Zum Inhalt der Seite

Akroma, Engel der Gnade

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehlschuss!

Die Schüler und der Lehrer sahen sehr verwundert aus, wer nimmt denen dass schön übel?

"Was gibt es denn da so dumm zu glotzen?", wollte Akouya wissen. Keine Antwort.

"Schön dann können wir ja mit dem Unterricht fortfahren".

Kami war sehr verwundert über die Offenheit seiner Freundin, da er glaubte sie würde dies unter allen umständen Geheim halten wollen. Da hatte er sich wohl getäuscht. Wie schon so oft bei ihr. Der Lehrer bekam langsam wieder seine Fassung und fuhr mit dem Unterricht, wenn auch stotternd fort. Die Überraschung war Akouya gelungen. Doch diese Offenheit wird noch ein Nachspiel mit sich ziehen. Da Akouya als Allgemein begehrt in der Schule war.

Eins würde fest stehen, eine leichte Zeit würde das nicht werden. Der Unterricht verging dann im wesentlichen relativ schnell. Als es zur 5 Minuten Pause klingelte fragte Kami Akouya warum sie ganz plötzlich so offen war und es gleich so provokant allen mitteilte.

"Kami, ich fand es war einfach der passende Augenblick. Du magst das vielleicht nicht so sehen aber bist du nicht auch froh das wir ns so wenigstens nicht verstecken brauchen?"

"Doch schon aber ich dachte es wäre nicht so deine Art die Bombe gleich so platzen zu lasen". Kami fand es dennoch sehr Mutig von ihr.

...........................

.........................

...............

..

.

Die Schule war aus und Kami und Akouya gingen Hand in Hand vom Schulgelände aus dem Tor heraus. Doch am Torbogen des Tores warteten bereits Kira und ein paar andere Gesichtsgretschen, welche meinten "Auf dicke Hose" machen zu müssen.

Sie grinsten hämisch, was nichts gutes verheißen sollte. Kami fing an zu grinsen was die andern Stark verunsicherte. "Na Jungs noch gar nicht bei eurer Mama? Ist das Essen noch nicht warm?", fragte Kami in einem Starken Unterton.

"Wir werden dir gleich zeigen wer seine Mami braucht", kam es aus der geringen Menge.

Kami meachte einen Schritt in richtung dessen der das gesagt hatte. Es war David, welcher 2 Schritte zurück ging. "Was ist los hast du angst oder wiso weichst du von mir"?

Dumm und unerwartet stürmte David auf Kami zu. Kami war darauf vorbereitet, weil dieso provokation sein Ziel war. Kami parrierte den schlag von David und strecke ihn mit einenm geziehlten Faustschlag unter das Kinn nieder. Die Jungs die um Kira herumstanden erstarrten vor angst. Kira allerdings war nicht sonderlich beeindruckt. "Kami du Penner wenn ich Akouya nicht haben kann dann wird sie keiner haben", sagte Kira.

"Das verstehe ich aber nicht, kannst du mir das mal genauer erklären"?, fragte Akouya, die sehr verwundert war. "Das werde ich dir gerne Demonstrieren." Nachdem Kira das sagte, Griff er an seinen Gürtel und zog eine Pistole heraus und richtete sie auf Akouya's Brust.

Kira wollte gerade den Abzug betätigen als Kami Akouya blitzschnell zur Seite schubste....(ja klar...) Die Kugel verfehlte ihr Ziel um Haaresbreite. Kami stürmte auf Kira los, welcher damit beschäftigt war sich zu wundern warum er verfehlt hatte.

Kami's Wut brachte ihn an die Grenzen seiner Kraft welche sich in diesem einen Schlag sammelten. Er schlug voller genug tuung zu. Man hörte es Förmlich knacken. Kira's Kiefer war gebrochen und er um sieben Zähne erleichtert. Es warf Kira in einer Piurette auf den Boden, wo er reglos liegen blieb.

Kami nahm Akouya bei der Hand und ging mit ihr nach Hause.

Seine eltern waren noch immer nicht daheim. Doch die Leuchte des AB's leuchtete.

"Kami mein lieber Junge, dein Vater und ich sind noch am Flughafen und kommen hier nicht weg, weil es hier eine Bombendrohung gibt".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-20T10:54:25+00:00 20.05.2004 12:54
so honey...
erst mal entschuldige ich mich tausend mal... mindestens... sorry, sorry, sorry, ... aba ich bin echt immer zu faul commies zu schreiben...
zu dem teil... *schmacht* ich denke ja mal du weißt, dass ich diese ff wirklich vergöttere und ich hoffe mal gant stark, dass du immer schön brav am rechner sitzt und auch fleißig weiter schreibst, sonst gibbet haue... ^^
das is echt ne saugeile story... *lob* *mehr will*
cya... dein schnubbel^^
Von:  uteki-chan
2004-05-20T07:22:37+00:00 20.05.2004 09:22
ai... so viel action.. pistole, bomen, schlägerrei! ^^ kann ja nur von einem jungen stammen!
aber süß das paar! ^^

see ya!
deine aqua


Zurück