Zum Inhalt der Seite

Kagome & Inuyasha

^__^ Lesen!!!! ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 2

Hy!!!

Danke an alle meine Kommischreiber!!! *alle ma knuddlz*

Hier kommt der nächste Teil!!

Is aber leider nicht sooo viel!!!

Trotzdem viel Spaß ^______^
 


 

6Monate später:
 

Kagome war gut gelaunt auf dem Weg nach Hause. *Heute bin ich endlich mal wieder zu Hause aber am Abend kommt Inuyasha dann nach.!!!* Mit einem Grinsen sprang Kagome in den Brunnen. Sie ging ins Haus und bemerkte das keiner da war. "Nanu keiner da??? Hm Egal. Dann gehe ich erst mal duschen." Sie ging hoch in ihr Zimmer schnappte sich ihren Lieblings Kimono, er ist in einem schönen dunkleren Blau mit schönen Mustern draufgestickt und ging ins Bad. Langsam zog sie sich aus und ging unter die warme Dusche. *Hmmm das tut gut ich glaube ich gehe doch öfter mal nach Hause* Als sie fertig war trocknete sie sich ab und zog ihren Kimono an. *Er richt nach Rosen, ich liebe diesen Duft* Kagome ging nach unten in die Küche und suchte sich ein Kochbuch aus dem Regal. "So dann versuchen wir mal eine deutsche Speise. Hoffentlich schmeckt das dann gut." Sie hielt das Kochbuch und sammelte alle Zutaten ein. "So Eier, Mehl, Salz, Zwiebeln und Käse. Ok alles da." (Dreimal dürft ihr raten was sie kocht. Richtig Kässpätzle)

Inuyasha machte sich nun so langsam auf den Weg zu Kagome. Lies sich aber nichts anmerken das er sich freute.(Sonst wäre sein schlechter Ruf vor Shippou sehr gefährdet) "Inuyasha warte sei nicht böse auf Kagome. Sie wollte nur mal wieder nach Hause.", kam es von Shippou dem kleinen Fuchsdämon der Inuyasha nachgerannt war. Inuyasha achtete nicht auf ihn und sprang nun in den Brunnen.

"Dummer, arroganter, eingebildeter möchte gern Dämon. Irgendwann bin ich auch groß und dann kannst du was erleben." So ging Shippou zurück zu Sango und Miroku.
 

Kagome hatte die Küche schon geputzt, als das Telefon klingelte. Ihre Mutter war am Telefon und rief Zuhause an ob ihre Tochter mal wieder Daheim war.

Währendessen schlenderte Inuyasha langsam zu Kagome Haus, als er jemanden reden hörte. Er drehte sich schnurstracks um und sah eine alte Frau. "Dämon, du wirst für 1Woche Mensch bleiben, so dass du niemanden etwas tun kannst" Sie sprach einen Bann über Inuyasha!!!" Inuyasha wollte sie gerade anschreien, was dieser Scheiß soll, da war sie auch schon verschwunden. Und schon verwandelte sich Inuyasha in einen Menschen. Verärgert ging er zu Kagome.

"Hy Inuyasha", begrüßte sie ihn und gab ihn einen Kuss obwohl sie verwundert war das er ein Mensch war.. "Hy", erwiderte er schroff. Natürlich hatte er nun sehr schlechte Laune (Kann man verstehen oder???) "Inuyasha wieso bist du ein Mensch es ist doch kein Vollmond??" "Ich wurde verflucht. "Nani??? Und wie lang bleibst du dann ein Mensch???" "1Woche!!!", grummelte er.

Als sich Inuyasha etwas abgeregt hatte aßen sie Kagomes Kässpätzle und Inuyasha hatte wieder gute Laune. Das kam entweder von den Leckeren Kässpätzle oder er war Krank. Nein es waren die Spätzle!!!

"Du Inuyasha!! Da du ja jetzt für 2Wochen ein Mensch bist kannst du ja mit mir zur Schule gehen?!?! Ja???"

"Ich zur Schule??? Nein!!!!!"

Nun schaute Kagome Inuyasha tief in die Augen. "Bitte!!!"

"Nein!"

"Ach komm", sie setzte sich auf Inus Schoß, "ach komm. Bitte Inuyasha.."

"Nein!!!"

"Bitteeee"

"Grmph na OK!!!"

"Danke!!!" sagte sie fröhlich und küsste Inuyasha.
 


 

Inuyasha und Schule???? Na das kann was werden!!!!
 

Und vielleicht schreib ich im nächsten Pittel ne lemon!

Wers nich lesen kann soll mir dann einfach ne ENS schicken! ^^

Oder ne E-Mail an

JennyScheffold@t-online.de
 

Ach und übrigens!!! Würd mich über ganz viele Kommis freuen!!!! ^___^v
 

cya Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HannyBunny
2008-03-09T20:35:38+00:00 09.03.2008 21:35
Halli hallo ich hab grad angefangen deine FF zu lesen und bin begeistert.
Ich hätte allerdings eine Frage an dich:
Wenn du das Adultkapitel verschickst,könntest du es mir schicken?
Ich warte auch solang mit dem Weiterlesen!

glg -princess-
*keks dalass*
Von: abgemeldet
2005-03-14T19:39:00+00:00 14.03.2005 20:39
Ja, also ich find die ff auch gut!!!!
hab jetzt endlich auchmal geschafft dran zu denken dir Kommis zuschreiben *g*
hdl Hase
Von:  Diabolo_Tina
2005-02-22T11:16:12+00:00 22.02.2005 12:16
Hy! ich finde toll dass die Kässpätzle ne Hauptrolle haben! Sollten wir echt mal wieder machen! :)
Von:  Melody-chan
2005-02-14T13:14:16+00:00 14.02.2005 14:14
die ff ist voll süß^^
schreib büdde schnell weiter!!

mlg MikoKagome
Von: abgemeldet
2005-01-24T20:47:19+00:00 24.01.2005 21:47
Hmm......kommt mir irgendwie bekannt vor......
Ich glaub die hast du uns schon mal gezeigt, oder?
Aber trotzdem SUPI.... ^ ^
Von: abgemeldet
2005-01-21T18:41:07+00:00 21.01.2005 19:41
klasse kapi^^
nur weiter so^^
aber flott!!!

LG Kago0815 =)


Zurück