Zum Inhalt der Seite

I am not in Love- New Cap ist da

NaxZo, NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love Destiny

Kapitel 13:
 

Love Destiny
 

Hallöchen liebe Leser!! Jetzt hab ich euch aber wirklich ganz schön fies warten lassen, gomen >.< Aber das liegt daran, dass ich gerade in ner ziemlichen Krise bin *drop* Aber ich hoffe, dass ihr mich weiterhin unterstützt indem ihr meine Fanfiction ließt. Ich hoffe sie wird euch im Laufe der Kapiteln noch besser gefallen.

Viel Spaß beim Lesen ^.^
 

---------------- Es geht los --------------
 

Nami und Ruffy weiteten ihre Augen als sie Zorro's Worten lauschten.
 

"Ich liebe dich, Nami!"
 

................................
 

Nami konnte gar nicht glauben, was Zorro da gerade gesagt hatte. Sie schaute ihm tief in die Augen, die plötzlich so klar und leer aussahen und doch irgendwie anziehend.

Nami zuckte vorsichtig ihre Hand, die Zorro umschloss.

"Was hast du da gesagt?" fragte sie den Schwertkämpfer und schluckte, als sie seine Antwort hörte.

- "Das ich dich liebe...." und sah sie weiterhin an.
 

Ruffy stand nur da und beobachtete alles. Nichts hatte er von alledem verstanden, aber er fühlt, dass da irgendetwas nicht stimmte. Das etwas nicht mit Zorro stimmte.
 

Aber...
 

Die Sache mit Nami beschäftigte ihn mehr als Zorro's momentaner Zustand.

Er sah wie sie rot wurde,

er sah wie verlegen sie wurde.

Innerlich fühlte er sich schlechter als schlecht, als wäre er krank.
 

Aber...
 

Er war nicht krank. Ganz und gar nicht. Er fühlte sich sogar recht gesund.

Außer das sein Herz schneller schlug als sonst...

Ruffy wurde aus seinen Gedanken wieder herausgerissen als er sah, wie Zorro wieder aufstand und sich Nami näherte.
 

"Zorro...? Was hast du vor?" fragte die Navigatorin einwenig beunruhigt als sie bemerkte wie der Schwertkämpfer sich ihr näherte.

Ruffys Mund war wie zugeklebt. Er glaubte fast, dass er nie wieder sprechen könne.

Er schluckte.

Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen.

"Na---!"

"Namilein!!!" übertönte plötzlich Ruffys Stimme.

Alle drehten sich um, bis auf Zorro der Namis Wangen nun berührte.

"Zorro...." flüsterte die rothaarige. "Was hast du vor...?"

-"Lass dich überraschen, süße!" grinste er und hielt ihr Kinn um sie behutsam auf die Lippen zu küssen.
 

Doch bevor Zorro das vollbringen konnte, wurde er von Sanji mit einem seiner berühmten Kick's gekickt.
 

Zorro drehte sich wütend zu Sanji um.

"Sag mal, was soll DAS denn du Penner?" schnauzte Zorro.

- "Niemand küsst meine Nami einfach so ohne Erlaubnis!" schnauzte er zurück.

"Küssen? Nami? Hast du n' Rad ab? Wieso sollte ich sie küssen?!"

- "Grrrrrrrrr!!! Und jetzt leugnest du es auch noch?!" und griff den grünhaarigen an.
 

Ruffy beobachtete wieder alles. Irgendwie konnte er nichts tun, außer zuzusehen, so dachte er zumindest.

Aber wieder landete sein Blick auf Nami, die eher nachdenklich drein schaute.
 

< Was ist nur eben gerade mit Zorro passiert? Der Doc meinte zwar, dass man sich durch die Dream Blätter verändert, aber das wär sehr gering... ungefähr 1: 10.000 >

"Nami...?"

Die Navigatorin drehte sich um, als sie ihren Namen hörte und sah in Ruffys Gesicht, dass nicht wie sonst war. Es war nicht mehr das ewig freundliche und grinsende lächeln sondern eher ein besorgtes.
 

"Was ist, Ruffy?" lächelte sie.

- "Ich will mit dir reden!"

< Reden? Ruffy wollte reden? > schon wieder dachte sie an die Dream Blätter und die Veränderung des Charakters und nahm Ruffy an die Hand.

"Okay, aber gehen wir besser in meine Kajüte. Hier ist es zu laut!" und sah zu Sanji und Zorro.
 

******* Namis Kajüte*******
 

Dort angekommen setzte sich Nami auf einen Stuhl und Ruffy auf ihr Bett hin.

Der Strohhut Junge blickte auf den Boden. Es war so als ob ihm irgendetwas schweres auf dem Herzen lag.

"Nun? Worüber wolltest du mit mir reden, Käpt'n?"

- "Ähm... also, ich fühl mich in letzter Zeit so... komisch...irgendwie!"

"Komisch? Beschreib es doch mal einwenig genauer!"

- "Ja gut... also..." und kratze sich am Kopf als er überlegte. "Manchmal da fühl ich mich einfach so... seltsam... manchmal da pokert mein Herz total schnell und mir wird ganz heiß...."

"Fieber...?"

Doch Ruffy schüttelte den Kopf.

- "Aber ich fühle mich kerngesund!" erwiderte er.

"Vielleicht liegt es an den Dream Blättern!" und stand vom Stuhl auf und ging näher zu Ruffy.

Sie setzte sich neben ihm aufs Bett hin und fühlte seine Stirn.

"Ganz schön warm..." murmelte sie.

Ruffy schaute ohne irgendetwas zu denken in ihre Augen. Er hatte sie noch nie so besorgt und ruhig erlebt. Immer war sie so hysterisch und zickig, aber heute...

Heute war es ganz anders.

"Ähm... Is' was?" lächelte Nami verlegen als sie sah, wie er sie anstarrte.

Ruffy schüttelte nur hastig den Kopf.

- "N-Nein...!"

Doch plötzlich spürte auch Ruffy einen schmerz und hielt sich den Magen.

....
 

*** auf Deck***
 

"Wieso wolltest du meine Namilein küssen, du Drecksack?!"

- "Das wollte ich überhaupt nicht, du Arsch!!"

Beide bekämpften sich bis aufs Blut, bis Lysop vorbei kam um was zu reparieren.

"Hei ihr beiden, macht das woanders!"

Beide drehten sich wütend zu Lysop um.

- "Halt du doch die Klappe!!" sagten beide im Chor.

-.- "Wie nett...!" murmelte er, als sie einen Schrei wahr nahmen.
 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
 

"Namilein!!! Das war sie!" und ließ sofort Zorro los.

Auch Lysop und Zorro folgten Sanji.

Hastig liefen sie zu Namis Kajüte.

Sanji versuchte die Tür aufzumachen, doch als er sie versuchte zu öffnen war sie verschlossen.

"Namilein!! Namilein!! Öffne die Tür!!" schrie der Smutje.

"Lass mich mal!" und schubste Sanji zur Seite.

Er nahm eines seiner Schwerter und konzentrierte sich.

Gerade als Sanji sagen wollte, dass das zulange dauert, war es schon vollbracht. Zorro hatte die Tür in fetzen zerrissen und nun sahen sie was sich drinnen im Zimmer abspielte.

Doch als sie rein sahen, war niemand da.

Keine Nami.

Kein Ruffy.

Niemand...
 

Trotzdem ging Sanji ins Zimmer und rief weiterhin nach ihr.

"Namischatz!! Wo bist du!!?"

Auch Zorro und Lysop gingen hinein und Lysop viel auf, dass das Fenster auf war.

Vorsichtig schaute er aus dem Fenster hinaus.

Und... er sah sie!!

Dort etwas weiter hinten waren Nami und Ruffy.

"D-D-Da sind sie!!"

Lysop klang nervös, als ob er etwas verbotenes gesehen hatte.

"Wirklich?" fragte Zorro ihn und versuchte Lysop vom Fenster weg zu scheuchen um selber hineinzusehen.

"Lysop!!! Geh vom Fenster weg, verdammt!"

- ".... ... Ruffy... er... er hat...!"

"Was hat Ruffy?!" Zorros Gesicht war schon total rot vor Wut, da Lysop hin nicht gucken ließ.

"Hat er was mit meiner Nami gemacht!!"
 

Lysop's Atem wurde immer schwerer.

"Ruffy hat... ..."
 

.................................
 

Ende *löööööööl* bin ich nich fies? *gaaaaanz fies grins*

Was hat Ruffy gemacht? Hat er Nami über Bord geworfen oder sie gar geküsst?

Nya lasst euch überraschen ^.-

Wir sehen uns beim nächsten Chapter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-25T09:42:57+00:00 25.08.2005 11:42
also jetzt bin ich seit ewigkeiten net hier gewesen
dann seh ich dass endlich mal 13. kappi on isch
dann les ichs auch noch und plötzlich hörts wieder auf XD
wie gemein & grad an so ner stelle ....
naja aber is echt gut geworden ;)
*grüssle*
Von: abgemeldet
2005-08-01T00:24:57+00:00 01.08.2005 02:24
wahh !! unfair da liest man hier die ganze zeit und dann das... ? *heul* was hat ruffy gemacht?? *das jetzt sofort wissen will *
achso ja ...*fg* die ff is voll supi ^^
bye
Von: abgemeldet
2005-07-29T13:38:37+00:00 29.07.2005 15:38
Das kannst du nicht machen!!!!!!!!!!!
NICHT AUFHÖREN!!!!!!
Gerade bei dieser Stelle!!
Ich war gerade richtig drin im Lesen und dann hörts so fies auf!!!!!!!!!MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber falls du denkst sie hat mir nicht gefallen:
Die Geschichte war so hammerschd geil, deshlab rege ich mich auch so auf dass du nemme weitergeschrieben hast
Von: abgemeldet
2005-07-28T20:25:49+00:00 28.07.2005 22:25
bin grad am ganz lauten lachen! Find das so lustig! Aber wenn Ruffy wirklich mit Nami zusammen kommt dann muss der Kuss richtig beschrieben werden!:) also ich fands super!
Von: abgemeldet
2005-07-26T09:54:16+00:00 26.07.2005 11:54
Ooooooh! Wie fies!!! Ich will wissen, was mit Ruffy und Nami passiert ist!!! Aber wehe, die beiden kommen net zusammen! *Faust vor deiner Nase hält* Aber echt cool deine FF also schreib WEITER!!!!!!
Bye Miebchen
ps: Bitte, bitte schreib mir eine ENS, wenns weiter geht! Bitte, bitte!!!
Von: abgemeldet
2005-07-17T13:23:30+00:00 17.07.2005 15:23
mein gott bist du wieder böse so richtig böse fehlt nur nach ein richtig fieses evilgrins ^^
oh mann is aber auch schlimm mit euch writern, ihr seid ja wies fernsehn, des is genauso böse immer wenns spannend wird gehts entweder erst nach der werbung oder das nächste mal weiter XP das habt ihr doch garnicht nötig wird doch trotzdem gelesen. deine auf jedenfall bin wieder richtig stolz auf dich das chap ist echt wahnsinnig gut wieder geworden und ich bin ja sooooo was von gespannt wies weiter geht, aber eins weis ich ruffy hat nami weder geküsst von bord geschmissen (nur so ne leise vorahnung ^^)
also du musst ganz schnell weiterschreiben.
und vielen vielen dank für deine liebe und süße ens *richtig gerührt war*

ciao zc *megaknuddel* hdggggdl *bussi*
Von:  Jan55
2005-07-10T16:34:01+00:00 10.07.2005 18:34
Wie kann man nur jetzt aufhören? Ausgerechnet jetzt wo es spannend wird. Ich stimme Animefan72 zu hoffentlich kommen die zwei zusammen.
Also mach bitte schnell weiter.
bye Jan55
Von:  Animefan72
2005-07-10T09:54:53+00:00 10.07.2005 11:54
Na warte das büsste du *dich sucht mit ner 9mm* Wenn ich dich erwische gibt es saures XD. Ne schertz. Es war ganz gut wenn ich das so sagen darf, aber ich würde schon gerne wissen was Ruffy so getan hat? Liegt der etwa auf sie drauf oder hat er sie geküsst. ALso ich hioffe das zweite stimmt und sie gestehen es sich entlich ein das sie sich lieben. Am sonten gibt es so was auf die Nus das die Schwarte kracht. Also mach schön weiter und amch uns zu friedene leutschen^^
Von:  Easylein
2005-07-08T19:22:34+00:00 08.07.2005 21:22
*schmoll* Das ist gemein! *protestier* An so einer spannenden Stelle aufzuhören *heul*
Das ist sooooooooooooooo fies! *verzweifel* Menno -_-*

Auch wenns trotzallem mal wieder ein supi Kapi war ^-^
Mach bitte ganz schnell weiter, ich halt das net mehr aus! Also hopp, hopp *qunegel*

*knuffz* Easy
Von: abgemeldet
2005-07-08T10:24:56+00:00 08.07.2005 12:24
Wieee fies, genau jetzt aufzuhören... ò.ó
da war es grade so spannend...
Ich galube ich gebe Inuyasha-Fan recht, wenn du nicht bald weiterschreibst wird es Tote geben, aber nur eine... *schonmaldenstrichraushol* *schäbichlach*
schreibst du mir bitte auch ne ens? thx


Zurück