Zum Inhalt der Seite

I am not in Love- New Cap ist da

NaxZo, NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Always by my side

Always by my side
 

Halli, Hallo, Hallöle! ;)

Dieser Titel ist mir ganz spontan eingefallen! Es hat mit Namis Gefühlen zu tun! Ein bestimmter Junge ist immer an ihrer Seite und jetzt erst bemerkt sie die Gefühle für ihn! Es wird spannend, glaubt mir!! ;)

Also dann! Viel Spaß beim Lesen!
 

----------- Es geht los -----------
 

Genießt sie es etwa in Ruffys Armen zu liegen oder ist es etwas anderes, dass sie zum Schweigen bringt?

Nami schloss weiterhin ihre Augen und schlief wieder ein...!
 

................................
 

"Ich kann mit euch fahren? ... hm..! Aber... Käpt'n Smoker wird sicherlich sauer auf mich sein... ich...!"

Da kam Ruffy näher zu Tashgi!

- "Ich glaub ehrlich gesagt nicht das er wütend auf dich wird! Und wenn ja dann ist es doch egal? Brauchst ja niemandem zu sagen, dass wir dich zu der Insel, wo Smoker ist gebrachte haben!" grinste er wieder und Tashgi wurde still und blickte in den Himmel.

< ... könnte ich eigentlich... doch... Käpt'n Smoker wird nicht glücklich darüber sein... und... außerdem... ich meine, mit einem Piraten auf ein Schiff...? >

Sanji ging nun zu Tashgi und säuselte ihr wieder irgendetwas schmalziges vor:

"Ooooh! Du holde Meid! Ich wäre so überaus glücklich, wenn du mich begleiten würdest! Wenn ich dich sehe, werden meine Beine zitterich und ...!"

- "Hör auf damit Sanji! Das nervt total!!" meinte Zorro und die beiden bekamen sich wieder nicht gut, doch Lysop ging zwischen den beiden und erreichten auch in wenigen Minuten wieder die Flying Lamp!
 

Sofort gingen alle an Bord, da bemerkten sie, dass die Kannibalen hinter ihnen her waren und mit Speeren die Flying Lamp angriff!
 

Ruffy hielt Nami noch immer in den Armen und schaute zu den Kannibalen hin!

"Sanji? Zorro? Ihr müsst die schnell fertig machen! Ich bringe Nami in ihr Bett und komme dann!!" schrie er. Zorro grinste und nickte, Lysop verkrocht sich in eine Ecke, Sanji gefiel dies nicht, dass er Nami ins Bett trug und Tashgi wusste nicht, ob sie mitfahren sollte!

Ruffy öffnete die Tür und legte Nami vorsichtig ab, worauf sie wach wurde und in Ruffys Gesicht blickte!

- "...Ru ..Ruffy? ... Bin ich ... etwa?!"

"Ich habe dich getragen! Ich muss jetzt Sanji und Zorro helfen gehen! Ich will diese Kannibalen mal so richtig verprügeln!" grinste er, doch Nami hielt immer noch seine Hand. Ruffy bemerkte dies und sprach Nami darauf an.

"Nami? Du kannst mich jetzt loslassen! Ich will kämpfen!!" schrie er schon fast und Nami hielt ihn langsam los.

Bevor Ruffy hinter der Tür verschwand, sagte Nami noch etwas.

- "... pass auf dich auf Ruffy!"

Ruffy grinste sie nur an und nickte! Nun machte er sich wieder auf den Weg zu Sanji und Zorro!
 

Da sah er, dass Tashgi mit kämpfte und fast alle Kannibalen besiegt hatten!

Doch einer schmuggelte sich zwischen Sanji und Zorro und versteckte sich im Lagerraum der Flying Lamp!

Niemand hatte es bemerkt!

Als alle Kannibalen besiegt waren, kam Nami und sah an Deck, dass Zorro, Tashgi, Sanji und Ruffy alle Kannibalen ausgeschaltet hatten!

"Woa! Gute Arbeit Jungs!" lächelte sie ihre Mannschaft an.

Sanji kam wieder zu ihr und schnuzelte sie an.

- "Oooooh Namimaus! Bleib doch noch im Bett liegen, liebste!"

"Wieso denn? Ich war doch nicht krank, Sanji! Ich habe nur geschlafen!" und nickte etwas.

Da sah sie neben Zorro Leutnant Tashgi mit ihrem Schwert und kam auf sie zu!

"... Tashgi..? Du hier..?!" fragte Nami sie, doch Tashgi schwieg und schaute zur Seite!

Da ging sie auf Ruffy zu.

"Du? Ruffy? Wieso ist denn Tashgi hier?!"

- "hm...? ... Ach ja!! Ihr Schiff ist kaputt deswegen darf sie mit uns mit!!"

"Sag mal spinnst du man? Sie ist ein Leutnant der Marine!! Die kann dich verhaften! Immerhin sind 30. Millionen Berry auf dich gesetzt!!" schrie Nami ihn nur an und Ruffy blickte nur etwas verdutzt.

- "... ist das... schlimm?!" fragte er wieder dümmlich, worauf er von Nami eine Kopfnuss bekam.

"Auuuaa!! Man!! ... ... ich habe Hunger!! Sanji? Machst du mir was zuessen?!"

- "Hei Ruffy! Jetzt lenke nicht vom Thema ab!!"

Doch da grinste Ruffy sie wieder an, worauf Nami rot wurde und sich erst mal an die Reling setzte!

Ruffy ging derweil zu Sanji und bitte, und bitte ihn darum, ihm was zuessen zu machen!
 

Zorro ging auf Nami zu und grinste.

"Na süße? Aufgewacht?"

- "...hä..? ... Oh.. Ja,Ja!!" meinte sie nur und runzelte etwas an ihrer Stirn.

"Wow Nami! Bist ja knall rot im Gesicht! Haste Fieber oder hast du dich in jemandem verguckt?!" grinste er wieder frech, wo Nami darauf wütend wurde.

- "Lass mich Zorro! Das würdest du sowieso nicht verstehen!"

"Was verstehen?!"

- "Meine Probleme!"

"... meinst du..?!"

- "Ja! Meine ich!!"

Zorro setzt sich auch auf die Reling und schaute Nami ab und an an, dass Nami wahrnahm!

- "Sag mal, was glotzt du mich die ganze Zeit so an?!"

".. ich..? Hab ich nicht!"

< wie ein Kleinkind! > dachte sich Nami.

- "Klar hast du!" lächelte sie Zorro an.

Da kam Tashgi auf die beiden zu.

"... hm.. Leute? Ich werde auf der Insel auf ein Handelsschiff warten!"

- "Wieso denn das?!" fragte Nami und blickte zu Tashgi hin.

"Wenn Käpt'n Smoker das erfahren sollte, werde ich wohl meinen Leutnant Titel vergessen können und werde aus der Marine raus geschmissen!" und seufzte etwas.

- "Du tust ja gerade so, als wäre Smoker ein Gott!" kam es aus Zorro förmlich heraus und saß immer noch auf der Reling!

Da sprang Leutnant Tashgi auf!

"Ich weiß selbst, dass er kein Gott ist, aber!"

- "Hast du dich etwa in Smoker verliebt?!" fragte Nami sie grinsend, doch Tashgi schüttelte den Kopf.

"Nein, nein, nein!! Natürlich nicht! Ich ähm... ...!"

- "Hast du dich schon in einen verliebt?!" fragte Nami wieder etwas neugierig.

Tashgi blickte zur Seite und bejahte diese Antwort mit einem fast knall rotem Kopf.
 

Da kam Lysop auf die drei zu und erzählte, dass sie gleich los fahren werden!

".. und Ruffy sagte, dass wir dich mitnehmen werden, Tashgi!" fügte Lysop hinzu. Tashgi war geschockt, aber freute sich irgendwie über diese Antwort und Nami ging in die Küche.

Dort sah sie, wie Ruffy sich das Essen hinein stopfte und Sanji die ganze Zeit am Herd stehen musste!

Nami setzte sich dazu.

"Halli, Hallo, meine liebste! Hast du Hunger?" fragte Sanji etwas erschöpft, doch Nami schüttelte nur den Kopf.

- "Nein danke, Sanji! Ich habe keinen Hunger!"

Da blickte Ruffy zu Nami hin und gab ihr ein Stück von seinem Essen, dass er noch nicht angefangen hatte zu essen.

"Hier! Nimm etwas von meinem Teller! Ist echt lecker, dass was Sanji gekocht hat! Komm schon! Probier mal! Ich habe es noch nicht mal angefasst!"

Nami schüttelte wieder den Kopf, doch als Ruffy sie nun wieder Bittete, nickte sie und aß das Essen, dass Ruffy ihr angeboten hatte!

- "Sag mal Ruffy... ...!"

"Hm...? Was denn?!"

Sanji hörte gespannt zu, während er noch mehr Essen für Ruffy machte.

- "... ... wann fahren wir denn ab?!"

"... wann..? hm..! Ich denke mal in einer Stunde!" grinste er und Nami nickte.

Sie stand auf und meinte, dass sie noch kurz in den Trainingsraum gehen würde, aber wieso hatte sie nicht gesagt!
 

Derweil bei Tashgi, Lysop und Zorro:
 

"Wieso bist du eigentlich zur Marine gegangen?!" fragte Lysop zu Leutnant Tashgi, die diese Frage aber nicht beantwortete.

- "In wen bist du eigentlich verliebt?!" grinste nun Zorro wieder etwas frech und Tashgi blickte zur Seite.

"Wieso sollte ich einem Piraten erzählen, wie ich fühle?" keifte sie etwas.

- "Einen versuch war's werd!" meinte Zorro und ging zur Küche, wo er Sanji und Ruffy sah!

Er setzt sich zu Ruffy hin.

"Hei Ruffy! Warum nehmen wir eigentlich diese Tashgi mit?! Die nervt doch total!"

- "Ihr Schiff ist halt bei einem Sturm untergegangen! Wir müssen ihr doch helfen!"

"Aber sie ist bei der Marine!!"

- "Ich bin immer noch der Käpt'n!!" meinte Ruffy grinsend und Zorro seufzte.

Er drehte sich zu Sanji um, der immer noch am Herd stand!

"Hei Ober!! Ich will ein Spiegelei mit Speck haben!!" keifte Zorro an Sanji rum und Sanji wurde wieder etwas wütend.

- "Mach dir doch selbst etwas! Ruffy frisst mir schon die Haare vom Kopf und du jetzt auch?!!"

Da schaute Zorro wieder zu Ruffy, der fertig gegessen hatte.

"Hei Ruffy! Wo ist denn Nami abgeblieben?! Ich wollte nämlich wissen, wie die Insel heißt!!"

- "Nami..? Eben war sie noch hier! ... Ich glaub sie wollte zum Trainingsraum gehen!"

"Zum Trainingsraum?!" wiederholte Zorro, doch da kamen Tashgi und Lysop in die Küche hinein!

Tashgi zuckte ihr Schwert und hielt es Zorro vor die Nase.

- "Lorenor Zorro! Ich will einen Kampf haben!!" schrie sie.

"... eigentlich wollte ich ... jetzt Nami suchen gehen!"

- "Hast du etwa angst?!"

"... ich und angst? Ich kenne dieses Wort kaum!" grinste Zorro wieder und nahm seine 3 Schwerter!

Sanji schrie schon wieder auf und beleidigte Zorro, wie...!

- "Hei Zorro! Man greift keine hilflosen Frauen an! Und wenn du schon kämpfen musst dann tu das an Deck aber nicht hier!!" schrie er.

"Halt die Klappe, Sanji! Du nervst!" schrie Zorro nun auch und beide kämpften an Deck weiter.

Zorro drehte sich noch einmal kurz zu Ruffy um, der an einer Fleisch Keule kaute.

"Ruffy? Kannst du zu Nami gehen und fragen wie diese Insel heißt und wann wir dort ankommen?!"

Ruffy grinste.

- "Ja klar!!" lächelte er und machte sich auf zum Trainingsraum!
 

Derweil im Trainingsraum:
 

Nami trainierte eifrig im Trainingsraum mit ihrem Stab und schwitzte etwas. Sie hatte nur ein kurzes Top an mit einer kurzen 7/8 schwarzen Hose.

< Wieso bin ich nicht etwas stärker? ...> dachte sie sich ständig.

< ... wenn ich stärker wäre, hätte ich diese Kannibalen ganz alleine besiegen können! >

und trainierte noch etwas mehr bis sie vor Erschöpfung sich hinlegte und etwas döste...!

< Als ich bei den Kannibalen war, hatte ich so einen komischen Traum... ...

Ruffy hat mich attackiert... und .. ich habe am ganzen Körper gezittert.... ... doch als ich dich das erste mal sah... und du näher zu mir kamst im Traum... da habe ich mich irgendwie gefreut das du da warst ...! >

Nami blickte zur Seite und sah, dass Ruffy den Raum betrat!

"...Ruffy..? Was machst du denn hier?!" fragte sie.

Ruffy kam ihr näher und auf einmal hatte sie genauso große Angst wie in ihrem Traum..!

< Ich zittere..? Wieso denn das? ... Das soll aufhören...! > dachte sie sich und bemerkte, dass Ruffy sich zu ihr rüber bückte.

- "Was hast du denn Nami?!" fragte Ruffy sie.

"Nichts! Ich trainiere nur!" meinte Nami mit einem lächeln und Ruffy kam ihr etwas näher.

"Was willst du denn jetzt von mir, Ruffy?!"

- "Zorro wollte von dir wissen, wie diese Insel heißt und wann wir dort ankommen!"

"Ach.... okay! Ich habe in meiner Kajüte die Seekarte, dort ist ein Zettel und steht drauf wie die Insel heißt und wann wir ankommen werden!" nickte sie und Ruffy grinste.

- "Wieso trainierst du denn hier?!"

"Ich will stärker werden, aber so richtig klappt es nicht!"

- "Soll ich dir helfen...?!!"

"Du? ... Wie denn?!"

- "... na ja....! Ich kann ja mit dir kämpfen!!"

"mit dir? ... da verliere ich doch! Du hast schließlich ne Teufelsfrucht gegessen!"

- "gut! Dann ... setzte ich nur ein viertel meiner ganzen Kraft ein, okay?!"

"Du willst wohl unbedingt mit mir kämpfen, was? .... gut! Meinetwegen, aber wehe wenn du mich ernsthaft verletzt!"

- "werde ich nicht!"
 

Namis Beine zitterten immer noch etwas und nahm ihren Stab zur rechten!

Ruffy setzte sich nun auch in Kampfposition und griff zunächst mit seinen Gum- Gum Kräften an!

Nami wich aus und benutzte ihren Stab und schlug damit Ruffy in den Bauch.

Doch dies half nichts!

Namis Beine zitterten nun etwas schneller, sodass sie hinfiel und ihren Stab fallen ließ!

< verdammter mist! Diese kack Beine!! > dachte sie sich und Ruffy kam näher zu ihr.

"Was hast du Nami? Bist du etwa schon erschöpft?!" grinste er, doch als er sah wie Nami sich krümmte verging ihm das grinsen und gab Nami seine Hand.

"Komm Nami! Ich helf dir aufzustehen!"

Nami sah Ruffy ins Gesicht und wurde wieder etwas rot.

Sie nahm Ruffy Hand und Ruffy zog sie nach oben.

Ihre Beine zitterten nur noch einwenig!
 

Sie blickte wieder zu Ruffy.

- "Du zitterst ja Nami!!"

"... keine Ahnung wieso ich zittere...!"

- "Hast du etwa angst vor mir?!"

"So ein quatsch! Natürlich nicht!! Ich weiß auch nicht wieso...!"

- "Du brauchst doch keine Angst zu haben, Nami! Ich bin immer an deiner Seite!" grinste er, mit seinem süßen, naiven Lächeln und Nami nickte und ging mit ihm hinaus und verließen somit den Trainingsraum!
 

....................
 

Dieses Kapitel fand ich dann doch viel romantischer als meine anderen bisherigen Kapitel dieser FF! Ich versuche natürlich die folgenden Kapitel noch einwenig romantischer zu gestalten! Versprochen!

Wie fandet ihr denn dieses Kapitel?

*mal so in die Runde schaue und frage* Hab mich übrigens über meine Kommis total gefreu! :) Hab gleich einen jubbelsprung gemacht! :)

Ist aufjedenfall super, mega lieb von euch, dass ihr mir diese Kommis schreibt, ehrlich! Hab euch lieb!!!

Okay! Der nächste Kapitel kommt bald!

Bis zum nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-10T18:21:41+00:00 10.02.2004 19:21
respect, das chapter ist dir mega gut gelungen.
muss schon sagen. ^^
und die romantic ist auf jedenfall mehr geworden,
aber ich hoffe doch das es noch schmalziger wird
vor allem bei nami x ruffy *sich schon ganz dolle
freut*
na dann sag ich mal bis zum nächsten chap
freu mich schon

ciao zorro_chan *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-02-10T14:31:41+00:00 10.02.2004 15:31
°o° Echt super starkes Kapitel !!!
*dichandenComputersetz* *liebguck*
Weiter schreiben. Unzwar schnell !!!!
BITTE, BITTE !!!!

Bussi Kirsten ^.^V
Von:  Easylein
2004-02-09T21:44:13+00:00 09.02.2004 22:44
Super Chapter!

Na, geht da etwas was bei Tashigi und Zorro? *ggg* Wollen wir mal abwarten... auch mit Ruffy und Nami *g*

Mach bitte schnell weiter
*knuddel* Easy
Von: abgemeldet
2004-02-09T19:39:13+00:00 09.02.2004 20:39
Mach ja ganz schnell weiter, sonst gibts Ärger...! *evil grin* War natürlich nur ein Scherz! XD!!! ABER MACH GANZ SCHNELL WEITER! WAR SOOOOO SSSUUUPPPAAAA!!!!!!
Sry, dass ich davor keine Kommis geschrieben hab... *sich verbeug*
Verzeihst du mir? *ganz lieb guck*
Los... HOPP HOPP! SCHREIB WEITER!!!
Susi-Chan
Von: abgemeldet
2004-02-09T18:48:39+00:00 09.02.2004 19:48
Schreib weiter!!!!^^ und zwar flott!!! ich will unbedingt mehr lesen!!!! Das chapter war echt super.

*knuff*Akari
Von:  Joola
2004-02-09T15:33:25+00:00 09.02.2004 16:33
ICH WILL WEITER LESEN *rumschreit*
COOOOOOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will unbedingt wissen wie es weiter geht also musst du unbedingt schnell weiter schreiben
*deineffechtgerneliest*

MfG kuina88
Von:  Kazumi-xox
2004-02-09T15:13:20+00:00 09.02.2004 16:13
Waaaaai!!!!!! Das ist so süß!!!!!! ^.^
*hat alle Kapitel gelesen* *gg*
Das fand ich einfach super romantisch!!! *herumhüpf und süß schrei* XD
Mach bitte schnell weiter!!!!! ^-^
*will schon das nächste Kapitel haben*
Also, das ist echt klasse geworden!! *smile*
*dich an die tastatur kleb*
Schreiben!!! *ggg*
*knuffl* deine Nami! ^^
Von: abgemeldet
2004-02-09T14:32:38+00:00 09.02.2004 15:32
Super geiles Chapter!
Das chapter war wirklich um einiges romantischer!
Ich freu mich schon wenn es weiter geht!
Also schreib ganz ganz schnell weiter! Bitte!

Viele Liebe Grüße von deinem Peppilus!


Zurück