Zum Inhalt der Seite

Is it the last Call to Ran ?

Die Frage : Kommt Conan zurück oder war es sein letzter Anruf !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Conan istTot ?

Hi,ich melde mich wieder und schreibe weitwe weil mich shiwase so darum bittet.^^
 

Conan ist Tot ?
 

=In der Detektei Mori um 13 Uhr=

Das Telefon läutet und Ran geht ran.

Ran:"Ja,hier Detektei Mori,Ran am Apparat?"

Conan:*Hi hier ist Conan."

Ran:"Conan wo bist du wie gehts dir ?"

Conan:"Ran hör mir jetzt zu das hier ist mein letzter Anruf dannach wird Gin kommen und mich erschiessen!Also Ran ich bin auch Shinichi,ich hab dich auch sehr vermisst und das ob ich neben dir war Tag und Nacht aber ich durfte dich nicht in meine Arme schliessen weil du sonst gewusst hättest das ich Shinichi bin!"

Ran:"Shinichi wieso bist du so klein?"

Conan:"Daran sind auch diese Männer schuld ich konnte nie richtig bei dir sein."

Ran hörte schluchzer durch den Telefonhörer.

Ran:"Hey Conan beruhig dich wir holen dich da raus."

Conan:"Ran etwas muss ich dir noch sagen bevor ich mich von dir verabschiede."

Ran:"Ja was !"

Conan:"Ran,Ich liebe dich!"

Genau in diesem Moment hörte sie wie sich ein Schuss löste.

Und der Hörer wurde aufgelegt.

Ran:"Conan,nein Conan,bitte sag doch was:"

Erst jetzt merkte Ran dass der Hörer aufgelegt war.Ran legte den Hörer wieder aut das Telefon und schaut nun Kogoro und Heiji an.

Ran:"Sie...Sie haben Conan erschossen!"

Heiji:"Was das ist nicht möglich!"

Doch Ran war schon nicht mehr da sie ist nach draussen gestürmt sie möchte alleine im Park sein und därüber nachdenken was gerade passiert ist.

Ran(Ist Shinichi wirklich Tot!Er ist doch immer so stark und weiss immer ne Lösung.Nein er ist nicht Tot und ich suche ihn)

Ran,Heiji,Kogoro und die Polizei sucht in der ganzen Stadt.Ran betritt gerade ein lerees gebäude als sie niedergeschlagen wurde.Ran erhebt sich und ist angekettet.

Ran(Was ist passiert?Ach ja ich wurde niedergeschlagen und jetz auch noch angekettet.)

Ran:"Hallo ist hier jemand?"

Shinichi:"Ran bist du das?"

Ran:"Du lebst ja noch bin ich froh aber wieso tönst du wieder wie Shoinichi?"

Shinichi:"Diese Schweine wollen mich als Shinichi Kudo erschiessen.Dann ist die Zeitung voll davon."

Ran:"Aber sie haben doch geschossen.Ich habs am Telefon gehört."

Shinichi:"Sie haben mich nur am Bein erwischt.Ran das was ich am Telefon gesagt habe dass meine ich denn wirklich so!"

Ran:"Ja Shinichi ich liebe dich auch!"

Shinichi:"Schön das das so ist. Ran nur leider kann ich dich jetzt nicht in meine Armee schliessen."

Ran:"Das macht nichts aber die anderen suchen uns schon und sie werden uns finden.Das sagt mir mein Gefühl."

In diesem Moment kommt Gin ins Zimmer.

Gin:"Deine Gefühle enttäuschen die aber Wodka und ich gehen jetzt und wir zünden das Haus an.Also lebt wohl ihr zwei!"
 

P.S.Weren Shinichi und Ran von dort entkommen oder werden sie in den Flammen untergehn.Werden Heiji,Kogoro und die polizei sie rectzeitig finden.Das alles erfährt ihr im nächsten und letzten Kapitel.
 

Schreibt Kommis dann schreib ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T21:37:22+00:00 06.05.2005 23:37
das Kapi finde ich echt wieder mal SUUUUPPPEEEER!!
ich lese noch das andere!
aber ich finde es echt ganz Toll! ^_^


Zurück