Zum Inhalt der Seite

Zuki Zuki Daisuki ~*hil x kai*~

schreibe gerade weiter ^,^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Götter

Hihi, und schon wieder geht es weiter ^^

Please kommis ^^
 

Ich starte auf die beiden Personen. Ich wusste, das sie etwas von uns wollten, doch ich konnte nicht ahnen was sie uns sagen wollten.

Schnell schaute ich zu Kai, doch dieser schaute immernoch zu den beiden Menschen. Die Frau wollte sprechen, doch ich verstand kein Wort. Sie streckte die Hand nach und aus und schrie, als ob sie Hilfe wollte, doch aufeinmal waren sie weg und wir standen wieder in der kleinen Gasse.

,,Haben wir das jetzt nur geträumt?" fragte Kai mich nach einer Weile und ich zuckte mit den Schultern ,,Ich weiss nicht." Ich seufzte, und wir gingen zurück. Mittlerweile hatte ich die Abreibung für Tyson völlig vergessen. Wer waren diese beiden blos?!
 

Als wir im Dojo ankamen, hörten wir schon lautes Geschreie und ich lies den Kopf hängen. Wütend polterte ich durch das Haus, bis ich im Garten ankam.

,,KÖNNT IHR NICHT EINMAL SO LEISE SEIN, DASS MAN EUCH NICHT KILLOMETER WEIT HÖRT?????!!!!!!" schrie ich provozierend und plötzlich war es muksmäuschen still. Stattdessen schauten sie sie mich mit großen Augen an ,,Hil?! Du bist wieder da?!" fragte Max ungläubig und schaute zu dem blondem Mädchen, das genüßlich ihren Earl Grey trank. Dann stellte sie ihn leise klakernd ab und ging zu uns. ,,Na na hil, du weist doch, das du nicht alles so ernst nehmen sollst! Aber erstmal: Hallo!" Ich schaute sie mit großen Augen an, dann lies ich meinen Blick schweifen und traff auf die zwei anderen. ,,Elke, Tai, Seira??!! Was macht ihr denn hier?!" Seira schaute kichernd zu Tai und zauberte ein süßes lächeln auf ihr Gesicht ,Geheimnis!"
 

So, das war'S auch schon wieder.
 

Bye Bye

Liu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sitamun
2006-04-01T14:21:18+00:00 01.04.2006 16:21
mh . . . *grübel* . . . was könnte dieses geheimnis bloß sein?? *denk* . . . *denkt immer noch* . . . *denkt immer noch* . . . nya, les misch jetzt ma das nächste kappi durch^^
sita
Von:  Ruffy
2006-03-10T23:15:55+00:00 11.03.2006 00:15
supiii^^
weiter büdde
Von: abgemeldet
2006-01-20T14:34:55+00:00 20.01.2006 15:34
Hey war super wie immer^^
schreib schnell weiter bitte,bitte,bitte!!!
*knuddel*
mewhil
Von:  kikotoshiyama
2006-01-15T22:59:03+00:00 15.01.2006 23:59
Hey!
Das Kappi ist richtig gut geworden.
Aber wer sind den Elke,Tai und Seira???
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
BITTE cshreib schnell weiter,ja???
Ciao kikotoshiyama


Zurück