Zum Inhalt der Seite

Diary of Death

~Gackt's Burn-out-Syndrom aus Sicht eines Bodyguards~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3+4

3.
 

Wir fuhren zurück und als Gackt später auf seinem neuen Zimmer saß fuhr ich mit dem Chauffeur noch einmal los um sein zurückgelassenes Gepäck aus dem alten Hotel zu holen.

"Hat er es ihnen also auch gezeigt?"

Der Mann sah mich interessiert an.

"Was gezeigt?"

Ich wusste was er meinte, aber was war so besonders daran?

Ich hielt es für besser nicht zu denken.

"Er zeigt es allen, allen in deren Händen sein Leben liegt, allen seinen neuen Bodyguards. Das Haus da draußen."

Nun würde ich wohl oder übel darüber nachdenken müssen.

"Ja, er hat es mir gezeigt. Was hat es damit auf sich?"

Der Chauffeur sah starr nach vorne auf die Straße.

"Das weiß ich nicht, vielleicht einfach nur ein Spiel, um euch zu verwirren."

Er lachte kurz, dann hielt er an einer Ampel und drehte sich zu mir um.

"Ich bin kein Psychologe, ich weiß nicht was in dem Mann vorgeht. Ich fahre ihn nur und höre mir seine philosophischen Ergüsse an wenn er sich wieder in Selbstmitleid ertränkt."

Jetzt musste ich wirklich nachdenken, der Abend hätte so schön werden können.

"Wir sind da, ich gehe die Sachen holen, warten sie einfach in der Nebenstraße bis ich wieder da bin."

Der Chauffeur nickte kurz und sah mich dabei enttäuscht an.

Sein Blick schien sagen zu wollen dass ich mich gefälligst anstrengen und ihm verraten solle was es mit dem Haus auf sich hatte, doch ich erwiderte seinen Blick mit einem "Ich tue hier nur meinen Job" Ausdruck in meinem Gesicht.

Denn genau das tat ich.
 

Als ich ihm später die Koffer auf sein Zimmer brachte saß er auf dem Bett und sah sich Musiksender an, ich kannte die Gesichter auf dem Bildschirm.

Auf der Suche nach Informationen zu dem Sänger habe ich viele Seiten zu anderen JRockern gefunden.

Auf dem Bildschirm tummelten sich seltsame Wesen bei denen man nicht genau sagen konnte welchen Geschlechts sie waren, sicher war jedoch, dass der blonde Sänger großen Spaß daran hatte headbangend auf der Bühne herumzuspringen und sich dabei den Oberkörper zu zerkratzen.

Mit einem mitleidigen Blick griff Gackt nach der Fernbedienung und schaltete um, das was er jetzt sah schien ihm weitaus besser zu gefallen.

Auch der seltsame Mensch mit noch seltsamerer Brille und pinken Haaren der etwas von einer pinken Spinne sang ist mir bei meiner Recherche oft begegnet.

Camui drehte sich zu mir um und bedachte mich ein zweites mal mit diesem seltsamen Blick den er mir Stunden vorher schon zugeworfen hatte.

Hideto Matsumoto..hatte er nicht Selbstmord begangen?

Das fiel nun definitiv nicht mehr in meinen Aufgabenbereich.
 

4.
 

Als ich zu Hause ankam ließ mich der Gedanke an das was ich heute erlebt hatte nicht mehr los.

Zu vieles was ich nicht verstand; und dann immer wieder dieser Blick.

Dieser Blick hielt mich davon ab einfach nur meine Arbeit zu machen, denn dieser Blick war an mich gerichtet.

Wieder einmal setzte ich mich an den Computer und begab mich zu google, es dauerte nicht lange bis ich die ersten Fanseiten fand, die ersten Theorien zu dem Vorfall mit hide; er wolle doch nur seine Ruhe haben hieß es.

Der Gedanke ließ mich nicht los.
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Da 4 so kurz war aber irgendwie weder zu 3 noch zu 5 gehört bleibt es halt ein einzelnes Kapitel...aber lohnt sich nicht dafür bei Animexx ein eigenes Kapitel aufzumachen, macht nur falsche Hoffnungen.
 

Tjep, was kann ich sagen?

Erstmal danke für die Kommentare von Kimiko02, Ginga und Sarafi.

Yay, es kommt an.

Eine fette Entschuldigng an alle die in der Schule Homo Faber lesen mussten und sich erinnert gefühlt haben.

Ich hab erst nach dem 2ten Kapitel gemerkt was ich da für einen Schreibstil hab.

Und gegen Ende hin wird der immer kitschiger...Tasukete...
 

Nja, schreibt mir mal bitte ob das Ende zu offensichtlich ist..kommt mir nämlich so vor...ich lads gleich hoch, ne?
 

Musik: Diru - Vulgar

MaliceMizer - Merveilles
 

Zeit: 1 Std. vielleicht...zwischendurch noch Pizza essen.
 

Cja
 

Lord



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück