Zum Inhalt der Seite

Fire and Water

The dark side
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungeplante Aktion

Kapitel 9: Ungeplante Aktion
 

<Einen Tag nach dem Zusammenstoßen mit Dark-Sichlor (Dark-Knogga)>

"OK, OK- ich gebe mich geschlagen!" Gab Dark-Aquana nun (endlich) nach. Wir hatten nämlich gerade ein kleines Streitgespräch in Sachen: Legendäre Vogel- und Hundepokemon. Dark-Aquana behauptete, dass Lugia eine Stufe höher über Lavados, Zapdos und Arktos stünde, und dass die drei Hunde meistens nur in Johto zu finden sind. Ich behauptete im Gegenteil, dass Ho-oh eine Stufe über Lavados, Zapdos und Arktos stehen würde. Und das die drei Hunde auch mal in Kanto gesehen wurden. Kurz gesagt- wir redeten nur aneinander vorbei, aber zugeben wollte ich dies nicht, als Dark-Aquana mich darauf ansprach. "Ihr streitet nun schon seit einer geschlagenen Stunde über dieses eine Thema! Ich habe ja nichts dagegen, aber ihr könntet euch jetzt wirklich mal ein anderes Streitthema suchen." Meckerte Dark-Ditto rum. In letzter Zeit war es etwas gereizt- und ich wusste glaube ich auch warum... . "Könnte jemand dem, neben mir herhüpfendem, verfaultem Gemüse mal sagen, dass es aufhören soll, mich mit seinen Heldenhaften- Selbstlob- Geschichten voll zu sabbeln?" Dark-Sichlor hat sich zwar die Erzählerei eine Weile lang gefallen lassen, aber jetzt musste es wohl endlich genug haben. "Wach hacht du da gerade gechagt??? Ich, ein hüpfendech, verfaultech Gemüche???" "Ja, genau du!" kam es von Dark-Sichlor ganz cool zurück. "Na, das kann ja noch heiter werden," dachte ich und... (Dark-Aquana schubst Dark-Knogga zur Seite um weiter zu erzählen ^.^).
 

(Dark-Aquana)

"Leute! Ganz locker bleiben!" damit versuchte ich Dark-Sichlor und Dark-Sarzenia zu beruhigen, stellte später aber fest, dass sie sich gegenseitig akzeptierten und nie gegeneinander einen Kampf anfangen würden. Es war nur so, dass Dark-Sichlor den Wald zerstört hatte und Dark-Sarzenia - zugegeben etwas übertrieben - den "Schmerz des Waldes" als Pflanzenpokemon teilte. (Anm.: Habt ihr den Satz auch verstanden? Hoffentlich...)

"Gruppe B-52- ANGRIFF!!!" Ich glaubte meinen Augen nicht... . Das kann doch wohl nicht wahr sein... . Nein!!! Nicht jetzt schon... . Aber diese recht hilflos erklingenden Gedanken fraßen sich in meinem Körper zu einem undurchtrennbaren Netz zusammen, welches mich gnadenlos an meinem Standort fesselte. Und ich wußte genau, dass es den anderen nicht besser erging. Und bei Dark-Gallopa war diese Art von "Angst" genauso unkontrollierbar, wie bei mir. "Damit hattet ihr jetzt wohl überhaupt nicht gerechnet, oder?" Vor uns stand einer der Handlanger des Mannes im roten Anzug und dem Snobilikat. Ich hatte ihn kurz bei meiner Flucht gesehen. Er trug graue Kleidung und auf der Brust war ein Blutrotes "R" zu erkennen. Ich glaube es braucht keine weiteren Worte, um zu erklären, mit wem wir es hier zu tun hatten. *Es muss einer von Team Rocket sein*. Dark-Gallopa sprach in Gedanken zu mir. *Ja, ich habe ihn bei meiner Flucht gesehen. Er war einer der Leute, die mir noch am längsten auf den Fersen waren. Und ich weiß auch noch, welche Pokemontypen er bevorzugt... .* Dark-Gallopa zögerte erst, wollte dann aber doch wissen, welche Pokemontypen er hat. *Es sind Wasserpokemon* Eine Weile lang hörte ich nichts. Ich wußte, dass Dark-Gallopa diese Antwort nicht erwartet hätte. *Tja, dann ist das ja der beste Job für Dark-Blitza* meinte sie dann plötzlich. *Nein, das geht nicht, es würde sich wieder nur verletzen, die Wunde ist doch gerade erst etwas verheilt* - *Du hast Recht, und jetzt?* Meine Antwort war halb ernst und sogar halb sarkastisch gemeint: *Machen wir ihnen doch ein bisschen Feuer unterm Hintern* - *Nagut, dann los!* Und schon sahen wir uns in einem brutalem Kampf wieder.
 

(Dark-Gallopa)

Mit einem Sprung landete ich etwas weiter entfernt von dem Kreis von Rockets, die uns umzingelt hatten, sicher auf dem Boden. "Greift zuerst das Feuerpokemon dort an!" Den Befehl hatte ich schon erwartet und schon sah ich mich wieder umzingelt wieder- aber dieses Mal von Schilloks, Quaputzis, Entorons, und sogar einem Impergator, welche alle so einen seltsamen Blick hatten. Alsob sie nicht sie selbst wären... . "Na, das war's dann wohl." dachte ich, bereits auf die schmerzenden Wasserattacken wartend. Doch plötzlich wurde ich von einem Weissnebel eingehüllt und als dieser verschwand waren alle anwesenden Wasserpokemon in klares Eis gehüllt. Sie sahen aus wie Statuen- als ob alles Leben in ihnen mit einem Hauch weggeweht worden wäre. Es hört sich zwar etwas komisch an, aber diese dunkle, eiskalte Ausstrahlung ließ mich innerlich etwas frieren. "Alles in Ordnung?" Dark-Aquana tauchte vor mir auf. "Warst du das?" Ich hatte noch nie richtig mitbekommen, wie Dark-Aquana Eis, oder sage ich mal eher, solche absolut gefährlichen Wasser/Eisattacken eingesetzt hat. "Ja!" Ich sah sie wieder an. "Hey! Wir sind doch Freunde! Glaubst du etwa, ich hätte dich deinem Schicksal überlassen? Außerdem denk doch mal an den Vorfall vor ein paar Tagen. Wenn du nicht rechtzeitig da gewesen wärst, wären Dark-Omot und ich sicherlich schon tot!" "Achso! War das dein besonderer Trick, den du im Notfall auch bei den Blitzas anwenden wolltest?" wollte ich von ihr wissen. "Naja, nicht ganz. Hätte ich es so gemacht, wie ich es eigentlich vorhatte, wären die da (Dark-Aquana schaut zu den vereisten Pokemon) wahrscheinlich nichts mehr am Leben- aber das weißt du doch." Dark-Aquana schaute mich nun, auf eine bejahende Antwort wartend an, und sie kam. "Klar!" "Was soll denn das, ihr Flaschen? Befreit euch gefälligst wieder und kämpft weiter!" Der Rocket hatte wohl nicht verstanden, warum Dark-Aquana die Pokemon verschont hatte. "Ich rate euch eins: Verschwindet so schnell wie's nur geht von hier! Sonst... ." Doch bevor ich zu Ende sprechen konnte, hatten sie die vielen Wasserpokemon wieder befreit. Jedoch wurden sie nicht erneut auf uns gehetzt. "Seht! Sie ziehen sie zurück!" Aber Dark-Omot hatte sich wohl zu früh gefreut. Die Rockets hatten zwar die Wasserpokemon zurückgeholt, aber dafür holten sie jetzt... POKEBÄLLE??? "Ach, und jetzt hängt euer letzter jämmerlicher Hoffnungsschimmer an ein paar Pokébällen? Doch auch Dark-Blitza hatte sich dieses Mal getäuscht. "Von wegen "jämmerliche Pokébälle"! Diese Exemplare sind speziell für euch hergestellt worden! Kein Dark-Pokémon mit freiem Willen konnte sich bis jetzt aus unseren "Umbrabällen" befreien!"
 

<Die Rockets finster anschauend (Dark-Aquana)>

"Wir stecken gewaltig in der Klemme." Das war der Gedanke, der mich nicht mehr losließ. "Und jetzt, Umbrabälle, findet euer Ziel!!!" Mit diesem Befehl schmissen die Rockets dutzendweise Umbrabälle auf uns. Das war ja eigentlich auch nicht das Problem- immer wenn die Bälle nicht trafen, prallten sie ab und kamen erneut auf uns zu. Und mit der Zeit wurde jeder von uns etwas langsamer. "JETZT REICHT'S!" Ich schaute zu Dark-Ditto hinüber. Es fing an in dunkel zu leuchten. Die Pokébälle waren abrupt stehengeblieben und hingen starr in der Luft. Vielleicht wollten sie erst analysieren, was Dark-Ditto vorhatte. "Hör auf! Du weißt, dass das zu gefährlich für dich ist!" Dark-Knogga schien völlig außer sich. "Ich weiß, dass ich die Kräfte für einen kurzen Moment halten kann! Und außerdem ist das DER Rocket!" Hä? Was sollte denn das schon wieder heißen? Wahrscheinlich hatte Dark-Ditto noch mehr Geheimnisse, die nur es und Dark-Knogga kannten. "Na, wenn du meinst, aber sag mir später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt..." sagte Dark-Knogga nun mit einer etwas beruhigteren Stimme und lehnte sich auf seinen Knochen, um das Ereignis zu beobachten. Dark-Ditto sammelte unglaublich viel Energie und formte sich zu einer mir allzu bekannten Gestalt. "Dark-Ditto hat doch nicht etwa vor sich in ein..." Dark-Gallopa kam nicht weiter, denn nun schwebte ein unheimlich mächtiges Pokemon vor uns. "Es hat sich in ein Zapdos verwandelt!" Dark-Sichlor konnte es genauso wenig glauben, wie wir anderen auch. Mit einem fast ohrenbetäubenden Schrei stieg Dark-Ditto/Dark(???) Zapdos weiter in den Himmel hinauf und jeder seiner abgefeuerten Blitze traf die Umbrabälle. Zu unserem Erstaunen trafen die Blitze nicht uns. In diesem Moment war ich froh, dass Dark-Ditto auf UNSERER Seite war. "Ah- in Deckung, Männer!" Aber das brachte ihnen auch nicht mehr viel. Ich sah noch, wie sich Dark-Ditto zurückverwandelt hatte und dann von Dark-Knogga weggetragen wurde. Die Rockets sahen ziemlich verkokelt aus und schleppten sich mit einem "Wir kriegen euch schon noch!" weg. "Puh- das wäre geschafft." Dark-Knogga setzte Dark-Ditto, welches noch ziemlich angeschlagen war auf einen Felsen. "Ha- hab ich IHN und die Bälle erledigt?" wollte es sofort wissen. "Nein, ER konnte entwischen, trotzdem sahen alle ganz schon KO aus. Und die Bälle sind alle funktionsunfähig." Antwortete Dark-Knogga. "Kann ich vielleicht mal erfahren, was da eben genau passiert ist?" wollte Dark-Blitza wissen und so fingen Dark-Knogga und Dark-Ditto zu erzählen an... .
 

<Ort unbekannt (Person: ???)>

"Boss? Operation B-4301, die von Gruppe B-52 ausgeführt werden sollte ist fehlgeschlagen." Ich blickte den stellvertretenden Abteilungsleiter an. "Nicht schlimm. Das zeigt uns, mit wem wir es zu tun haben. "U- und was soll ich jetzt befehlen?" - "Erst mal gar nichts. Wir wollen unsere Freunde ja nicht allzu sehr mit Angriffen belästigen. Sagen Sie mir lieber erstmal, wie Sie mit dem Projekt X-2 vorankommen." - Der eigentlich ahnungslose Mann sah mich an. "Projekt X-2? Eigentlich läuft alles bestens. Nur... ." - "Nur- was???" wollte ich etwas angespannt wissen. "Das Objekt wird immer unkontrollierbarer. Wir mussten schon die gesamten Sicherheitsvorkehrungen verbessern. Das kostet Sie ein Vermögen... ." - "Machen Sie sich über die Kosten keine Sorgen." Und mit finsterer Stimme fuhr ich fort: "Ich will, dass es NUR MIR gehorcht. Es soll alles machen, was ich ihm befehle- VERSTANDEN???" - "J- ja, verstanden." Der Mann verbeugte sich vor mir und ließ mich dann alleine. "Na wartet- ich kriege euch schon. Und zwar dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet."

(Man hört lautes Lachen und das Bild wird schwarz ausgeblendet.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beccy-chan
2004-06-22T17:29:55+00:00 22.06.2004 19:29
cool! *________* das Kapi hat mir wirklich gut gefallen! hab richtig mitgefiebert^_~ und das mit Dark-Ditto war echt 'ne Überraschung! und zum Schluss...sehr merkwürdig, mhm *nick* mach schnell weiter^^
mata ne,
Beccy


Zurück