Zum Inhalt der Seite

Fire and Water

The dark side
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Verbündete?!

Kapitel 3: Neue Verbündete?!
 

<In der Safari- Zone/ Gebiet2 (Dark-Aquana)>

Als wir die verdutzten Menschen hinter uns gelassen hatten, kamen wir in der Safari- Zone an. "Öde Gegend, oder?" fragte ich Dark-Gallopa. "Hmhm... ." kam es etwas gelangweilt zurück. Doch diese Langeweile sollte bald darauf enden. *Knurr* Neben mir machte sich ein Magen bemerkbar. "Lass mich raten- du hast Hunger." Sprach ich ihren unausgesprochenen Gedanken aus. "Stimmt! Lass uns was suchen." Wenig später waren wir an einem Baum angekommen, der vollbestückt mit roten Äpfeln war. "Nach dir, meine Liebe..." sagte ich immer noch zu dem Baum schauend. Dark-Gallopa wusste natürlich sofort was ich meinte, und rammte den Baumstamm (Anm. Hujaaa...AUA...). *Krach* Und schon regnete es wie aus Eimern, nur eben kein Wasser, sondern Äpfel. Wir fraßen uns erstmal satt und danach transportierten wir noch so viele Äpfel, wie wir halten bzw. Tragen konnten. Dark-Gallopa's Horn war viel länger als das eines normalen Gallopa's, und so spießte sie ein paar auf. Ich für meinen Teil konnte ja schlecht irgendetwas transportieren. Und so zerrte ich ein großes Blatt aus einem Gebüsch, legte ein paar Äpfel hinein und platzierte es mit Hilfe von Dark-Gallopa auf meinem Rücken. Wenig später setzten wir unseren Weg fort. Von wilden Pokémon ließen wir uns nicht stören, sie sahen, dass wir ANDERS waren, und mieden unseren Kontakt- zum Glück! Denn wir trauten in der nächsten Zeit wohl niemanden, außer uns selbst. Es war Tag, und Tagsüber waren unsere Kräfte nie ganz einzusetzen. Nur in der Dämmerung und in der Nacht konnten wir unsere vollen Kräfte nutzen. Das war wohl auch unser einziger Nachteil. "Da kommt was angeflogen." Gespannt sah ich in die Richtung, in die auch Dark-Gallopa guckte. "Das sieht aus wie ein Tauboss!" bemerkte ich überflüssig. "Ja, aber warum fliegt es zielstrebig auf uns zu?" "Keine Ahnung- warte wir's ab." sagte Dark-Gallopa gespannt. Tauboss landete einige Meter entfernt, und das eher dunkler geratene Knogga stieg ab und kam auf uns zu. Das Tauboss lief etwas weiter hinter dem Knogga. Plötzlich holte es einmal aus, und flog nun von hinten, ganz knapp über dem Boden auf Knogga zu. Kurz bevor Tauboss Knogga erreicht hatte, sprang Knogga hoch, landete auf Tauboss und schnellte in so einem Tempo an uns vorbei, dass wir erst gar nicht mitbekamen, was sie gemacht hatten. Als wir alles genauer überprüften, stellten wir fest, dass uns die beiden die ganzen Äpfel gestohlen hatten. Das wäre ja eigentlich auch nicht ganz so schlimm gewesen, aber leider war die Safari- Zone für ihre wüstenähnliche Atmosphäre bekannt. Hier gab es seltener etwas zu essen. Und vor allem nicht so oft in dem Gebiet, in dem wir waren! Deswegen mussten wir unsere "Tour" zum Team Rocket Versteck ändern und Knogga und Tauboss hinterherjagen. Aber zum Glück hatte ich ja Dark-Gallopa... .
 

<Mittlerweile im Gebiet1 der Safari- Zone (Dark-Gallopa)>

Ich nutzte wie so oft meine "Schnelligkeit" und hatte Tauboss und Knogga bald aufgeholt. Für den Rest war Dark-Aquana dann zuständig. Sie hockte auf meinem Rücken, und als wir nahe genug an den beiden dran waren, sprang sie hinter ihnen hoch, und attackierte sie mit einem, wie schon einmal von ihr angewendetem, Spukball. Der Spukball traf sein Ziel, und das Tauboss musste hinter einem Hügel notlanden. Als ich Dark-Aquana schließlich aufgefangen hatte rannten wir den Hügel hinauf und blieben erstmal verdutzt stehen. Vor uns war kein Tauboss und ein Knogga mehr, sondern ein DITTO und ein Knogga! Aber es war wohl kein gewöhnliches Ditto. Dieses hier war grau und es hatte größere Augen, sie sahen ungefähr so aus, als wenn ein Pikachu böse gucken würde (Anm. Ihr kennt doch sicher die Verpackung von der gelben Pokémonedition. Da guckt Pikachu genauso, wie Ditto es tut) "Jetzt kapier ich's! Das Tauboss war nur ein umgewandeltes Ditto!" sagte ich gelassen. "Ja, lass uns mal nachsehen, warum sie uns bestohlen haben, und warum beide so anders aussehen. Wir liefen den Hügel hinunter und sahen, die beiden sich aufrichtenden Pokémon an. "Warum habt ihr uns bestohlen, und warum seht ihr so eigenartig aus?" wollte ich von ihnen wissen. "Wir haben seit Tagen nichts mehr gegessen. Eher gesagt seit unserer Flucht." Entgegnete uns das Knogga. "Flucht? Von wo seit ihr denn geflohen?" hakte Dark-Aquana nach. "Wir hatten mal einen Trainer. Er gehörte zu Team Rocket..." weiter kam das Knogga nicht, denn Dark-Aquana und ich hatte synchron den erwähnten Namen wiederholt. "TEAM ROCKET?!?!? "Ja, warum?" fragte das Ditto neugierig. "Erzählt ihr erstmal weiter." beantwortete ich Ditto's Frage. Knogga fuhr fort: "Wir erkannten aber ziemlich bald schon, dass wir nur ausgenutzt wurden. Wir sollten nur kämpfen und natürlich siegen. Eine Niederlage durfte man sich nicht erlauben, denn sonst wäre das "Training" noch strenger geworden. Wir hielten diese Umstände nicht mehr aus, und so sind wir dann geflohen- das war übrigens vor 3 Tagen. Etwas später nach unserer Flucht kreuzten zwei Rockets unseren Weg. Wir versteckten uns, und durch das Gespräch, das sie führten, erfuhren wir, dass sie uns durch die DNA anderer Knogga's und Ditto's geklont hatten." "Wir kommen auch daher, wo ihr herkommt! Dark-Aquana und ich haben uns zusammengetan und sind auf der Suche nach dem Hauptquartier von Team Rocket. Wir wollen uns für unsere schlimme Vergangenheit rächen!" Knogga hatte mir aufmerksam zugehört, und nach kurzer Zeit ergriff meine Partnerin das Wort. "Esst ruhig soviel ihr wollt, wir hatten nur etwas mitgenommen, weil es hier so wenig gibt. Außerdem halten wir's auch ein paar Tage ohne Essen aus." "Vielen Dank!" rief Ditto und fing auch sofort an, mit Knogga die Äpfel zu verputzen. "Wie heißt ihr eigentlich? Wollten wir wissen. "Ich bin Dark-Knogga und das da ist Dark-Ditto!" stellte Knogga sich und Ditto vor. "Und mit wem haben wir die "Ehre""? Fragte Knogga nun. Es schien wohl so, alsob Ditto nicht sehr gesprächig war. "Das ist Dark-Aquana und ich bin Dark-Gallopa. Sieht wohl so aus, alsob Team Rocket eine Vorliebe für das Wort "Dark" hat, oder?" fragte ich. "Wollt ihr mit uns ziehen? Ihr wollt euch doch sicher auch für das, was sie mit euch gemacht haben rächen, oder?" fragte Dark-Aquana die beiden. "Eigentlich wollten wir erstmal an uns arbeiten, um noch viel stärker zu werden... . Ich unterbrach Knogga. "Das könnt ihr auch, wenn ihr mitkommt. Wir werden bestimmt noch in viele Kämpfe verwickelt, und außerdem brauchen wir Dark-Pokémon doch keine Angst vor denen haben, oder? Wir sind deren Pokémon doch sowieso überlegen." Nach diesen einsichtigen Worten überlegten sie nicht mehr und schlossen sich uns glücklich an.
 

<Zwischen Gebiet 1 und 2 (Dark-Aquana)>

Yeah! Die ersten Verbündeten!!! Dachte ich vor mich hin. 2 Teams- Dark-Knogga und Dark-Ditto & Dark-Gallopa und Dark-Aquana. Jetzt hatten wir bessere Chancen, falls uns Team Rocket in der Überzahl angreifen würde. Und Ditto konnte sich in ziemlich alles und jeden verwandeln, was es mal gesehen hat. Ist ja auch logisch, oder? Etwas später einigten wir uns darauf, dass wir noch mehr Verbündete suchen, um Team Rocket den "Krieg" zu erklären. Aber es durften keine "normalen" Pokémon sein. Ich, und die anderen natürlich auch, waren uns sicher, dass Team Rocket noch weitere Klone, oder verbesserte Pokémon entwickelt hatte. Sie würden sich uns sicherlich anschließen, und mit uns ziehen.

Dark-Ditto sprach immer noch sehr wenig und ich beschloss, mich mal darüber schlau zu machen. Es hatte sich zurückfallen lassen und hopste in Gedanken versunken hinter uns her. Ich wechselte die Position, in der ich ging (das war immer neben oder auf Dark-Gallopa), und trabte nun neben Dark-Ditto her. "Was hast du?" Dark-Ditto schreckte aus seinen Gedanken auf, schaute an mir hoch und sah mich fragend an. "Möchtest du nicht darüber reden? Das musst du nicht. Aber wenn du dich aussprechen willst- ich habe ein offenes Ohr für dich." Endete ich das Gespräch, welches eigentlich keines war, und lief wieder zu Dark-Gallopa zurück. Ich hatte mit den paar Sätzen wohl erreicht, dass es anfing nachzudenken. Und so liefen der Abendsonne (auch wenn wir sie noch so verabscheuten) entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beccy-chan
2004-06-13T11:49:19+00:00 13.06.2004 13:49
Yeah! Krieg gegen Team Rocket! *alle Dark-Pokémon anfeuer*
also...war wieder ein gelungenes Kapi! ^.^ immer weiter so*g*
mata ne,
Beccy


Zurück