Zum Inhalt der Seite

Kagome & Inuyasha

^__^ Lesen!!!! ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 1

Kagome & Inuyasha
 

Nun ja wollte mal wieder eine FF schreiben und bin hier angelangt. Gutgelaunt vor meinem Computer.

Ach noch n paar Wörter die vielleicht in meiner FF vorkommen könnten. (Bei Rechtschreibfehlern wenden sie sich an den Autor oder euer Wörterbuch)

Osouwari: Mach Platz, Sitz

Nani = Was?

Baka = Idiot

Ano = Nun, gut

Chikuso = Verdammt

Dame = Schlecht

Gomen nasai = Entschuldige vielmals

Iie = Nein

Shin-e = Stirb

Watashi no sekinin desu = Es ist meine Schuld

Aligato = Danke

Daijouba = Als Frage: Geht es dir gut? Als Antwort: Ich bin in Ordnung!
 

So jetzt geht's los:
 

Ich hatte Geburtstag und war auf der Suche nach der Katze meines Bruders. Ich ging in den alten Schrein als ich plötzlich lautes Katzenjammern hörte. Aber dort sah ich sie nirgends. Vielleicht war sie in den alten Brunnen gefallen? Natürlich schaute ich nach und tatsächlich sie war hineingefallen. Während des Runterkletterns rutschte ich aus und fiel, klar musste ich mir den Kopf anschlagen.
 

Als ich aufwachte sah ich mich um. Wo war unsere Katze??? Und warum ist es hier auf einmal so hell??? Ich kletterte vorsichtig aus dem Brunnen um den Halt nicht zu verlieren. Oben angekommen dachte ich, ich würde spinnen!!! Wo war der Schrein, wo die Stadt??? Als ich mich wieder gefasst hatte schaute ich mir die Gegend an, dann kam ich an meinen Lieblingsbaum der in der nähe meines Hauses stand. Wo war ich hier nur???
 

Jetzt weiß ich es. Ich befand mich in einer anderen Epoche, im Mittelalter. Dort traf ich auf Inuyasha der mit einem Fluch und durch einen Pfeil gebannt wurde und an den Baum genagelt war. Doch genau das wusste ich nicht. Dieser Junge tat mir leid. Er sieht so süß aus. Ich dachte als ich in sah das er tot sei. Doch was war das??? Hatte er etwa Hundeohren??? Trotzdem zog ich den Pfeil aus seiner Schulter. Sofort öffnete er die Augen:" Kikyou???" sagte er unglaubwürdig und wurde sofort rasend vor Wut. Ich bekam es mit der Angst zu tun und lief weg. Doch der Junge der mich mit Kikyou angesprochen hatte aber rannte mir nach. Als er mich gerade festhalten wollte stellte sich ihm eine ältere Frau mit Augenklappe in den Weg.
 

"Kaede geh mir aus dem Weg. Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Kikyou!!! Verschwinde." "Inuyasha wie bist du von dem Fluch befreit worden??? Und wie in Teufelsnahmen kommst du darauf das dieses Mädchen meine Schwester Kikyou ist???"

"Erkennst du alte Schachtel nicht mal mehr deine Schwester Kikyou???" "Da muss ich dich enttäuschen, dieses Mädchen kann nicht Kikyou sein, denn Kikyou ist dir vor 50 Jahren in den Tod gefolgt." Der Junge namens Inuyasha weitete die Augen und ich verspürte Trauer in ihm hochsteigen. "Kikyou nein das kann nicht sein", redete er in sich hinein, *Warum??? Warum du meine geliebte Kikyou*
 

"Entschuldigung", mischte ich mich in das Gespräch ein "könnt Ihr mir sagen wo ich hier bin???" Beide guckten mich nun sichtlich verwirrt an. Ich denke das sie damals, nun ja zu diesem Augenblick, dachten ich sei verrückt oder eher gesagt dümmer als die Blondinen in den meisten Witzen. "Wie du weißt nicht wo du bist?" "Wo und wie kommst du den her, das du nicht weißt wo du bist?" "Nun eigentlich von hier ... bitte nicht falsch verstehen denn hier ist alles anders. Wie soll ich sagen??? Ich erkenne viele Dinge wieder aber die Gegend ist anders. Hier sollte eigentlich eine Stadt sein!" "Also ich blick nicht mehr durch!!! Was soll das jetzt bedeuten?" Beide sahen mich interessiert an. Wie sollte ich das erklären? "Also, es ist so als wär ich nicht in meiner Zeit", versuchte ich zu erklären. "Also hast du eine Zeitreise gemacht?", kam von der alten Frau. "Nun ich weiß es nicht!", antwortete ich und schüttelte leicht meinen Kopf. "Aber ich denke das wäre die plausibelste Erklärung dafür. Auf jedenfall weiß ich noch wie ich hier hergekommen bin!" "Und wie?" entgegnete Inuyasha mit seinem typisch gleichgültigem Tonfall. "Durch den alten Brunnen." "Durch den Brunnen?" sagten beide gleichzeitig.
 

********

Kagome lag in ihrem Schlafsack und dachte über ihren ersten Tag in dieser Epoche nach da sie einfach nicht einschlafen konnte. Shippou der kleine Fuchsdämon hatte sich mal wieder an Kagome geschmust und schlief seelenruhig. Kagomes Blick wanderte über Sango und Miroku zu den Bäumen. *Wo ist Inuyasha? Warum muss er sich immer so weit von der Gruppe entfernen? Jeden Tag das gleiche mit ihm. Und morgen früh darf ich nein ich muss ihn wieder suchen und dann wecken. Kann er nicht morgen früh wach sein das ich ihn nicht wieder vom Baum runterholen muss. Bitte Gott mach das sich meine Bitte erfüllt! Ich möchte nicht wieder mit Inuyasha streiten. Bitte!!! * Etwas später schlief Kagome dann doch noch ein. Auch wenn es schwierig war einzuschlafen da Shippou sich wieder im Schlafsack breit machte und die ganze Zeit schmatzte.
 

Am nächsten Tag wurden Sango, Shippou und Kagome von Miroku geweckt. Natürlich musste Miroku diese Situation ausnutzen und befummelte Sango und Kagome. Diese aber gaben Ihm Backenschellen das diese sich sofort rot verfärbten. "Du Perverser!!!", schrie Sango. Kagome gab Sango Recht und wollte gerade losgehen um Inuyasha zu wecken. "Was is das hier für ein Geschrei? Könnt ihr eigentlich nie morgens eure Klappe halten???" *Wow!!! Inuyasha ist schon auf. Danke Gott! Danke, danke, danke.* "Inuyasha." "Was ist???" "Osouwari" Inuyasha knallte mit voller Wucht auf den Boden und grummelte etwas vor sich hin das sich wie;" Blödes Menschenweib", anhörte "Inuyasha, du hast doch heimlich das Bodenknutschen geübt oder??? Du bist heute viel graziöser gefallen als Gestern und Vorgestern ach ja und das mal davor!!" Sango grinste über beide Ohren und Miroku konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen. "Sehr witzig ich lach mich tot hihihhihihihihihi" "Können wir nun weiter gehen? Ich spüre mehrere Juwelensplitter." Als Inuyasha das Wort Juwelensplitter hörte sprang er auf und drängte die anderen zum weitergehen. "Ein Juwelensplitter? Wo? Los Freunde. Macht euch fertig. Schneller!!!" "Wir müssen in diese Richtung gehen!" Und zeigte gen Süden. Inuyasha lief schon mal freudig vor, blieb dann aber stehen, als Kagome noch etwas sagte: "Warte Inuyasha!!! Die Juwelensplitter bewegen sich sehr schnell auf uns zu, ich glaube es ist..." Kagome konnte ihren Satz nicht zuende sagen da Inuyasha ihren Satz beendete. "Kouga", sagte er schroff und mit angewidertem Tonfall. Inuyasha wollte gerade gehen um diesen, diesen eingebildeten, dummen, angeberischen Wolfdämon nicht sehen zu müssen als er umgerannt wurde. "Kagome meine Frau wie geht es dir??? Ich verspreche dir das ich dich, von diesem nichtsnützigen Halbdämon, holen komme!!!" dabei sprach er das Wort Halbdämon so abfällig das Inuyasha der Kragen platzte. "Ich mach dich fertig du mieser kleiner Schleimbeutel!!!" Kagome war das sichtlich Peinlich versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. *Warum kann Kouga mich nicht einfach in Ruhe lassen ich liebe ihn nicht ich liebe jemand anderes. Nämlich Inuyasha. Auch wenn er in mir wohl nur eine Freundin sieht (Kumpelhaft meine ich) liebe ich ihn und werde es auch immer.* "Inuyasha. Lass es sein. Bitte" Ein einsilbiges "Keh" kam von seinen Lippen. "Inuyasha, Osouwari" Seine Kette zog ihn, graziös wie ein Elefant, auf den Boden und er knutschte mal wieder den Boden. "Nun dann geh ich mal wieder Kagome meine Frau.", küsste flüchtig ihre Hand, "Nun ja bevor du dem mickrigen Halbdämon mit deinem "Sitz" den Rücken brichst." Und rannte davon.
 

Inuyasha ging zu seinem Lieblingsbaum und schmollte vor sich hin. "Ich glaub dann schlagen wir unser Nachtlager wieder hier auf wenn Inuyasha wieder beleidigt ist!!!", sagte Shippou. Die drei stimmten dem zu und schlugen ihr Lager wieder auf. Als Kagome ihren Schlafplatz aufgebaut hatte kochte sie erst einmal für alle Miso Ramen. Es wunderte zudem alle das Inuyasha nicht freudig hergesprungen kam da es sein Lieblingsessen gab.
 

*Wieso hasst sie mich nur??? Warum mache ich mir eigentlich Gedanken darüber ob sie mich mag oder hasst? Liebe ich sie etwa?? Ja ich liebe sie aber sie hasst mich.* Ihm war nach weinen zumute. *Nein ich werde nicht weinen ich bin ein Dämon. Und Dämonen weinen nicht* Während er sich Gedanken machte stieg ein leckerer Geruch in seine Nase. *Sie kocht wieder ihr leckeres Miso Ramen. Aber nicht für mich sie hasst mich ja. Hasst sie mich eigentlich wirklich oder mache ich mir was vor?*
 

Eine halbe Stunde saß er schon auf seinem Baum als er plötzlich ein Geräusch hörte. Zudem stieg ihm ein süßer Duft in die Nase. Er musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer das war. *Was macht Kagome hier???* "Inuyasha es tut mir Leid wenn ich dich gekränkt habe. Aber.. aber es lohnt sich nicht mit Kouga zu streiten." "Wie meinst du das?", kam es von Inuyasha. "Du weißt ja wie eingebildet er ist. Den er will ja nur das du dich aufregst und dann als Depp dastehst. Beachte ihn einfach nicht." "Aha, jetzt willst du auch noch das ihm nichts passiert??? Deinem...Freund!!" "Osouwari!" 'Rums', Inuyasha landete mit voller Wucht vor Kagomes Füße. "Er ist nicht mein Freund", schrie sie,"ich kann ihn nicht ausstehen!!!" Inuyasha stand auf und sein Herz vollführte Freudensprünge und fragte sie:" Wirklich??? Heißt das alles das du mich nicht hasst?" *Oops hab ich das gerade laut gesagt???* "Inuyasha dachtest du wirklich das ich dich hasse???" Verlegen nickte er.
 

*Kagome sag was du für ihn Empfindest das ist deine Chance* Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen, "Inuyasha??? Ich muss dir was sagen!!" "Äh,...,Ja???", antwortete Inuyasha unsicher. ...,doch im letzten Moment verlor sie ihn wieder und guckte auf den Boden. *Kagome du musst es jetzt tun* "I...Ich ha..be mich ... in ...d...dich ver..liebt!!! Sein Herz klopfte wie wild als er das hörte. Kagome wagte nun einen Blick zu Inuyasha, doch aus seinem Blick wurde sie nicht schlau. Und so drehte sie ihren Kopf schnell wieder weg. *Er liebt mich nicht!!! Ich wusste es. Warum habe ich es ihm nur gesagt???* Inuyasha drehte ihr Gesicht zu sich, sodass er ihr in ihre Rehbraunen Augen schauen konnte. Inuyasha kam Kagome immer näher und flüsterte:"Kagome ich liebe dich auch." Dann trafen sich ihre Lippen. Kagome erwiderte den Kuss der erst vorsichtig dann aber immer leidenschaftlicher wurde.
 

So das wars!!!!! Geht bald weiter!!!!

cu Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-02-25T16:53:24+00:00 25.02.2007 17:53
superfantastisch. Die Storry kriegt von mir ne dicke 1!!!!!Warum hast du nicht auf deinem PC gehört? Ich hätte nichts dagegen gebabt, wenn du anstatt ´Hojo´´Homo´geschrieben hättest. Den mag ich nämlich nicht.
Von:  Diabolo_Tina
2005-01-11T12:11:53+00:00 11.01.2005 13:11
Und ich war mal wieder *g*die Erste die es lesen durfte und sage: Dat is gut! Obwohl ich die Charas des öfteren verwechsle!
Von: abgemeldet
2005-01-08T23:12:11+00:00 09.01.2005 00:12
Zugabe, Zugabe, Zugabe,....... ^____^
Von: abgemeldet
2005-01-07T22:21:56+00:00 07.01.2005 23:21
die FF ist auch gut, die hier gefällt mir aber besser, weil sie nicht so depri macht wie die anderre !! H.d.l. HAse
Von: abgemeldet
2005-01-06T10:37:16+00:00 06.01.2005 11:37
^^ War gut! Mach ganz schnell weiter!^^
MFG Vicky


Zurück