Zum Inhalt der Seite

Fire and Water

The dark side
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Hi Leute, hier nun ein Fanificprojekt, dass meine Freundin und ich vor ein paar Jahren angefangen haben. Leider ist es bis heute noch nicht fertig, doch wir werden uns bemühen, weiter zu arbeiten. Über Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik von euch würden wir uns sehr freuen.
 

Kapitel 1: Wie alles begann...
 

(Dark-Gallopa)

Der Himmel verdunkelte sich. Wahrscheinlich würde es bald anfangen zu regnen. Das wäre nicht sehr gut... . Ich beeilte mich immer mehr, bis mich meine schlimme Vergangenheit wieder einholte, sodass ich stehen blieb. Ich sah es ganz deutlich, alsob es gestern gewesen wäre.
 

(Anfang Rückblick1) <Dark-Gallopa>

Ich öffnete wohl das allererste Mal meine Augen, es war alles so undeutlich. Ich hörte Stimmen, ich sah Gestalten, Schatten, Maschinen. Und fiel wieder in diesen merkwürdigen Schlaf... .
 

(Ende Rückblick1) <Dark-Gallopa>

Ich riss mich selber aus meinen Gedanken, rannte weg, vor meiner Vergangenheit. Was dachten sich diese Menschen? Was war ihr Ziel? Warum taten sie so etwas? Was ist der wahre Grund für mein jetziges Dasein? Da waren diese mich quälenden Fragen wieder. Aber ich wollte davon nichts wissen- noch nicht- wollte einfach nur weglaufen, ohne zu denken. Waren SIE hinter mir? Verfolgten SIE mich noch? Wenn ja- war es doch eh egal- ich hatte genug Kraft, um sie loszuwerden- ob tot oder lebendig. Das war mir inzwischen auch ziemlich egal, ich wollte nur weg... . Doch nun wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen, denn es fing an zu regnen. Ich musste schnell einen Unterschlupf finden, bevor meine Flammen erloschen. Ich entdeckte eine kleine Höhle, nicht weit weg von mir, und sprintete hinein. Endlich ein Platz zum Ausruhen- hier würden SIE mich so schnell nicht finden. Kurze Zeit später schlief ich erschöpft ein.
 

(Anfang Rückblick2) <Dark-Gallopa>

Ich wachte wohl ein zweites Mal auf, diesmal sah ich die Bilder vor meinen Augen schon genauer. "Wir dürfen es nicht verlieren! Versuchen Sie es zu wecken, sonst stirbt es noch!!!" Waren das schon wieder diese Stimmen? Ich erkannte nun in was ich mich befand. Es war ein großer, gläserner Tank. Und ich war an Maschinen angeschlossen, mit Drähten und verschiedensten Kabeln. Ich wollte nur noch eins- raus hier. "Oh- sehen Sie, es ist wach. Öffnen sie den Tank." Sagten diese Stimmen schon wieder. Sie befolgten, ohne es zu wissen, meinen Wunsch. Sie konnten ja nicht ahnen, was für Kräfte ich mittlerweile hatte. Der Tank öffnete sich langsam, und die Kabel wichen zurück, die Flüssigkeit lief ab. Ich machte einen Satz nach vorn, und stand nun etwas wackelig vor diesen Gestalten. "Seht es Euch an! Es ist fabelhaft geworden!!!" Sagte eine Gestalt mit einer hellen Stimme. So wie es aussah, bewunderten sie mich wohl- weshalb- warum? Ich erkannte mein Spiegelbild in einer der anderen Tanks, und fragte mich, warum ich so anders aussah, als in meinen Träumen. Mich überkam plötzlich ein Gefühl der Angst, ich ließ eine gewaltige schwarze Flamme auf ein Fenster ab, und verschwand durch dieses. Ich war zu schnell für die Sicherheitsvorkehrungen der Menschen. Menschen? Waren das Menschen? Woher wusste ich das? Wahrscheinlich hatten sie mir dieses Wissen irgendwie gegeben, aber wie? Mir war schließlich alles egal, ich rannte einfach nur was das Zeug hielt, in der Hoffnung, dass sie mich nie kriegen würden.

(Ende Rückblick2) <Dark-Gallopa>
 

Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass ich nicht allein in meinem Unterschlupf war. Ein schwarzes Etwas lag zusammengerollt neben mir und schlief seelenruhig. Und ich beschloss, es auch weiterschlafen zu lassen.
 

(Dark-Aquana)

Ich war zu erschöpft um weiter zu rennen, ich sah eine kleine Höhle, doch sie schien bewohnt zu sein. Mir war es eigentlich auch ziemlich gleich, ich schleppte mich in die Höhle, und legte mich neben Es.
 

(Anfang Rückblick1) <Dark-Aquana)>

"Sorgen sie auf jeden Fall dafür, dass es auch überlebt!!!" Schrie eine laute Stimme. Ich machte kurz die Augen auf, um zu sehen, was dort vor sich ging. Es war wie vernebelt- ich schloss die Augen wieder.

(Ende Rückblick1) <Dark-Aquana>
 

Ich wachte auf- nein, ich zwang mich krampfhaft, aufzuwachen. Dieses Ereignis war keinen Traum wert. Ich wollte es einfach dabei belassen: Vergangenheit ist Vergangenheit und Gegenwart ist Gegenwart. Verzeihen kann ich IHNEN das trotzdem nicht... . Meine Blicke schweiften durch die Ferne, und ich versank wieder in den schmerzenden Gedanken.
 

(Anfang Rückblick2) <Dark-Aquana>

"Herrlich, ein echtes Meisterwerk habt ihr da geschaffen. Gut gemacht, Kompliment!"

Wer war das? Diese Stimme hatte ich noch nie hier gehört. "Dann gefällt es ihnen also, Meister? Dient es ihren Zwecken?" "Aber natürlich- es ist perfekt! Wann ist es einsatzbereit?" "Nun, wir denken, es könnte sofort eingesetzt werden! Genug Kraft hat es." "Gut, lassen sie es frei...!" WAS? Diese -Gestalten- wollen MICH benutzen, wie ein...nutzloses Werkzeug? Na wartet, daraus wird wohl vorerst nichts... . *Zisch* Sie öffneten den Tank, und ich sah sie mit einem finsterem Gesichtsausdruck an. "Oh- es hat Courage!" sagte ein Mann, mit rotem Anzug. Jetzt sah ich alles ganz klar. Neben im hockte ein eingebildetes Snobilikat. Es sah mich spöttisch an. Jetzt reichte es mir aber! Ich sammelte Energie und schoss einen Spukball auf einen der vielen Computer ab. Dieser ging gleich in Flammen auf. Doch gab es einen Fluchtweg? Und wenn ja- wo? Da sah ich ein kaputtes Fenster. Ich machte einen riesigen Sprung, und war nun draußen. Ich hörte noch die Alarmsirenen, aber ich war zu schnell für SIE. Tja, das war der Nachteil für SIE, SIE hatten mir diese Schnelligkeit gegeben- das hatten sie wohl nicht bedacht- Pech gehabt!!! Doch nun wollte ich nur eins, hier so schnell wie möglich weg, um Rachepläne für dieses Vergehen zu schmieden. Nach endlosen Kilometern entdeckte ich eine rettende Höhle... .

(Ende Rückblick2) <Dark-Aquana>
 

(Dark-Aquana)

Was war das? Ich ruckte blitzschnell meinen Kopf herum. Das große, graue "Ding" war wohl aufgewacht. Erschrocken ging ich in Kampfstellung. War das IHR Werk? Hatten SIE geahnt, dass ich hier Unterschlupf suchen würde, sodass SIE kurz bevor ich ausbrach schon dieses "Ding" losgeschickt hatten, um mich zurück zu holen? ES stand auf und blickte mich mit zornentbranntem Blick an. Jetzt konnte ich erkennen, was ES war- es war ein Gallopa, jedoch kein gewöhnliches. Es war viel größer und hatte eine dunklere Färbung als die, die ich in meinen Träumen gesehen habe, während ich "erschaffen" wurde. Es schien mich angreifen zu wollen... .
 

(Dark-Gallopa)

Das kleine Etwas neben mir war wohl aufgewacht. Es blickte mich so an, wie ich es auch tat: hass entbrannt und doch verletzlich. Es schien ein Aquana zu sein, doch ich war mir nicht so sicher. Mir war nur bekannt, dass sie blau waren, doch dieses hier war schwarz - war es genau wie ich ein Außenseiter, etwas besonderes? Ich hörte auf mir selbst Fragen zu stellen und griff es mit einem vernichtendem Risikotackle an. Das würde es nicht aushalten, schließlich war es viel kleiner als ich. Ich raste auf ES zu und mähte es um. Doch was war das? ES hielt meiner Attacke stand und begann einen Gegenangriff. ES machte einen großen Satz nach hinten und feuerte schließlich eine Kraftreserve auf mich ab. Woher hatte es diese ganze Energie? Andere Pokémon wären nach einem solch kräftigen Risikotackle schon längst besiegt gewesen. Der Kampf dauerte weiter an. Wir griffen uns immer wieder an. Ich wunderte mich nur, warum es mich nicht mit Wasserattacken angriff. Eine einzige und ich wäre geschwächt gewesen. Während wir kämpften - wir waren beide schon sehr geschwächt- bemerkte ich, dass uns irgend etwas vereinte, vielleicht eine Erfahrung, oder der Hass auf die Menschen... .
 

(Dark-Aquana)

Warum griff ich nicht mit Wasserattacken an? Ich glaube das wäre unfair gewesen, obwohl ich wusste, dass ich jeden, der sich mir in den Weg stellt, vernichten würde. Aber genauso gut hätte ES mich mit lähmenden Feuerattacken angreifen können. ES rannte auf mich zu und riss mich mit einem Risikotackle zu Boden. ES war ziemlich verwundert, dass ich noch nicht kampfunfähig war und dies nutzte ich zum Gegenangriff aus. Ich sammelte Energie, und griff mit der Kraftreserve an. ES wich aus, und wir bekämpften uns weiter. Keiner schien stärker als der andere zu sein, denn wir waren immer gleichgeschwächt. Wir sprangen von unserer letzten Attacke wieder etwas entfernt zu Boden, sahen uns in die Augen, und fielen gleichzeitig um. Was hatte mir dieser Kampf gebracht? Nur Schmerzen. Meinem Gegenüber schien es genauso zu gehen. Ich rappelte mich wieder auf und ging auf ES zu. ES begann mir etwas in Gedanken zu sagen: "Bist du so wie ich? Sind wir gleich? Oder bist du gekommen, um mich zurück zu holen?" "Ich weiß es nicht- ich weiß gar nichts." antwortete ich IHM. ES schien mich zu verstehen. ES fragte weiter: "Wer bist du, woher kommst du?" "Ich komme aus einem geheimen Versteck von Team Rocket, dort nannten sie mich Dark-Aquana. Und wie lautet dein Name und wo kommst du her?" "Ich komme aus dem dunkelsten Versteck einer Organisation, deren Markenzeichen wie ein rotes "R" aussieht. Dort habe ich gehört, wie sie Dark-Gallopa zu mir gesagt haben." "Mit anderen Worten, du kommst daher, wo ich herkomme!!!" sagte ich erstaunt.

"Woher weißt du das so genau?" ES schien unsicher zu sein in dem was ES sagte. "Ich weiß es einfach... ich kann es dir nicht anders erklären." antwortete ich darauf. "Warum bist du hier, bist du weggerannt?" "Ich wollte nicht als "Forschungsobjekt" enden. SIE wollten mich nur ausnutzen, wahrscheinlich genauso wie dich. Als SIE mich herausließen griff ich sie an und entdeckte einen Fluchtweg, der allem Anschein nach schon vor meinem Angriff bestand. Wir beschlossen, es bei dieser Feststellung zu belassen und gemeinsam weiter zu ziehen.

Auf dem Weg zur Safari- Zone

Kapitel 2: Auf dem Weg zur Safari- Zone
 

<Nahe der Safari- Zone (Dark-Gallopa)>

Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten, gemeinsam weiterzuziehen, begannen wir nach dem Regenguss sofort unsere Reise. Dark-Aquana hatte mir erzählt, es hätte mitbekommen, wie einige TR Mitglieder darüber redeten, dass ein Teil der Organisation zur Safari- Zone unterwegs war, um dort Forschungen anzustellen. Deshalb beschlossen wir uns auf den Weg in Richtung Safari- Zone zu machen um uns an Team Rocket zu rächen.

Es war seid unserem "Start" noch nicht viel Zeit vergangen und wir waren gerade in ein fesselndes Kennenlern- Gespräch vertieft als Dark-Aquana plötzlich stoppte und nervös durch die Luft schnüffelte. "Was hast du?" fragte ich neugierig. "Ich ... *schnüffel*... rieche etwas.... ich weiß aber noch nicht WAS!!! *schnüffel* *schnüffel *" Ich richtete meine Ohren auf und drehte sie so, dass ich auch weit hinter mich hören konnte. Ich hörte ein verdächtiges Rascheln. Ich wandte mich an meine Partnerin: "Ja, du hast Recht, ich höre etwas. Lass uns in Deckung gehen." Gesagt, getan. Wir entdeckten eine Lücke inmitten von einem größeren Gebüsch und schlüpften- fast synchron- dort hinein.
 

<Der gleiche Ort (Dark-Aquana)>

Bevor Dark-Gallopa hier noch alles erzählt schalte ich mich lieber auch mal wieder ein. Wir sind gerade also im Gebüsch, ja? *die Autoren nicken Dark-Aquana zustimmend zu* - Gut, dann also weiter im Text:

Tja, da saßen wir nun- geduckt mit einem ziemlich angespannten Gesichtsausdruck - und warteten, dass das, nein die, Gestalten eintrudeln würden. Fünf Minuten später konnte ich die Schritte schon so nah hören, dass man meinen konnte, die Gestalten würden genau auf unser Versteck zukommen und uns herauszerren, aber dem war nicht so. Da, jetzt erkannte ich, was ich vorher so stark wahrnehmen konnte, es waren MENSCHEN!!!! Wie ich diese Menschen hasste! Wie konnte man nur so grausam sein? Ich sah hoch zu Dark-Gallopa. Sie hatte wohl das gleiche wie ich gedacht. Ich sah von ihr ab und konzentrierte mich weiterhin auf diese- Menschen... "Hoffentlich treffen wir bald mal auf Pokémon, Papa!" dieser Mensch schien wohl noch jung und ungeduldig zu sein- ein dummes Ding eben. Der ältere, anscheinend männliche Mensch, strich dem kleinen über den Kopf "Ja, du musst nur Geduld haben, dann kommen sie in Scharen, Sohnematz." "Und vielleicht mal aufhören hier so rumzunörgeln." Fügte der weibliche (?) Mensch hinzu. "Hey!" *aufschreck* "Hey, Dark-Aquana!" das war eindeutig Dark-Gallopa, die mich mit ihrem Geflüster aus der Fassung gebracht hatte "Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder weitererzählen!" Also gut, ihr habt es ja gehört- also, WECHSEL!
 

(Dark-Gallopa)

*Danke an Dark-Aquana sag*

"Puh, wie das hier riecht, wie im Pferdestall, PFUI!" Oh nein, sie (also die Frau) wird doch wohl nicht...

(Die Frau holt eine kleine Flasche mit Parfum raus) OH NEIN!!! *spritz* "So, jetzt riecht es hier schon besser..." Genau das fand ich nicht... irgendetwas kitzelte mich in meinen Nüstern- und zwar ungeheuerlich. "Dark-Aquana" flüsterte ich "Ich...glaub... ich... muss... gleich..." Dark-Aquana wusste wohl schon bevor ich den Satz beendet hatte, worauf ich hinaus wollte und hielt mir ihren Schweif unter die Nüstern. " *puh* Danke." So langsam verging das Kribbeln wieder. Meine Partnerin zog ihren Schweif wieder langsam und leise zurück- jedoch zu früh... * HAAAAATSCHIIII* Erschrocken drehte ich mich zu ihr um "Hups, verraten..." Dafür erntete ich einen erbitterten Blick von ihr. "PAPI! Da ist was im Gebüsch! Das will ich haben." Der junge Mensch rannte zielstrebig auf unser Versteck zu. Ich ruckte meinen Kopf rum und sah zu Dark-Aquana- sie nickte. Wie durch Gedankenübertragung sprangen wir gleichzeitig aus dem Gebüsch heraus. Der männliche Mensch sah uns perplex an: "Was sind das denn für Pokémon? Die hab ich ja noch nie gesehen!" "Das sind Raritäten!" fügte der weibliche Mensch hinzu. "Pokéball, los!!!" "Ja, fang sie, Sohnematz!" Sofort kamen zwei Pokébälle auf uns zugerast mit dem Auftrag, uns zu fangen. "Dark-Gallopa, wir müssen sie abwehren!" "OK, du eine Aquaknarre und ich...äh...einen Flammenwurf! Los!" Also feuerten wir zur Abwehr unsere Attacken auf "Sparflamme" ab. *ploing* die Pokébälle fielen zu Boden- der eine nass, der andere (war ja wohl klar) geröstet. *KRACH* das musste jetzt sein, gerade eben war ich auch schon auf die Pokébälle gestampft, als der junge Mensch auch schon, wie die Sirenen bei meiner Flucht, anfing zu heulen: "Huäää! Heuueeel! PAAA- PAAA! Das hat meine POKEBÄLLE *kurzer Schluchzer zwischendurch* kaputt gemacht." "Nicht weinen, Sohnematz..." Der Vater, so hatte ich zumindest den Anschein, dass er es war, war wie auf Kommando zu seinem Sohn gesprintet um ihn zu trösten- hatte ich etwas verkehrt gemacht? "Dark-Gallopa, das ist die Chance, lass uns verduften!" "OK" *wuusch* und schon waren wir- inmitten einer von mir aufgewirbelten Staubwolke- verschwunden.

Neue Verbündete?!

Kapitel 3: Neue Verbündete?!
 

<In der Safari- Zone/ Gebiet2 (Dark-Aquana)>

Als wir die verdutzten Menschen hinter uns gelassen hatten, kamen wir in der Safari- Zone an. "Öde Gegend, oder?" fragte ich Dark-Gallopa. "Hmhm... ." kam es etwas gelangweilt zurück. Doch diese Langeweile sollte bald darauf enden. *Knurr* Neben mir machte sich ein Magen bemerkbar. "Lass mich raten- du hast Hunger." Sprach ich ihren unausgesprochenen Gedanken aus. "Stimmt! Lass uns was suchen." Wenig später waren wir an einem Baum angekommen, der vollbestückt mit roten Äpfeln war. "Nach dir, meine Liebe..." sagte ich immer noch zu dem Baum schauend. Dark-Gallopa wusste natürlich sofort was ich meinte, und rammte den Baumstamm (Anm. Hujaaa...AUA...). *Krach* Und schon regnete es wie aus Eimern, nur eben kein Wasser, sondern Äpfel. Wir fraßen uns erstmal satt und danach transportierten wir noch so viele Äpfel, wie wir halten bzw. Tragen konnten. Dark-Gallopa's Horn war viel länger als das eines normalen Gallopa's, und so spießte sie ein paar auf. Ich für meinen Teil konnte ja schlecht irgendetwas transportieren. Und so zerrte ich ein großes Blatt aus einem Gebüsch, legte ein paar Äpfel hinein und platzierte es mit Hilfe von Dark-Gallopa auf meinem Rücken. Wenig später setzten wir unseren Weg fort. Von wilden Pokémon ließen wir uns nicht stören, sie sahen, dass wir ANDERS waren, und mieden unseren Kontakt- zum Glück! Denn wir trauten in der nächsten Zeit wohl niemanden, außer uns selbst. Es war Tag, und Tagsüber waren unsere Kräfte nie ganz einzusetzen. Nur in der Dämmerung und in der Nacht konnten wir unsere vollen Kräfte nutzen. Das war wohl auch unser einziger Nachteil. "Da kommt was angeflogen." Gespannt sah ich in die Richtung, in die auch Dark-Gallopa guckte. "Das sieht aus wie ein Tauboss!" bemerkte ich überflüssig. "Ja, aber warum fliegt es zielstrebig auf uns zu?" "Keine Ahnung- warte wir's ab." sagte Dark-Gallopa gespannt. Tauboss landete einige Meter entfernt, und das eher dunkler geratene Knogga stieg ab und kam auf uns zu. Das Tauboss lief etwas weiter hinter dem Knogga. Plötzlich holte es einmal aus, und flog nun von hinten, ganz knapp über dem Boden auf Knogga zu. Kurz bevor Tauboss Knogga erreicht hatte, sprang Knogga hoch, landete auf Tauboss und schnellte in so einem Tempo an uns vorbei, dass wir erst gar nicht mitbekamen, was sie gemacht hatten. Als wir alles genauer überprüften, stellten wir fest, dass uns die beiden die ganzen Äpfel gestohlen hatten. Das wäre ja eigentlich auch nicht ganz so schlimm gewesen, aber leider war die Safari- Zone für ihre wüstenähnliche Atmosphäre bekannt. Hier gab es seltener etwas zu essen. Und vor allem nicht so oft in dem Gebiet, in dem wir waren! Deswegen mussten wir unsere "Tour" zum Team Rocket Versteck ändern und Knogga und Tauboss hinterherjagen. Aber zum Glück hatte ich ja Dark-Gallopa... .
 

<Mittlerweile im Gebiet1 der Safari- Zone (Dark-Gallopa)>

Ich nutzte wie so oft meine "Schnelligkeit" und hatte Tauboss und Knogga bald aufgeholt. Für den Rest war Dark-Aquana dann zuständig. Sie hockte auf meinem Rücken, und als wir nahe genug an den beiden dran waren, sprang sie hinter ihnen hoch, und attackierte sie mit einem, wie schon einmal von ihr angewendetem, Spukball. Der Spukball traf sein Ziel, und das Tauboss musste hinter einem Hügel notlanden. Als ich Dark-Aquana schließlich aufgefangen hatte rannten wir den Hügel hinauf und blieben erstmal verdutzt stehen. Vor uns war kein Tauboss und ein Knogga mehr, sondern ein DITTO und ein Knogga! Aber es war wohl kein gewöhnliches Ditto. Dieses hier war grau und es hatte größere Augen, sie sahen ungefähr so aus, als wenn ein Pikachu böse gucken würde (Anm. Ihr kennt doch sicher die Verpackung von der gelben Pokémonedition. Da guckt Pikachu genauso, wie Ditto es tut) "Jetzt kapier ich's! Das Tauboss war nur ein umgewandeltes Ditto!" sagte ich gelassen. "Ja, lass uns mal nachsehen, warum sie uns bestohlen haben, und warum beide so anders aussehen. Wir liefen den Hügel hinunter und sahen, die beiden sich aufrichtenden Pokémon an. "Warum habt ihr uns bestohlen, und warum seht ihr so eigenartig aus?" wollte ich von ihnen wissen. "Wir haben seit Tagen nichts mehr gegessen. Eher gesagt seit unserer Flucht." Entgegnete uns das Knogga. "Flucht? Von wo seit ihr denn geflohen?" hakte Dark-Aquana nach. "Wir hatten mal einen Trainer. Er gehörte zu Team Rocket..." weiter kam das Knogga nicht, denn Dark-Aquana und ich hatte synchron den erwähnten Namen wiederholt. "TEAM ROCKET?!?!? "Ja, warum?" fragte das Ditto neugierig. "Erzählt ihr erstmal weiter." beantwortete ich Ditto's Frage. Knogga fuhr fort: "Wir erkannten aber ziemlich bald schon, dass wir nur ausgenutzt wurden. Wir sollten nur kämpfen und natürlich siegen. Eine Niederlage durfte man sich nicht erlauben, denn sonst wäre das "Training" noch strenger geworden. Wir hielten diese Umstände nicht mehr aus, und so sind wir dann geflohen- das war übrigens vor 3 Tagen. Etwas später nach unserer Flucht kreuzten zwei Rockets unseren Weg. Wir versteckten uns, und durch das Gespräch, das sie führten, erfuhren wir, dass sie uns durch die DNA anderer Knogga's und Ditto's geklont hatten." "Wir kommen auch daher, wo ihr herkommt! Dark-Aquana und ich haben uns zusammengetan und sind auf der Suche nach dem Hauptquartier von Team Rocket. Wir wollen uns für unsere schlimme Vergangenheit rächen!" Knogga hatte mir aufmerksam zugehört, und nach kurzer Zeit ergriff meine Partnerin das Wort. "Esst ruhig soviel ihr wollt, wir hatten nur etwas mitgenommen, weil es hier so wenig gibt. Außerdem halten wir's auch ein paar Tage ohne Essen aus." "Vielen Dank!" rief Ditto und fing auch sofort an, mit Knogga die Äpfel zu verputzen. "Wie heißt ihr eigentlich? Wollten wir wissen. "Ich bin Dark-Knogga und das da ist Dark-Ditto!" stellte Knogga sich und Ditto vor. "Und mit wem haben wir die "Ehre""? Fragte Knogga nun. Es schien wohl so, alsob Ditto nicht sehr gesprächig war. "Das ist Dark-Aquana und ich bin Dark-Gallopa. Sieht wohl so aus, alsob Team Rocket eine Vorliebe für das Wort "Dark" hat, oder?" fragte ich. "Wollt ihr mit uns ziehen? Ihr wollt euch doch sicher auch für das, was sie mit euch gemacht haben rächen, oder?" fragte Dark-Aquana die beiden. "Eigentlich wollten wir erstmal an uns arbeiten, um noch viel stärker zu werden... . Ich unterbrach Knogga. "Das könnt ihr auch, wenn ihr mitkommt. Wir werden bestimmt noch in viele Kämpfe verwickelt, und außerdem brauchen wir Dark-Pokémon doch keine Angst vor denen haben, oder? Wir sind deren Pokémon doch sowieso überlegen." Nach diesen einsichtigen Worten überlegten sie nicht mehr und schlossen sich uns glücklich an.
 

<Zwischen Gebiet 1 und 2 (Dark-Aquana)>

Yeah! Die ersten Verbündeten!!! Dachte ich vor mich hin. 2 Teams- Dark-Knogga und Dark-Ditto & Dark-Gallopa und Dark-Aquana. Jetzt hatten wir bessere Chancen, falls uns Team Rocket in der Überzahl angreifen würde. Und Ditto konnte sich in ziemlich alles und jeden verwandeln, was es mal gesehen hat. Ist ja auch logisch, oder? Etwas später einigten wir uns darauf, dass wir noch mehr Verbündete suchen, um Team Rocket den "Krieg" zu erklären. Aber es durften keine "normalen" Pokémon sein. Ich, und die anderen natürlich auch, waren uns sicher, dass Team Rocket noch weitere Klone, oder verbesserte Pokémon entwickelt hatte. Sie würden sich uns sicherlich anschließen, und mit uns ziehen.

Dark-Ditto sprach immer noch sehr wenig und ich beschloss, mich mal darüber schlau zu machen. Es hatte sich zurückfallen lassen und hopste in Gedanken versunken hinter uns her. Ich wechselte die Position, in der ich ging (das war immer neben oder auf Dark-Gallopa), und trabte nun neben Dark-Ditto her. "Was hast du?" Dark-Ditto schreckte aus seinen Gedanken auf, schaute an mir hoch und sah mich fragend an. "Möchtest du nicht darüber reden? Das musst du nicht. Aber wenn du dich aussprechen willst- ich habe ein offenes Ohr für dich." Endete ich das Gespräch, welches eigentlich keines war, und lief wieder zu Dark-Gallopa zurück. Ich hatte mit den paar Sätzen wohl erreicht, dass es anfing nachzudenken. Und so liefen der Abendsonne (auch wenn wir sie noch so verabscheuten) entgegen.

Die Nacht

Kapitel 4: Die Nacht
 

<Safari- Zone Anfang Gebiet 3 (Dark-Aquana)>

Endlich hatten wir es geschafft! Wir waren in dem dritten Gebiet der Safari- Zone angekommen. Doch mir ging das Gespräch mit Dark-Ditto nicht mehr aus dem Kopf. Dark-Gallopa und ich hatten beschlossen, dass ich heute Abend Dark-Knogga einmal auf Dark-Ditto ansprechen würde. Aber bis dahin war ja noch genug Zeit um zu überlegen, wie ich das Gespräch anfangen sollte- ich wollt ja schließlich nichts Falsches sagen.

Jetzt schlichen wir angespannt durch Gebiet 3, um nicht von Team Rocket gesehen zu werden. Dark- Ditto hatte sich in ein Raupy verwandelt, um nicht aufzufallen, und war schon einmal vorgekrochen, um das Team Rocket Quartier zu finden. Wir anderen hatten uns bis zu einem versteckten Eckchen durchgerungen, und machten es uns dort unter einem Baum gemütlich als plötzlich... "AAAANGRIIIFF!" Was war das? Es flog direkt auf uns zu! Nein, es waren zwei, hä? Wie konnte das eine fliegen? Es hatte gar keine Flügel, wahrscheinlich hatte es sich von dem Baum runterfallen lassen. "Knochmerang!" *baff* Das hatte gesessen- Dark-Knogga schleuderte dem DING mit Flügeln seine starke Attacke genau vor die Rübe! "Feuerwirbel!" *brutzel* durch Dark-Gallopas Angriff hatte das ETWAS ohne Flügel Feuer gefangen und schrie: "Aua! (Dieses Teil hat einen Sprachfehler, den man so ausspricht: Man macht den Mund ganz breit und spricht dann ch!!!)) Dach tut doch weh! Wir dachten, ihr cheid jemand anderech...könnte mich mal jemand löchen???" "Ich komme ja schon!" Das war das andere, fliegende Objekt. Das Objekt, das allen Anschein nach nicht fliegen konnte "landete" mittlerweile vor uns auf dem Boden, neben ihm sein fliegender Gefährte. WAAAAS? Ich traute meinen Augen nicht, denn vor uns standen ein brennendes Sarzenia und ein Omot, das drauf und dran war, das Sarzenia zu löschen. (Dark-Gallopa klopft Dark-Aquana auf die Schulter und sagt, sie würde sie jetzt ablösen...)
 

<In dem Eckchen, Gebiet 3 (Dark-Gallopa)>

Was ich dann entdeckte raubte mir den Atem. Das Sarzenia und das Omot sahen nicht so aus, wie gewöhnliche Geschöpfe dieser Arten, sondern alle beide waren dunkel gefärbt. Das Omot hatte einen grauen Oberkörper und einen beigen Unterkörper. Dazu hatte es braune Fühler (Ihr wisst schon, dieses Dreieck was es auf dem Kopf hat) und Beine, ganz zu schweigen von den roten Augen, die es "gefährlich" aussehen ließen und den grauen Flügeln mit orangenen Farbabstufungen darauf. Das Sarzenia war beige mit schwarzen Streifen. Seine Augen sahen "bedrohlicher" aus. Seine Ranke war auch grau und die Blätter zerfressen und dunkler. Meine drei Gefährten schienen wohl das gleiche bemerkt zu haben und sahen sich abwechselnd wie entgeistert an. Mein Blick blieb an Dark-Aquana hängen, sie sah mich fragend an- ich nickte. *gurgel* Schon hatte Dark-Aquana eine Aquaknarre auf das brennende Dunkelpokémon abgefeuert, welches uns angsterfüllt ansah. "Bitte, bitte, brutzelt mich nicht nochmal. Ich bin ja chon ganch zerpflückt. Röchtet lieber Dark-Omot- hier." Das Sarzenia hatte das zitternde Etwas vor sich geschoben welches gleich klägliche Laute von sich gab, wie "Nein, ich schmecke doch gar nicht" und "Ich bin doch noch zu jung zum Sterben!". Dark-Ditto ergriff die Initiative und begann: "Hey, ihr könnt aufhören, das ist ja nicht zum Aushalten." "Ihr seid Dunkelpokémon des Team Rocket, hab ich Recht?" fuhr Dark-Knogga fort. "Die beiden Angstpokémon sahen sich verwundert an. "Wo- woher wisst ihr das denn? Haben die euch geschickt um uns zurückzuholen? Wer seid ihr überhaupt?" Omot verfiel in einen Redeschwall, aus Tausenden von Fragen. Als es fertig war stellten wir uns vor und erzählten unsere Geschichte und warum wir hier waren. Was wir darauf hin von diesem Sarzenia zu hören bekamen, löste eine Welle der Verwirrung aus: " A- alcho cheid ihr wirklich n- nicht da, um unch zu holen? Alcho gut, wir chind Dark-Charzchenia und Dark-Omot und in der Tat chind wir auzch dem Team Rocket Quartier geflüchtet, da zchie unch alzch Verchuchzchobjekte benutzten wollten. Wir hoffen, dass ihr unch jetzcht nicht verratet." "Nein, das tun wir nicht." Beruhigte Dark-Aquana die beiden "Aber wenn ihr möchtet könnt ihr mit uns kommen." Dark-Omot und Dark-Sarzenia überlegten eine Weile und willigten dann ein. Nun waren wir schon zu sechst!
 

(Dark-Omot)

Es war schon sehr spät geworden und wir beschlossen, hier zu übernachten. Bevor wir schlafen gingen erzählte ich ihnen die Geschichte von Dark-Sarzenia und mir: "Es begann vor ungefähr eineinhalb Jahren, als ich Dark-Sarzenia kennen lernte. Wir trafen uns auf einer großen Wiese die wie für Pflanzen- und Käferpokémon gemacht war. Auf dieser Wiese wimmelte es vor Pokémon unserer Arten und wir waren alle sehr glücklich. Dann aber kam ein Rocket Team und holte uns ab- sie zwangen uns in die Pokébälle zu gehen, sonst würden sie uns umlegen. Es dauerte ziemlich lange, bis wir - damals waren wir ein Dark-Bluzuk, ein Evil-Smettbo, ein Evil-Sonnkern und eben Dark-Sarzenia und ich- endlich aus unseren Pokébällen gelassen wurden. Wir dachten, dass wir uns jetzt frei bewegen könnten und herumtoben, aber als wir uns umsahen, waren wir in einer dunklen Arena, oder so etwas ähnlichen angelangt. Unter uns brach eine Panik aus. Das Rocket Team gab uns den Befehl, gegeneinander zu kämpfen, doch wir weigerten uns. Nach ein paar weiteren Befehlen die wir verweigerten, wurden die beiden Rockets handgreiflich und ließen ein riesiges Hundemon- wahrscheinlich geklont- in die Halle hinein. Der folgende Kampf schien eine Ewigkeit zu dauern, doch schließlich ließen sie das Hundemon wieder aus der Halle. Erschöpft und schwer verletzt lag ich auf dem Boden. Ich nahm alle Kraft zusammen und blickte mich um- Dark-Sarzenia lag direkt neben mir und sah auch nicht besser aus als ich. Der eine Rocket nahm ein Funkgerät heraus und befahl einem Sicherheitstrupp sofort her zu kommen. Ich senkte meinen Kopf wieder- mir war wohl die Kraft ausgegangen. Es dauerte nicht lange und der Sicherheitstrupp kam. Unauffällig hob ich meinen Kopf wieder und sah etwas, was ich bis heute nicht wahr haben will: Sie hoben Dark-Bluzuks, Evil-Smettbos und Evil-Sonnkerns leblose Körper auf- das Hundemon hatte sie getötet. Nun kamen sie auch zu uns- sie hatten bemerkt, dass wir noch lebten und trugen uns auf eine Art Trage und aus der Arena heraus ich sah noch, wie die beiden Rockets hämisch grinsend auf uns hinab schauten. Es schien anscheinend eine Weile zu dauern bis wir an dem Ort angelangen würden, wo sie uns hinschleppen würden, da wir nun bestimmt schon eine Viertel Stunde durch die Gegend irrten. Ich fühlte, wie Dark-Sarzenia mich ansah, drehte mich kaum merkbar um und sah es an. Auf ein Zeichen beschlossen wir, unserer Energie freien Lauf zu lassen, wir waren schließlich schon fast erholt. Mit einem Knall flog uns der Laden um die Ohren, doch wir konnten uns noch nach draußen retten und uns verstecken. Wir liefen zur Safari-Zone, da wir in einem Gespräch belauscht hatten, dass es den Pokémon dort hauptsächlich durch die gute Ernährung so gut ginge. - Tja, und nun kamt ihr und habt unseren Alltag- bestehend aus Fressen und Schlafen- aus dem Gleichgewicht gebracht."

Angriff auf's TR-Quartier

Kapitel 5: Angriff auf's TR-Quartier
 

<Am nächstem Morgen am gleichem Ort (Dark-Aquana)>

Den Rest der Nacht hatten wir damit verbracht noch etwas zu schlafen. Ausgeschlafen (naja, wenigstens etwas) machten wir uns auf den Weg. "Es ist schon ein komisches Gefühl... . Ich meine- wir sind erst gestern von Team Rocket geflohen und heute laufen wir ihnen wieder absichtlich in die Arme." Meinte Dark-Omot nach einer Redepause. "Genau! Aber diechmal chind wir ja nicht alleine." Ergänzte Dark-Sarzenia Dark-Omot. "Leute, ich störe eure interessante Besprechung ja höchst ungern, aber ich glaube, wir bekommen Besuch- ich wittere... Menschen!!! Versteckt euch!" sagte ich mit furchterregender, weit aufgestellter Nackenkrause. "Überlaßt das mir," und schon hatte sich Dark-Ditto als Tauboss umtransformiert in die Luft erhoben, "ich überprüfe das. Mit den Augen eines Tauboss' sehe ich doppelt so gut". Etwas verdutzt sah ich ihm nach. Komisch, dass gerade Dark-Ditto, welches ja nicht gerade gesprächig und aktiv war, sich für so etwas freiwillig meldete. Die Blicke von Dark-Gallopa und Dark-Knogga bestätigten meine Gedanken. Dabei fiel mir ein, das ich mich ja noch mit Dark-Knogga über Dark-Ditto unterhalten wollte, aber dazu hatte ich im Moment wohl oder übel keine Zeit. Wichtiger war nun, was uns Dark-Ditto berichten würde. Etwa fünf Minuten vergingen, bis es zurückkam, landete und uns hektisch aufklärte: "Es sind zwei Rockets! Sie nähern sich uns schnellen Schrittes. Wir haben keine Zeit mehr zu fliehen. Es gibt nur eins- kämpfen oder verstecken und hoffen, dass sie uns nicht entdecken." "Wenn wir uns jetzt zeigen sollten, und dann auch noch wir alle auf einmal, werden sie Verdacht schöpfen und gleich ihren Boss informieren. Das wäre schlecht, weil wir doch vorhaben einen Überraschungsangriff zu starten." Gab Dark-Gallopa zu bedenken. "Alcho ich habe damit keine Probleme. Ich werde mich in dem Baum da verchtecken." sagte Dark-Sarzenia, schlang seine lange Ranke um einen hervorragenden Ast, und zog sich hoch. "OK dann los, Leute!" rief Dark-Gallopa und in wenigen Sekunden hatte jeder einen geeigneten Platz zum Verstecken gefunden, außer ich. Ich sah mich hektisch um, bis ich eine rettende Stelle gefunden hatte- ein kleiner Fluss, klein war übertrieben, ein eher winziger Fluss, floss am Weg entlang. Mit einem Satz sprang ich hinein, und begann langsam mich in Wasser zu verwandeln. (Für alle die nicht wissen was ich gerade tue, eine kleine Lehrstunde in Sachen Aquanas: Aquanas haben die Fähigkeit, aufgrund ihrer wasserähnlichen Zellstruktur im Wasser regelrecht zu schmilzen.)

(Dark-Gallopa schießt eine kleine Glutattacke ins Wasser, um Dark-Aquana Bescheid zu geben, dass sie jetzt mit erzählen dran ist).
 

<Im hohem Gras versteckt (Dark-Gallopa)>

Das Dark-Aquana immer so viel erzählen muss! Weiter zum Thema. Dark-Sarzenia war, wie schon gesagt in einem Baum verschwunden. Dark-Knogga und Dark-Omot hatten es sich hinter zwei Felsen, ihrer Größe, "bequem" gemacht. Ich hatte mich aufgrund meiner Streifen im hohem Gras versteckt und Dark-Ditto? Gute Frage! Ich hatte in der Eile gar nicht mitbekommen, wohin Dark-Ditto "geflüchtet" war. Ich sah mich leise um, weil die Rockets nur noch einige Meter von uns entfernt waren, bis ich es endlich doch entdeckte. Es hatte sich getarnt, indem es sich in ein Digda verwandelte. Gerade hatte es sich vollständig eingegraben und sogar den kleinen Erdhaufen noch schnell von unten etwas geglättet. Somit waren alle gut versteckt, getarnt, geschmolzen (Dark-Aquanas Augen sind aus dem Wasser heraus kurz zu erkennen und man sieht, wie sie mich etwas grimmig anguckt) und eingegraben, dass uns wirklich niemand mehr erkennen konnte. Ja ja- manchmal hat es doch Vorteile ein Pokemon zu sein... . Jedenfalls eines, welches nicht gleich wegen seiner wilden Färbungen auffällt. Die beiden Rockets kamen nun immer näher und näher. Im Vorbeigehen habe ich mitbekommen, wie sie über etwas redeten... .
 

<Hinter dem Felsen (Dark-Knogga)

Sie kamen näher und näher und bemerkten uns nicht einmal. Schließlich waren sie hinter einem Hügel, über dem die Straße lief, verschwunden. Langsam kamen wir alle wieder aus unserem Versteck zum Vorschein. Dark-Omot neben mir flatterte natürlich sofort wieder zu Dark-Sarzenia, welches gerade dabei war sich abzuseilen. "Warum können dieche Menchen nicht richtig ihre die Augen aufmachen, wenn chie durch die Gegend latchen?" fragte es uns. "Tja, sie haben ja nichts zu befürchten, oder werden gar gesucht." antwortete Dark-Omot ihm. Damit war die Sache gegessen und wir beschlossen weiterzuziehen.
 

<Neben Dark-Aquana herlaufend (Dark-Gallopa)

Es war im Moment kein Gespräch im Gange und ich beschloss die anderen über das Gespräch, welches ich hörte, aufzuklären: "Hört mir mal einen Augenblick zu, Leute. Als die Rockets an uns vorbeikamen habe ich ein höchst interessantes Gespräch belauscht: (Das Gespräch was Dark-Gallopa mitbekommen hat wird als Dialog dargestellt).

"..."

1. Rocket: "Was meinst du, was der Boss macht, wenn er erfährt, dass das erste Versuchsobjekt auch geflohen ist?"

2. Rocket: "Tja, begeistert wird nicht davon sein. Er hat immer noch die Sache mit dem ersten Klon im Kopf. Du weißt schon- das mit Me..." (Der andere Rocket fällt ihm schneller als blitzschnell ins Wort)

1. Rocket: "Bist du wahnsinnig??? Sei gefälligst leiser, oder sprich erst gar nicht über dieses Ereignis! Die Wände haben Ohren! Außerdem weiß der Boss nicht, dass wir etwas mitbekommen haben. Wenn er erfährt, dass wir darüber bescheid wissen... was glaubst du was er dann wohl mit uns macht???"

2. "Aaach- reg dich nicht so auf, oder glaubst du, dass er uns jemanden hinterherspitzeln läßt? Wenn er das bei allen, die etwas höher eingestuft sind, als die normalen Wachleute machen würde, bräuchte er auch viel mehr Leute... ."
 

"Mehr habe ich leider nicht mitbekommen, denn sie sind ja weitergegangen." Endete ich.

"Hm- was meinen sie mit "dem ersten Klon" und was für ein "Ereignis?" überlegte Dark-Aquana. "Ja genau! Oder warum dürften sie eigentlich nichts davon wissen- was ist geschehen?" vervollständigte Dark-Knogga ihre Gedanken. "Auf jeden Fall wissen wir nun, dass sie unsere Flucht weiterverfolgen werden!" sagte ich mich an Dark-Aquana wendend, ohne das es jemand anderes mitbekam. "Das sind Fragen, die uns im Moment nicht weiterhelfen. Ich schlage vor, dass wir es später, wenn wir im Team Rocket Quartier sind, versuchen herauszufinden." schlug Dark-Knogga vor. *räusper* Dark-Aquana hat sich gerade bemerkbar gemacht und den Rest könnt ihr euch sicher denken... .
 

<Mittlerweile auf Dark-Gallopa liegend und immer noch im Gebiet3 (Dark-Aquana)>

Die Nacht näherte sich dem Tag, die Nacht, die wir alle so liebten. Der Tag und vor allem die Sonne hatten uns viel Energie gekostet. Die Nacht würde uns wieder kräftigen! Ich verstehe nicht, wie man dieses helle Licht so schön finden kann. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Dunkle Pokemon sind. "Dort!" auf Dark-Omots Ruf waren wir alle aus unseren Gedanken aufgeschreckt und schauten in die Richtung, in die es wild flatternd deutete. Wir alle erschraken etwas, vor dem was wir da sahen... . Wir waren endlich oben angekommen, denn wie sind einen großen Felsen, nein, wenn nicht sogar Berg (auch wenn das hier nur die Safari-Zone ist) hochgeklettert und sahen nun gut versteckt, kaum sichtbar unser Ziel, welches wir seit so langer Zeit schon suchten- das Team Rocket Quartier am Rand der Safari-Zone (Gebiet 3). Wenn man nicht genau hinguckte, meinte man nichts zu erkennen, aber dem war nicht so. Es sah so aus, als hätten sie ihre vier Gebäude inmitten eines Vulkans gebaut und sie sahen genauso aus wie die Felsen, die rund herum lagen. Jedoch war es zu unserer Verwunderung kein Vulkan. Nur- warum hatte sich nie jemand die Mühe gemacht, mal hier hoch zu klettern, um zu gucken, was sich wohl hinter diesen Felsen verbirgt? Ich erkannte schon von weitem die vielen Wachposten. Es würde nicht leicht werden an ihnen vorbei zu kommen. Wer weiß wie viele und vor allen Dingen welche Pokemon sie bei sich hatten? Und wir waren "nur" zu sechst.

Nachdem wir uns gefangen hatten (ich bitte euch- wir suchen schließlich schon seit Tagen) heckten wir verschiedenste Pläne aus, um anzugreifen. Stunde um Stunde verging und immer wieder mußte einer von uns Wache halten um, falls jemand kommen sollte, rechtzeitig beschied zu geben. Mir kam es so vor, als würden wir nie einen handfesten Plan zustande bringen. Erst hatten wir einen guten Plan, dann aber stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass es doch keinen Sinn hatte ihn durchzuführen. "Hach, so kommen wir nicht weiter!" nörgelte Dark-Ditto (ja richtig gelesen- Dark-Ditto hat mal wieder einen Satz zustande gebracht), welches gerade Wache schob und etwas abseits stand, herum. "Fällt dir denn wach becheres ein???" rief Dark-Sarzenia zurück. "..." Dark-Ditto antwortete natürlich nicht. "Mir reichts jetzt! Ich geh da jetzt rein!" schrie Dark-Knogga lauthals. Was mich übrigens sehr verwunderte- normaler Weise war es mit einer der ruhigsten unter uns.
 

<Gerade am Anschleichen (Dark-Gallopa)

Schließlich hatten wir uns doch dazu entschieden (man konnte Dark-Knogga sowieso nicht mehr aufhalten), uns einfach mal den Gebäuden zu nähern. Leise schlichen wir durch (wieder mal- und das ist auch gut so) hohes Gras. Es dauerte eine Weile, bis wir uns wieder alle an einem Ort trafen, denn nicht jeder konnte den gleichen Weg wie die anderen gehen, sonst hätten wir vielleicht einen Trampelpfad hinterlassen und das wäre den Rockets mit Sicherheit aufgefallen. "OK Leute! Nur noch ein paar Meter trennen uns nun noch von unserem Ziel. Ich sage es noch einmal: Macht nichts, was euch zu sehr in Gefahr bringen könnte. Ansonsten bleibt alles bei dem, wie wir's auch besprochen haben. Noch Fragen? *Stille* Gut- dann los!" gerade wollten wir uns auf Dark-Aquana's "Befehl" auf den restlichen Weg machen, als es ein riesiges Erdbeben gab. Nein, es war gar kein Erdbeben! Ich traute meinen Augen nicht! Das ganze Grundstück von Team Rocket explodierte und die ganzen Trümmer regneten auf uns herab. Ich atmete ätzenden Rauch und Staub ein und den anderen ging es auch nicht besser. Gerade sah ich wie viele Team Rocket Mitglieder und ihre(?) Pokemon angsterfüllt und schreiend flüchteten als... "Vooorsicht!!!" ein riesiges Metallteil flog auf Dark-Aquana und Dark- Omot zu. Mit einem Satz war ich bei ihnen und wehrte das riesige tödliche "Geschoß" mit meinem Horn ab. Keuchend und auch etwas erschöpft von der Aktion drehte ich mich zu den beiden um, denen der Schock ins Gesicht geschrieben war und drängte sie von hier weg. *zisch* Hastig drehte ich mich zur Seite und erkannte nur schwer die Umrisse eines merkwürdig gebauten Rasaffs. Es blickte mich kurz finster an und verschwand dann zwischen brennenden Stellen und Rauch so schnell wie es auch an mir vorbeigeschossen war. Einige Rockets liefen uns über den Weg, es schien sie aber nicht zu kümmern. Sie dachten wohl, dass wir zu ihnen gehören. Tja, das würde wohl heißen, dass die Nachricht, dass wir geflohen sind sich doch noch nicht wie ein Lauffeuer ausgebreitet hatte. Ein Pluspunkt für uns! "Dark-Gallopa!" ich sah wieder zu Dark-Aquana herunter. "Danke! Du hast Dark-Omot und mir das Leben gerettet!" "War doch wohl Ehrensache, oder? Ihr würdet dasselbe auch für mich tun, stimmt's?" Ein eindeutiges Nicken der beiden (und ich meine auch ein ERNST gemeintes) bestätigte meine Feststellung. Etwas angeschlagen von der Explosion und vor allen Dingen auch wahnsinnig müde (war wohl Überanstrengung in den letzten Tagen) machten wir uns auf den Weg zu einem sicheren Platz.
 

<Weil Dark-Omot & Aquana noch zu geschafft sind, Dark-Ditto sowieso nicht gerne spricht, Dark-Gallopa es eben schon gemacht hat und Dark-Knogga auch schon mal erzählt hat- (Dark-Sarzenia)>

Puh- Dach hätte ganz chön chief gehen können! Aber zchum Glück konnten wir chnell genug fliehen. Wir hatten einen chönen Platzch zchum auchruhen gefunden- ich hatte ech mir wieder hoch auf einem Baum bequem gemacht. Dark-Aquana und Dark-Knogga sachen etwach weiter entfernt von unch und redeten über etwach. Die restlichen von unch, und dach waren jetzcht ja nur noch Dark-Ditto, - Gallopa, - Omot und ich hatten unch etwach verteilt und versuchten unsere Wunden so gut wiech's nur ging zu verarzchten. Ich hätte zchu gern gewucht, über wach die beiden redeten, doch ich wuchte, dach ech eine ernchte Angelegenheit war und hielt mich rauch.

Was einem durch Hunger alles passieren kann...

Kapitel 6: Was einem durch Hunger alles passieren kann...
 

<Auf einem Felsen neben Dark-Knogga (Dark-Aquana)>

Es war schon nach Mitternacht. Dark-Knogga und ich saßen auf einem Felsen und unterhielten uns über Dark-Ditto. Na ja, zumindest versuchte ich, das Gespräch dorthin zu führen. "Was denkst du, wer das war, der das Team Rocket Quartier in die Luft gesprengt hat?" Dark-Knogga sah mich durch seine Schädelmaske ratlos an: "Ich weiß es nicht, nein. Ich glaube, dass das Gespräch, das Dark-Gallopa belauscht hat, vielleicht etwas damit zu tun hat." "Ähm, hast du nach der Explosion auch diesen Schatten von einem Rasaff oder so etwas ähnlichem gesehen?" "Nein, aber ich habe noch gehört wie jemand etwas wie "ES DREHT VÖLLIG DURCH!!!" geschrieen hat. "ES- was ist wohl dieses ES? Meinst du ES hat das Gebäude zerstört?" Dark-Knogga nickte. "Ja..." Sollte ich... ja- ich musste es versuchen! "Was- was ist eigentlich mit Dark-Ditto los?" Dark-Knogga's Kopf ruckte rum- hatte ich etwas Verkehrtes gesagt? Seine Augen leuchteten rot auf. "Wie meinst du das?" Ich blickte anscheinend so erschrocken umher, dass Dark-Knogga bemerkte: "Oh, entschuldige, das wollte ich nicht. Es war mir klar, dass irgendjemand von euch mal fragen würde, aber ich hätte nie gedacht, dass dies so schnell der Fall sein sollte." Ich legte ihm meine Pfote auf die Schulter: "Schon gut. Kannst du es mir sagen?" Es verneinte. "Nein, ich kann es dir jetzt noch nicht sagen. Bitte hab Verständnis dafür..." Ich ließ nur ein kurzes ja hören und versuchte mir insgeheim Möglichkeiten für Dark-Ditto's Schweigen auszudenken. "Hey, ihr beiden Turteltaubsis, genug geflirtet! Kommt ihr jetzt? Wir haben einen Plan!" Das war Dark-Omot, das sich uns heimlich genähert hatte. Dass es immer alles verkehrt verstehen musste, was ich tu und sage... . "Ja, wir kommen!!!"
 

<Unter dem Felsvorsprung (Dark-Gallopa)>

"Na endlich, da seid ihr ja. Entschuldigt bitte die Störung, aber ich dachte, dass ihr unseren Plan auch mal mitbekommen solltet." Empfing ich unsere beiden Freunde. Dark-Aquana kam gleich zu mir rüber und machte es sich auf meinem Rücken bequem. "Nein, ihr habt nicht gestört." Ich sah ihr in die großen, lila Augen und verstand sofort, um was es auf dem großen Felsen ging. Wir hatten uns schon so aufeinander zu gelebt, dass wir uns nur durch in die Augen schauen verständigen konnten. "Was ist das denn für ein "toller" Plan, den ihr da ausgetüftelt habt? Rückt mal raus damit!" Dark-Knogga schien heute genervt zu sein. "Also: Da wir jetzt ja absolut keinen Plan haben, wo sich Team Rocket aufhält, haben wir beschlossen, dass zwei von uns- einer wäre zu gefährdet- loszieht und "undercover" herausfindet, wo sie sich aufhalten." Begann ich. "Da es per Luftweg am schnellsten geht, haben Dark-Ditto und ich beschlossen, zusammen loszufliegen und das neue Versteck zu finden." Ergänzte mich Dark-Omot. "Einverstanden?" Dark- Aquana und Knogga nickten. "Ja, aber lasst uns das auf morgen verschieben, der Tag bricht bald an und ihr solltet ausgeschlafen sein, wenn ihr losfliegt." Schlug Dark-Aquana vor. "Dark-Gallopa, würde es dir was ausmachen mich zu begleiten um etwas zu essen zu suchen?" "Nein. Ich komme schon." Und schon liefen wir beide- naja, eher nur ich, Dark-Aquana lag noch immer auf meinem Rücken- los, um etwas Essbares zu besorgen. Als wir so etwa in der Mitte des nahe gelegenen Waldes waren, wandte ich mich an Dark-Aquana: "Du hast mit Dark-Knogga gesprochen?" Sie nickte. "Und? Was hast du herausgefunden?" Dark-Aquana zuckte mit den Schultern "Gar nichts! Als ich Dark-Knogga auf Dark-Ditto ansprach, sah es mich mit leuchtend roten Augen an, als wollte es jeden Moment auf mich los springen! Und meinte danach, es wäre noch nicht an der Zeit, mir das zu sagen." "Da ist was faul! Ganz bestimmt...!" "Ja, ganz bestimmt, aber lass den beiden noch ein bisschen Zeit!" versuchte ich meine Freundin zu beruhigen. Sie nickte "Ja, du hast Recht. Wenn es an der Zeit ist wird sich alles aufklären." "Das hoffe ich zumindest. Komm, jetzt lass uns aber erst mal nach was Essbarem suchen..."
 

<neben Dark-Gallopa (Dark-Aquana)>

Das gibt's doch nicht, jetzt liefen wir schon so lange durch diesen Wald und hatten noch immer nichts zu Essen gefunden.... Mir knurrte der Magen und ich war sicher, dass es den anderen auch nicht besser ging. "Schau mal, da vorne, da scheint es etwas zu geben!!!!" *schnüffel* "Ja, da vorne riecht es verdächtig gut...Lass uns da mal hingehen, aber vorsichtig, hier könnte uns sonst was passieren.." So machten wir uns auf den Weg zu dieser Lichtung. Hmm! Hier roch es nach so vielen Dingen, das musste man gerochen haben, es ist so schwer zu beschreiben- aber ich versuch's mal: Es duftete nach Fremde, Aufregung, Äpfeln, Blumen, Pokémon, die ich nicht kannte und vielem mehr. Ich schnüffelte so fröhlich vor mich hin, als mich plötzlich Dark-Gallopa ansprach: "Hey, sieh mal da vorn! Sieht aus, als wenn hier jemand ein Lager hat... ." Ich nickte. "Ja, hier liegt so viel Nahrung beieinander, da ist bestimmt für jeden von uns was dabei." Dark-Gallopa sah mich schräg an "Du meinst, wir sollen es ausplündern?" Ich wippte wieder mit dem Kopf "Bist du dabei???" "Ja, was denkst du denn? Also los geht's!!!" Wir schlichen also gemächlich zu dem Felsvorsprung, unter dem die Vorratshöhle lag und steckten uns so viel in die großen Blätter, die für uns als Taschen fungierten, wie für uns nur möglich war. "Das war eine Ausbeute, die sich gelohnt hat!!!!" Stellte Dark-Gallopa zufrieden fest. *raschel* *steineherunterfall* Was war das? War außer uns sonst noch jemand hier? "Ist da jemand?" Dark-Gallopa sprach meinen Gedanken blitzschnell aus. "In der Tat! *grummel*" Hecktisch drehten wir uns herum und sahen... ... ... eine Herde Blitzas (Anm.: Blitza ist, neben Aquana, Nachtara, Psiana und Flamara; eine Entwicklungsstufe von Evoli, für die, die's noch nicht wissen)! Eins von ihnen, offenbar der Anführer, stand vor allen andere. Es schrie: "Donnerschock!!!" und es schoss einen hellen Blitz ab, der direkt auf mich zu kam... ... ... *knall*
 

<In der Höhle (Dark-Gallopa)>

Oh, nein!!!!! Dark-Aquana wurde voll von der Blitzattacke getroffen, woraufhin sie ohnmächtig zu Boden sank. Was sollte ich jetzt tun? Sie war ein Wasserpokémon- zumindest ursprünglich- und solch eine Attacke würde sie bestimmt für Stunden wegtreten lassen... Ich musste allen Mut zusammen nehmen und mich der Gefahr stellen! "Hey, wer seid ihr eigentlich? Warum greift ihr uns an?" Eines der Blitza trat aus dem Schatten. "Wir leben in dieser Höhle und uns gehören somit auch die ganzen Vorräte." Nicht schon wieder- seid wir geflohen waren gab es nur Ärger... Die anderen Blitzas bewegten sich jetzt ebenfalls aus dem Schatten und ich stieß einen schrillen Schrei aus, ich war geschockt!!!!! "Du- du bist ein Dark-Pokémon, hab ich Recht? Du siehst ganz anders aus als dein Rudel." Blitza waren eigentlich gelb mit einem weißen Kragen, aber dieses hier war beige, hatte einen dunkel grauen Kragen und viel spitzere und mehr "Stacheln" als ein normales. "Woher weißt du das? Ich trat ins Licht der Höhle, damit das anführende Blitza sah, dass wir in einem Punkt gleich waren. Es riss die schmalen Augen auf und musterte mich, während die Blitza um uns herum knurrten. Ich musterte sie, wobei mir eines besonders auffiel. Es hatte eine Narbe über dem linken Auge und grinste seinen Anführer schadenfroh an. Ich wandte meinen Blick langsam ab. "Bist du... ?" "Ja, bin ich." schnitt ich dem Anführer das Wort ab "meinst du nicht, dass es an der Zeit ist, sich einmal kurz zu unterhalten?" Es zögerte. "Leute, ist schon gut! Lasst es in Ruhe." Erst jetzt wandte sich das Rudel seinen Vorräten zu, die durch den "Kampf" überall auf dem Boden verstreut lagen. In der Zwischenzeit ging ich zu Dark-Aquana, stupste sie an- nichts. War sie etwa tot??? Ich horchte, ob ich ihr Herz noch hörte. Puh- sie atmete noch, nur langsamer als gewöhnlich- soweit ich das beurteilen konnte. Neben mir tauchte das Dark-Blitza auf. "Also, was ist jetzt," fragte es, "gehen wir uns jetzt unterhalten oder nicht?" Daraufhin trat ich mit ihm vor die Höhle.

Eine Zeit lang standen wir nur da und starrten uns in die Augen- wie sollte ich es nur anfangen? Aber irgendwie sollte es doch weitergehen...

(Die Autoren sitzen da und trinken Tee, gespannt wie es weitergeht *fingernagelauftischauftipp*) "Ja -ja, ich mach ja schon weiter- darf ich erst mal überlegen???"

Ich musste den Anfang machen! "Du bist ein Dark-Blitza, hab ich Recht?" Es nickte. "Ich habe dein Rudel gemustert- ich glaube sie planen eine Verschwörung gegen dich." "Ja, ich weiß, ich kann es fühlen." Es klang sehr weise und zurückhaltend in dem, was es sagte. "Was willst du unternehmen?" "Ich- ich weiß es nicht genau." Es blickte zu Boden. "Hahaha, es ist nicht mehr nötig zu überlegen..." Das Blitza mit der Narbe über dem linken Auge preschte aus der Höhle hervor. Dark-Blitza fuhr ganz ruhig herum "Was willst du- Balto?" Es legte ein hämisches Grinsen auf "Na was wohl- deinen Platz als Anführer einnehmen, das will ich hahaha!!!" Es sprang direkt auf seinen Anführer zu, welcher sich mit gefletschten Zähnen ebenfalls zum Kampf bereit machte. "Ah!!!" Was nun folgte, war ein Akt des Schreckens- einfach unbeschreiblich grausam...
 

<In der Höhle (Dark-Aquana)>

Wo- wo war ich nur hier gelandet? Um mich herum lauerten lauter Blitza, welche mich auf einem Tauros- Fell gebettet hatten. "Bist du endlich aufgewacht? Deine Freundin ist vor der Höhle." Ich schwang mich auf- *autsch* das tat weh, jetzt fiel mir ein, dass ich von diesem Blitza geschockt worden bin. Ich ging in Richtung Höhlenausgang- was war das?????

"Der Akt des Schreckens" und seine Folgen

Kapitel 7: "Der Akt des Schreckens" und seine Folgen
 

<Vor der Höhle (Dark-Aquana)>

Ein Blitza mit einer Narbe über dem Auge und ein anderes, merkwürdiges aussehendes Blitza lieferten sich einen furchtbaren Kampf. "Dark-Aquana! Dort ist noch ein Dark-Pokémon! Pass auf, das andere Blitza ist nicht auf unserer Seite!" das war Dark-Gallopa, aber bevor ich mir noch mehr Gedanken über diese paar Sätze machen konnte, musste ich einer gekonnten Donnerschockattacke ausweichen. Die beiden schenkten sich wirklich nichts. Ich lief, immer noch weiteren Attacken ausweichend zu Dark-Gallopa rüber und verdrängte die Schmerzen der Paralyse. "Was hast du gerade gesagt?" - "Ja, das etwas dunklere Blitza ist auch so wie wir. Ich habe mich eben mit ihm unterhalten. Doch dann hat sich dieses streitsüchtige Blitza, Balto, eingemischt, und den Rest siehst du ja." Ich schaute erneut zu den beiden. Sie standen sich gegenüber und bereiteten die nächste, wohl vernichtende Elektroattacke vor. Um ihnen knisterten kleine Blitze. Es war buchstäblich Spannung in der Luft. "Ha! Glaubst du echt, dass du es mit mir aufnehmen kannst?" Balto schaute Dark-Blitza spöttisch an. "Warum bist du auf einmal so scharf auf den Titel des Anführers?" fragte Dark-Blitza es. "Ich will den anderen beweisen, dass ich stärker als ein verbessertes Duplikat bin!" Dieses Kommentar hatte gesessen und Dark-Blitza ließ zornig winzig kleine Blitze durch die ganze Gegend zucken. Sie waren zwar klein, hatten es aber gewaltig in sich... . "Pass auf!" und schon fand ich mich unter Dark-Gallopa wieder, welche mich vor den gefährlichen kleinen Blitzen schützte. "Ich halte Elektroattacken *vorbeihuschen eines Blitzes* besser aus als du, warte hier, bis sich Dark-Blitza etwas beruhigt hat. Es ist normalerweise nicht ganz so rücksichtslos, glaub mir." "OK, aber wenn du's nicht mehr aushältst, sag mir bescheid, ich habe auch noch einen Trick auf Lager." sagte ich angespannt. Inzwischen schienen diese kleinen Blitze ihr Ziel erreicht zu haben. Sie trafen zwar das eigentlich gegen Blitze immun scheinende Blitza, aber ich konnte jetzt schon erkennen, dass sie ihm, wie beim Egelsamen, verletzten und die Energie entzogen. So etwas hatte ich noch nicht gesehen, ich dachte immer, nur Pflanzenpokémon können solche "Schmarotzerattacken" lernen. "Hahaha! Glaubst du etwa, dass ich auf diesen jämmerlichen Trick reinfalle?" und schon schnellte Balto mit seinen spitzen Reißzähnen voran, auf Dark-Blitza zu. *Zack* Staub wirbelte auf und ein schmerzerfüllter Schrei war zu hören. Eine Weile lang konnten wir nichts erkennen, die Staubwolke schien sich immer weiter zu vergrößern. "Dark-Gallopa, die kleinen Blitze sind verschwunden. Meinst du es hat Dark-Blitza erwischt?" Meine Partnerin schaute besorgt zu mir herunter und antwortete: "Hoffen wir's nicht. Denn sonst müssen wir uns mit Balto anlegen." Doch meine böse Vermutung bestätigte sich leider... .
 

<An dem kleinem Ruheplatz (Dark-Omot)>

"Siehst du schon was?" Dark-Knogga konnte es wohl kaum erwarten, Dark-Aquana und Dark-Gallopa zu fragen, wo sie so lange blieben. Suchend blickte ich mich weiter aus der Luft um. "Chie müchten eigentlich chon längchst wieder da chein." Rief Dark-Sarzenia so laut, dass selbst ich es hörte. Schließlich flatterte ich wieder runter und legte gleich mit Erzählen los. "Das gibt es doch gar nicht! Ich konnte sie immer noch nicht ausfindig machen!"-"Vielleicht haben sie unverhofft Gesellschaft bekommen." Meinte Dark-Knogga. Mir kam da so eine Idee. "Sollen wir sie suchen gehen?" Dark-Knogga blickte zu mir und sagte daraufhin: "Nein, sie wissen, wie sie sich helfen können- das weiß ich. Es wäre nicht klug, sich einzumischen- was immer auch gerade bei ihnen passiert. Ich glaube sogar, dass sie etwas besonderes sind. Noch stärker als wir alle zusammen. Sie müssen ihre Kräfte nur noch finden... . Alle anderen, mich natürlich eingeschlossen, blickten Dark-Knogga sprachlos an. Was meinte es bloß damit...?
 

<Gerade die grausige Szene beobachtend (Dark-Gallopa)

O nein! Was ich da sah wollte ich einfach nicht wahr haben! Als sich der Staub gelegt hatte sah man, wie sich das Gras rot färbte. Jedoch war es nicht Balto. Unter ihm lag Dark-Blitza und das Blut quoll aus seiner rechten Schulterpartie. "I-ich wusste n-nicht, dass du auch die Knirscherattacke beherrscht." Stotterte Dark-Blitza angestrengt und sah seinen triumphierenden Gegner an. "Da staunst du, was? Das habe ich mir mit der Zeit von dir abgeguckt. Zu dumm, dass du es nicht gemerkt hast...!" Es war nicht der Schmerz der Wunde, welcher Dark-Blitza so wehtat. Es war der Schmerz, von seinem eigenem Rudelsmitglied erst besiegt und dann gedemütigt zu werden. Doch irgendetwas sagte mir, dass Balto noch längst nicht der Sieger war. Ich hatte das Gefühl, die innere Stärke Dark-Blitzas plötzlich regelrecht zu fühlen. Das war wohl eines der Vorteile, die man hatte, wenn man ein Dark-Pokémon war. Wir teilten den Schmerz seelisch, und fühlten alle gleich. Es war vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber ich fühlte ebenfalls, dass in Dark-Aquana das Gleiche vorging als in mir gerade. Sie wusste genau wie ich in diesem Moment, dass ein einfaches Blitza zu schwach war, ein Dark-Blitza zu besiegen. "Wir brauchen uns keine Sorgen um Dark-Blitza machen, Dark-Gallopa," bestätigte meine Freundin, "es vertraut uns, und deshalb will es nicht, dass wir uns jetzt einmischen. Es weiß, dass wir das denken. Wir brauchen keine Worte um das zu verstehen, sondern nur dieses "Eine Etwas", welches uns alle im Inneren vereint." Und diese Worte sagten alles, was es hier überhaupt noch zu klären gab. Die Verletzung würde Dark-Blitza niemals aufhalten, die Führung des Rudels zu verlieren. Und das wussten wir nun. Doch jetzt geschah das, was Dark-Aquana und ich schon erwarteten. Dark-Blitza wurde von schwarzen Blitzen umströmt und richtete sich langsam wieder auf. Balto sprang etwas verängstigt zurück. Dark-Aquana und ich wussten was nun passieren würde. Das war die Macht, und wenn auch nur ein kleines bisschen davon, welche wir Dark-Pokémon besaßen. Dark-Blitza würde nie seine ganze Kraft gegen Balto einsetzten, aber es würde ihm dadurch beibringen, dass nicht immer nur der Übermut zum Sieg verhilft. Die schwarzen Blitze wurden immer intensiver und zischten immer lauter um seinen metallisch glänzenden Körper. Der Rest des Rudels hatte sich, seitdem der Kampf angefangen hatte, um uns herum versammelt. "Wa-was ist das? Seit wann besitzt du schwarze Blitze?" Balto konnte wahrscheinlich gar nicht fassen, dass Blitza auch noch aufstehen konnte. Ihm war die Angst wirklich direkt ins Gesicht geschrieben. "Jetzt staunst du- was? Du musst lernen, deinen Gegner niemals, und ich meine damit wirklich niemals zu unterschätzen. Ich mag zwar von dir verwundet sein, und es mag auch sein, das meine eigenen Blitze mir nun Schaden zufügen werden, aber diese zusätzlichen Schmerzen nehme ich auf mich, um dir diese eine Lehre beizubringen... . Die Augen von Dark-Blitza begannen nun in Kobaltblau zu leuchten und es würde jeden Moment die gewaltige Elektroattacke loslassen.
 

(Dark-Aquana)

Ich glaube so langsam aber sicher bekam ich vor Dark-Blitzas gefährlichen Blitzen etwas Angst. Aber dafür hatten wir auch etwas gemeinsam, was wiederum auch nur wir gemeinsam hatten. (Anm. Ich weiß, ich weiß- der Satz hört sich furchtbar an...) Wir teilten die gemeinsamen Vorstufen. Wir waren bestimmt irgendwann auch einmal ein Evoli, wenn auch nur in den Träumen, die wir durch die Versuche in den Tanks hatten. Aber auch wenn es sich merkwürdig anhört- obwohl ich das Wasserelement bekommen habe, fühle ich das Feuer eines Flamaras, die Dunkelheit eines Nachtaras, die psychischen Kräfte eines Psianas und auch die Elektrische Ladung eines Blitzas in mir. Ich weiß auch nicht warum das so war oder ist. Auf jeden Fall wusste ich, dass es doch keinen Grund gab mich vor ihm zu fürchten. Denn Dark-Blitza würde genauso fühlen... wie ich es gerade tue. Doch nun war es endlich soweit. Dark-Blitzas energiegeladenen Blitze waren nun stark genug, um freigelassen zu werden. Mit einem riesigen Knall, der mich im Entferntesten an eine Explosion erinnerte, setzte Dark-Blitza seine Kraft frei. Ich hatte bereits ein paar Mal den Säurepanzer eingesetzt, jedoch war das, wie es sich wenig später rausstellte unnötig gewesen, denn alle Blitze rasten mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nur auf Balto zu. "BLACK THUNDERBOLD!" und dann war es totenstill. Erst als sich der wieder aufgewirbelte Staub langsam legte, sah man, wie ein sich gerade noch auf den Beinen haltendes Blitza, und ein liegendes Blitza anstarrten. Das stehende war, wie man dann erkannte, niemand anderes als Dark-Blitza, welches etwas erschöpft schnell ein- und ausatmete. "Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt." Mit diesen Worten brach nun auch Dark-Blitza erschöpft zusammen.
 

(Dark-Gallopa)

Schnell rannte Dark-Aquana zu Dark-Blitza, um es zu stützen. "Du wusstet doch genau, dass das zu anstrengend für dich ist!" warf sie ihm, aber nicht böse gemeint, vor. "Ach, weißt du, mit der Zeit musste das so kommen. Ich ahnte bereits, dass mein Leben sich bald verändern würde. Und das hat es sich auch gerade. "Hm? Das verstehe ich nicht." gab sie zurück. Dark-Blitza stand ohne eine Antwort zu geben wieder auf und tapste nun zu Balto hinüber. Dieser sah Dark-Blitza aus seiner liegenden Pose nichts erwartend, vielleicht sogar etwas einsichtig an. "Ich werde mit ihnen gehen und erkläre dich hiermit zum neuen Rudelanführer. Du hattest Recht damit, mich anzugreifen und mir somit zu vermitteln, dass ich hier nicht hinpasse. Ich könnte mit der Zeit vielleicht sogar zu gefährlich für euch werden, zum Beispiel wenn Team Rocket hierher kommt. Heute haben wir beide etwas gelernt. Und ich weiß auch, dass du in Zukunft gut für die anderen sorgen wirst. Lebewohl." Dark-Blitza wollte sich gerade umdrehen als... . "Warte", Balto setzte sich aufrecht und sah Dark-Blitza nun an. "Danke!" Balto verbeugte sich noch einmal unterwürfig und ging dann, noch etwas von der Attacke taumelnd zu den anderen Blitza's. Diese verbeugten sich ebenfalls erst einmal vor Dark-Blitza und dann, als Zeichen dafür, dass sie Balto als Anführer akzeptieren, noch einmal vor Balto.

Mittlerweile war es schon Nacht geworden und wir wanderten zu dritt zurück zu den andern. Als wir an einer Lichtung vorbei kamen sah man alle Blitza's dort auf einem Felsvorsprung stehen und sie heulten uns zum Abschied hinterher.

"Wir hoffen, dass wir euch irgendwann einmal wieder sehen! Auf Wiedersehen, und vergesst uns nicht!" Das waren die Worte, die man aus ihrem Heulen entnehmen konnte. Naja, zumindest konnten wir zwei dies. Dark-Blitza drehte sich noch einmal kurz zu dem weit entfernten Felsvorsprung um und heulte zurück. Es ging einem durch Mark und Bein, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass wir sie nicht zum letzten Mal gesehen hatten. "Auf Wiedersehen. Ich werde in Gedanken immer bei euch sein!"
 

<(Am gleichem Standort wie vorhin (Dark-Knogga)>

Waren sie das? Ich erkannte nur kaum zwei Punkte am Horizont. "Seht! Dort sind sie!" rief Dark-Omot laut. Aber als sie näher kamen, erkannte ich, dass sie doch nicht zu zweit, sondern zu dritt waren. Dark-Gallopa trug ein zusammengesacktes Etwas auf ihrem Rücken."Wen hacht du denn da mitgebracht?" wollte Dark-Sarzenia neugierig wissen. "Das," fing Dark-Gallopa an, "ist Dark-Blitza. Es ist auf dem Rückweg vor Erschöpfung zusammengebrochen. Es möchte mit uns kommen, und uns helfen, gegen Team Rocket zu kämpfen."

Der Käferwald und seine (gefährlichen) Bewohner

Kapitel 8: Der Käferwald und seine (gefährlichen) Bewohner
 

<Am Rastplatz von eben (Weil es schon lange nicht mehr erzählt hat: Dark-Sarzenia)>

Och Mann, dach war ja cho aufregend! Chon wieder ein Neuer in uncherer Runde. Ich war ja ganch neugierig... "Wo habt ihr dach denn aufgetrieben? Beicht dach?" Ich tippte den lebloch ercheinenden Körper vor mir an. Ech zchuckte zchuchammen- ich auch. Ich machte "HUCH!!!" und chprang bei Cheite. Ech wachte auf und chah verchtört durch die Anwechenden... "Gut geschlafen?" Dach war Dark-Aquana. Ech chtöhnte beim Aufchtehen chowach ein "Ja- autsch mein Schädel." Blitcha blickte unch alle erchrocken an, chodach Dark-Gallopa erklärte: "Achso, du kennst die anderen ja noch nicht da hätten wir..." Naja, unch kennt ihr ja, dach brauche ich ja nicht chu erchälen... Tja aber jetcht weiter!

Nachdem wir alle vorgechtellt wurden, machten wir unch daran, weiter durch diechen grucheligen Wald- oder eher Dchungel?- chu gehen Ich weich ech nich... "Los, Leute, es geht weiter!!!" Dach war Dark-Knogga, ech wollte wohl auch mal bechtimmen, hihi. (Die Autoren gucken Dark-Sarzenia ganz sauer an, weil es aufhören soll sich über seine Freunde lustig zu machen!!!) I- Icht ja gut!!!

Nach chtundenlangem Herumlaufen kamen wir auch dem Chtaunen nicht mehr rauch: Vor unch lag eine abrachierte, riechengroche Lichtung! "Oh Gott" rief ich "Wer macht denn cho wach? Die chönen Pflanchen!" Mann, war ich empört... "Wenn ich den erwiche..." "Das war ein Sichlor, das ganz böse war! Es hat unser ganzes Zuhause kaputt gemacht!" Wer war dach? Da! Ein paar Hornliuch und Raupych kamen auf unch zu gerobbt. Dark-Blitcha trat vor "Aber, wie kommt es denn dazu? Seit wann tut es das?" Einch der Hornliuch begann facht chu heulen: "*schnief* Es kam irgendwann und hat ohne Vorwarnung unsere schöne Lichtung kaputt gemacht! Uns hat es sogar gedroht, wieder zu kommen und alles noch mehr zu zerstören, wenn wir nicht abhauen sollten, und das *schnief* war sogar ziemlich wörtlich! *heul* " "WAAAAAAS? DACH ICHT JA- ICHT JA WOHL NICHT WAHR! DACH ICHT UNPOKEMONICH!!!" ich war kurzch vor einem Nervenzchusammenbruch...
 

<Auf der Lichtung (Weil Dark-Sarzenia sich abreagieren muss: Dark-Aquana)>

"Und seitdem," fuhr jetzt ein Raupy fort, "kommt es jeden Tag und macht ein Stück Wald mehr Kaputt, nur weil es uns gesehen hat!!!" "Nur wenn es uns aus der Entfernung husten hört oder so ähnlich." Fügte ein anderes hinzu. "Das spinnt total!!!" Wir anderen nickten im Unterbewusstsein bei dieser Feststellung.

Jetzt standen wir hier schon seit einer halben Stunde- oder so- und sie weinten uns immer noch die Ohren voll... Wie wurden wir bloß diese Käfer los? Wenn sie noch weiter heulen, überschwemmen sie uns noch komplett! Ich musste was unternehmen. "Ist ja schon gut." Ich versuchte so nett wie möglich zu erscheinen "Wir finden dieses Sichlor schon, seid unbesorgt." Diese Krabbelviecher sahen uns erleichtert an. "Macht ihr das wirklich???? DAAANKEEE! Dann tschühüs- bis dann!" Und weg waren sie. Hätte ich das nur früher gewusst... *stöhn* Jetzt standen wir nur vor einem neuen Problem: Wie sollten wir nur dieses Sichlor finden...? Ich sollte lieber einmal eine Versammlung einberufen. "Leute, BESPRECHUNG!" Da man ohne was im Magen nicht gut diskutieren kann, machten wir uns erst auf, etwas zu Futtern zu bekommen... <(^.^)>

Mittlerweile war es später Nachmittag geworden. Wir alle saßen in einem versteckten Eck und diskutierten, was das Zeug hielt über diesen willkommenen Zwischenfall. Dark-Gallopa hatte das Wort ergriffen. Sie begann:

"Ich weiß, dass ihr euch jetzt sicher sowas denkt wie: Warum Besprechung- gab's denn was Wichtiges? Oder so, aber es gibt wirklich was Wichtiges." Unsere Gefährten blickten uns konfus an. Ich sprach weiter: "Ihr habt doch gehört, wie "böse" dieses Sichlor sein soll- würde uns das nicht behilflich sein? Ich meine- wenn es schon gerne zerstört- warum nicht auch die TEAM ROCKET-QUARTIERE???" *pling* jetzt ging ihnen ein Licht auf. Aufgeregtes Raunen ging durch die Reihen, bis dann endlich Dark-Knogga meinte: "Gute Idee- aber wo und wie finden wir Sichlor???" wieder Raunen... "Auf jeden Fall," stellte Dark-Blitza fest, "scheint es ein Dark-Pokémon zu sein, oder nicht?" allgemeines Nicken. "Ja, aber warum cheigt ech chich dann nicht? Ich meine, ech much unch doch wohl chpüren, oder nicht?" "Ja, du hast Recht, Dark-Sarzenia." beschwichtigte ihm Dark-Omot, "ich habe auch schon die ganze Zeit so ein Gefühl, alsob hier ein sehr starkes Pokemon sein Unwesen treibt. Geht es euch nicht genau so?" "Da hat es Recht, ich fühle es sogar sehr stark." Bejahte ich. Nach einer kurzen Denkphase vielen wohl jedem von uns die vertrauten Schwingungen auf, da jetzt nicht mehr alle wie dumm aus der Wäsche starrten...

Es war mittlerweile dunkel geworden. Wir waren zu dem Entschluss gekommen, auf das vermeintliche Dark-Sichlor zu warten und standen deshalb nur wenige Meter entfernt von der besagten Lichtung. Wir warteten und warteten und warteten und warteten... , bis plötzlich...
 

<Am besagten Ort (Dark-Gallopa)>

Hehe, jetzt wo's spannend wird bin endlich mal wieder ich dran...!

*kracks* *zisch* das war Sichlor, ganz sicher! Da, noch ein Baumstamm stürzte zu Boden. Nun war schnelles Handeln gefordert. JETZT!!!! Dark-Aquana richtete ihre Aquaknarre auf die von mir abgefeuerte Flammensalve, sodass eine dichte Rauchwand entstand und das Sichlor komplett einschloss. "LOS,DARK-OMOT!" Wenn es jetzt nicht klappte, waren wir geliefert! Dark-Omot flatterte so schnell nach vorn, wie es nur konnte und streute dem vermeintlichen Dark-Pokémon eine gehörige Ladung Schlafpuder ins Gesicht. "SARZENIA,JETZT DU!!!" Unser Verbündeter ließ seine Ranken auf das Opfer gleiten und zog, das seelenruhig schlafende, Sichlor zu sich. "Ich habch! Ich habch!" Es hatte also funktioniert!!!

"Es ist wach!!!" Nach etlichen Stunden warten wachte das Pokémon endlich auf. "Oh, Gott... Hab ich einen Brummschädel!!!" Es versuchte sich am Kopf zu schaben- vergebens, wir hatten es festgebunden. " Hey, was soll das??? Wer seid ihr- wo bin ich überhaupt? Lasst mich frei!!!" Langsam wurde es panisch. Dark-Aquana trat vor es. "Beruhige dich. Wir sind Dark-Pokémon, genau wie du auch..." Es riss die Augen auf "Woher wisst ihr das? Was wollt ihr von mir???" Nun war wohl ich an der Reihe. "Hat man dir Schmerzen zugefügt? Komm mit uns- räche dich an denen, die so etwas tun konnten." Es sah mich aus seinen spitzen, funkelnden Augen an "Ja, ihr habt Recht, mir wurden Höllenqualen angetan. Weshalb rächen? An wem?" langsam begann es, ruhiger zu werden. "Aaalso..." naja, unsere Geschichte kennt ihr ja- die brauche ich euch ja nicht noch einmal zu erzählen, oder?

"Na gut, ihr habt Recht- ich komme mit. Aber glaubt ja nicht, ich vergesse, dass ihr mich gefangen gehalten habt! Und meine Geschichte erzähle ich euch auch nicht..." Und dann zogen wir weiter... . (Mit einen etwas zickigem Sichlor *g*. Aber es sollte sich später herausstellen, dass es doch nett was)

Ungeplante Aktion

Kapitel 9: Ungeplante Aktion
 

<Einen Tag nach dem Zusammenstoßen mit Dark-Sichlor (Dark-Knogga)>

"OK, OK- ich gebe mich geschlagen!" Gab Dark-Aquana nun (endlich) nach. Wir hatten nämlich gerade ein kleines Streitgespräch in Sachen: Legendäre Vogel- und Hundepokemon. Dark-Aquana behauptete, dass Lugia eine Stufe höher über Lavados, Zapdos und Arktos stünde, und dass die drei Hunde meistens nur in Johto zu finden sind. Ich behauptete im Gegenteil, dass Ho-oh eine Stufe über Lavados, Zapdos und Arktos stehen würde. Und das die drei Hunde auch mal in Kanto gesehen wurden. Kurz gesagt- wir redeten nur aneinander vorbei, aber zugeben wollte ich dies nicht, als Dark-Aquana mich darauf ansprach. "Ihr streitet nun schon seit einer geschlagenen Stunde über dieses eine Thema! Ich habe ja nichts dagegen, aber ihr könntet euch jetzt wirklich mal ein anderes Streitthema suchen." Meckerte Dark-Ditto rum. In letzter Zeit war es etwas gereizt- und ich wusste glaube ich auch warum... . "Könnte jemand dem, neben mir herhüpfendem, verfaultem Gemüse mal sagen, dass es aufhören soll, mich mit seinen Heldenhaften- Selbstlob- Geschichten voll zu sabbeln?" Dark-Sichlor hat sich zwar die Erzählerei eine Weile lang gefallen lassen, aber jetzt musste es wohl endlich genug haben. "Wach hacht du da gerade gechagt??? Ich, ein hüpfendech, verfaultech Gemüche???" "Ja, genau du!" kam es von Dark-Sichlor ganz cool zurück. "Na, das kann ja noch heiter werden," dachte ich und... (Dark-Aquana schubst Dark-Knogga zur Seite um weiter zu erzählen ^.^).
 

(Dark-Aquana)

"Leute! Ganz locker bleiben!" damit versuchte ich Dark-Sichlor und Dark-Sarzenia zu beruhigen, stellte später aber fest, dass sie sich gegenseitig akzeptierten und nie gegeneinander einen Kampf anfangen würden. Es war nur so, dass Dark-Sichlor den Wald zerstört hatte und Dark-Sarzenia - zugegeben etwas übertrieben - den "Schmerz des Waldes" als Pflanzenpokemon teilte. (Anm.: Habt ihr den Satz auch verstanden? Hoffentlich...)

"Gruppe B-52- ANGRIFF!!!" Ich glaubte meinen Augen nicht... . Das kann doch wohl nicht wahr sein... . Nein!!! Nicht jetzt schon... . Aber diese recht hilflos erklingenden Gedanken fraßen sich in meinem Körper zu einem undurchtrennbaren Netz zusammen, welches mich gnadenlos an meinem Standort fesselte. Und ich wußte genau, dass es den anderen nicht besser erging. Und bei Dark-Gallopa war diese Art von "Angst" genauso unkontrollierbar, wie bei mir. "Damit hattet ihr jetzt wohl überhaupt nicht gerechnet, oder?" Vor uns stand einer der Handlanger des Mannes im roten Anzug und dem Snobilikat. Ich hatte ihn kurz bei meiner Flucht gesehen. Er trug graue Kleidung und auf der Brust war ein Blutrotes "R" zu erkennen. Ich glaube es braucht keine weiteren Worte, um zu erklären, mit wem wir es hier zu tun hatten. *Es muss einer von Team Rocket sein*. Dark-Gallopa sprach in Gedanken zu mir. *Ja, ich habe ihn bei meiner Flucht gesehen. Er war einer der Leute, die mir noch am längsten auf den Fersen waren. Und ich weiß auch noch, welche Pokemontypen er bevorzugt... .* Dark-Gallopa zögerte erst, wollte dann aber doch wissen, welche Pokemontypen er hat. *Es sind Wasserpokemon* Eine Weile lang hörte ich nichts. Ich wußte, dass Dark-Gallopa diese Antwort nicht erwartet hätte. *Tja, dann ist das ja der beste Job für Dark-Blitza* meinte sie dann plötzlich. *Nein, das geht nicht, es würde sich wieder nur verletzen, die Wunde ist doch gerade erst etwas verheilt* - *Du hast Recht, und jetzt?* Meine Antwort war halb ernst und sogar halb sarkastisch gemeint: *Machen wir ihnen doch ein bisschen Feuer unterm Hintern* - *Nagut, dann los!* Und schon sahen wir uns in einem brutalem Kampf wieder.
 

(Dark-Gallopa)

Mit einem Sprung landete ich etwas weiter entfernt von dem Kreis von Rockets, die uns umzingelt hatten, sicher auf dem Boden. "Greift zuerst das Feuerpokemon dort an!" Den Befehl hatte ich schon erwartet und schon sah ich mich wieder umzingelt wieder- aber dieses Mal von Schilloks, Quaputzis, Entorons, und sogar einem Impergator, welche alle so einen seltsamen Blick hatten. Alsob sie nicht sie selbst wären... . "Na, das war's dann wohl." dachte ich, bereits auf die schmerzenden Wasserattacken wartend. Doch plötzlich wurde ich von einem Weissnebel eingehüllt und als dieser verschwand waren alle anwesenden Wasserpokemon in klares Eis gehüllt. Sie sahen aus wie Statuen- als ob alles Leben in ihnen mit einem Hauch weggeweht worden wäre. Es hört sich zwar etwas komisch an, aber diese dunkle, eiskalte Ausstrahlung ließ mich innerlich etwas frieren. "Alles in Ordnung?" Dark-Aquana tauchte vor mir auf. "Warst du das?" Ich hatte noch nie richtig mitbekommen, wie Dark-Aquana Eis, oder sage ich mal eher, solche absolut gefährlichen Wasser/Eisattacken eingesetzt hat. "Ja!" Ich sah sie wieder an. "Hey! Wir sind doch Freunde! Glaubst du etwa, ich hätte dich deinem Schicksal überlassen? Außerdem denk doch mal an den Vorfall vor ein paar Tagen. Wenn du nicht rechtzeitig da gewesen wärst, wären Dark-Omot und ich sicherlich schon tot!" "Achso! War das dein besonderer Trick, den du im Notfall auch bei den Blitzas anwenden wolltest?" wollte ich von ihr wissen. "Naja, nicht ganz. Hätte ich es so gemacht, wie ich es eigentlich vorhatte, wären die da (Dark-Aquana schaut zu den vereisten Pokemon) wahrscheinlich nichts mehr am Leben- aber das weißt du doch." Dark-Aquana schaute mich nun, auf eine bejahende Antwort wartend an, und sie kam. "Klar!" "Was soll denn das, ihr Flaschen? Befreit euch gefälligst wieder und kämpft weiter!" Der Rocket hatte wohl nicht verstanden, warum Dark-Aquana die Pokemon verschont hatte. "Ich rate euch eins: Verschwindet so schnell wie's nur geht von hier! Sonst... ." Doch bevor ich zu Ende sprechen konnte, hatten sie die vielen Wasserpokemon wieder befreit. Jedoch wurden sie nicht erneut auf uns gehetzt. "Seht! Sie ziehen sie zurück!" Aber Dark-Omot hatte sich wohl zu früh gefreut. Die Rockets hatten zwar die Wasserpokemon zurückgeholt, aber dafür holten sie jetzt... POKEBÄLLE??? "Ach, und jetzt hängt euer letzter jämmerlicher Hoffnungsschimmer an ein paar Pokébällen? Doch auch Dark-Blitza hatte sich dieses Mal getäuscht. "Von wegen "jämmerliche Pokébälle"! Diese Exemplare sind speziell für euch hergestellt worden! Kein Dark-Pokémon mit freiem Willen konnte sich bis jetzt aus unseren "Umbrabällen" befreien!"
 

<Die Rockets finster anschauend (Dark-Aquana)>

"Wir stecken gewaltig in der Klemme." Das war der Gedanke, der mich nicht mehr losließ. "Und jetzt, Umbrabälle, findet euer Ziel!!!" Mit diesem Befehl schmissen die Rockets dutzendweise Umbrabälle auf uns. Das war ja eigentlich auch nicht das Problem- immer wenn die Bälle nicht trafen, prallten sie ab und kamen erneut auf uns zu. Und mit der Zeit wurde jeder von uns etwas langsamer. "JETZT REICHT'S!" Ich schaute zu Dark-Ditto hinüber. Es fing an in dunkel zu leuchten. Die Pokébälle waren abrupt stehengeblieben und hingen starr in der Luft. Vielleicht wollten sie erst analysieren, was Dark-Ditto vorhatte. "Hör auf! Du weißt, dass das zu gefährlich für dich ist!" Dark-Knogga schien völlig außer sich. "Ich weiß, dass ich die Kräfte für einen kurzen Moment halten kann! Und außerdem ist das DER Rocket!" Hä? Was sollte denn das schon wieder heißen? Wahrscheinlich hatte Dark-Ditto noch mehr Geheimnisse, die nur es und Dark-Knogga kannten. "Na, wenn du meinst, aber sag mir später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt..." sagte Dark-Knogga nun mit einer etwas beruhigteren Stimme und lehnte sich auf seinen Knochen, um das Ereignis zu beobachten. Dark-Ditto sammelte unglaublich viel Energie und formte sich zu einer mir allzu bekannten Gestalt. "Dark-Ditto hat doch nicht etwa vor sich in ein..." Dark-Gallopa kam nicht weiter, denn nun schwebte ein unheimlich mächtiges Pokemon vor uns. "Es hat sich in ein Zapdos verwandelt!" Dark-Sichlor konnte es genauso wenig glauben, wie wir anderen auch. Mit einem fast ohrenbetäubenden Schrei stieg Dark-Ditto/Dark(???) Zapdos weiter in den Himmel hinauf und jeder seiner abgefeuerten Blitze traf die Umbrabälle. Zu unserem Erstaunen trafen die Blitze nicht uns. In diesem Moment war ich froh, dass Dark-Ditto auf UNSERER Seite war. "Ah- in Deckung, Männer!" Aber das brachte ihnen auch nicht mehr viel. Ich sah noch, wie sich Dark-Ditto zurückverwandelt hatte und dann von Dark-Knogga weggetragen wurde. Die Rockets sahen ziemlich verkokelt aus und schleppten sich mit einem "Wir kriegen euch schon noch!" weg. "Puh- das wäre geschafft." Dark-Knogga setzte Dark-Ditto, welches noch ziemlich angeschlagen war auf einen Felsen. "Ha- hab ich IHN und die Bälle erledigt?" wollte es sofort wissen. "Nein, ER konnte entwischen, trotzdem sahen alle ganz schon KO aus. Und die Bälle sind alle funktionsunfähig." Antwortete Dark-Knogga. "Kann ich vielleicht mal erfahren, was da eben genau passiert ist?" wollte Dark-Blitza wissen und so fingen Dark-Knogga und Dark-Ditto zu erzählen an... .
 

<Ort unbekannt (Person: ???)>

"Boss? Operation B-4301, die von Gruppe B-52 ausgeführt werden sollte ist fehlgeschlagen." Ich blickte den stellvertretenden Abteilungsleiter an. "Nicht schlimm. Das zeigt uns, mit wem wir es zu tun haben. "U- und was soll ich jetzt befehlen?" - "Erst mal gar nichts. Wir wollen unsere Freunde ja nicht allzu sehr mit Angriffen belästigen. Sagen Sie mir lieber erstmal, wie Sie mit dem Projekt X-2 vorankommen." - Der eigentlich ahnungslose Mann sah mich an. "Projekt X-2? Eigentlich läuft alles bestens. Nur... ." - "Nur- was???" wollte ich etwas angespannt wissen. "Das Objekt wird immer unkontrollierbarer. Wir mussten schon die gesamten Sicherheitsvorkehrungen verbessern. Das kostet Sie ein Vermögen... ." - "Machen Sie sich über die Kosten keine Sorgen." Und mit finsterer Stimme fuhr ich fort: "Ich will, dass es NUR MIR gehorcht. Es soll alles machen, was ich ihm befehle- VERSTANDEN???" - "J- ja, verstanden." Der Mann verbeugte sich vor mir und ließ mich dann alleine. "Na wartet- ich kriege euch schon. Und zwar dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet."

(Man hört lautes Lachen und das Bild wird schwarz ausgeblendet.)

Plötzliche Hilfe

Kapitel 10: Plötzliche Hilfe
 

<An dem Platz, wo unsere Freunde eben schon waren (Dark-Gallopa)>

Wir alle hörten Dark-Ditto und Dark-Knogga gespannt zu. "Also, ihr wollt sicher wissen, wer dieser komische Rocket von eben war, oder? Dieser "Kerl" hat meine Familie UMGEBRACHT!!!" das war das erste Mal, dass ich Dark-Ditto so frei sprechen gehört hatte- noch dazu so aufgebracht. Es ließ ein lautes Schluchzen vernehmen und holte Luft, um uns weiter zu berichten. "Ich war noch ganz klein, aber ich erinnere mich daran, als wenn es gestern gewesen wäre... Meine Mutter war ein außergewöhnliches Ditto- sie war ganz weiß- es sah aus, alsob es ein Pigmentfehler wäre. Das weiß ich aus meinen Träumen, die ich in diesen Reagenz- Behältern hatte. Mein Vater hingegen war fast schwarz gefärbt- deswegen habe ich auch eine dunklere Farbe als alle anderen "herkömmlichen" Dittos. Vater war- genau wie ich von Team Rocket erschaffen worden- wie eine Maschine- doch er lernte zu lieben und vergaß Angst und Schrecken an der Seite des Team Rocket Oberhaupts zu verbreiten, da er meine Mutter kennenlernte. Als er wieder einmal auf einem nächtlichen Spaziergang unterwegs war- mit meiner Mutter- wurde er von Rockets gesehen und sie verschleppten meine Mutter- wie meinen Vater einst. Sie entnahmen ihr D.N.A. -Proben und mischten diese mit denen meines Vaters. So wurde ich geboren- ohne Namen, in Dunkelheit und voller Hass... . Doch dann- ... ja dann kam ER- dieser Mistkerl hatte das Kommando über die damalige Klon- Station des Team Rocket- er quälte alle fast zu Tode, ließ sie- also die älteren ich war noch nicht fertiggestellt- nur so zum Spaß mit den Killerpokémon, wie wir die Pokémon mit Levels weit über 100 nannten- kämpfen! Als meine Eltern sich weigerten, gegen sie zu kämpfen, ließ er sie mit Chips versehen, die ihre Gehirne kontrollieren sollten, und ließ sie gegeneinander kämpfen, bis sie- nacheinander- tot zu Boden fielen... Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie hart es für meine Eltern war, das zu tun- und ich... ich musste alles mit ansehen!" Seine Stimme war immer leiser geworden bei den letzten Worten. Wir alle sahen betroffen in die Runde. Nun verstanden wir, dass Dark-Ditto erst einmal Zeit gebraucht hatte, um dies zu verarbeiten. Meine Freundin Dark-Aquana trat nach vorn: "Ich weiß, ...dass es dir sehr schwer gefallen sein muss, uns dies zu erzählen, doch wir danken dir, dass du soviel Vertrauen in uns hast." Kopfnicken ging durch die Runde. "HUÄÄÄÄÄÄHÄHÄÄÄ! Wenn ich dach vorher gewucht hätte...! Ich chtehe hinter dir, egal wach pachiert!" Dark-Sarzenia sprang Dark-Ditto um den Hals und umarmte weinend die kleine, Gelee artige Masse mit seinen breiten Blättern. "Wir kriegen ihn- mach dir da mal keine Sorgen!" ermutigte es Dark-Blitza. "Genug geflennt, Leute" mischte sich da Dark-Sichlor dazwischen. "Wenn wir nicht bald ausruhen wird es nie Rache geben, da wir viel zu müde sein werden." Das war mein Auftritt: "Los, Leute, es hat Recht- lasst uns ein wenig Kräfte tanken. Schlaft so schnell wie möglich." Jeder von uns hatte sich schnell ein gemütliches Plätzchen gesucht und es dauerte nicht lange, bis wir uns alle in unseren tiefsten Träumen wiederfanden... .
 

<Vor dem Versteck, in dem unsere Freunde sich befinden (Dark-Aquana)>

Es war mittlerweile mitten am Tag. Ich hatte mir ein Plätzchen im Schatten gesucht (ja ja, die Sonne mal wieder... *mit den Augen roll*) und verarbeitete die Geschichte von Dark-Ditto nur langsam. Aber nicht nur DAS- ich fragte mich schon die ganze Zeit, wie wir es anstellen sollten, in das Team Rocket Quartier zu kommen, ohne, dass sie uns bemerkten- wie gestern Nacht. Und wer war dieses seltsame Rasaff, dass Dark-Gallopa nur ganz schwach gesehen hatte? Ich hatte auf nichts von dem eine plausible Antwort parat- ich war einfach ratlos, aber ich konnte meine Sorgen nicht der ganzen Truppe aufhalsen- zumindest wollte ich dies auch nicht, da jeder von ihnen- eigentlich- seine eigenen, heimlichen Sorgen hatte, mit denen er fertig werden musste. Ich blickte durch das hell beleuchtete Gebiet hinter dem Käferwald und bemerkte, wie trostlos doch alles mit hellem Tageslicht aussah... ach, wie schön die Nächte doch waren... doch seit unserer Flucht verlief selbst die alltägliche Nacht (Anm. der Autoren: *g* verstanden???)

nicht mehr so wie früher, und wenn es so weiter ging, würde es auch immer so bleiben, oder gar schlimmer werden... . Ich träumte vor mich hin und sah, nur in ganz kurzen, blitzartigen Abständen, das bisher auf der Reise Erlebte an mir vorbeiflitzen. - Grausam!!! Diese Erlebnisse wünschte ich niemandem herbei... "Dark-Aquana?" Erschrocken drehte ich mich um. Es war Dark-Gallopa. "Du kannst auch nicht schlafen?" stellte sie fest. "Ja." "Willst du reden?" ich seufzte. "Sag mir, warum muss alles so kompliziert sein? Wir hätten ein ganz normales Leben führen können, aber irgendwas hat sich gegen uns verschworen- so scheint es mir zumindest. Sag mir, schwirren dir auch solche Gedanken durch den Kopf? Ich weiß langsam nicht mehr damit fertig zu werden..." Ich konnte es mir nicht verkneifen, einige Tränen herab zu lassen- ich war einfach mit den Nerven am Ende... "Ja, du hast Recht. Aber wir hätten niemals ein normales Leben führen können- als Versuchsobjekte. Es ist das Team Rocket, das sich gegen uns verschworen hat. Sie sind an allem Schuld. Hebe dir deine Ratlosigkeit auf und verwende sie gegen sie, wenn wir vor ihnen stehen- das hilft dir vielleicht." Langsam beruhigte ich mich wieder "Hast du schonmal daran gedacht, dass sie uns die ganze Zeit beobachten könnten ohne, dass wir es merken? Und denk auch daran, dass wir immer noch mit diesem Rasaff rechnen müssen..." "Ja, du hast ja Recht. Aber wenn du dir andauernd so viele Sorgen deswegen machst, bringt das auch nichts. Und das mit dem Rasaff... falls es uns bei unserem Angriff auf das Quartier begegnen sollte, werden wir es zur Rede stellen und wer weiß- vielleicht kommt es ja mit uns. Los, lass uns wieder schlafen gehen- wenn man sich Sorgen macht, sollte man einfach schlafen und dabei überlegen, wie man weiter vorgeht." Ich vernahm ein Lächeln auf ihrem Gesicht, sah sie an und machte mich wieder auf den Weg um ein wenig zu schlafen... .
 

<in der nächsten Nacht (Dark-Blitza)>

Wir alle waren sehr erschöpft gewesen und hatten lange geschlafen, wegen des heute anstehenden Anschlags. Aber nach einer kurzen "Aufstehphase" gingen schon wieder aufgeregte Fragen und Pläne durch unsere Reihen. Bis jetzt hatten wir nämlich noch keinen genauen Durchblick ob und wie alles klappen sollte. Alles was wir wussten war, dass es sicherlich nicht einfach werden würde. Und- wir fanden tatsächlich keine genaueren Pläne- nein wir einigten uns nur darauf, dass wir in aufgeteilten Trupps in das Gebäude eindringen wollten. Wir alle waren sehr angespannt. Und das blieb auch bis zur letzten Minute so... .

Endlich war es so weit!!! Wir standen in kurzer Entfernung zu dem verhassten Quartier und teilten uns in Gruppen auf. Wir waren zu acht, also konnten wir uns in vier Gruppen aufteilen: Die erste Gruppe bildeten Dark-Aquana und ich, die zweite Dark-Gallopa und Dark-Sarzenia. Weitere Gruppen bildeten Dark-Ditto und Dark-Omot und Dark-Sichlor und Dark-Knogga. Jede Gruppe verschwand in Richtung eines anderen Eingangs (die Eingänge waren in den verschiedenen Himmelsrichtungen aufgebaut.) und machte sich gefechtsbereit. Weiterhin verständigten wir uns über Telepathie.

Dark-Aquana und ich hatten uns am Südportal bereitgestellt. "Leute, könnt ihr mich hören?" in meinen Gedanken erschien die Stimme von Dark-Gallopa. "Wir gehen folgendermaßen vor... ."

Und dann ging es los. "Drei- zwei- eins- los!!!" *klatsch!!!* wir hörten aus weiterer Entfernung einen riesigen Knall von Erde auf pflanzliche Elemente- das mussten Dark-Sichlor und Dark-Knogga sein. Und da- kaum war die Attacke verhallt- *wuuusch!!!* stieg eine Feuerwalze empor. Die Alarmanlagen sprangen an und Rockets riefen panisch durcheinander. "WER WAR DAS? PACKT DIESE UNHOLDE!!! TÖTET SIE!!!" Plötzlich sprach uns ein kleines Endivie von der Seite an: "Hey, können wir euch helfen?" Erschrocken drehte ich mich um und sah eine Vierergruppe vermeintlicher Dark-Pokémon. Selbst Dark-Aquana war völlig aus der Fassung geworfen und nickte ihnen zu. Sie gab den Feuerbefehl durch "Ok, auf drei. Ein- zwei- drei- jetzt!!!" Mit lautem Knallen sprangen die vier Portale aus ihren Halterungen und flogen den jeweiligen Gruppen um die Ohren.

Der Staub verzog sich und Dark-Aquana, unsere Helfer und ich stürmten in das Gebäude. Unsere Freunde taten dies von den anderen Seiten ebenfalls, doch dann geschah etwas Unverhofftes... .
 

<Im Team Rocket Quartier (Dark-Knogga)>

Jetzt war es aus- Ein riesiger Tank stürzte auf uns herab! Es ging alles so schnell- mein ganzes Leben flog nur so an mir vorbei und ich glaube, dass ich schon lange nicht mehr zurechnungsfähig war. "DUCKEN!!!" eine mir unbekannte Figur sprang blitzschnell über unsere Köpfe. Ich schloss meine Augen... .

*pffft* *quietsch!!!!* Endlich wagte ich wieder, meine Augen zu öffnen. Es war das Rasaff, welches Dark-Gallopa gesehen hatte, und es hatte den Tank aufgehalten- ganz allein! Drei weitere Dark-Pokémon, ein Endivie, ein Hypno und ein Ibitak stürmten aus unserer Mitte hervor und halfen- ohne sich vorher abgesprochen zu haben- im genau abgestimmten Teamwork dem Dark-Rasaff. Das Dark-Ibitak flog hoch und zog den Tank mittels Dark-Endivies Ranken hoch, während das Dark-Hypno mit seiner Gedankenkraft den Tank nach oben hievte. Wie auf Kommando fassten wir alle mit an, steckten den Tank in Brand und wurden durch Dark-Hypno und Dark-Ditto/Hypno heraus teleportiert, noch bevor das Quartier mit Zischen und Krachen explodierte. Nun, da sich alle wieder halbwegs abgeregt hatten, traten Dark-Gallopa und Dark-Aquana vor die vier Neuen. "Wir alle sind euch sehr dankbar, aber wir möchten schon gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben." "Wir sind eine kleine Gruppe Dark-Pokémon, die sich aus diesem Quartier befreien konnte. Es war einfach schrecklich!" "Wir alle wissen das genau so gut wie ihr. Wenn ihr wollt könnt ihr mit uns weiter ziehen und euch an den übrigen Rockets rächen!" Einige Minuten verstrichen, bis sich die vier Pokémon beraten hatten und uns ein Lächeln auf ihren Gesichtern zeigte, dass unser Team neue Mitglieder gefunden hatte... .

Ein starkes Duo!

Anm.: Jaaa, ich weiß! Es is laaaaaaange her seit dem letzten Kapi! Ein kurzes und knappes SORRY!
 

Dark Jessi ^^
 

Kapitel 11: Ein starkes Duo
 

<Zwischen den Trümmern des ehemaligen TR-Quartieres (Dark-Gallopa)>

"So wie's aussieht haben wir die richtig aufgemischt, oder?" Dark-Sichlor war, wie wir alle, gut gelaunt. Einige, wie soll ich es am besten ausdrücken(?), ziemlich verwirrte Rockets liefen noch durch die Trümmer und schenkten uns nur wenig Beachtung. Ich denke mal, das hing mit dem Schock zusammen. Ich sah zu Dark-Aquana rüber. Ich wollte einfach nur wissen, wie sie mittlerweile drauf war. Denn seit wir heute Morgen miteinander gesprochen hatten, war sie ja ziemlich niedergeschlagen. Nun, irgendwie konnte ich ihre momentane Laune aber nicht deuten. Sie hatte so wie ich die Angewohnheit und Gabe, ihre Gefühle nicht preiszugeben. Ich sah ein schwarzes, wohl in Gedanken vertieftes Dark-Pokémon. Das war die einzige Definition die ich zu ihr geben konnte -_-". Dark-Aquana schien wohl meine, ihr zugewandte, Aufmerksamkeit zu registrieren. *Und? Wie denkst du über die gesamte Situation?* Eine ziemlich lange Zeit hörte ich nichts. *Ich weiß noch nicht so genau. Schließlich könnten sie wieder plötzlich hier auftauchen. Oder?* - *Hey! Wir brauchen jetzt doch keine Angst mehr vor diesen Idioten zu haben! Wir sind schließlich Dark-Pokémon und zu zwölft!* - *Hm, du hast wohl recht. Warum mache ich mir im Moment Sorgen??? Das heißt...* Wieder einige Zeit Stille. *Das heißt WAS?* Wollte ich unbedingt wissen. "DARK-CHICHLOOOOOOR!!! Weißt du eigentlich wie blöd ich dich finde? Du hacht keinen Rechpekt vor den Pflanchen!" - "Na und? Muss ich den etwa haben?" *seufz* *Unsere beiden Streithähne haben sich mal wieder in der Wolle. Lass uns etwas spazieren gehen. Die dicke Luft hier ist ja kaum auszuhalten* Die wieder herrschende Stille sprach wohl für ein "Ja".
 

<Auf einer großen Wiese (Dark-Gallopa)>

Es war Nacht, diese Wiese sah wie ein großes Nichts aus. Nur das feuchte Graß verriet uns, dass wir auf einer Wiese waren. Ich entschloss mich, erneut unser altes Thema aufzugreifen. "Also, was meintest du vorhin mit >>Das heißt...<<???" - "Ich muss immer noch über das Gespräch, das du mitverfolgt hast nachdenken... . Ich will unbedingt wissen, was "Me..." sein oder bedeuten soll. Es hat bestimmt auch was mit uns zu tun, nur weil wir erst einmal angegriffen wurden, muss das ja schließlich nicht heißen, dass sie uns nicht wieder für ihre Zwecke benutzen wollen. Und ich bin nicht scharf darauf, herauszufinden, was die für Gehirnwäschemethoden haben!" Das hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Dieses Gespräch... . Ich hatte das Gefühl, dass sich das schon sehr sehr bald aufklären würde. Jedoch hatte ich aber auch das Gefühl, dass es nicht gerade leicht für uns werden würde. Ich behielt diese Gedanken aber erst mal für mich, weil ich mir noch nicht so sicher war. Und Dark-Aquana war sowieso in diesem Moment nicht gut auf dieses Thema zu sprechen. Wie soll ich das erklären? Ich... wusste es einfach! "Ich würde das auch zu gerne wissen, aber glaubst du nicht, wir sollten uns im Moment auf unsere jetzige Lage konzentrieren?" - "Na, du hast wohl recht!" Dark-Aquana ließ das Thema, wie erwartet, enden und wir beschlossen uns, zu den anderen zurückzukehren. Denn schließlich hatten wir ja bis jetzt kaum ein Wort mit den Neuankömmlingen gesprochen. Der Rückweg verlief ohne ein Gespräch. Wir mussten auch unseren Geist ausruhen. Telepathisches Sprechen konnte ziemlich anstrengend sein- wir waren ja keine reinen Psychopokémon. Man hörte, wie selbstverständlich, von weitem schon Dark-Sichlor und Dark-Sarzenia laut streiten. Wahrscheinlich hatten sie sich immer noch nicht eingekriegt. *erneutseufz- aber diesmal in Gedanken*
 

<ziemlich sauer guckend (Dark-Sarzenia)>

"Dach darf doch wohl nicht wahr chein!!! Ich fache ech einfach nicht!!! Diechech chogennante Dark-Pokémon beleidigt mich und alle Pflanchen immer mehr... . Dach much ein Ende haben- ich... *Dark-Aquana springt dazwischen, denn sonst würde es wahrscheinlich mit dem Erzählen noch ein verheerendes Ende nehmen...*
 

(Dark-Aquana)

Wir waren anscheinend gerade rechtzeitig zurückgekommen. Dark-Sarzenia war ja nahe am Rande des Ausflippens angelangt. Ich krallte es mir und zerrte es an einen, weit von Dark-Sichlor entfernten Ort. "Sag mal- musst du es denn so übertreiben? Dark-Sichlor neckt dich doch nur ein bisschen. Hör doch einfach nicht hin." - Dark-Sarzenia sah mich entsetzt an. "ABER DARK-CHICHLOR FÄNGT CHTÄNDIG AN, DACH ICHT DOCH... !" Ich muss zugeben- ich war heute schon auf hundertachtzig. Alleine schon wegen den ständigen Kämpfen und Überraschungsangriffen. Und dieses Pokémon meint, es müsste sich ständig mit einem neu dazugewonnenem Dark-Pokémon streiten. Ich unterbrach Dark-Sarzenia barsch und verfinsterte meinen Blick etwas mehr. "DARK-SARZENIA!!! Es reich wirklich! Wir sind froh über jedes neue Dark-Pokémon, das sich uns anschließt und brauchen dann keinen, der sie uns wieder verjagt!" Ich muss zugeben- das hatte gesessen. "Icht ja gut! Ich habe wohl etwach übertrieben... ." Ich sah es nun wieder freundlicher an- mein Blick von eben sprach wohl mehr als tausend Worte... . "Na ja, wenigstens gibst zu deinen Fehler zu. Ihr könnt euch von mir aus weiterstreiten, aber tu du mir den Gefallen, es nicht zu übertreiben. Dark-Sichlor gerät nämlich nicht so schnell in Rage wie du. Und das weißt du! Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn wir in nächster Zeit ein wenig mehr Ruhe bekämen. Dark-Sarzenia willigte verstehend ein und ich bestätigte ihm wahrscheinlich zum zehnten Mal, dass ich nicht mehr böse auf es war.

Dann gingen wir, bzw. hüpften zu den anderen zurück. Jedoch sollten wir in nächster Zeit nicht ruhen... .

"Wo wart ihr denn?" - "Ich musste mit Dark-Sarzenia mal ein ernstes Wort sprechen." Beantwortete ich Dark-Gallopa's Frage. Ein etwas seltsam klingendes "Aha" kam zurück. (Anm. d. A.: Oh, wir müssten langsam mal zum Punkt in diesem Kapitel kommen, oder? Also dann... *ärmelhochkrempel* *tipptipptipp*)
 

<Nicht weit entfernt der Dark-Pokémon Gruppe (wird noch nicht verraten)>

Wir beobachten sie nun schon eine ganze Weile. Es scheint mir, dass das Dark-Aquana und das Dark-Gallopa das Meiste zu sagen haben. Vielleicht sind sie ja die Anführer. Die beiden rot leuchtenden Augen meines Partners schauen mich fragend an. "Und? Was meinst du? Sind sie Freunde oder Feinde?" Wir konnten die Gespräche nicht mitverfolgen, da wir dazu wiederum nicht nahe genug an ihnen dran waren. "Wenn ich das wüsste... . Sicher ist nur, das sie auch Dark-Pokémon sind." Mehr konnte ich nicht feststellen. "Und was machen wir jetzt?" *Stille*

"Hallo! Ich rede mit dir!" - "Warte! Sie haben was vor!"
 

(Dark-Gallopa)

Ich witterte irgendjemanden hinter uns und teilte dies auch gleich Dark-Aquana mit. *Ich weiß, ich kann auch zwei starke Auren feststellen. Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, wer das ist.* Dark-Aquana klang nervös. Nun ja, ich war auch nicht gerade das, was man ruhig nannte... . *Hey, Dark-Ditto! Kannst du mich hören?* ich wartete geduldig auf eine Antwort und versuchte einfach nicht nervös zu wirken. *Ja, was ist denn?* - *Kannst du mal irgendwie checken, was sich da hinter uns im Gebüsch versteckt? Ich will die anderen nicht aufmischen* - *Klar!* Dark-Ditto verwandelte sich in ein Habitak und flatterte in die Büsche. *wusch* Plötzlich flog Dark-Habitak/Ditto aus dem Busch zurück vor unsere Füße. "Wa...?" Dark-Knogga rannte zu Dark-Habitak/Ditto, welches sich gerade zurückverwandelte. "Was ist los? Wie geht es dir?" fragte es. "Na ja, ich habe mich schon mal besser gefühlt... . Was zum Teufel war das bloß?" - "Das waren WIR!" ertönte eine sehr dunkle Stimme. Zwei große, nein, groß war kein Ausdruck, zwei riesige Schatten bewegten sich auf uns zu. Als sie verblassten erkannte ich ein etwas dunkleres Garados mit verdammt spitzen Zacken und ein pechschwarzes Onix. "Wer seid ihr?" fragte Dark-Aquana ohne einen Funken Respekt in ihren Worten. (Hey! Schließlich waren sie *an ihnen hochguck* ... wirklich riesig!!!) "Wir sind Dark-Garados und Dark-Onix." Erklärte Dark-Onix. Auch es hatte eine ziemlich dunkle Stimme. Sie ging einem förmlich durch Mark und Bein. "Ihr seid auch zwei Dark-Pokémon?" fragte Dark-Ibitak ungläubig. "Ja! Wir wollen wissen, ob ihr losgeschickt worden seid, um uns wieder einzufangen. Wenn das so ist, dann gnade euch Gott." drohte das Dark-Garados und ich meinte ein gefährliches und warnendes Funkeln in seinen Augen vernommen zu haben. "Wir sind eine Gruppe Dark-Pokémon, die sich entschlossen hat, Team Rocket den Krieg zu erklären. Wir handeln alle aus freiem Willen." Erklärte ich, ähm- "freundlich".

"Könnt ihr euch nicht uns anschließen?" Fragte Dark-Omot neugierig. Dark-Aquana und ich hatten uns mit dem Fragen erst mal zurückgehalten, da wir wussten, dass Dark-Onix und Dark-Garados noch was vorhatten- BEVOR sie sich uns anschlossen. "Wir werden mit euch ziehen... aber nur dann, wenn ihr mindestens einen von uns beiden in einem Doppelkampf besiegt." Das hatte ich schon befürchtet. Sie wussten ihre Stärke zu schätzen, doch sie wollten erst herausfinden, ob wir ihnen ebenbürtig waren- nehme ich an. Wortlos willigten wir alle ein. "Aber eines muss noch geklärt werden... . Wir wollen selber auswählen, wer gegen uns kämpft. Schließlich wäre es unfair, wenn das Dark-Aquana gegen Dark-Onix kämpfen würde." Erklärte uns Dark-Garados. "Wenn es weiter nichts ist." Willigte Dark-Aquana ein. "Gut dann wollen wir mal... ." hörte man von Dark-Onix etwas später.
 

<über dem Kampfeld (Dark-Ibitak)>

Der Wind wehte leicht durch mein Gefieder. Ich hätte bei diesen Bedingungen sehr gut kämpfen können, aber leider platzierten sich Dark-Onix, Dark-Garados, Dark-Sichlor und Dark-Blitza bereits unter mir. Es sah momentan nicht gut für uns aus. Denn es wurde so entschieden, dass Dark-Onix gegen Dark-Blitza und Dark-Garados gegen Dark-Sichlor kämpfen sollte. In einem Doppelkampf kämpfen alle Pokémon gleichzeitig und im Team. Leider hatten Dark-Onix und Dark-Garados darauf bestanden, dass Dark-Sichlor gegen Dark-Garados und Dark-Blitza gegen Dark-Onix kämpfen sollte. DAS WAR DOCH UNFAIR!!! Wenn einer besiegt wurde hatte das gegnerische Team automatisch gewonnen. Das war wahrscheinlich unsere einzige Chance, die wir voll ausnutzen konnten. "Sind beide "Teams" bereit?" rief Dark-Knogga. *Stille* "Dann los!"
 

<Den Kampf beobachtend (Dark-Aquana)>

Ich versuchte alles etwas ruhiger zu nehmen. Wir waren doch schließlich auch ohne die beiden stark genug- oder?

Aber dann versuchte ich doch lieber nicht mehr an diese Frage zu denken und verfolgte den Kampf. Zuerst wurden nur Körperattacken eingesetzt. Dark-Sichlor hatte damit keine großen Probleme. Dafür aber Dark-Blitza. Es musste ja schließlich gegen das überlegene Dark-Onix kämpfen. Nadelraketen prallten an dem schwarzen "Panzer" ab und Ruckzuckhiebe zeigten kaum eine Wirkung. Es musste sich etwas einfallen lassen, um einen Vorsprung zu bekommen... . "OK Dark-Sichlor! JETZT!" Was sollte das denn jetzt werden? Dark-Sichlor und Dark-Blitza sprangen nun weit in den Himmel hinauf, und auf ein weiteres Zeichen schickte Dark-Blitza einen gewaltigen Donner auf Dark-Garados und Dark-Sichlor eine gewaltige... Toxinsalve auf Dark-Onix. Die beiden waren völlig überrascht von diesen hinterhältigen Angriffen und schrieen von Schmerzen gepeinigt auf. Jedoch dauerte es nicht lange, bis sie sich wieder aufrichteten und zu Dark-Sichlor und Dark-Blitza, die mittlerweile wieder gelandet waren, schauten. Ihr Blick war genauso kalt wie der von den restlichen Anwesenden hier, aber einen kleinen Funken von Stolz konnte man noch erkennen. Dark-Sichlor und Dark-Blitza wollten gerade wieder in Kampfstellung gehen als Dark-Onix sich zwischen sie stellte. "Wir schließen uns euch an." "Was? Aber wir haben doch noch keinen von euch besiegt!?" sagte Dark-Sichlor daraufhin etwas konfus. "Das ist richtig, " sprach Dark-Onix nun weiter, "aber wir haben eingesehen, dass wir genauso stark im vergleich zu Dark-Sichlor und Dark-Blitza sind. Als wir gesehen haben, wie ihr uns so hinterhältig angegriffen habt, waren wir sehr überrascht, da wir ebenfalls vorhatten, in den nächsten Sekunden die Spielregeln zu brechen. Tja, und bevor es jetzt vielleicht nur noch ein sinnloses Blutvergießen wird, geben wir uns geschlagen, um mit euch zu ziehen." Ich ließ meine Gedanken zu Dark-Gallopa schweifen. *Ja, ich denke sie meinen es ernst* Kam von ihr als Antwort. Es war schon seltsam, nur durch das Mitteilen meiner Gedanken wusste sie, was ich sie fragen wollte und andersherum war es auch nicht anders. "Dann lasst uns eine Höhle oder ähnliches suchen, denn es wird bald heller." Mit diesen Worten drehte ich mich als erste um, und ging den Weg, auf dem wir uns befanden, entlang. Die anderen kamen dann auch hinterher, und jeder verfiel wieder in die üblichen leisen Gespräche mit seinem Partner. Dark-Onix und Dark-Garados bildeten das Schlusslicht. Sie schienen lieber noch etwas alleine sein zu wollen. Und ich hoffte, dass wir wenigstens für heute nicht mehr kämpfen würden, aber das änderte sich leider bald... .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beccy-chan
2004-09-25T20:36:25+00:00 25.09.2004 22:36
hey, sorry, hab's erst jetzt lesen können...aber mir hat das Kapi gut gefallen!! der Kampf war ganz gut und so...find ich lustig, dass sich die Gruppe immer mehr vergrößert XD
mach diesmal schneller weiter ^.~
deine Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-07-07T13:48:05+00:00 07.07.2004 15:48
endlich hab ich's auch geschafft, das Kapi zu lesen... gut!!! *g* war voll lustig und auch spannend, aber zum Glück bekamen unsere Dark-Pokémon ja Hilfe von den anderen ^_~
mach weiter so!
deine Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-06-22T17:29:55+00:00 22.06.2004 19:29
cool! *________* das Kapi hat mir wirklich gut gefallen! hab richtig mitgefiebert^_~ und das mit Dark-Ditto war echt 'ne Überraschung! und zum Schluss...sehr merkwürdig, mhm *nick* mach schnell weiter^^
mata ne,
Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-06-18T20:01:06+00:00 18.06.2004 22:01
*hihi* das Sichlor ist ja lustig *g* und es werden so langsam immer mehr... wie immer ein schönes Kapi^.^
mata ne,
Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-06-16T17:10:36+00:00 16.06.2004 19:10
Hey! Das Kapitel hat mir echt voll gut gefallen!! Der Kampf und so ist echt gut beschrieben!!! Hab richtig mitgefiebert*g*
mata ne^__^
Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-06-15T20:15:26+00:00 15.06.2004 22:15
Oh nein, das arme Dark-Blitza!!! ähm...kommen eigentlich noch mehr von Evolis Entwicklungen oder so vor? *voll der Evoli-Fan sei* zumindest will ich jetzt schnell wissen, wie der Kampf ausgeht und so...und natürlich immer noch, was mit Dark-Ditto ist*g*
mata ne^-^
Beccy
PS: Hey, hab's sogar noch heute geschafft XD obwohl ich ja so wenig Zeit hatte^^"
Von: abgemeldet
2004-06-14T19:43:40+00:00 14.06.2004 21:43
Also ich fands sehr amüsant(keinen Peil hab wies geschrieben wir) bitte schreib schnell weiter....
Von:  Beccy-chan
2004-06-14T19:12:51+00:00 14.06.2004 21:12
hm...das war wieder gut! das Gespräch der Rockets und erst Recht der (nicht von den Dark-Pokémon geplanter) "Angriff" aufs TR-Quartiers macht mich echt neugierig!! *g* und es ist immer wieder lustig, Dark-Sarzenia beim "Reden" zuzuhören..eh...zu lesen, mein ich natürlich^^°
mata ne^__^
Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-06-14T09:05:25+00:00 14.06.2004 11:05
wieder sehr schön! jetzt sind sie schon zu sechst! kommen noch mehr dazu?? *gespannt auf das nächste Kapi wartet* und natürlich möcht ich noch immer wissen, warum das arme Dark-Ditto so verschlossen ist, ne? ^^
mata ne,
Beccy
Von:  Beccy-chan
2004-06-13T11:49:19+00:00 13.06.2004 13:49
Yeah! Krieg gegen Team Rocket! *alle Dark-Pokémon anfeuer*
also...war wieder ein gelungenes Kapi! ^.^ immer weiter so*g*
mata ne,
Beccy


Zurück