Zum Inhalt der Seite

Zuki Zuki Daisuki ~*hil x kai*~

schreibe gerade weiter ^,^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mir fehlt der Mut..aber durch euch finde ich ihn immer wieder

Hallo Leute ^^

Endlich geht es weiter!!

Ich hatte in letzter Zeit fiel zu tun und mir fiel nichts mehr zu ff ein, aber macht euch auf eine schöne Abreibung von Hilary gefasst.
 

,,Mach dich auf was gefasst.. Tyson!" murmelte Hilary und stand auf. Der Himmer zog nach und nach seine dunklen Wolken vom Himmel und lies kleine Sonnenstrahlen hindurch. Hilary grinste und schüttelte kurz den Kopf. Ihre Haare flogen so durch das nichts und die Wassertropfen flogen in alle richtungen. ,,Ja, das bin Ich!" Sie lachte, lachte herzlich und ohne zu zögern los. Sie hatte irgendwie das Gefühl, das ein rießiger Stein von ihrem Herzen abgefallen war. Sie wusste nicht wieso, aber sie fühlte sich unendlich wohl.

Und auf einmal schwebten ihre Gedanken zu jenem Jungen, bei dem ihr Herz stehen blieb. Rötlicher Schimmer setzte sich auf ihre Wangen und ein schüchternes lächeln huschte über Hilary's Gesicht. Was würd er wohl sagen, wenn sie zu ihren Gefühlen stand?
 

Doch auf einmal blieb Hilary's Herz stehen. Da,hörte sie das auch wirklich? War das kein Traum? Sie hatte ihn ihren Namen rufen hören.
 

Blitzschnell drehte sie sich um und schaute auf den aus der Puste gelaufenen Kai. Er grinste, grinste sie cool an und fixierte sie mit seinen Augen. Hilary schluckte und legte íhre Hand an ihre Brust. ,,Kai.., Kai, er ist es wirklich.." dachte sie und wäre am liebsten auf ihn zugelaufen, was allerdings ihr Dickkopf verhinderte (He He)

Stadtdessen murmelte sie nur Kai und hielt den Blickkontackt mit ihm.
 

Dann war ihr als, ständen sie beiden in einer dunklen welt und auf ihrer gegenüber liegenden Seite ebenfalls zwei Menschen. Hilary schaute sie genauer an. Sie wahren Altertümlich gekleidet und um sie herum lag eine faszinierende Magie. Beide waren mit Schmuck behangen, das es so aussah als wären sie reich. Doch dann erblickte Hilary zwei Ketten, eine an dem jungen Man hängend und eine an der jungen Frau hängen. Die eine, die der Mann trug, glich einer Art Sonne, und die andere, die die Frau trug, glich der eines Halbmondes.

,,Allpollon..." murmelte Hilary und hörte plötzlich Kai etwas murmeln ,,Diana.."
 

So, das war's auch schon wieder, auf die Abreibung müsst ihr noch etwas warten ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sitamun
2006-04-01T14:19:17+00:00 01.04.2006 16:19
also, isch sach jetzt net viel, sondern schließ mich einfach der meinung von mewhil an *zu faul is um mehr zu schreiben*
jätzt *ss* haste mich abba neugierig gemacht - was haben die zwei mit griechischen göttern zu tun?? *grübel*
abba isch kanns mich denken ^^
sita
Von: abgemeldet
2006-01-15T14:14:25+00:00 15.01.2006 15:14
Jaaaa mach bitte bitte schnell weida!!!!
*schon ganz gespannt is*^^
mewhil
Von:  kikotoshiyama
2006-01-15T12:54:24+00:00 15.01.2006 13:54
Hey!
Das ist richtig gut geworden.
Bin mal gespannt was es mit Apollon und Diana auf sich hat und wieso Hilary die zwei Person da gesehen hat in diesen altertümlichen Kleider interessiert mich auch^^
Schreib BITTE schnell weiter,ja???
Ciao kikotoshiyama
Von: abgemeldet
2006-01-15T12:39:22+00:00 15.01.2006 13:39
??

jetzt kenn ich mich aber nicht mwhr aus ...

schreib bitte weiter, sonst muss ich dumm sterben und das will ich nich

lg victoria


Zurück