Zum Inhalt der Seite

Is it the last Call to Ran ?

Die Frage : Kommt Conan zurück oder war es sein letzter Anruf !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Conans Entführung

Hi hier melde ich mich wieder conan89.Ichschreibe jetzt meine 2 Fanfic also nich zu streng bewerten!Bitte
 

==Zeitsprung,Ortangabe

()denken

""reden
 

Conans Entführung
 

Es war ein ganz normaler Tag ausser das heute etwas geschehen wird von dem Conan noch nichts weiss!

Heiji war bei den Moris zu besuch.Heiji und Conan wollten ins Kino gehen.
 

=Beim Kino um 20 Uhr=
 

Conan:"Heiji,wie heisst der Film nochmal den wir jetzt gerade ansehen gehen?"

Heiji:"Äh...wart nen moment...ah ja er heisst "dunkle Machenschafften" hasste verstanden?"

Conan:"Klar hab ich verstanden,Heiji oder denkst du ich bin taub.Es ist ein Krimi,stimmts?"

Heiji:"Volltreffer"

Die Tür öffnete sich,Heiji und Conan begaben sich zu ihren Plätzen.Wenige Minuten danach begann auch schon der Film.Der Film war Conan nicht geheuer er handelt auch mit schwarzen Männern und war seinem Schicksal total ähnlich.

Nicht weit entfernt,eine Sitzreihe hinter Conan sitzt ein Mann mit langen blonden Harren und belauschte das Gespräch zwischen Conan und Heiji:"Heiji,dieser Film ist irgenwie gruseli!Der sieht meinem Schicksal total ähnlich,weisst du,mit Gin und Wodka.

Heiji:"Kudo jetzt mach dir nich gleich in die Hose ich bin ja da.OK?"
 

=Vor dem Kino um 23 Uhr=
 

Als der Film zu ende war gingen Heiji und Conan nach draussen und machten sich aufn Heimweg.Plötzlichstehen 2 dunkle Gestalten hinter ihnen!Es waren keine Gerringere als Gin und Wodka.

Gin:"Endlich haben wir dich,Kudo,jetzt musst du sterben."

Wodka schlägt Heiji nieder und Gin betäubt Conan und sie flüchten mit Conan.
 

=Nächsten Morgen um 9 Uhr=
 

Langsam kommt Heiji wieder zu sich.

Heiji:(Was ist passiert...ah ja Conan wurde von den Männern in Schwarz entführt. ich muss schnell zur Detektei Mori und Ran und Kogoro bescheid geben)

Erstand auf und laufte so schnell er konnte zur Detektei Mori.
 

=Detektei Mori um etwa 12 Uhr=
 

Heiji stürtze hinein und kogoro wie immer schlief auf dem Bürotisch.

Heiji:"Conan weg,conan is weg.!"

Ran:"Was is mit Conan?"

Heiji:"Er wurde von den Männern in Schwarz entführt!"

Ran:"Wie Männer in Schwarz?"

Heiji:"Diese Organisation heisst so die haben dir auch Shinichi weggenommen!"

Ran:"Was?!"

Von dem geschri wachte Kogoro langsam auf und Heiji sagte auch ihm was Passiert ist.

Dann sind allso beide bei ihnen?"Heiji:"Ja,leider"

Genau in diesem Moment klingelt das Telefon und Ran hept den Hörer ab.

Ran:"Ja,hier Detektei Mori,Ran am Apparat"

Am anderen Ende ertönt eine vertraute Stimme:"Hi ich bins..."
 

Na seit ihr gespannt wer am Telefon ist dann schreibt Kommis dann schreib ich weiter!
 

Mit freundlichen Grüssen conan89
 

P.S. Wenn ihr Rechtschreibefehler seht schreibt mir das bitte in die Kommis hinein.Ich hab mir so mühe gegeben keine zu machen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T12:54:16+00:00 30.04.2005 14:54
Hey du!!!!
Ich denk ma das wendern Shinichi oda Conan anruft! Wegen the last call *gg*
Das einzige, was ich wegen rechschreibfehler auszusetzen habe wär vielleicht das apostroff z.B. bei bin's, okay?
mach schnel weiter =)
XXX Ran
Von: abgemeldet
2005-04-29T09:32:26+00:00 29.04.2005 11:32
toll!!! ich bin echt schon darauf gespannt wies weiter geht! BITTTTTTTTTEEEE schreibe ganz schnell weiter!
ein riesiges lob an dich! freue mich auf das nächste kapi!
Ps: ich finde du lässt noch viele tetails aus. vielleicht könntest du mehr "tetails" noch beschreiben:)


Zurück