Zum Inhalt der Seite

Gedächtnisverlust

Was passiert wenn Kagome ihre Gedächtnis verliert?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen mit ...

Hab mich heute hin gesetzt und versucht ein neues Kapitel zu schreiben. Ich weiß es ist nur sehr kurz, hoffe es gefällt euch aber trotzdem. Und sorry an alle meine Leser und Kommi Schreiber, das ich so lange gebraucht hab.
 

Noch mal einen lieben Dank, an alle kommis Schreiber.
 

Ganz liebe Grüße
 

Konoko
 

Kap. 3 Treffen mit ...
 

Nachdem sie endlich oben angekommen war, schaute sie sich um. Sie hatte keine Ahnung wo, sie hingehen sollte, um Inuyasha zu finden. Sie entschied sich einfach nach rechts zugehen.
 

Nachdem sie eine Weile gegangen war, hörte sie plötzlich ein Rascheln. Sie drehte sich hin und her und dann stand plötzlich jemand vor ihr. Sie schreckte zurück. "Hallo Kagome! Schön dich mal wieder zu sehen!" "Hallo!" Sie musterte ihren gegenüber. Er hatte schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden war und er hatte einen Schwanz. Man würde ihn von hinten für ein Tier halten. "Was ist denn mit dir los, Kagome? Hat Inuyasha dir irgendetwas getan? Wo mag er nur stecken, er ist doch sonst immer in deiner Nähe? Oder hat er dich wieder mal geärgert? Ich mache ihn fertig, niemand tut meiner Kagome weh! Hörst du Inuyasha, ich werde sie beschützen. Nun komm und zeig dich!" Er redete immer weiter. "Eh'... ich will dich ja ungern stören, aber wer bist du?" "Häh... erkennst du mich denn nicht? Ich bin's, Kouga! Hab ich mich so verändert, das du mich nicht mal mehr erkennst?" "Ähm... und woher sollte ich dich kennen, hab dich noch nie gesehen!" "Häh... Inuyasha, was hast du mit ihr angestellt? Hast sie bestimmt mit einem Zauber belegt, das sie mich nicht mehr erkennt. Gib es zu und zeig dich endlich, ich weiß genau das du hier irgendwo steckst!" "Ähm... Kouga?!" "Ja?!" "Weißt du wo Inuyasha steckt?" "Nö, keine Ahnung!" "Und warum rufst du denn andauernd nach ihm?" "Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Erst kann sich Kagome nicht mehr an mich erinnern und dann... irgendwas ist hier faul. Kagome, was ist hier los?" "Keine Ahnung. Ich sehe dich echt zum ersten Mal. Aber sag mir, kannst du mir sagen, wo ich Inuyasha finde?" "Woher soll ich das wissen, aber kann es sein... das du nicht die echte Kagome bist?" "Häh? Kannst du mir nun helfen, ihn zu finden?" "Für dich tue ich doch alles, meine Kagome!"
 

Sie machten sich auf den Weg. "Kann es sein, das du absolut keine Ahnung hast, wo wir lang müssen?" "Lass uns erst mal eine kleine Pause einlegen, okay?" "Na, wenn du meinst! Ich würde aber gerne noch vor dem Abend ankommen!" Kouga hatte schon längst die Augen geschlossen und träumte von ,seiner' Kagome.
 

Nach einer Weile wurde es Kagome zu viel, sie erhob sich und ging einfach. "Ich dachte er hilft mir, war wohl nur ein Irrtum. Dann muss ich halt alleine weiter."
 

Sie ging weiter, ohne zu wissen wohin. Langsam wurde es so allmählich dunkel und Kagome hatte keine Ahnung wo sie war. "Warum kann ich mich einfach nicht erinnern? Wenn ich es könnte wüsste ich bestimmt wo ich Inuyasha finden sollte!" Als sie an Inuyasha dachte, wurde ihr warm ums Herz, für ihr war das Gefühl unbekannt. Sie musste ihn finden so schnell es ging, vielleicht würde sie sich danach wieder erinnern können. Sie bemerkte nicht das ihr jemand folgte und jede Bewegung genau beobachtete.
 

Irgendwann konnte sie nicht mehr und ließ sich an einem Baum nieder. Sie zog ihre Beine näher ran um sich so ein wenig zu wärmen. "Ich hab keine Angst!" flüsterte sie immer wieder um sich mut zu machen, doch in Wirklichkeit hatte sie schreckliche Angst. Sie schaute sich um, überall war nur Wald, nirgends ein Licht zu sehen. Dann hörte sie ein Knacken und Schritte, die immer dichter kamen. ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T18:45:34+00:00 03.12.2004 19:45
klasse kapi^^
nur weiter so!!
aber flott!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2004-12-03T18:08:14+00:00 03.12.2004 19:08
JUHUUUUUUUUUU!!ERSTE
Mach schnell weiter ich bin gespannt wer das ist der da bei Kagome ankommt und was der mir ihr machen wird....

Schick mir bitte eine ENS wen das nächste kappi da ist ja??

Dickes Knuddel+Lob Chuka


Zurück