für jeden, den sie unter ihrem Stand ansah.

"Weißt du, jetzt, da du wieder gesund bist, kannst du auch wieder in das Gästezimmer verschwinden. Ich nehme an, du weißt wo sie sind? Jedenfalls möchte ich, dass du in einer Stunde aus diesem Zimmer entfernt bist." Ich starrte sie an, meine Miene immer noch ausdruckslos. Innerlich kochte ich schon wieder. Seit wann bestimmte sie denn?!

Rauschend verließ sie das Zimmer und mit ihr verschwand dieser penetrante Geruch.

Ich atmete erleichtert durch und legte mich erschöpft zurück in das Bett. Wenn sie in einer Stunde wieder kam, würde ich ganz sicher nicht verschwunden sein!
 

Es kam wie es kommen musste: Eine Stunde später wurde ich unsanft geweckt.

Da stand sie, die Augen bedrohlich zu schlitzen verkniffen und die Hände zu Fäusten geballt. Ein paar Diener waren hinter ihr und sahen sie ängstlich an. "Du!" Sie kreischte schon fast und ihre Stimme bebte vor Zorn. "Tragt sie raus! Sofort!"

Einige Diener tauchten neben ihr auf und traten dann zu mir. Ich rührte mich nicht, denn ich wollte wissen, ob sie es wirklich wagten.

Sie griffen alle gleichzeitig nach mir, aber sie berührten mich nie. Denn im nächsten Moment lagen sie am Boden und ich saß auf der Bettkante. Meine Augen suchten die von Yazoi. Ich sah kurzes Erstaunen, dann noch mehr Zorn. Ihre Augen flammten kurz rot auf. Sie war nah dran ihre Kontrolle zu verlieren.

Ich ignorierte das warnende Zittern meiner Beine und lief gradewegs an ihr vorbei auf den Flur. Sie kam mir wütend hinterher und packte mich an der Schulter. Gewaltsam riss sie mich herum. Ich war noch geschwächt, sonst hätte ich nie zugelassen, dass sie mich anfasste.

"Du wagst es?!" zischte sie. Ich sah sie so hasserfüllt und mit gefrierender Kälte an, dass sie mich augenblicklich losließ. Ich ließ meine Verachtung für sie in meiner Stimme mitschwingen: "Fass mich nicht an!" Sie war kurz davon eingeschüchtert, fasste sich aber schnell wieder. Sie holte mit einer Hand aus und wollte mir mit ihren Krallen durchs Gesicht fahren. Ich reagierte leider nicht schnell genug und sie ritzte mir eine schmale Wunde auf die Wange. "Du redest mit einer hochrangigen Youkai, Mädchen! Du hast hier gar nichts zu melden!" Sie lachte hämisch und wurde dann wieder ernst. "Ich weiß nicht, in welcher Beziehung du zu Sesshoumaru stehst, aber das ist jetzt endgültig zu Ende. Er wird das Bündnis besiegeln- und mich zur Gefährtin nehmen. Und dich will ich hier nie wieder sehen!" Mit jedem Wort wurde mein Hass größer und eine Kälte breitete sich in mir aus. Sie sah von oben auf mich herunter, ihr Blick voller Arroganz und Verachtung.

Meine Augen sprühten Funken und das vor Wut pulsierende Blut in meinen Adern gab mir meine alte Kraft in Nu wieder. Ich wollte sie in Stücke reißen, doch etwas warnte mich davor mich hier, in dem engen Flur, mit ihr anzulegen. Und ich konnte ihre Aura spüren- das Ausmaß ihrer Kräfte konnte ich schlecht einschätzen, aber sie war nicht zu unterschätzen.

"Ich habe hier eine Aufgabe zu erfüllen, Yazoi." Ihren Namen sprach ich betont abfällig aus. Sie funkelte mich gefährlich wütend an. Aber ich drehte mich einfach von ihr weg. Bevor sie etwas sagen konnte war ich hinter meiner alten Zimmertür verschwunden.

Ich schloss die Tür hinter mir ab und ich beruhigte mich. Ich hörte, wie sich ihre Schritte immer mehr entfernten.

Ich ging zum Bett. Alles war, wie ich es verlassen hatte. Meine Sachen waren noch in der Truhe- Tyogin lehnte in ihrer Scheide neben dem Bett. Ich verbannte die unangenehmen Gedanken an Yazoi und legte mich ins Bett. Ich dachte stattdessen an Rin. Den ganzen Tag schon hatte ich sie nicht gesehen. Wie es der Kleinen wohl ging? Ich beschloss morgen raus zu gehen und meine Zeit mit Rin zu verbringen.

Ich hatte gesagt ich hatte eine Aufgabe; das war Rin. Und ich würde es auch tun, denn von ihr wusste ich, dass sie mich nie verletzten würde. Nicht wie jeder andere, dachte ich noch und schlief ruhig ein.
 

_______________________________________________________________________
 

Na, hat's euch auch gefallen? *durchflausch* Ihr wisst, ich freu mich über jede geniale oder weniger geniale Idee!

Eure Aimy-chan
 

P.S.: Bitte ein Kommi, meine Lieben ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:12:44+00:00 13.08.2005 12:12
oh mann! Was für ein Kappi! Voll genial! *dickunterstreich*
Diese Tussi ist zum töten nervig. Boah!!!
Schreib mir doch bitte ne ENS wenn es weiter geht
gruß sessi1321
Von:  Nami-Brina
2005-08-12T17:27:06+00:00 12.08.2005 19:27
Ja, die anderen haben Recht. Das Kap ist dir wirklich gut gelungen.
Mach so schnell wie möglich weiter!
Nami-Brina
Von: abgemeldet
2005-08-12T12:09:18+00:00 12.08.2005 14:09
Wow!^^
Boah, diese Tussi sollte man, ... *zu grausam kann ich nicht schreiben* ^^

Mach bitte ganz schnell weiter! Bütte!

ByE
Von: abgemeldet
2005-08-12T09:27:09+00:00 12.08.2005 11:27
Hallo Aimy-chan *knuddel*
Oooh, diese Yazoi kann ich auf den Tod nicht ausstehen...kill sie kill sie!!!
Aber du hast die Gefühle von Akina wirklich gut rübergebracht, echt klasse! *lob*
Aber was wohl Sesshoumaru darüber denkt, würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Er scheint diese Yazoi ja nicht gerade sehr zu mögen (ja, ich auch nicht!! *g*)
Wirklich sehr gutes Chapter
Liebe Grüße
Lina ~♥
Von:  Grinsolt
2005-08-11T20:41:05+00:00 11.08.2005 22:41
Sei gegrüßt

hehe die Eifersucht schwingt ihr Zepter über Akinas Gedankenwelt^^ das läst auf weitere massaker hoffen *gg*
Und ja es stimmt die hochladezeit ist wiklich exorbitant hoch und vollig Inakzeptabel -_-... Da muss etwas unternommen werden *schwert zück* *in Animexx redaktionsraum maschiere* (unter Türschwelle sickert Blut herfohr)

Hochachtungsvoll
Grinsolt
Von:  DarkEye
2005-08-11T18:44:16+00:00 11.08.2005 20:44
geil geil geil.. einfach nur geil... weiter so..dark
Von: abgemeldet
2005-08-11T14:58:57+00:00 11.08.2005 16:58
Also mir hat das Kap sehr gut gefallen^^
Mach schnell weiter!!
Deine mondin
Von:  InaBau
2005-08-11T14:22:26+00:00 11.08.2005 16:22
Hallo, die letzten 3 Kapitel sind ja richtig toll! Weiter so! Übermorgen komme ich wieder heim, dann kann ich wieder regelmäßig Kommentare schreiben. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel! Bitte schreibe schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-08-11T13:53:39+00:00 11.08.2005 15:53
Also du hast es ja in diesem Kapi richtig spannend gemacht ^-^ War richtig gut geworden, die Auseinandersetzung ist dir richtig gut gelungen! Lob, lob lob!
Bidde schreib schnell weida, ich les deine FF so gern ^-~
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-08-11T12:20:44+00:00 11.08.2005 14:20
waaaaaaaaaa wie ich diese ff libe
soooooooooooooo geil
das scheint sie ja eine gegnerin gefunden zu haben
ich hoffe sessi wird der tusse mal ordentlich die meinung sagen
nya schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
achja ERSTE


Zurück