Zum Inhalt der Seite

Ash und Misty

Das Geständnis im Wald, Das Ende eines jungen Glückes und Das Wiedersehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende eines jungen Glückes

Das Ende eines Jungen Glückes?
 

Nachdem sich Ash und Misty heimlich ihre Liebe gestanden, gingen sie gemeinsam mit Tracey weiter nach Elektrik City, eine Stadt, die die Größte Stromversorgung der Pokémonwelt hat. Also ist es ja klar, dass es hier auch viele Elektro- Pokémon gibt.

Dort angekommen sagte Tracey zu Ash und Misty : ?Ich lass euch zwei mal alleine und erkunde die Stadt. Wir treffen uns dann am Pokécenter.? Dabei setzte er wieder sein doofes Grinsen auf und murmelte : ?Lasst euch ruhig Zeit, ich werde nicht auf euch warten!? Daraufhin schauten sich Ash und Misty kurz an worauf Ash schrie : ?Was soll denn das schon wieder bedeuten?? Darauf folgte Misty : ? Und lass endlich dein dämliches Grinsen!? Nun musste Tracey kurz lachen und rannte fort ?Wir sehen uns im Pokécenter!? hallte es noch zurück, bevor er verschwand. Nun waren Ash und Misty wieder alleine, nur Pikachu sprang fröhlich umher. Nachdem sie sich auf eine Bank setzten fragte Ash stotternd : ?D..Du Misty.. Has..Hast du das im Wald ernst gem...gemeint?? Misty wurde rot und antwortete : ?Ja un..und du?? ?Ja ich liebe dich wirklich...und...und...? er schwieg. Misty rückte näher zu Ash und sprach : ?Schhhhh...ruhig Ash, ich weis, was du sagen willst...mir geht es nämlich genau so.? Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schwieg...es sah fast wie ein Schweig-Wettbewerb aus.

Zufällig kam gerade Tracey vorbei (Zufällig? *g*) ?Was macht ihr da?? fragte er mit einer auffordernder Miene. ?Nichts.? Sagte Ash etwas ein bisschen wütend.

Um einen Streit zu verhindern fuhr jedoch Misty dazwischen: ?Hey Jungs..lasst den Quatsch! Es ist schon spät. Gehen wir doch schon ins Pokécenter.? ?Ok? hallte es von allen und Pikachu hatte auch nichts dagegen. (Pikachu hat übrigens alles still beobachtet, doch es wusste schon sehr lange, was los war.)

Im Center angekommen aßen alle noch etwas und gingen dann zu Bett. Mitten in der Nacht wachte Misty auf und ging leise in Ash?s Zimmer. Also ob er schon wartete sagte er: ?Hallo Misty was machst du hier?? Misty erschrak etwas und antwortete : ?Äh..ni..nichts i..ich wollte nur etwas bei dir sein!? Enttäuscht wollte sie gerade den Raum wieder verlassen, als Ash aufsprang und sie festhielt. ?Bitte bleib bei mir...äh...lass uns doch etwas spazieren gehen.? Misty erwiderte : ?Ja okay? ?Ich möchte auch bei dir sein.? Flüsterte Ash noch bevor sie gingen. Als Misty das hörte musste sie lächeln denn sie war sehr froh.

Nach einer Weile sagte Ash : ?I..Ich muss dich etwas fragen, Misty!? ?Höh? Ja schieß los.?

?Äh..Was ist..wenn äh ...was wäre, wenn wir uns..wenn wir uns irgendwann trennen müssten?? ?WAS?!? Wie kommst du denn auf so was??? Wieso sollten wir uns trennen?? ?Gar nicht...das ist nur so ne Frage...also was würdest du tun?? Bei diesem Gedanken wurde Misty etwas traurig ?Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.. es hätte keinen Sinn mehr für mich!? Ash schwieg. Sie kamen an einem wunderschönen See vorbei und setzten sich dort auf eine Bank. ?Der See hier ist schön, nicht?? fragte er. ?Ja kaum zu glauben, dass es in so einer Stadt einen so schönen Platz gibt.? Antwortete Misty worauf Ash wiederum leise flüsterte : ?Fast so schön wie du.? Sie errötete und sagte verlegen : ?Komm es ist schon spät..lass uns zurück gehen.? ?Ja ok? erwiederte Ash. ?Was wollen wir morgen denn so unternehmen?? fragte sie noch. ?Tracey wollte sich das verlassene Kraftwerk anschauen, er meinte, dass es dort viele wilde Pokémon geben müsse und da kann ich nicht fehlen.? Erwiederte Ash leicht grinsend.

Wieder im Center gingen sie zu ihren Zimmern und wollten sich gerade verabschieden als Misty fragte : ?Kann ich heute Nacht bei dir bleiben?...i..ich will in deiner Nähe sein.? Ash brachte natürlich kein Wiederwort heraus und meinte : ?Ok aber weck Pikachu nicht auf.?

Ash legte sich auf sein Bett und Misty legte sich neben ihn. Dicht aneinander schliefen beide froh und zufriedenein.

Am nächsten Morgen kam Tracey ins Zimmer gestürmt und rief : ?Ash weist du wo Misty is...? Er hielt an als er beide Schlafen sah. ?Ich verstehe .. endlich? fuhr er flüsternd fort, bevor er das Zimmer wieder verlies.

Nach einer Weile wachte Misty auf.. Ash schlief noch und sie wollte ihn vorsichtig wecken. ?Hey Ash, aufwachen es ist schon morgen.? Nach einem kurzen Gähner antwortete er : ?Es ist schön von dir geweckt zu werden.? Misty schwieg.

Nachdem sie sich wieder umgezogen hatten machten sie sich auf den Weg zum Frühstück, als sie Tracey trafen, der auf sie wartete. ?Wo wart ihr denn...und vor allem wo warst du, Misty?? Er grinste gemein. Sie wurde darauf so wütend, dass sie schon ausholte, um Tracey niederzuschlagen als ihr Ash tief in die Augen sah. Sie beruhigte sich und Ash antwortete auf Traceys Frage : ?Bei mir.? Er und Misty wurden rot, weil sie dachten, Tracey würde sie jetzt fertig machen wollen, doch dieser sagte nur kurz : ?Genau DAS wollte ich hören!? Ash verstand nicht doch Misty schon. ?Es soll kein Geheimnis sein, was zwischen Ash und mir ist.? Sagte sie. Nun verstand Ash was Tracey meinte und schloss sich Misty an : ?Wir wollen nie mehr auseinander sein.? ?Das war mir schon von Anfang an klar... Glückwunsch ihr habt es endlich kapiert.? Erwiederte Tracey noch kurz bevor sie sich zum Essen begaben. Sie aßen zwar...aber stumm. Tracey las in einer Lektüre über Pokémon, Misty und Ash schauten sich gegenseitig an und Pikachu aß genüsslich sein Futter.

Als sie fertig waren, begaben sie sich zu dritt in Richtung Kraftwerk. Dort angekommen sagte Tracey : ?Trennen wir uns hier? Wir treffen uns dann am Ausgang wieder.? ?Ok? antwortete Ash und Misty bevor sie sich in eine Andere Richtung begaben. Sie erzählten eine Weile über alle Themen, die ihnen einfielen als vor ihnen plötzlich ein riesiges Elektek auftaucht, das auch sofort angriff und Ash?s Pokébälle wegschleuderte. Auch Pikachus Angriffe zeigten keine Wirkung...im Gegenteil sie machten es noch stärker. ?Los wir müssen schnell abhauen!! Wir haben keine Chance!? schrie Ash, als er von Elektek einen gewaltigen Donnerschlag abbekam. bewusstlos klappte er zusammen. ?AAAASSSSSSHHHHHHHHHHHHH? schrie Misty nachdem das Elektek verschwand. Sie Rannte zu Ash und sagte verzweifelt : ?Ash wach auch sag was, hey Ash...? Doch Ash reagierte nicht. Misty kamen die Tränen, als Tracey kam. ?Was ist los, Misty? Warum hast du so gesch ...ASH was hat er?? Er *schluchz* er wurde von von einem Elektek angegriffen und steht nicht mehr auf.? Misty fing an zu weinen doch Tracey behielt die Nerven und holte Hilfe. Dann beruhigte er Misty. ?Hey beruhig dich doch er kommt schon wieder auf die Beine.? Doch Misty weinte weiter. Erst als sie ins Krankenhaus fuhren konnte sie sich halbwegs beruhigen.

Ash wurde sofort in den OP gebracht. Tracey und Ash warteten stundenlang auf einen Arzt doch erst nach einer Langen Zeit kam einer aus dem OP. ?Seit ihr die Freunde von Ash?? fragte dieser. ?Wie geht es ihm?? Fragte Tracey direkt. ?Den Umständen entsprechend. Ich habe deshalb eine Gute und eine Schlechte Nachricht.? Erwiederte der Arzt. ?Was hat er?? Fragte Misty verzweifelt und den Tränen wieder nahe. ?Also erst mal die Gute--- Ash hat die Operation gut überstanden. Doch seine Verletzungen waren so schwer, dass er jetzt im Koma liegt?und wir wissen nicht, ob er jemals wieder aufwachen wird.? ?Waaaaass?? schrien Misty und Tracey wie auf Kommando. ?Es tut mir leid..aber ihr könnt Ash besuchen...er liegt in der Intensivstation Zimmer 15.? Tracey und Misty bedankten sich kurz und rannten los. Vor allem Misty raste schneller, als die Polizei erlaubt. Als Misty Ash da liegen sah kamen ihr die Tränen...sie ging zu ihm und umarmte ihn, ohne sich von den Geräten und Kanülen (=Schläuche) stören zu lassen. ?Ash bitte bleib bei mir---verlass mich nicht!!? sagte sie unter Tränen als Tracey kam. ?Komm wir können ihn morgen noch besuchen... Er braucht jetzt Ruhe.? ?NEIN!!! Ich bleib bei Ash ? ?aber? Los mach dir keine Sorgen um mich ich bleibe hier und kümmere mich etwas um ihn!? sagte Misty und versuchte gequält zu lächeln worauf Tracey aufgab und ging. Es war schon sehr spät und Misty setzte sich auf einen Stuhl neben dem Krankenbett. ?Bitte wach auf? sagte sie, bevor sie Ash einen Kuss auf die Stirn gab und über ihn gebeugt einschlief. Am Nächsten Morgen schlief Ash immer noch seinen Komaschlaf und regte keinen Finger. Misty wachte auf und MU?TE SICH ERST ORIENTIEREN: Als sie jedoch Ash vor sich liegen sah, wusste sie wieder was geschehen war.

?Bitte Ash verlass mich nicht!? sagte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Tracey kam auch wieder vorbei und weil es schon Mittag war, brachte er Misty ein paar Brote mit. Er ging auch gleich wieder, weil er Professor Eich und Ash?s Mum anrufen wollte. Misty bedankte sich bei Tracey, rührte die Brote jedoch nicht an. Stattdessen schmiegte sie sich wieder zu Ash und schlief wieder ein.

Am Abend wurde sie jedoch geweckt. Es war Ash?s Mum und Prof. Eich. ?Hallo Misty..wie geht es dir...und Ash?? Überrascht über diesen Besuch sagte sie : ?Ash wacht vielleicht nie mehr auf...wie kann es mir denn da gehen?? Sie fing wieder an zu weinen. Mrs. Katchum nahm Misty in den Arm und versuchte sie zu trösten. ?Keine Sorge du bekommst Ash bestimmt wieder zurück....ich kenne ihn.? ?Und wir auch!? Fuhr jemand dazwischen.

Heute KEIN Ärger

Wir wollen?s nicht härter!

Ash?s Lage verurteilen wir,

Ash?s Genesung, DAS wollen wir!

Jesse

James

Team Rocket endlich im Urlaub,

Rennt nicht weg wir tun euch nichts.

Miauz Genau

?Häää?? Ashs Genesung?? rief Misty überrascht. ?Ja wir sind zwar Pokémondiebe. Aber im Urlaub!? (anm.: den haben die sich ja verdient *g*) ?Ja der Boss wollte, das wir Ash?s Lage ausnutzen sollten um sein Pikachu zu stehlen aber wir sind keine Unmenschen!? Sprachen Jessy und James im Wechsel. ?Und da haben wir uns gedacht, du könntest eine kleine Aufmunterung gebrauchen!? Fuhr Mauzi fort.

Die Gruppe im Raum staunte nicht schlecht. ?Danke!? sagte Misty dann plötzlich und still.

?Hey kein Problem, was macht man denn nich alles für seine Lieblingsfeinde?? ?Doch jetzt müssen wir los unser Flieger kommt bald. Man sieht sich sicher, Tschö...? und weg waren sie. Mrs Ketchum, Prof. Eich und Tracey waren auch schon fort, da sie Ash und Misty alleine lassen wollten. Misty wendete sich wieder zu Ash und sagte zu ihm : ?Bitte wache endlich wieder auf.....Oh ich hasse dich...warum tust du mir das an?? Jetzt begann sie wieder zu weinen... sie weinte sich in den Schlaf.

Am nächsten Morgen versuchte sie es noch mal ihn zu wecken in der Hoffnung, Ash würde sie hören und aufwachen. ?Ash ... wach auf es ist...schon Morgen..? Und da plötzlich hörte sie eine Vertraute Stimme : ?Hey Misty, habe ich dir schon mal gesagt, das ich es mag, von dir geweckt zu werden?? Misty strahlte jetzt wie die Sonne und fing wieder an zu weinen ? diesmal jedoch vor freude. ?Ash...Ash endlich bist du *schluchz* wieder wach. Sie viel im sofort um den Hals und Küsste ihn wie noch nie zuvor.

?Ich dachte schon, ich hätte dich für immer verloren.? Sprach Misty mit Freudentränen in den Augen. ?Wie?...Ich und...? Nein nein mich wirst du nie mehr los...ich bleibe für immer bei dir.? Entgegnete Ash auch mit Freudentränen. Darauf vielen sich die Beiden wieder in die Arme und waren nur noch glücklich.
 

Fortzezung folgt!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:34:51+00:00 26.04.2005 18:34
Wow das war wirklich ein sehr süßes Kapitel, ich musste richtig weinen... ^^' Ich wünschte es gäbe noch mehr so süße Fanfics wie deine! HDGGGDL

FullmoonX


Zurück