Zum Inhalt der Seite

I am not in Love- New Cap ist da

NaxZo, NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Nami?

Wo ist Nami...?
 

Dies ist also das 3te Kapitel! ;)

Ich habe mich auch schon für ein Pärchen entschieden!

Habt mir ja reichlich Kommis geschrieben was ihr alles wollt! ;)

Also! Jetzt geht's los! Viel Spaß beim Lesen!
 

------------- Es geht los -------------
 

Nami und Zorro waren froh, dass ihr Käpt'n nun frei war, doch auf einmal hörten sie hinter sich ein komische und für Nami ein erkennbare Stimme!

"Ugha ...ugha..?!!"
 

............................
 

Zorro drehte sich langsam um, als Ruffy laut los schrie.

"Kaaaaaaaanniiiiibaaaaaaleeen!!!"

Nami gab ihm ne Kopfnuss und hoffte, dass er die Klappe gehielten hätte!

Die Kannibalen traten näher und Zorro nahm seine 3 Schwerter Technik und zerhackte einen nach dem anderen! Ruffy bekämpfte jeden mit seinen Gum-Gum Kräften und machte damit mindestens 5- 7 Kannibalen unschädlich. Als nur noch einer übrig waren, bemerkten Zorro und Ruffy, dass Nami verschwunden war und schauten den letzten, übrig gebliebenen ratlos an!

"Hast du Nami gesehen?!" fragte Ruffy wieder mal dümmlich und Zorro gab ihm ein Schlag auf den Kopf.

- "Wo ist Nami?!" fragte Zorro etwas ernster und bedrohte den Kannibalen mit seinem Yubashili Schwert!
 

Der Kannibale verstand die Sprache nicht so recht und antwortete nur darauf!

"Ughio... giho.. no da..?!!"

Zorro wurde böser und hielt ein Schwert vor seiner Kehle!

- "Wenn du uns jetzt nicht sagst wo Nami abgeblieben ist, dann... werde ich dir wohl... die Kehle abschneiden müssen!" grinste er.

Da zupfte Ruffy an Zorros Hemd.

"Hei! Vielleicht weiß er ja nicht was wir sagen? Vielleicht kennt er unsere Sprache nicht?!"

Zorro schaute Ruffy nur erstaunt an, nun schaute er zum Kannibalen, der sich vor Angst fast in die Hosen gemachte hätte.

- "Verstehst du unsere Sprache?!" fragte Zorro und der Kannibale nickte!

Nun fragte Ruffy etwas.

"Magst du Autoreifen?!"

- "Was sollte denn diese Frage?!"

Alle beide schauten wieder zum Kannibalen der zu Ruffys Frage auch wieder nickte.

Zorro wurde wieder etwas misstrauisch und stellte ihm ne letzte frage.

- "Wie findest du meine Schwerter?!" grinste er und sah, dass der Kannibale wieder nickte!

Zorro wurde das alles nun viel zu blöd.

"Der versteht uns echt nicht!" meinte Ruffy und kratzte sich am Kopf, als er plötzlich aus der Ferne Lysop, Sanji und etwas weiter weg ... Tashgi sah!

"Waaaaaaaaaah! Was macht denn die hier? Gehört die nicht zur Marine? Ist Käpt'n Smoker etwa auch da?!" fragte Ruffy Tashgi etwas aufgeregt, doch Tashgi schüttelte den Kopf.

- "...Du bist doch... Monkey D. Ruffy? Wie gerne würde ich dich jetzt verhaften, aber deine Navigatorin und Lorenor Zorro und der Smutje haben mir das Leben gerettet! Käpt'n Smoker ist leider nicht hier! Ich bin allein! Ich mache eine Insel Erkundigung!"

Ruffy nickte nur und der Rest der Truppe sah, dass ein Kannibale alles mit angehört hatte und zwischendurch beim Gespräch von Ruffy und Tashgi nickte!

Lysop fiel dies auf und sprach Zorro deswegen an!

"Ist... Ist das etwa ein Ka-Ka-Kanni-Kannibale?!!" fragte er zitternd, doch Zorro besänftigte ihn.

- "Keine Sorge Lysop! Der tut einem nichts! Der macht sich vor jedem in die Hose und tut so als würde er unsere Sprache verstehen!" grinste dieser, als Sanji auf fiel, dass Nami nicht da war.

"Na... Nami? ... Namilein?!" fragte er, doch keine Nami weit und breit in Sicht!

"Was habt ihr mit meiner Nami getan? Wo ist sie hin?!"

Ruffy zeigte mit dem Finger auf den Kannibalen, der sich wieder fast in die Hosen machte!

- "Musst du den da fragen?!" sagte Ruffy.

Sanji ging auf den Kannibalen zu!

"Weißt du wo Namilein ist?!" fragte er und bedrohte wieder den Kannibalen, der wiederum nur nickte! (Irgendwie tut der arme Kannibale mir leid)

- "Vergiss es Sanji. Begann Zorro. Der versteht dich nicht! Der macht sich in die Hosen und nickt!"

Sanji schmiss den Kannibalen zur Seite, dieser rannte weg.

Zorro wurde wütend, dass Sanji ihn gehen ließ und kam auf Sanji zu.

"Wieso hast du ihn gehen lassen?!"

- "Er wusste doch sowieso nicht, wo meine Namilein ist! Also!"

"Ja klar! Aber jetzt kann er es denn anderen Leuten sagen und vielleicht werden die Nami umbringen!"

- "Nami...Nami... Nami...lein... umbrin...gen?!" keuchte Sanji und hätte fast das Bewusstsein verloren!

"Das dürfen die aber nicht! Ich brauch Nami doch noch als Navigatorin!" meinte nun Ruffy und sahen, dass er Kannibale Fußspuren hinterließ und alle denen folgten.
 

Als die Fußspuren endeten, waren sie auf eine Art Festival gelandet! Die Kannibalen schienen dort irgendetwas zu feiern. Unsere Strohhut Bande und Leutnant Tashgi entdeckten auf dem großen Festival Nami, die zusammen gefesselt war und schlief, doch sie wurde von 3 sehr stark aussehenden Kannibalen beschützt!

"Da ist Nami!!!" schrie schon fast Sanji und Ruffy, doch Zorro verpasste beiden eine mit seiner Faust und bleiben dann wieder ruhig!

- "Seid ihr behämmert, ihr beiden? Die 3 Wachen, die vor Nami stehen, haben spitze Speere auf Nami gerichtet! Wenn wir kommen um sie zu befreien, schneiden sie Nami die Kehle durch!"

- "Wir müssen doch irgendetwas tun!!" meinte Sanji.

Tashgi klopfte Ruffy auf den Rücken und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Ruffy grinste und nickte daraufhin nur!

"Hä? Begann Zorro. Über was redet ihr?!"

Da drehte sich Ruffy zu Zorro um und grinste.

- "Tashgi hat gesagt, weil Nami sie gerettet hat will sie als Gegenleistung Nami jetzt retten! Ein Mädchen, dass durchs Festival schleicht werden sie wohl nicht bemerken!"

"Was? Du willst eine Frau so eine schwere Aufgabe überlassen?!" fragte Sanji nun wieder etwas besorgt, doch Zorro grinste Tashgi nur an.

- "Gut, süße! Aber wenn du es vermasselt, dann werde ich garantiert nicht kommen um dich zu retten klar? Außerdem steht das Leben von Nami auf dem Spiel!" grinste er weiterhin. Sanji, Ruffy und Lysop schauten Zorro nur seltsam an und nahmen an, dass Tashgi nun anfing zu weinen oder so ähnlich!

Doch Tashgi ging näher zu Zorro, nahm ihr Schwert und schaute Zorro ernsthaft an.

"Ich weiß, dass das Leben eurer Freundin auf dem Spiel steht! Ich werde es nicht vermasseln! Ich bin schließlich eine Schwertkämpferin und Leutnant der Marine!"

Ruffy erstaunte und Lysop und Sanji sagten nichts!

Zorro grinste sie nur an.

Tashgi ging langsam näher zu Nami hin und versuchte sie wachzurütteln, ohne das die Wachen etwas wahrnehmen!

Nami schlief dennoch weiter und einer der Kannibalen wurden auf sie aufmerksam!

Da attackierte schon gleich der erste Kannibale Tashgi an, doch Zorro, Sanji und Ruffy kamen ihr zu Hilfe und erledigten diese.

Nun waren nur noch die 3 sehr stark aussehenden Kannibalen, die Nami beschützen im Wege.

Ruffy wollte die gerade angreifen, als einer der Wachen Nami etwas in den Hals stach, sodass der Hals von Nami anfing zubluten!

"Lasst Nami in ruhe!!" schrie Ruffy, doch dies taten sie nicht!

Nami blutete nur noch mehr. Sanji hätte fast angefangen zu toben und denen eine reinzuhauen, doch dies konnte er nicht tun, da die Wachen sonst Nami endgültig abgestochen hätten, sodass Nami aufhörte zu Atmen!

Als plötzlich wie aus dem nichts ein Ei der Wache traf, der Nami bedrohte.

Ruffy schaute in die Richtung, wo das Ei hergeflogen kam und sah Lysop stehen, der immer noch seine Schleuder hielt!
 

"Los Ruffy! Verpass diesen Kannibale eine! Tu es für Nami!!" schrie Lysop und Ruffy grinste.

Er benutzte seine Gum-Gum Kräfte und legte die 2 anderen Wachen außer Gefecht!

Doch der dritte und zugleich einzig übrig gebliebene Wache schnappte sich ein Dolch ähnliches Messer und zielte auf Namis Hals, als plötzlich Tashgi eingriff und es der Wache abschlug!

Zorro schaute Tashgi nur verdutzt an und hätte damit jetzt nicht gerechnet!

Sanji ging blitzschnell zu Nami hin und entfesselt sie. Nun rüttelte er sie wach.

Nami kam aber nicht zu sich!

"Nami- schatz! Wach auf!! Bitte!!" schrie er, doch Nami schlief weiterhin.

Lysop kam auch schnell dazu.

- "Geht's Nami gut?!"

"Ja schon. Begann Zorro. Doch sie scheint wohl tief zu schlafen, oder so!" und kratzte sich am Kopf.

Sanji versuchte weiter hin Nami wachzurütteln, dass immer wieder fehl schlug, doch da trat Ruffy vor Nami und trug Nami in den Armen!

"Hei Ruffy!! Was machste denn da mit meiner Nami!!" schrie Sanji, dem das wohl nicht gefiel, dass Ruffy Nami auf dem Arm trug.

- "Ich trage Nami nur woandershin, Sanji! Kein grund sich aufzuregen!" grinste er, doch Sanji ertrug es nicht, dass Ruffy seine Nami auf Händen trug!

"Wir werden jetzt aus diesem Kannibalen Dorf verschwinden! Begann Ruffy. Wir werden jetzt auch erst mal Nami in Sicherheit tragen!" grinste er.

Zorro ging zu Tashgi hin.

"Hei.. das... hast du ganz gut gemacht, Tashgi!" meinte er und kratzte sich am Kopf.

Tashgi lächelte nur.

- "Danke, Zorro!" und nickte.

Lysop kam Sanji näher und stupste ihn mit seinem Ellenbogen an.

"...Bist wohl neidisch auf Ruffy, weil er Nami auf Händen trägt, oder Sanji?" grinste Lysop frech und Sanji fing an eine Zigarette zu rauchen!

- "Halt deine Klappe, Pinocchio!" und nahm einen Zug. Lysop wurde etwas frecher!

"Nami und Ruffy würden aber ein süßes Paar abgeben!" grinste er wieder frech, worauf er von Sanji einen Kick bekam!

- "... Das werde ich nicht zulassen, dass Ruffy sich an Nami ran macht!"

"Wieso nicht? Nami empfindet doch sowieso nichts für dich!" sagte er wieder frech, worauf er wieder von Sanji einen Tritt erwartet hatte, doch dies bekam er nicht!

"...Sa..Sanji?!" fragte Lysop vorsichtig, doch Sanji starrte auf Nami, die auf Ruffys Armen immer noch schlief.
 

"Nami..? Bist du schon wach?!" fragte Ruffy leise in Namis Gesicht!

Nami hatte ihre Augen noch immer geschlossen!

Zorro und Tashgi kamen zu Ruffy näher.

"Schläft sie noch?!" fragte Tashgi auch etwas leiser und Ruffy nickte.

- "Wie lange bleibst du eigentlich noch bei uns?!" fragte Zorro, wo Tashgi etwas grinsen musste.

"Gefällt es dir nicht, dass ich bei dir bin?!"

- "Na ja... ein Leutnant der Marine ist mit nem Ex Kopfgeld Jäger und Piraten zusammen? ... Irgendwie fühl ich mich dabei unwohl!"

"Mein Schiff ist leider bei einem Sturm zu Bruch gegangen! Ich werde dann wohl auf dieser Insel warten bis ein Handelsschiff ankommt oder zumindest vorbei kommt!"

Da drehte sich Ruffy zu Tashgi um und grinste sie an.

In diesem Moment öffnete Nami ihre Augen und sah als erstes in Ruffys grinsendes Gesicht.

"Hei Tashgi! Fahr doch einfach mit uns!!"

meinte er, dass Zorro und Lysop etwas weniger begeisterte, dafür Sanji um so mehr!

- "Oooooh! Diese Schönheit wird uns also begleiten?!" säuselte er wieder rum und Nami konnte es von Ruffys Armen aus hören und hatte sie genervt. Nami hätte eigentlich etwas sagen können und Ruffy hätte sie losgelassen, doch aus irgendeinem Grund tat sie es nicht...!

Genießt sie es etwa in Ruffys Armen zu liegen oder ist es etwas anderes, dass sie zum Schweigen bringt?

Nami schloss weiterhin ihre Augen und schlief wieder ein...!
 

...............................
 

So! Dies wäre dann also der 3te Teil! .... irgendwie ist mir so Stück für Stück aufgefallen, dass dieser Teil auch nicht sooo romantisch ist!

... Aber beim nächsten Kapitel, da kommt dann richtig fiel romantik!!

Glaubt aber bloß nicht, weil Nami nichts gesagt hat, dass sie schon gleich in Ruffy verliebt ist! *ggg*

Vielleicht ist es ja auch ein ... nee, nee! Das sage ich jetzt nicht! ;)

Also dann!

Bis zum nächsten Kapitel! ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-07T12:10:45+00:00 07.02.2004 13:10
also du schreibst einfach genial. muss man immerwieder sagen. man will mit nami tauschen *dahinschmelzt* ^^
man wie freu ich mich aufs nächste kapitel ^^ schreib ja schnell weiter. bis montag ^^

ciao zorro_chan *knuddel*
Von:  Joola
2004-02-06T18:22:04+00:00 06.02.2004 19:22
Mir gefällt deine FF irgend wie total gut *sichgeradedafürbegeisterhat*
gut was gibts noch zu sagen außer schreib schnell weiter
Ach so ja der Kanibale war echt gut *sichimmernochkaputtlacht*

MfG kuina88
Von: abgemeldet
2004-02-06T15:32:41+00:00 06.02.2004 16:32
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2004-02-06T13:37:23+00:00 06.02.2004 14:37
Das war schön
Und wie Sanji sauer auf Ruffy ist zum lachen
Von: abgemeldet
2004-02-06T12:40:23+00:00 06.02.2004 13:40
Echt cool ist das!
Schreib schnell weiter ja?
Dein Ruffy
Von: abgemeldet
2004-02-06T11:27:49+00:00 06.02.2004 12:27
Fies Fies Fies! XDDD
Das Kapitel war ur lustig besonders Sanji war bescheuert wie nie! *fg*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Also bis dann!

Viele Liebe Grüße von deinem Peppilus!


Zurück