Zum Inhalt der Seite

Ash und Misty

Das Geständnis im Wald, Das Ende eines jungen Glückes und Das Wiedersehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Das Wiedersehen
 

An einem wunderschönen Sonntagmorgen wurde Ash von seiner Mutter geweckt. ?Ash aufwachen die Gäste sind schon da!? rief sie zu ihm. ?Ja Mum ich komm? gleich runter.? Hallte es zurück. Und wirklich es waren viele Gäste gekommen. Denn heute ist Ash?s 18. Geburtstag. Nun ist er volljährig und das will natürlich ordentlich gefeiert werden. Es waren alle da: Prof. Eich, Rocko, Tracey, Todd.... er konnte sie nicht Zählen, da noch immer welche kamen. Als Ash die Treppe hinabging schaute er sich hoffnungsvoll in der Menge um, schüttelte ein paar Hände und sank jedoch traurig ins Sofa. ?Was ist los Ash?? fragte Tracey ?Warum feierst du nicht mit uns?? Fuhr Rocko fort. ?Weil...weil? er schluchzte ?weil sie nicht da ist!? Ihm lief eine Träne über das Gesicht. ?Verstehe..du vermisst Misty wirklich sehr. Hab ich Recht?? sprach Tracey. ?Ich...? Ash fing an zu weinen und lief schluchzend in den Garten. Tracey wollte hinterher doch Rocko hinderte ihn. ?Wir sollten ihn alleine lassen.? Sagte dieser. Ash blickte unterdessen in den Himmel. ?Warum bist du nicht bei mir? Warum musstest du nur Studieren? Und warum ausgerechnet in Amerika?? Nun weinte er noch mehr. Ash?s Mum bemerkte sein Leid und wollte ihn trösten. ?Komm schon, Ash. Du siehst sie bestimmt bald wieder, vertrau mir. Außerdem so ein Studium ist auch wichtig. Versehst du?? ?Ja schon..aber doch nicht so weit weg!? schluchzte Ash zurück. ?Jetzt komm? doch endlich wieder rein. Deine Freunde warten schon. Während Ash seiner Mutter folgte murmelte er traurig: ?Sie hat noch nicht einmal angerufen.? Als sie wieder im Haus waren kam Todd angerant und sprach : ?Hey Ash alles Gute zum Geburtstag....Ich habe eine RIIEEßEN Überraschung für dich!!? Ash blieb stehen und sah traurig aber gespannt zu Todd. Dieser fuhr fort. Ich war ja vor kurzem in Amerika um mich weiterzubilden und rate mal, wen ich da getroffen habe. Ash?s Augen wurden groß. ? Ich habe Misty getroffen und du fehlst ihr wirklich sehr. Sie gab mir etwas für dich.? Todd kramte einen Umschlag aus seiner Tasche und gab ihn Ash. Dieser machte den Umschlag mit Lichtgeschwindigkeit auf und fand darin ein Bild und einen Brief von Misty.

?Lieber Ash,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das du mir ja gesundbleibst.

Es tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte aber das Studium hält mich wahnsinnig fest.

Ich vermisse dich wirklich extrem, ich muss Tag und Nacht an dich denken und hoffe, wir sind bald wieder zusammen.

Ich muss jetzt aufhören! Viel Spass noch.

Bis (hoffentlich bald) , deine Misty.?

Als er diese Zeilen las liefen ihm ein paar Tränen über sein Gesicht- jedoch aus Freude. Obwohl der Schmerz noch sehr stark war, das Misty nicht bei ihm sein kann. Schon zwei lange Jahre haben sie sich nicht gesehen und er vermisst Misty so sehr, er würde am liebsten zu ihr Schwimmen. (durch den Ozean) Doch als jetzt Gary kam und anfing : ?Ich war zwar oft ziemlich gemein zu dir, Ash. Doch das war einmal. Ich habe gelernt, dass ich nicht immer der beste sein kann und das andere Menschen auch gefühle haben, die man verletzen kann und da ich und alle wissen, wie sehr du Misty vermisst, haben...? Er stoppte und Prof. Eich fuhr fort : ? ...haben wir alle zusammengelegt und...sie selbst.? Er zeigte zur Tür die sich gerade öffnete. Durch den Türspalt hörteman schon jemanden rufen : ?Alles Gute zum Geburtstag Ash!!? Er traute seinen Augen und Ohren kaum. Es war tatsächlich Misty. Er musste sich die Tränen veerkneifen und schloß sie überglücklich in die Arme. ?Misty..Misty endlich bist du wieder bei mir...ich..ich hab dich ja so vermisst.? Sprach er und begann zu weinen. ?Ich habe dich auch vermisst Ash. Aber jetzt bin ich da und zwar dank allen hier, und rate mal, wessen Idee das war.? Sie stoppte und zeigte auf eine Finstere Gestalt. ?Wer..Wer ist das?? Fragte Ash verdutzt. ?Lange nicht gesehen, Ash.? Er kannte die stimme und als die Person in das Licht kam stotterte Ash voll Verwunderung. ? Du..Dup...Duplika?!? Ich wusste gar nicht, das du dich noch an mich erinnern kannst.? ?Wie kann ich die Person vergessen, die mir gegen das Team Rocket half und die meinem Ditto ein Gesicht verpasste.? Antwortete Duplika. Ash ging zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange (Ich bitte euch-Ash ist 18 da darf man so was *g*) ?Danke das werde ich dir nie vergessen und euch allen werde ich das niemals vergessen!!? Rief er dankbar. ?Ash..das ist doch nicht der Rede wert aber jetzt geh wieder zu deiner Misty.? Duplika grinste und Ash tat was sie sagte. Er zog Misty jetzt nach drausen, wo sich auch schon einige versammelten. ?Wie ist das möglich?? fragte er. ?Höh? Wie ist was möglich?? erwiederte Misty. ?Ich meine dein Studium ich dachte, du kannst nicht weg.? ?Ach das..Ich habs aufgegeben..war nichts für mich..zu schwer und außerdem habe ich dich zu sehr vermisst.? Sie küsste ihn. Ash zog Misty an sich. So standen sie nun einige Minuten küssend im Garten als plötzlich noch 3 Besucher kamen. ?Wa..Was wollen die denn hier?? Fragte Ash verwirrt. ?Warts nur ab.? Entgegnete ihm Misty gelassen.

?Wir wollen über die Party regieren?

?Und unseren eigenen Beat kreieren?

?Ash und Misty die feiern wir?

?Denn der Anlass ist groß, dass wissen wir!?

?Jessie?

?James?

?Ex-Team Rocket so schnell wie das Licht?

?Kommt lasset uns Feiern mehr wollen wir nicht?

?Miauz Genau?

?Höh?!? Das die nicht mehr im Team Rocket sind, wusste ich aber was meinen die für einen Anlass für uns beide?? fragte Ash Misty. Diese begann stotternd zu reden : ? Ash, du bist wohl das beste was mir je passieren konnte und...? Er unterbrach sie unhöflich und brach ihr ins Wort. ?Misty, willst du mich heiraten?? ?A..Ash, dass wollte ich DICH gerade fragen...Ja und wie ich will!!!? Alle aplaudierten und Ash Umklammerte Misty wieder.

Das war wirklich ein großer Anlass und mit so einem Anlss lies es sich auch viel besser feiern. Sie feierten bis tief in die Nacht. Als die letzten Besucher gingen, ging Ash mit Misty in sein Zimmer. Dieser Plumpste sofort auf sein Bett und sagte : ? Ich bin ja so froh, dass du wieder da bist aber...aber wo wohnst du denn? Hast du schon ne Wohnung oder wohnst du in einem Hotel?? Misty antwortete : ? Ich wohne in einem Hotel, das Pokémon-Dream heist.? ?Och das ist doch so weit weg...warum... warum bleibst du nicht eine Weile hier..du könntest doch hier wohnen.? ?Das wäre toll aber erlaubt das deine Mutter auch?? ?Sicher die freut sich über Besuch und außerdem hab ich schon ne Eigene Wohnung gemietet und ziehe dort in ein paar Wochen ein.? So saßen sie jetzt glücklich eine Weile herum und erzählten über sich und über ihre Gemeinsame Zukunft. Nach kurzer Zeit jedoch wurden sie so müde, dass sie gemeinsam einschliefen.

Am nächsten Tag so gegen Mittag wurde Ash hektisch von Pikachu geweckt. (Es hat übrigens die Ganze Zeit Ash beobachtet und mit seinen Anderen Pkmn gespielt) ?Hey Pikachu lass mich doch noch Schlafen und wecke Misty nicht auf.? Doch dazu war es schon zu spät. ?Uahhh hab ich gut geschlafen. Hm..kein Wunder.? Sagte sie, als sie zu Ash sah. Dieser wurde rot und begrüßte Misty. ?Guten Morgen Misty.?

Als Ash auf die Uhr guckte wurde er auf einmal hektisch. ?Was ist? Was soll denn die Eile?? fragte Misty etwas überrascht, nachdem sie sich umgezogen hatte. ?Ich muß zur Schule!!? antwortete Ash. Schule?!? Misty verstand die Welt nicht mehr doch als Ash ihr erzählte, dass er, als er alle drei Liegen schaffte eine Trainerschule eröffnete um den kleinen etwas über seine Reisen zu erzählen und um ihnen etwas über das Trainieren beizubringen. Misty lies sich natürlich nicht fragen ob sie mit will, sie ging einfach mit. Sowas kann sie sich doch nicht entgehen lassen. Sie gingen los und nach 10 Min. kamen sie am Schulgebäude (eigentlich nur ein kleines Häuschen) an. Ash wurde sofort von etwa 10 kleinen Kindern umstellt und begrüßt. ?Hallo Kinder.? Sagte er zu ihnen und fuhr fort : ?Heute möchte ich euch jemanden vorstellen. Das hier ist Misty! Sie hat mich bei meinen Reisen begleitet und mich mehr oder weniger ertragen. Auf jeden Fall hatten wir immer eine Menge Spass.? Mit einem lautem ?Hallo Misty? wurde Misty von den kleinen begrüßt. So erzählten Ash und Misty über ihre Reisen. Und nach ca. zwei Stunden war der unterricht vorbei und Ash ging mit Misty Hand in Hand zurück. ?Du magst kinder wirklich sehr gerne stimmts?? fragte Misty Plötzlich. ?Ja und wie. Sie erinnern mich an meine Kindheit.? ?Du bist doch noch ein Kind, Ash.? ?Haha sehr komisch ich bin 18 und somit ein Erwachsener.? Grinste er. Misty ergab sich. Auf dem Rückweg musste Ash ein paar Autogramme geben, da er schon eine kleine Berühmtheit war. Schließlich war er der Einzige, der alle drei Liegen gewann. Wenn auch nicht gleich beim ersten Versuch.

So lebten Ash und Misty nun etwa einen Monat zusammen, Ash hatte bereits eine eigene Wohnung, als sie damit begannen die Hochzeit vorzubereiten.

Die Trauzeugen wurden schnell gewählt: Ash , wie könnte es auch anders sein, wählte Rocko und Tracey. Misty hingegen Duplika, die ja die Idee hatte, dass Misty zu Ash solle und Melody (Pokémon 2) ?Warum Melody? Ich dachte du magst sie nicht.? Fragte Ash verdutzt.? ?Weil sie mir zeigte, was ich in dir habe.? Erwiederte Misty und küsste Ash auf die Wange. Als das Restaurant gemietet und die Einladungen verschickt wurden war der große Tag endlich da.

Beide standen glücklich vor dem Traualtar und gaben sich das Ja-Wort. Die Party, die auf die Hochzeit folgte war auch riesig. Die schönste und größte, die Ash und Misty jemals erlebten.

Doch jede Party hat irgendwann ein Ende und so kam die Nacht. Misty und Ash Erzählten noch eine Weile und schliefen dann gemeinsam ein.

Nach den Flitterwochen wurde Misty plötzlich übel worauf sie auch zum Arzt ging. Dieser bestätigte ihre Vermutung.

Wieder zurück fragte Ash wie es Misty geht und was sie hat.

?Du Ash..da gibt es etwas, was ich dir sagen muss.? Schieß los? forderte er sie auf.

?Ash...ich bin schwanger.? Asch stockte der Atem. ?Sch...Schwanger?!?? ?Ja, Ash freut es dich denn nicht?? ?D..doch...das ist..das ist wunderbar.? ?Ja Ash wir werden jetzt eine richtige Familie.? Sagte Misty noch zum Schluß, bevor sie sich überglücklich in die Arme Schlossen.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MapleLeaf
2005-03-23T11:11:17+00:00 23.03.2005 12:11
Hi,
eine total süße story, obwohl ich finde, dass das ende etwas kurz is, aber egal^^
baba
Von: abgemeldet
2004-10-14T19:00:20+00:00 14.10.2004 21:00
Hihoo^^

Echt süße Story, allerdings haben mich die Fragezeichen etwas verwirrt... Ich würde dir echt 'Gänsefüßchen' oder auch Anführungszeichen genannt empfehlen^^(soll nicht als Kritik gelten, sondern nur so als Tipp)

Cya, deedo_chan


Zurück