Zum Inhalt der Seite

Unvernunft 2 (Arbeitstitel)

Taito ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1:

~~~~~~Ein paar Wochen früher (Flashback)~~~~~

"Meinst du nicht, dass du mal wieder mit ihm reden solltest, Takeru?" Taichi stellte die drei Tassen mit dem dampfenden Inhalt auf den kleinen Wohnzimmertisch und setzte sich neben Yamato auf das Sofa.

"Warum sollte er, Tai?" mischte sich Yamato ein. "Davis hat ihn betrogen. Er war es, der gleichzeitig mit Ken und T.K. rumgemacht hat. T.K. hat nicht den geringsten Grund mit Davis zu reden." Yamatos Gesicht hatte vor lauter Wut auf Takerus Ex-Freund Daisuke eine leicht rötliche Farbe aufgenommen.

"Aber Matt, die Sache ist bereits über ein Jahr her. In einem Jahr kann viel passieren." Taichi verstand die Aufregung seines Freundes nicht.

"In einem Jahr KANN viel passieren, aber es IST nichts passiert. Davis hat es noch nicht einmal für nötig erachtet sich bei T.K. zu entschuldigen und ihm diese Sache zu erklären. Also warum sollte jetzt -"

"Matt!" Takerus Zwischenruf war laut, doch Yamato überhörte ihn einfach.

"- T.K. zu ihm gehen und -"

"Matt!" Wieder rief Takeru dazwischen, aber Yamato war so im Redefluss, dass er sich immer noch nicht unterbrechen ließ.

"- mit diesem Mistkerl ein Gespräch führen? Wenn der sich noch nicht mal dafür entschuldigen kann, dass er seine Geilheit an jemand anderem ausleben muss, weil ihm mein Bruder nicht reicht - hmpf..."

Takeru hatte es nicht mehr ausgehalten, war aufgestanden und hielt seinem großen Bruder den Mund zu. Ja, Daisuke hatte ihn betrogen. "Sein Dai-chan" hatte mit Ken Sex gehabt, ohne ihm danach auch nur ansatzweise zu erklären, warum er das getan hatte, doch hatte er, Takeru, Daisuke gar nicht erst die Möglichkeit dazu gegeben. Takeru hatte unmissverständlich erklärt, Daisuke nie wieder sehen zu wollen.

Jedoch hatte Takeru diese Tatsache nur seiner besten Freundin Hikari mitgeteilt - daher konnte er die Wut seines Bruders durchaus verstehen. Doch war er der Meinung, dass Yamato trotzdem nicht das Recht hatte dermaßen über Daisuke herzuziehen. Natürlich, Takeru selbst war auch wütend auf seinen Ex-Freund und könnte manch schlimmes Wort aussprechen, um dieser Wut Ausdruck zu verleihen, doch er tat dies nicht. Da er selbst Daisuke nicht die Möglichkeit gegeben hatte alles zu erklären, hatte er auch nicht das Recht dazu. Er wusste nicht, warum Daisuke mit Ken geschlafen hatte, wollte es auch gar nicht wissen, aber er sagte sich: ,Es ist geschehen. Ich will mit Davis und Ken nichts mehr zu tun haben. Basta!' und die Sache war für ihn erledigt.

Yamato starrte mit weit aufgerissenen Augen seinen jüngeren Bruder an, war verwundert über die Hand, welche seinen Mund zuhielt.

"Wff fll dff?" Yamato versuchte zu sprechen, doch verhinderte die Hand, dass ein vernünftiges Wort dabei herauskam. Takeru aber verstand ihn trotzdem.

"Was das soll? Wenn du dich nicht anders stoppen lässt, muss ich wohl zu diesem Mittel greifen. Hörst du jetzt auf über Davis zu lästern? Dann nehme ich auch meine Hand wieder weg." Takeru sprach ruhig und gefasst, obwohl es in seinem Inneren brodelte. Hatte er Daisuke tatsächlich vor seinem Bruder verteidigt?

Yamato blickte nunmehr noch verwirrter zu seinem Bruder auf.

"Iff ja uuu." Yamato verstand zwar die Reaktion seines Bruder nicht, stimmte aber trotzdem zu. Gleich darauf wurde die Hand von seinem Mund genommen. Taichi hatte sich währenddessen in das Sofa gelehnt und die beiden Brüder mit einem amüsierten Lächeln betrachtet.

"Warum verteidigst du ihn jetzt auf einmal, T.K.? Er hat dich betrogen.", setze Yamato wieder an.

"Da scheint wohl jemand noch etwas für Davis zu empfinden." Taichis Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen, mit welchem er Takeru - der sich gerade wieder gesetzt hatte - fixierte.

"Red keinen Stuss, Tai", Takeru verdrehte die Augen, "ich habe ihm weder vergeben, noch empfinde ich noch etwas für Davis. Er kann mir wirklich gestohlen bleiben, trotzdem finde ich es nicht richtig ihn fertig zu machen. Er wird schon seine Gründe gehabt haben."

Nun war es an Yamato die Augen zu verdrehen. Wie oft hatte er diese Aussage in den letzten Monaten schon gehört? Seiner Meinung nach viel zu oft und mittlerweile konnte er sie nicht mehr hören, weshalb ihm abermals der Kragen platzte.

"'Er wird schon seine Gründe gehabt haben.' Ich kann es nicht mehr ab, verdammt. Ständig wird diese notgeile Ratte zum Opfer gemacht, dabei bist du es doch, der in Wirklichkeit geschädigt wurde, Takeru, also hör auf-"

"Halt die Klappe, Matt!" Yamato verstummte sofort aufgrund des lauten Zwischenrufes. Nun hielt es auch Takeru nicht mehr aus. Er sprang auf und musste Dampf ablassen.

"Verdammt noch mal, keiner hier macht Davis zum Opfer! Ich sage lediglich, dass er seine Gründe hatte, mehr nicht! Außerdem, was geht es dich überhaupt an, Matt? Davis war MEIN Freund, hat MICH betrogen und daher habe ICH die Beziehung beendet. Wo bitte kommst du also vor?" Takeru war immer lauter geworden, hatte letztendlich die Worte geschrieen. Sein Gesicht war rot vor Wut, wie noch das Gesicht seines Bruder vor wenigen Minuten.

"T.K., ich..." Yamato wurde kleinlaut ob des groben Tons seines Bruder.

"Nein! Nichts ,Ich...', Matt! Ich habe es satt! Ständig die gleiche Leier, ich kann und will es nicht mehr! Manchmal denke ich wirklich, ich hätte einfach so tun sollen, als hätte ich nichts gemerkt. Dann wäre ich vielleicht noch mit Davis zusammen und du würdest nicht ständig lästern!" Takeru atmete schwer, hatte kaum Luft zwischen den Sätzen geholt. Yamato hingegen versank immer mehr im Sofa, schaute seinen Bruder von unten an.

"Ganz ruhig, T.K.. Setz dich wieder hin, bitte!" Taichi war aufgestanden, war zu Takeru gegangen, hatte ihm eine Hand auf die Schulter gelegt und übte nun leichten Druck auf die Schulter aus. Takeru folgte der Bitte widerwillig und ließ sich in den Sessel sinken. Auch Taichi ging nun wieder zum Sofa und ließ sich neben seinem Freund nieder, aufgrund dessen Reaktion er erst in das Geschehen eingegriffen hatte.

Taichi hatte bemerkt, wie Yamato immer kleiner, ja, fast schon ängstlich wurde, denn seit der Misshandlung durch seinen Vater war der blonde Sänger nicht mehr derselbe. Äußerlich hatte Yamato schon immer stark und unnahbar gewirkt, doch innerlich war er ein sehr sensibler Junge, welcher - gerade wegen der Misshandlung - in vielen Situationen schutzbedürftig war, da sein Selbstvertrauen stark angekratzt wurde. Und solch eine Situation war eingetreten, als auch Takeru angefangen hatte zu schreien.

"Bitte hört auf zu streiten.", Taichi sprach wieder. "Ihr seid nicht der gleichen Meinung, was Davis anbelangt, aber ist das ein Grund sich so anzuschreien? Seht es doch mal so: Davis hat einen Fehler gemacht, indem er mit Ken fremdgegangen ist, und es wird auch einen Grund dafür geben, doch werden wir ihn nicht erfahren. Wir müssen uns also damit zufrieden geben. Durch einen Streit könnt ihr daran doch auch nichts ändern." Taichis Stimme war leise, sollte beruhigend auf beide Brüder wirken.

Yamato richtete sich langsam wieder auf, linste aber immer noch verängstigt zu seinem Bruder, welcher mit verschränkten Armen und einer Schnute säuerlich in die Gegend schaute. Taichi rutschte näher an seinen Freund heran und schlang seine Arme von hinten um dessen Bauch, um ihn noch weiter zu beruhigen. Prompt ließ sich Yamato in Taichis Arme fallen und kuschelte sich an den Braunhaarigen an.

"Takeru, bitte! Sei nicht böse auf deinen Bruder! Er hat es nicht verdient so von dir behandelt zu werden." Taichis Stimme war nun wieder etwas lauter und fester. Doch Takeru rührte sich nicht, blieb weiterhin in seiner Position sitzen.

"T.K., es... es tut mir leid. Ich... ich hätte nicht so gemein sein dürfen, aber... aber... es ist nur..." Yamatos Stimme war kaum ein Krächzen und nur schwer hörbar, doch drang sie bis zu Takerus Ohren. Aber auch darauf reagierte der junge Blonde nicht.

"T.K., bitte sag was." Ungewollte traten Tränen in Yamatos Augen, liefen keine Sekunde auch schon über die blassen Wangen, um dann von Yamatos Kinn auf sein Hemd und Taichis Arm zu tropfen.

"Bitte... T.K.... ich..." Yamatos Stimme versagte endgültig, immer mehr Tränen liefen über die Wangen des Blonden. Nun erfolgte auch endlich eine Regung Takerus. Doch anstatt der erwarteten Entschuldigung rannte Takeru auf einmal in sein Zimmer und schlug donnernd die Tür hinter sich zu. Yamato zuckte heftig in Taichis Armen und klammerte sich dann fest an seinen Freund.

"Tai..." Ein einziges Wort, zu mehr war Yamato nicht imstande. Er weinte bitterlich an Taichis Brust, schniefte immer wieder laut und stark. Taichi schlang seine Arme noch fester um den Blonden, drückte ihn fest an sich und begann sich und Yamato zu wiegen.

"Weine nicht, Yama! T.K. ist nur wütend, aber das legt sich. Es wird alles wieder gut, du wirst schon sehen."

~~~~~~Flashback Ende~~~~~
 

Fortsetzung folgt...
 

Ich weiß, dieser Teil ist nicht lang und auch nicht besonders gut, aber ich habe einfach zu wenig Zeit in letzter Zeit... (was ein Deutsch o.O) Abitur halt... ^-^''

Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Kapitel 2 ist in Arbeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:06:53+00:00 16.05.2006 19:06
HI...*wink*
Woll süß die FF....
ich hoffe das es bald weiter geht.....^^
würdest du mir bitte bescheid sagen, wenn es so weit ist??
lg
Yonen-Buzz
Von:  Enkea
2005-08-14T19:01:13+00:00 14.08.2005 21:01
Tolle Geschichte, aber hast du vor deinen Lesern mal was neues vorzusetzen, oder bleibt's bei dem was ich jetzt lesen durfte?
cu,
aranka
Von: abgemeldet
2005-06-26T14:00:52+00:00 26.06.2005 16:00
Huhu ^.^ Entschuldige das ich dir jetzt erst schreiben, aber ich hab es immer wieder vergessen, den Teil zu lesen *schäm*
Der Teil war wieder supiiii
Ich freu mich wenns weiter geht. Könntest du mir dann eine Ens schreiben? Wäre wirklich total lieb von dir :) Danke
Bye
Mitsuki-Chin
Von: abgemeldet
2005-04-16T20:43:24+00:00 16.04.2005 22:43
Hi!!! erst einmal danke für deine ENS hat mich sehr gefreut ^^
find den Teil wieder spitze aber warum machst du den armen Yama immer so fertig?? *gg*
hoffe auch dass es bald weitergeht *freufreu*
naja bis dann!
lg Dada

P.S: wünsch dir auch viel glück beim Abi ^^
Von: abgemeldet
2005-04-16T10:53:32+00:00 16.04.2005 12:53
huhu
macht nichts, dass der teil so kurz is. haupsache es geht weiter ^^

viel glück bei deinem abi

-kaya-


Zurück