Zum Inhalt der Seite

Ash und Misty

Das Geständnis im Wald, Das Ende eines jungen Glückes und Das Wiedersehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis im Wald
 

" Misty, findest du es nicht auch super, dass mir Glurak endlich gehorcht?" fragte ich Misty, nachdem ich Glurak dazu brachte, mir zu gehorchen. Sie antwortete nur " Oh, ja, sicher", was ich eigentlich nicht von ihr erwartete, da sie normalerweise bei solchen Anlässen immer sehr fröhlich ist und auch fröhlich antwortet. Aber heute ist sie irgendwie, nun wie soll ich sagen, bedrückt. Sie erweckte in mir irgendwie, dass Gefühl der Trauer, was ich nicht verstand.

Nun ja, ich will jetzt mit der eigentlichen Geschichte fortfahren.

Nachdem das Team Rocket von mir mit Glurak besiegt wurde, war es schon ziemlich späht und wir beschlossen, noch hier am Strand unser Nachtlager aufzuschlagen, da wir alle schon sehr müde waren. Sogar Pikachu brachte nur noch ein müdes "Pikaaaa" heraus, bevor es sich zum schlafen hinlegte. Tracey, Misty und ich taten dasselbe und rollten unsere Schlafsäcke auf. Es war eine recht kalte Nacht für diese Jahreszeit und ich hatte einen recht unruhigen Schlaf, so dass ich mitten in der Nacht aufwachte. Ich sah zu den Anderen hinüber. Tracey schlief wie gewohnt tief und fest, Misty jedoch war nicht in ihrem Schlafsack. Ich stand auf um nach ihr zu suchen, da ich mir sorgen um sie mache, ja sogar große Sorgen, denn ich habe im Laufe der Jahre gelernt, sie zu mögen, wenn nicht sogar zu lieben. Ich ging etwas den Strand entlang, als ich sie einsam auf einem Felsen sitzend sah. Sie starrte einfach nur so in das Meer. Ich wüsste gerne, was sie dort dachte. "Hey Misty" sagte ich "was machst du denn?" Sie scheint überrascht zu sein, als sie mich hörte. "Ich denke nach." Sprach sie. "Worüber denn?" sie blickte mich kurz an, schaute auf den Boden und schwieg. Als ich mich neben sie setzte, wollte ich ihr gerne sagen, was ich für sie empfinde, doch ich traute mich nicht. Was ist, wenn sie meine Gefühle nicht erwidert, oder wenn sie gar wegging? Ich könnte mir ein Leben ohne Misty schon fast nicht mehr vorstellen. Stattdessen sagte ich zu ihr, " Komm lass uns wieder schlafen gehen. Morgen wird es sicher ein langer Tag" In der Tat, der nächste Ort ist gut zwei Tagesmärsche weit weg. "Gut", sagte Sie darauf, und wir gingen wieder zurück.
 

Am nächsten Morgen weckten mich die Wellen auf, denn es ist recht windig geworden. Tracey und Misty waren auch schon wach. Schnell packten wir alles zusammen und rannten in den nah anliegenden Wald, in der Hoffnung dort einen Unterschlupf vor dem Sturm zu finden. Tatsächlich fanden wir einen kleinen Felsvorsprung unter dem es genügend Platz und Schutz gab. Plötzlich fing es an zu regnen. Nein sogar zu schütten. Ich weiß nicht , wie lange wir schon warteten bis sich nach einer Weile der Sturm legte, wir machten uns auch gleich auf die Suche nach etwas essbarem, denn diesmal knurrte nicht nur mein Magen.
 

Nach kurzer Zeit fanden wir auch genug Obst für uns alle. Nach dem Essen hörte Tracey plötzlich ein Geräusch und lief in der Hoffnung ein seltenes Pokémon zu finden davon. Er fragte Pikachu ob es mit möchte, Pikachu war natürlich sofort einverstanden und ich hatte auch nichts dagegen.
 

Nun war ich mit Misty alleine. Ich wagte es kaum sie anzusehen. Sie macht immer noch so ein nachdenkliches Gesicht. "Was ist denn in der letzten Zeit mit dir los?" fragte ich sie. " Du machst immer so einen gebrochenen Eindruck." Sie wurde etwas rot. " ÄHHÄ, nun ja..., ich denke... ähhä.. ich denke nach." Sagte sie und wirkte dabei recht nervös. "Worüber denn?" fragte ich sie darauf. Sie errötete immer mehr und zitterte am ganzen Körper" Ich ... Ich...." stotterte sie. Ich beruhigte sie und setzte mich neben sie. "Jetzt beruhige dich doch" Sie hat sich wohl gewundert, warum gerade Ich sie beruhigen wollte, wo ich doch immer so grob getan habe. Nun fing ich an zu reden und sagte in einem Atemzug schnell, kurz und schmerzlos eben, " Misty ich hab dich lieb." Ich konnte es nicht fassen, ich hab es geschafft, ich habe es gesagt. Darauf hin fing sie furchtbar an zu weinen und schluchzte leise " Ich *schluchz* hab dich auch lieb ,Ash." Ich war noch nie so nervös und froh wie jetzt. Mein Hertz raste. Ich nahm Misty nun ganz fest in die Arme und sagte zu ihr " Ich liebe dich schon so lange, nur, ich hab mich einfach nicht getraut es dir zu sagen." Nachdem sie sich beruhigte sagte sie darauf " Ich auch." Plötzlich kam Tracey mit Pikachu aus dem Gebüsch, haben sie uns etwa beobachtet?

Er grinste etwas und murmelte leise " Endlich hat er's Verstanden." "Hast du ein Seltenes Pokémon gesehen? Fragte ich um abzulenken. "Nein es war nur ein kleines Rattfratz. Hm, ich war mir aber sicher, etwas großes gesehen zu haben." Antwortete er darauf. Es war schon später Nachmittag, also beschlossen wir, die Restlichen Früchte zu essen und uns dann auf den Weg zu machen.

Mir war klar, dass Tracey bescheit wusste, Misty hat es allen Anscheines nach auch gemerkt, denn wir wagten es kaum uns anzuschauen .Plötzlich hörten wir ein Lautes Rascheln worauf ein riesiges Dragoran vor uns trat. Ich dachte mir, "Dass muss ich mir fangen!!!" Promt schickte ich mit einem lautem "Los Relaxo" Mein Relaxo in den Kampf. "Setz deinen Megahieb ein!" befahl ich und Relaxo traf Dragoran frontal. Das schien dem Dragoran aber nichts aus zu machen, denn nach einer kurzen Pause feuerte es einen Gewaltigen Hyperstrahl auf Relaxo ab, der ihn in die Knie zwang. Ich rief laut "Relaxo zurück" worauf ich es zurück in seinen Pokéball steckte. Ohne dass ich es erwartete rief mir plötzlich Misty zu " Los Ash, setze Glurak ein!" und da viel es mir wieder ein. Glurak gehorcht mir jetzt ja endlich. "Los Glurak ich wähle dich" schrie ich und Misty feuerte mich an. Tracey war mehr von dem Dragoran begeistert und zeichnete was das Zeug hält. "Glurak setze den Feuersturm ein!" Glurak traf direkt und das Dragoran ging zu boden, so dass ich es locker mit einem Hyperball, den ich im Indego Plateau gekauft habe, einfangen konnte.

"Hurra ich habe Dragoran gefangen" Schrie ich vor lauter Freude. Misty applaudierte und Tracey war noch immer in seinen Zeichnungen vertieft. Auf einmal packte mich Misty an der Hand und zog mich ein stück weiter von Tracey weg. Pikachu störte sie auch nicht mehr.

"Das hast du eben super gemacht Ash" sagte sie und wurde dann wieder Rot. "Wegen vorhin" fing sie an " Nun ich weis nicht was ich sagen soll, aber ich glaube dass hier, erklärt alles. Sie kam näher und gab mir unerwartet einen langen und schönen Kuss. Ich wurde Rot wie Feuer aber wollt irgendwie, dass der Kuss nie vorbeigeht. Nach einigen Sekunden jedoch endete der Kuss, als Tracey auftauchte. Er starrte noch auf seine Zeichnung und sagte, " Ich habs doch gewusst, irgendwa.. äh störe ich?" Misty wurde so Rot wie ich schon war und ich leuchtete schon förmlich. Tracey drehte sich um und flüsterte leise "Ja jetzt haben sie sich endlich gefunden." Danach ging er davon.
 

Fortzezung folgt!!

Das Ende eines jungen Glückes

Das Ende eines Jungen Glückes?
 

Nachdem sich Ash und Misty heimlich ihre Liebe gestanden, gingen sie gemeinsam mit Tracey weiter nach Elektrik City, eine Stadt, die die Größte Stromversorgung der Pokémonwelt hat. Also ist es ja klar, dass es hier auch viele Elektro- Pokémon gibt.

Dort angekommen sagte Tracey zu Ash und Misty : ?Ich lass euch zwei mal alleine und erkunde die Stadt. Wir treffen uns dann am Pokécenter.? Dabei setzte er wieder sein doofes Grinsen auf und murmelte : ?Lasst euch ruhig Zeit, ich werde nicht auf euch warten!? Daraufhin schauten sich Ash und Misty kurz an worauf Ash schrie : ?Was soll denn das schon wieder bedeuten?? Darauf folgte Misty : ? Und lass endlich dein dämliches Grinsen!? Nun musste Tracey kurz lachen und rannte fort ?Wir sehen uns im Pokécenter!? hallte es noch zurück, bevor er verschwand. Nun waren Ash und Misty wieder alleine, nur Pikachu sprang fröhlich umher. Nachdem sie sich auf eine Bank setzten fragte Ash stotternd : ?D..Du Misty.. Has..Hast du das im Wald ernst gem...gemeint?? Misty wurde rot und antwortete : ?Ja un..und du?? ?Ja ich liebe dich wirklich...und...und...? er schwieg. Misty rückte näher zu Ash und sprach : ?Schhhhh...ruhig Ash, ich weis, was du sagen willst...mir geht es nämlich genau so.? Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schwieg...es sah fast wie ein Schweig-Wettbewerb aus.

Zufällig kam gerade Tracey vorbei (Zufällig? *g*) ?Was macht ihr da?? fragte er mit einer auffordernder Miene. ?Nichts.? Sagte Ash etwas ein bisschen wütend.

Um einen Streit zu verhindern fuhr jedoch Misty dazwischen: ?Hey Jungs..lasst den Quatsch! Es ist schon spät. Gehen wir doch schon ins Pokécenter.? ?Ok? hallte es von allen und Pikachu hatte auch nichts dagegen. (Pikachu hat übrigens alles still beobachtet, doch es wusste schon sehr lange, was los war.)

Im Center angekommen aßen alle noch etwas und gingen dann zu Bett. Mitten in der Nacht wachte Misty auf und ging leise in Ash?s Zimmer. Also ob er schon wartete sagte er: ?Hallo Misty was machst du hier?? Misty erschrak etwas und antwortete : ?Äh..ni..nichts i..ich wollte nur etwas bei dir sein!? Enttäuscht wollte sie gerade den Raum wieder verlassen, als Ash aufsprang und sie festhielt. ?Bitte bleib bei mir...äh...lass uns doch etwas spazieren gehen.? Misty erwiderte : ?Ja okay? ?Ich möchte auch bei dir sein.? Flüsterte Ash noch bevor sie gingen. Als Misty das hörte musste sie lächeln denn sie war sehr froh.

Nach einer Weile sagte Ash : ?I..Ich muss dich etwas fragen, Misty!? ?Höh? Ja schieß los.?

?Äh..Was ist..wenn äh ...was wäre, wenn wir uns..wenn wir uns irgendwann trennen müssten?? ?WAS?!? Wie kommst du denn auf so was??? Wieso sollten wir uns trennen?? ?Gar nicht...das ist nur so ne Frage...also was würdest du tun?? Bei diesem Gedanken wurde Misty etwas traurig ?Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.. es hätte keinen Sinn mehr für mich!? Ash schwieg. Sie kamen an einem wunderschönen See vorbei und setzten sich dort auf eine Bank. ?Der See hier ist schön, nicht?? fragte er. ?Ja kaum zu glauben, dass es in so einer Stadt einen so schönen Platz gibt.? Antwortete Misty worauf Ash wiederum leise flüsterte : ?Fast so schön wie du.? Sie errötete und sagte verlegen : ?Komm es ist schon spät..lass uns zurück gehen.? ?Ja ok? erwiederte Ash. ?Was wollen wir morgen denn so unternehmen?? fragte sie noch. ?Tracey wollte sich das verlassene Kraftwerk anschauen, er meinte, dass es dort viele wilde Pokémon geben müsse und da kann ich nicht fehlen.? Erwiederte Ash leicht grinsend.

Wieder im Center gingen sie zu ihren Zimmern und wollten sich gerade verabschieden als Misty fragte : ?Kann ich heute Nacht bei dir bleiben?...i..ich will in deiner Nähe sein.? Ash brachte natürlich kein Wiederwort heraus und meinte : ?Ok aber weck Pikachu nicht auf.?

Ash legte sich auf sein Bett und Misty legte sich neben ihn. Dicht aneinander schliefen beide froh und zufriedenein.

Am nächsten Morgen kam Tracey ins Zimmer gestürmt und rief : ?Ash weist du wo Misty is...? Er hielt an als er beide Schlafen sah. ?Ich verstehe .. endlich? fuhr er flüsternd fort, bevor er das Zimmer wieder verlies.

Nach einer Weile wachte Misty auf.. Ash schlief noch und sie wollte ihn vorsichtig wecken. ?Hey Ash, aufwachen es ist schon morgen.? Nach einem kurzen Gähner antwortete er : ?Es ist schön von dir geweckt zu werden.? Misty schwieg.

Nachdem sie sich wieder umgezogen hatten machten sie sich auf den Weg zum Frühstück, als sie Tracey trafen, der auf sie wartete. ?Wo wart ihr denn...und vor allem wo warst du, Misty?? Er grinste gemein. Sie wurde darauf so wütend, dass sie schon ausholte, um Tracey niederzuschlagen als ihr Ash tief in die Augen sah. Sie beruhigte sich und Ash antwortete auf Traceys Frage : ?Bei mir.? Er und Misty wurden rot, weil sie dachten, Tracey würde sie jetzt fertig machen wollen, doch dieser sagte nur kurz : ?Genau DAS wollte ich hören!? Ash verstand nicht doch Misty schon. ?Es soll kein Geheimnis sein, was zwischen Ash und mir ist.? Sagte sie. Nun verstand Ash was Tracey meinte und schloss sich Misty an : ?Wir wollen nie mehr auseinander sein.? ?Das war mir schon von Anfang an klar... Glückwunsch ihr habt es endlich kapiert.? Erwiederte Tracey noch kurz bevor sie sich zum Essen begaben. Sie aßen zwar...aber stumm. Tracey las in einer Lektüre über Pokémon, Misty und Ash schauten sich gegenseitig an und Pikachu aß genüsslich sein Futter.

Als sie fertig waren, begaben sie sich zu dritt in Richtung Kraftwerk. Dort angekommen sagte Tracey : ?Trennen wir uns hier? Wir treffen uns dann am Ausgang wieder.? ?Ok? antwortete Ash und Misty bevor sie sich in eine Andere Richtung begaben. Sie erzählten eine Weile über alle Themen, die ihnen einfielen als vor ihnen plötzlich ein riesiges Elektek auftaucht, das auch sofort angriff und Ash?s Pokébälle wegschleuderte. Auch Pikachus Angriffe zeigten keine Wirkung...im Gegenteil sie machten es noch stärker. ?Los wir müssen schnell abhauen!! Wir haben keine Chance!? schrie Ash, als er von Elektek einen gewaltigen Donnerschlag abbekam. bewusstlos klappte er zusammen. ?AAAASSSSSSHHHHHHHHHHHHH? schrie Misty nachdem das Elektek verschwand. Sie Rannte zu Ash und sagte verzweifelt : ?Ash wach auch sag was, hey Ash...? Doch Ash reagierte nicht. Misty kamen die Tränen, als Tracey kam. ?Was ist los, Misty? Warum hast du so gesch ...ASH was hat er?? Er *schluchz* er wurde von von einem Elektek angegriffen und steht nicht mehr auf.? Misty fing an zu weinen doch Tracey behielt die Nerven und holte Hilfe. Dann beruhigte er Misty. ?Hey beruhig dich doch er kommt schon wieder auf die Beine.? Doch Misty weinte weiter. Erst als sie ins Krankenhaus fuhren konnte sie sich halbwegs beruhigen.

Ash wurde sofort in den OP gebracht. Tracey und Ash warteten stundenlang auf einen Arzt doch erst nach einer Langen Zeit kam einer aus dem OP. ?Seit ihr die Freunde von Ash?? fragte dieser. ?Wie geht es ihm?? Fragte Tracey direkt. ?Den Umständen entsprechend. Ich habe deshalb eine Gute und eine Schlechte Nachricht.? Erwiederte der Arzt. ?Was hat er?? Fragte Misty verzweifelt und den Tränen wieder nahe. ?Also erst mal die Gute--- Ash hat die Operation gut überstanden. Doch seine Verletzungen waren so schwer, dass er jetzt im Koma liegt?und wir wissen nicht, ob er jemals wieder aufwachen wird.? ?Waaaaass?? schrien Misty und Tracey wie auf Kommando. ?Es tut mir leid..aber ihr könnt Ash besuchen...er liegt in der Intensivstation Zimmer 15.? Tracey und Misty bedankten sich kurz und rannten los. Vor allem Misty raste schneller, als die Polizei erlaubt. Als Misty Ash da liegen sah kamen ihr die Tränen...sie ging zu ihm und umarmte ihn, ohne sich von den Geräten und Kanülen (=Schläuche) stören zu lassen. ?Ash bitte bleib bei mir---verlass mich nicht!!? sagte sie unter Tränen als Tracey kam. ?Komm wir können ihn morgen noch besuchen... Er braucht jetzt Ruhe.? ?NEIN!!! Ich bleib bei Ash ? ?aber? Los mach dir keine Sorgen um mich ich bleibe hier und kümmere mich etwas um ihn!? sagte Misty und versuchte gequält zu lächeln worauf Tracey aufgab und ging. Es war schon sehr spät und Misty setzte sich auf einen Stuhl neben dem Krankenbett. ?Bitte wach auf? sagte sie, bevor sie Ash einen Kuss auf die Stirn gab und über ihn gebeugt einschlief. Am Nächsten Morgen schlief Ash immer noch seinen Komaschlaf und regte keinen Finger. Misty wachte auf und MU?TE SICH ERST ORIENTIEREN: Als sie jedoch Ash vor sich liegen sah, wusste sie wieder was geschehen war.

?Bitte Ash verlass mich nicht!? sagte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Tracey kam auch wieder vorbei und weil es schon Mittag war, brachte er Misty ein paar Brote mit. Er ging auch gleich wieder, weil er Professor Eich und Ash?s Mum anrufen wollte. Misty bedankte sich bei Tracey, rührte die Brote jedoch nicht an. Stattdessen schmiegte sie sich wieder zu Ash und schlief wieder ein.

Am Abend wurde sie jedoch geweckt. Es war Ash?s Mum und Prof. Eich. ?Hallo Misty..wie geht es dir...und Ash?? Überrascht über diesen Besuch sagte sie : ?Ash wacht vielleicht nie mehr auf...wie kann es mir denn da gehen?? Sie fing wieder an zu weinen. Mrs. Katchum nahm Misty in den Arm und versuchte sie zu trösten. ?Keine Sorge du bekommst Ash bestimmt wieder zurück....ich kenne ihn.? ?Und wir auch!? Fuhr jemand dazwischen.

Heute KEIN Ärger

Wir wollen?s nicht härter!

Ash?s Lage verurteilen wir,

Ash?s Genesung, DAS wollen wir!

Jesse

James

Team Rocket endlich im Urlaub,

Rennt nicht weg wir tun euch nichts.

Miauz Genau

?Häää?? Ashs Genesung?? rief Misty überrascht. ?Ja wir sind zwar Pokémondiebe. Aber im Urlaub!? (anm.: den haben die sich ja verdient *g*) ?Ja der Boss wollte, das wir Ash?s Lage ausnutzen sollten um sein Pikachu zu stehlen aber wir sind keine Unmenschen!? Sprachen Jessy und James im Wechsel. ?Und da haben wir uns gedacht, du könntest eine kleine Aufmunterung gebrauchen!? Fuhr Mauzi fort.

Die Gruppe im Raum staunte nicht schlecht. ?Danke!? sagte Misty dann plötzlich und still.

?Hey kein Problem, was macht man denn nich alles für seine Lieblingsfeinde?? ?Doch jetzt müssen wir los unser Flieger kommt bald. Man sieht sich sicher, Tschö...? und weg waren sie. Mrs Ketchum, Prof. Eich und Tracey waren auch schon fort, da sie Ash und Misty alleine lassen wollten. Misty wendete sich wieder zu Ash und sagte zu ihm : ?Bitte wache endlich wieder auf.....Oh ich hasse dich...warum tust du mir das an?? Jetzt begann sie wieder zu weinen... sie weinte sich in den Schlaf.

Am nächsten Morgen versuchte sie es noch mal ihn zu wecken in der Hoffnung, Ash würde sie hören und aufwachen. ?Ash ... wach auf es ist...schon Morgen..? Und da plötzlich hörte sie eine Vertraute Stimme : ?Hey Misty, habe ich dir schon mal gesagt, das ich es mag, von dir geweckt zu werden?? Misty strahlte jetzt wie die Sonne und fing wieder an zu weinen ? diesmal jedoch vor freude. ?Ash...Ash endlich bist du *schluchz* wieder wach. Sie viel im sofort um den Hals und Küsste ihn wie noch nie zuvor.

?Ich dachte schon, ich hätte dich für immer verloren.? Sprach Misty mit Freudentränen in den Augen. ?Wie?...Ich und...? Nein nein mich wirst du nie mehr los...ich bleibe für immer bei dir.? Entgegnete Ash auch mit Freudentränen. Darauf vielen sich die Beiden wieder in die Arme und waren nur noch glücklich.
 

Fortzezung folgt!!

Das Wiedersehen

Das Wiedersehen
 

An einem wunderschönen Sonntagmorgen wurde Ash von seiner Mutter geweckt. ?Ash aufwachen die Gäste sind schon da!? rief sie zu ihm. ?Ja Mum ich komm? gleich runter.? Hallte es zurück. Und wirklich es waren viele Gäste gekommen. Denn heute ist Ash?s 18. Geburtstag. Nun ist er volljährig und das will natürlich ordentlich gefeiert werden. Es waren alle da: Prof. Eich, Rocko, Tracey, Todd.... er konnte sie nicht Zählen, da noch immer welche kamen. Als Ash die Treppe hinabging schaute er sich hoffnungsvoll in der Menge um, schüttelte ein paar Hände und sank jedoch traurig ins Sofa. ?Was ist los Ash?? fragte Tracey ?Warum feierst du nicht mit uns?? Fuhr Rocko fort. ?Weil...weil? er schluchzte ?weil sie nicht da ist!? Ihm lief eine Träne über das Gesicht. ?Verstehe..du vermisst Misty wirklich sehr. Hab ich Recht?? sprach Tracey. ?Ich...? Ash fing an zu weinen und lief schluchzend in den Garten. Tracey wollte hinterher doch Rocko hinderte ihn. ?Wir sollten ihn alleine lassen.? Sagte dieser. Ash blickte unterdessen in den Himmel. ?Warum bist du nicht bei mir? Warum musstest du nur Studieren? Und warum ausgerechnet in Amerika?? Nun weinte er noch mehr. Ash?s Mum bemerkte sein Leid und wollte ihn trösten. ?Komm schon, Ash. Du siehst sie bestimmt bald wieder, vertrau mir. Außerdem so ein Studium ist auch wichtig. Versehst du?? ?Ja schon..aber doch nicht so weit weg!? schluchzte Ash zurück. ?Jetzt komm? doch endlich wieder rein. Deine Freunde warten schon. Während Ash seiner Mutter folgte murmelte er traurig: ?Sie hat noch nicht einmal angerufen.? Als sie wieder im Haus waren kam Todd angerant und sprach : ?Hey Ash alles Gute zum Geburtstag....Ich habe eine RIIEEßEN Überraschung für dich!!? Ash blieb stehen und sah traurig aber gespannt zu Todd. Dieser fuhr fort. Ich war ja vor kurzem in Amerika um mich weiterzubilden und rate mal, wen ich da getroffen habe. Ash?s Augen wurden groß. ? Ich habe Misty getroffen und du fehlst ihr wirklich sehr. Sie gab mir etwas für dich.? Todd kramte einen Umschlag aus seiner Tasche und gab ihn Ash. Dieser machte den Umschlag mit Lichtgeschwindigkeit auf und fand darin ein Bild und einen Brief von Misty.

?Lieber Ash,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das du mir ja gesundbleibst.

Es tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte aber das Studium hält mich wahnsinnig fest.

Ich vermisse dich wirklich extrem, ich muss Tag und Nacht an dich denken und hoffe, wir sind bald wieder zusammen.

Ich muss jetzt aufhören! Viel Spass noch.

Bis (hoffentlich bald) , deine Misty.?

Als er diese Zeilen las liefen ihm ein paar Tränen über sein Gesicht- jedoch aus Freude. Obwohl der Schmerz noch sehr stark war, das Misty nicht bei ihm sein kann. Schon zwei lange Jahre haben sie sich nicht gesehen und er vermisst Misty so sehr, er würde am liebsten zu ihr Schwimmen. (durch den Ozean) Doch als jetzt Gary kam und anfing : ?Ich war zwar oft ziemlich gemein zu dir, Ash. Doch das war einmal. Ich habe gelernt, dass ich nicht immer der beste sein kann und das andere Menschen auch gefühle haben, die man verletzen kann und da ich und alle wissen, wie sehr du Misty vermisst, haben...? Er stoppte und Prof. Eich fuhr fort : ? ...haben wir alle zusammengelegt und...sie selbst.? Er zeigte zur Tür die sich gerade öffnete. Durch den Türspalt hörteman schon jemanden rufen : ?Alles Gute zum Geburtstag Ash!!? Er traute seinen Augen und Ohren kaum. Es war tatsächlich Misty. Er musste sich die Tränen veerkneifen und schloß sie überglücklich in die Arme. ?Misty..Misty endlich bist du wieder bei mir...ich..ich hab dich ja so vermisst.? Sprach er und begann zu weinen. ?Ich habe dich auch vermisst Ash. Aber jetzt bin ich da und zwar dank allen hier, und rate mal, wessen Idee das war.? Sie stoppte und zeigte auf eine Finstere Gestalt. ?Wer..Wer ist das?? Fragte Ash verdutzt. ?Lange nicht gesehen, Ash.? Er kannte die stimme und als die Person in das Licht kam stotterte Ash voll Verwunderung. ? Du..Dup...Duplika?!? Ich wusste gar nicht, das du dich noch an mich erinnern kannst.? ?Wie kann ich die Person vergessen, die mir gegen das Team Rocket half und die meinem Ditto ein Gesicht verpasste.? Antwortete Duplika. Ash ging zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange (Ich bitte euch-Ash ist 18 da darf man so was *g*) ?Danke das werde ich dir nie vergessen und euch allen werde ich das niemals vergessen!!? Rief er dankbar. ?Ash..das ist doch nicht der Rede wert aber jetzt geh wieder zu deiner Misty.? Duplika grinste und Ash tat was sie sagte. Er zog Misty jetzt nach drausen, wo sich auch schon einige versammelten. ?Wie ist das möglich?? fragte er. ?Höh? Wie ist was möglich?? erwiederte Misty. ?Ich meine dein Studium ich dachte, du kannst nicht weg.? ?Ach das..Ich habs aufgegeben..war nichts für mich..zu schwer und außerdem habe ich dich zu sehr vermisst.? Sie küsste ihn. Ash zog Misty an sich. So standen sie nun einige Minuten küssend im Garten als plötzlich noch 3 Besucher kamen. ?Wa..Was wollen die denn hier?? Fragte Ash verwirrt. ?Warts nur ab.? Entgegnete ihm Misty gelassen.

?Wir wollen über die Party regieren?

?Und unseren eigenen Beat kreieren?

?Ash und Misty die feiern wir?

?Denn der Anlass ist groß, dass wissen wir!?

?Jessie?

?James?

?Ex-Team Rocket so schnell wie das Licht?

?Kommt lasset uns Feiern mehr wollen wir nicht?

?Miauz Genau?

?Höh?!? Das die nicht mehr im Team Rocket sind, wusste ich aber was meinen die für einen Anlass für uns beide?? fragte Ash Misty. Diese begann stotternd zu reden : ? Ash, du bist wohl das beste was mir je passieren konnte und...? Er unterbrach sie unhöflich und brach ihr ins Wort. ?Misty, willst du mich heiraten?? ?A..Ash, dass wollte ich DICH gerade fragen...Ja und wie ich will!!!? Alle aplaudierten und Ash Umklammerte Misty wieder.

Das war wirklich ein großer Anlass und mit so einem Anlss lies es sich auch viel besser feiern. Sie feierten bis tief in die Nacht. Als die letzten Besucher gingen, ging Ash mit Misty in sein Zimmer. Dieser Plumpste sofort auf sein Bett und sagte : ? Ich bin ja so froh, dass du wieder da bist aber...aber wo wohnst du denn? Hast du schon ne Wohnung oder wohnst du in einem Hotel?? Misty antwortete : ? Ich wohne in einem Hotel, das Pokémon-Dream heist.? ?Och das ist doch so weit weg...warum... warum bleibst du nicht eine Weile hier..du könntest doch hier wohnen.? ?Das wäre toll aber erlaubt das deine Mutter auch?? ?Sicher die freut sich über Besuch und außerdem hab ich schon ne Eigene Wohnung gemietet und ziehe dort in ein paar Wochen ein.? So saßen sie jetzt glücklich eine Weile herum und erzählten über sich und über ihre Gemeinsame Zukunft. Nach kurzer Zeit jedoch wurden sie so müde, dass sie gemeinsam einschliefen.

Am nächsten Tag so gegen Mittag wurde Ash hektisch von Pikachu geweckt. (Es hat übrigens die Ganze Zeit Ash beobachtet und mit seinen Anderen Pkmn gespielt) ?Hey Pikachu lass mich doch noch Schlafen und wecke Misty nicht auf.? Doch dazu war es schon zu spät. ?Uahhh hab ich gut geschlafen. Hm..kein Wunder.? Sagte sie, als sie zu Ash sah. Dieser wurde rot und begrüßte Misty. ?Guten Morgen Misty.?

Als Ash auf die Uhr guckte wurde er auf einmal hektisch. ?Was ist? Was soll denn die Eile?? fragte Misty etwas überrascht, nachdem sie sich umgezogen hatte. ?Ich muß zur Schule!!? antwortete Ash. Schule?!? Misty verstand die Welt nicht mehr doch als Ash ihr erzählte, dass er, als er alle drei Liegen schaffte eine Trainerschule eröffnete um den kleinen etwas über seine Reisen zu erzählen und um ihnen etwas über das Trainieren beizubringen. Misty lies sich natürlich nicht fragen ob sie mit will, sie ging einfach mit. Sowas kann sie sich doch nicht entgehen lassen. Sie gingen los und nach 10 Min. kamen sie am Schulgebäude (eigentlich nur ein kleines Häuschen) an. Ash wurde sofort von etwa 10 kleinen Kindern umstellt und begrüßt. ?Hallo Kinder.? Sagte er zu ihnen und fuhr fort : ?Heute möchte ich euch jemanden vorstellen. Das hier ist Misty! Sie hat mich bei meinen Reisen begleitet und mich mehr oder weniger ertragen. Auf jeden Fall hatten wir immer eine Menge Spass.? Mit einem lautem ?Hallo Misty? wurde Misty von den kleinen begrüßt. So erzählten Ash und Misty über ihre Reisen. Und nach ca. zwei Stunden war der unterricht vorbei und Ash ging mit Misty Hand in Hand zurück. ?Du magst kinder wirklich sehr gerne stimmts?? fragte Misty Plötzlich. ?Ja und wie. Sie erinnern mich an meine Kindheit.? ?Du bist doch noch ein Kind, Ash.? ?Haha sehr komisch ich bin 18 und somit ein Erwachsener.? Grinste er. Misty ergab sich. Auf dem Rückweg musste Ash ein paar Autogramme geben, da er schon eine kleine Berühmtheit war. Schließlich war er der Einzige, der alle drei Liegen gewann. Wenn auch nicht gleich beim ersten Versuch.

So lebten Ash und Misty nun etwa einen Monat zusammen, Ash hatte bereits eine eigene Wohnung, als sie damit begannen die Hochzeit vorzubereiten.

Die Trauzeugen wurden schnell gewählt: Ash , wie könnte es auch anders sein, wählte Rocko und Tracey. Misty hingegen Duplika, die ja die Idee hatte, dass Misty zu Ash solle und Melody (Pokémon 2) ?Warum Melody? Ich dachte du magst sie nicht.? Fragte Ash verdutzt.? ?Weil sie mir zeigte, was ich in dir habe.? Erwiederte Misty und küsste Ash auf die Wange. Als das Restaurant gemietet und die Einladungen verschickt wurden war der große Tag endlich da.

Beide standen glücklich vor dem Traualtar und gaben sich das Ja-Wort. Die Party, die auf die Hochzeit folgte war auch riesig. Die schönste und größte, die Ash und Misty jemals erlebten.

Doch jede Party hat irgendwann ein Ende und so kam die Nacht. Misty und Ash Erzählten noch eine Weile und schliefen dann gemeinsam ein.

Nach den Flitterwochen wurde Misty plötzlich übel worauf sie auch zum Arzt ging. Dieser bestätigte ihre Vermutung.

Wieder zurück fragte Ash wie es Misty geht und was sie hat.

?Du Ash..da gibt es etwas, was ich dir sagen muss.? Schieß los? forderte er sie auf.

?Ash...ich bin schwanger.? Asch stockte der Atem. ?Sch...Schwanger?!?? ?Ja, Ash freut es dich denn nicht?? ?D..doch...das ist..das ist wunderbar.? ?Ja Ash wir werden jetzt eine richtige Familie.? Sagte Misty noch zum Schluß, bevor sie sich überglücklich in die Arme Schlossen.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:34:51+00:00 26.04.2005 18:34
Wow das war wirklich ein sehr süßes Kapitel, ich musste richtig weinen... ^^' Ich wünschte es gäbe noch mehr so süße Fanfics wie deine! HDGGGDL

FullmoonX
Von:  MapleLeaf
2005-03-23T11:11:17+00:00 23.03.2005 12:11
Hi,
eine total süße story, obwohl ich finde, dass das ende etwas kurz is, aber egal^^
baba
Von:  Prinz-Takeru
2004-11-17T20:13:24+00:00 17.11.2004 21:13
hihi...

das mit den fragezeichen hab ich wohl erst jetzt bemerkt... liegt wohl am transfer von linux zu windows oder so. ^^
Von: abgemeldet
2004-10-14T19:00:20+00:00 14.10.2004 21:00
Hihoo^^

Echt süße Story, allerdings haben mich die Fragezeichen etwas verwirrt... Ich würde dir echt 'Gänsefüßchen' oder auch Anführungszeichen genannt empfehlen^^(soll nicht als Kritik gelten, sondern nur so als Tipp)

Cya, deedo_chan
Von: abgemeldet
2003-06-08T17:01:11+00:00 08.06.2003 19:01
Toll gemacht schreibe bitte eine fortsetzung
Von: abgemeldet
2002-12-14T11:46:07+00:00 14.12.2002 12:46
Toll mach weiter sao . Ich fand nur das "geschtentnis" gieng zu schnell.
Von:  Eventus
2002-10-03T09:36:10+00:00 03.10.2002 11:36
wie?!? bei einer so tollen FF noch keine Kommentare?!? Schreib bitte eine Fortsetzung! Diese FF is dir wirklich gut gelungen!!!


Zurück