Zum Inhalt der Seite

I am not in Love- New Cap ist da

NaxZo, NaxRu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Kapitel 12:
 

Ich liebe dich
 

Hallöchen liebe Leser!! Habe mich nun auch beeilt, damit ihr schneller zum lesen kommt!! Hoffe euch gefällt meine Story!! Hab euch alle lüüb! ^o^

Viel Spaß beim Lesen
 

------------- Es geht los -------------
 

" Er... er stirbt doch nicht, oder...?!" meinte Ruffy etwas beängstigt, doch niemand wollte ihm seine Frage beantworten oder bestätigen.
 

................................
 

"Er stirbt nicht, aber wir müssen ihn schnell zum Doc bringen!"

- "Aber der ist nicht da!" antwortete Ruffy.

Sanji's und Namis Augen weiteten sich.

"Ja aber wenn niemand da ist um ihn zu behandeln, was soll denn dann aus ihm werden?" und zitterte etwas.

"Bringen wir ihn erstmal zur Liege!" meinte Ruffy, aber da er vergiftet war, mussten Sanji und Nami mit anpacken ihn zu tragen.

Als sie dann dies getan haben, sahen sie Zorro an.

Er war so kalt.

Er atmete sehr schwach.

Und er hatte viel zu viel Blut verloren.

"Zorro....!" Murmelte Ruffy für sich.

Was sollten sie denn nur tun? Dachten sich alle, als sie den Schwertkämpfer ansahen.
 

Doch gerade als sie für Zorro die Hoffnung aufgeben wollten, erschien der Doc, der gerade einkaufen war und erschrak als er die junge Frau, den Smutje und den Schwertkämpfer wieder sah.

< Sie sind zurückgekommen....? Das ist doch unmöglich.... Eigentlich sollten sie doch.... >

"Doc! Sie müssen Zorro helfen!" meldete sich Nami als erstes zu Wort und redete weiter.

"Er wurde von irgendeinem Wesen angegriffen und haben es noch gerade so aus dem Golai Wald heraus geschafft!"

- "Wartet alle draußen... ich werde euren Freund behandeln....", doch da sah er auch dass es Sanji überhaupt nicht gut ging und, "Und du junger Mann bleibst auch noch mal kurz hier...."

- "Nein, nein! Mir geht's gut.... Ehrlich!" doch plötzlich bekam er wieder diese Magenschmerzen und ließ sich dann doch vom Doc überreden kurz zu bleiben.
 

Nami und Ruffy schickte er kurz heraus, da der Doc besser arbeiten konnte, wenn er nur mit den Patienten unter sich war.

"Meinst du Zorro wird wieder?!" fragte Ruffy die Rothaarige.

Diese nickte.

- "Ja, ich denke schon. Er musste schon viel mehr durchmachen, als heute.

Er packt das schon." Und schmunzelte etwas, dass Ruffy natürlich bemerkte.

"Wieso lächelst du so komisch?!"

- "Hä? Hab ich nicht! Musst du dir wohl eingebildet haben....!"

"Meinst du?"

Wieder nickte sie und kniete sich vor die Hütte.

Ruffy tat dasselbe.

"Habt ihr die Blätter gefunden?!"

- "Ja, haben wir!" lächelte sie wieder und zeigte Ruffy die Dream Blätter.

"Woah! Die sind echt hübsch! Ob die wohl auch schmecken?!"

- "Ich weiß nur, dass der Doc mit diesen Blättern dir wohl nen Tee mixen wird."

"Bist du nicht müde?!"

- "Doch und wie... weißt du, ich könnte gleich einschlafen. Ich hab die letzte Nacht kein Auge zu getan!"

"Wieso nicht?!"

- "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, du Idiot!"
 

Dazu sagte der Strohhut Junge erst einmal gar nichts.

Er spürte wie schnell sein herz auf einmal schlug.

Nur wieso wusste er nicht.

Es dauerte sehr, sehr lange bis sie was von dem Doc hörten.
 

Ruffy kritzelte was in den Boden rein, als Nami etwas am dösen war.

Doch als der Doc hinaus kam und den beiden zu sagen, dass sie wieder hinein können, lehnte sie sich an Ruffys Schulter an und schlief weiter.

Er wurde etwas rot und nervös zugleich, trotzdem wusste er das er Nami aufwecken sollte, da sie sich auch sehr um Zorro sorgen gemacht hatte.

"Nami? Nami?!"

Langsam wurde sie wach und bemerkte erst jetzt, dass sie sich an ihn angelehnt hatte und wurde etwas rot und sauer zugleich und stand hastig auf.

- "Blödmann!!" meckerte sie ihn nur an, obwohl sie ganz genau wusste, dass er keine schuld daran hatte, dass sie eingeschlafen und sich an seine Schulter angelehnt hatte.

"Wieso *Blödmann*? Ich hab dich doch nur aufgeweckt!!" meckerte er etwas zurück und legte ein Schmollmund auf.

- "Was ist? Wieso weckst du mich überhaupt?!"

Nun meldete sich auch der Doc zu Wort und ging auf Nami zu.

"Ihr könnt jetzt wieder zu euren Freunden hingehen!"

- "Sind die beiden okay?!"

Der Doc nickte lächelnd.

"Ja, euer grüner Freund braucht nur strenge Bettruhe und euer Smutje, der bekommt von mir eine Medizin, damit dürfte er in wenigen Tagen wieder soweit sein!"

- "Okay!" lächelte Nami.

Ruffy stand auch auf und beide bewegten sich in die Hütte hinein.
 

Zorro schlief seelenruhig weiter.

Seine ganzen wunden hatte man verbunden und es schien so, als hätte er das, was ihm eben passiert war, alles schon wieder vergessen.
 

Sanji benahm sich wie sonst auch immer. Schnell ging er wieder zu seiner Namilein zu und lächelte sie an.

"Ach Namilein, zum Glück ist dir nichts passiert!"

- "Wie geht's euch?!"

"Mir geht's ausgezeichnet! Dem Schwertheini geht es glaub ich auch gut..." nuschelte er etwas am Schluss.
 

Nami übergab dem Doc die Dream Blätter.

"Ihr habt die Blätter also tatsächlich geholt. Beachtlich!"

- "Ja, war nicht leicht an die Dinger ran zu kommen." Meinte Sanji und setzte sich wieder auf den Stuhl.

"Können sie nun einen Tee oder so was für Ruffy mixen, damit er entgiftet wird?!" fragte Nami noch einmal nach, doch der Doc schüttelte nur lächelnd den Kopf.

- "Nein, nein meine Liebe. So schnell geht das nicht. Ich werde ihm dank dieser Blätter eine Spritze verpassen und ...."

"Und?"

- "Und... ich weiß nur nicht ganz.... Also es heißt, die Dream Blätter machen aus einem Menschen einen ganz anderen als zuvor!"

"Einen anderen Menschen? Für wie lange?!"

- "Wenn man Pech hat, dann auf ewig!"

"Auf ewig?!" murmelte Ruffy. "Aber ich will mich nicht verändern!!"

- "Es ist aber sehr gering, dass du dich auf ewig veränderst! Es steht ungefähr 1: 10.000!"
 

Doch Ruffy beruhigte das wenig und machte setzte sich auch auf einen Stuhl.

"Trotzdem... hab ich Angst!"

- "Mensch Ruffy, jetzt sei doch kein verdammter Angsthase!"

"Bin ich nicht!! Ich will mich nur nicht innerlich verändern!!"

- "Du wirst dich nicht verändern, mein Junge! Vertrau mir!" lächelte der Doc Ruffy an.

Dieser nickte nur und als die Spritze fertig war, stach der Doc zu.

Dann ungefähr nach 10 min. merkte Ruffy nichts.

Er fühlte sich noch genauso wie vorher.

Ein breites Grinsen verzierte sein Gesicht.
 

"Juhuuuu! Ich bin noch ich!!" jubelte er, was Zorro aufweckte.

- "Schrei nicht so, mann!" meckerte er nur.

Auch der Doc gab Zorro eine Spritze, da auch die Dream Blätter bei sehr starken Wunden helfen können.

"Wie geht's dir Zorro?!" fragte Nami nach, als sie Zorro's schmerz verzerrtes Gesicht gesehen hatte.

- "Es geht... ist dir irgendwas passiert, Nami?!"

Doch diese schüttelte nur den Kopf.

"Nein, nicht wirklich!"

- "Okay..." und schlief so langsam wieder ein.

Der Doc verabschiedete sich von allen, da auch die Strohhut Bande nun wieder von der Insel gehen wollten.

Ruffy war entgiftet und Zorro und Sanji hatten eine Medizin bekommen.

Schnell gingen sie zum Gasthaus um Lysop abzuholen und gingen nun alle an Bord.
 

"Zorro!! Du siehst aber schlecht aus! Was ist mit eurer Wette passiert?" fragte Lysop als Zorro es sich an Deck gemütlich machte.

- "Die Wette hab natürlich ich gewonnen, aber ich bin doch nich so blöd und gehe mit Nami aus...."

"... wieso nicht?!"

- "Weil sie mich nicht ausstehen kann und ich sie noch weniger!"

"So n' Quatsch! Die macht sich sorgen um dich, Zorro! Immer wenn du Verletzt wurdest hat sie sich Sorgen um dich gemacht!"

- "Ja klar!" meinte Zorro etwas sarkastisch.

"Denkst du ich lüge?!"

- "Nein, darauf wäre ich nie gekommen!"

Lysop grummelte etwas und lehnte sich an die Rehling.

"Selbst schuld wenn du mir nicht glauben willst!"

Zorro dachte darüber nach, während Lysop an der Rehling war. Und auch danach als er in die Küche ging um etwas zu essen.

"Als ob das stimmen könnte..." murmelte nur Zorro als er darüber nachdachte und bekam plötzlich schmerzen.
 

"Ruffy!! Wehe du isst eine!!" befahl Nami es ihrem Käpt'n als dieser wieder versuchte eine Orange aus ihrem Plateau zu stehlen.

- "Nur eine....!" Bettelte er, doch Nami gab nicht nach.

"Nein!! Der Doc hat gesagt, du darfst nur die Sachen essen, die der Doc dir verschrieben hat und da war nix mit Orangen!"

- "Nur eine!!" bettelte er wieder. Plötzlich sah er Zorro, der auf Nami zuging.

Gerade als Ruffy ihn begrüßen wollte, kniete sich Zorro vor Nami hin.

Er nahm Namis Hand.

Er sah Nami tief in die Augen.

Er lächelte.

Und begann seine Lippen zu bewegen.

Nami und Ruffy weiteten ihre Augen als sie Zorro's Worten lauschten.
 

"Ich liebe dich, Nami!"
 

.............................
 

Und? Und? Und?

Wie war das? War's gut? Hoffe es doch! Warte schon gespannt wie es euch gefallen hat! Hab euch alle lieb.

Und wir sehen uns beim nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-05-05T17:23:55+00:00 05.05.2006 19:23
HI,
ich fand des voll cool!
Schreib bitte schnell weiter, ok?
Von: abgemeldet
2005-10-14T19:18:54+00:00 14.10.2005 21:18
Alle Reden immer von NamixZorro und NamixRuffy.*beleidigt guckt*
Ich finde dasNamixSanji am besten zusammenpassen NAMIXSANJI *NamixSanji fane schweng*meiner meinung nach würde
NamixZorro auch gut sein. aber NamixRuffy............
nicht mein fall. Aber trotsdem istdie geschichte tooooooootaaaaaaal cool. ich will wissen wie es weiter geht.
bitte bitte bitte...*gans lieb guckt*
Von: abgemeldet
2005-05-05T12:39:19+00:00 05.05.2005 14:39
ausgezeichnet ^^
und das schlimmste ist, ich weis nicht wies ausgeht ^^
du hast mich irgendwann mal nach meiner meinung gefragt, aber glaubst du ich weis noch was ich dir gesagt hab -.-
*gedächtnis verfluch*
also nochmal zum chapi, ich fands echt gut, aber ich weis nicht was ich von zorros liebeserklärung halten soll...
weis auch garnet für was für ein pairing ich mich entscheiden soll. aber das überlass ich mal dir du wirst schon die richtige entscheidung treffen da bin ich mir sicher -.^ freu mich schon aufs nächste chap

bis dahin ciao zc hdggggdl *megaknuddel*
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:01:05+00:00 30.04.2005 19:01
Bitte NamixZorro, aber Sanji und Ruffy sollen sie ruhig weiterhin lieben, bittebittebitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz schnell weiterschreiben!
*knuff*
Von: abgemeldet
2005-04-23T11:42:35+00:00 23.04.2005 13:42
das Kappi war echt spitze :) bin ja gespannt wie es weitergeht hoffe auf NamiXZorro
sieht ja nich schlecht aus ^^
Von:  elysian03
2005-03-30T14:58:43+00:00 30.03.2005 16:58
Eine tolle FF bis jetzt, aber ich hoffe dass Nami und Ruffy zusammen kommen und nicht Zorro und Nami.
Biiiiiiiiiitteeeeeeee!!!!!!!!!!! Schnell weiter schreiben!
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:48:35+00:00 17.03.2005 18:48
wieso gehts nich weiter!? *heul* T.T *nich mehr aushalten kann!* :(
Von:  Easylein
2005-03-09T20:29:14+00:00 09.03.2005 21:29
Ich hab noch kein Kommi geschrieben??? Böse Easy *sichselbsthau*

Mal wieder suppi!!!! Und zudem gibt es wieder sehr viel zum Grübeln her. Aber ich hoffe auch, dass Nami und Ruffy am Ende zusammen kommen *hoffnunghegt* *NaRuFähnchenschwenk* *g*

Freu mich auch wieder ganz dolle aufs nächste Kapi, also hau in die Tasten *dichanfeuer*

MFG Easy *knuddel*
Von:  Animefan72
2005-03-09T17:20:13+00:00 09.03.2005 18:20
*ader zuckt* Ich galube du machst das mit absicht oder? Wieso hörst du miten drinnen auf? Sags mir? Aber sonst echt klasse FF. So viel ich weis bringst du eh Nami und Ruffy zusammen udn ich hoffe Zorro macht sich nciht weiter an sie rann, aber am meisten bin ich gespant wie Ruffy reagieren wird. Auserdem will ich wissen ob sich Ruffy durch die Dreamblütten verändert. Also mach weiter den sonst *auf Tonne leicht Klopft*
Von:  -N-a-m-i-
2005-03-09T15:00:20+00:00 09.03.2005 16:00
Ja mit Zorro...du weißt ja das ich Nami&Zorro-Fan-Fic liebe.
War mega toll, mach weiter so...
Gruß nami__one


Zurück