Zum Inhalt der Seite

Kikyo oder Kagome

Inu yashas Entscheidung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Gefangen

Hoi leudz!^^

Da bin ich Wieda!^^ Danke für die lieben Kommis!^^ Ich bedanke mich bei allen recht herzlich!^^ Kein viel Drumherumgerede!!^^ Ich schreib sofort weiter!^^ Wenn ich oft klein schreibe tut es mir leid! XD *das sich so angepasst hat! XD* Also ez geht's los!^^

viel spaß!^^
 


 


 

-Gefangen
 


 


 

Kagome ist imma noch total angespannt. "Hiten?", sagt sie, "wieso Grinst du so??".....Hiten grinst immer noch. "Na ja...", stützt sich kurz vor ihr am bett ab. Er ist ihrem gesicht sehr nah und schaut ihr in die Augen. Kagome ist inzwischen rosa angelaufen. "Du schuldest mir was! ich hab dich vor dieser Töle und der Hexe gerettet!", grinst hiten. "Wie-Wie bitte?!", kagome is geschockt..."ähm Dankeschön noch mal!"..... XD "das langt mir nicht!", hiten grinst jetzt noch breiter. "Äh wie bitte?! XDDD", Kagome wird noch röter. "Was willst du?", Kagome schluckt. Hiten grinst. Er kommt ihrem Gesicht immer näher. Jetzt berühren sich fast ihre Nasenspitzen.......

"Hiten?! Wieso hast du mich vor kikyo und inu yasha gerettet?!", bei dem Wort inu yasha zuckt kagome kurz zusammen. "Na ja,...",überlegt Hiten "Ich war in der nähe und es war günstig...sag mal dieser Köter ist doch dein freund, oder irre ich mich?!" "Ähmmmm...", kagome wird knallrot. "Nein er ist nicht mein freund, und ich glaube jetzt erkennt er mich nicht mal....", kagomes stimme klingt traurig. Hiten muss etwas tun um diese situation zu rennen "leg dich erst mal hin! Du wirst hier bleiben! is das klar? wenn du versuchst du fliehen! ich werd dich finden! und vor deinem ex freund bist du hier erst mal sicher!", lasch sag. Kagome schaut ihn entgeistert an "du hälst mich hier fest?????" "ja wieso nicht? und außerdem?? wo willst du sonst hin???" er hat jetzt einen wunden ounkt getroffen. "du-du hast recht....ich kann nicht nach hause zurück....." kagome hat tränen in den augen. "na also! ich schau später wie es dir geht!" ,verabschiedet sich hiten und geht aus dem raum. Kagome sieht im nach: "wieso die plötzliche sinneswandlung?????....ich weiß nicht was ich tun soll...inu yasha....." sie fängt leisa an zu weinen und schläft ein.............

~~~~~~~INZWISCHEN bei Kikyo und Inu Yasha~~~~~~~~~~~~~

die zwei sind in der höhle von kikyo angekommen. "wer war bloß diese gestalt???? Kagmoe darf ncht weiterleben! Sie ist mir ein Dorn im auge!!!!", sie ist ganz außer sich und schmeißt eine vase gegen die höhlenwand "sie muss verschwinden!!!!" Inu yasha tritt hinter sie "wieso willst du sie aus dem weg räumen geliebte? ich versteh das nicht!" er sieht ihr ins gesicht. "ach mein geliebter! sie hat mir einst etwas gestolen! und dafür muss diese hexe bezahlen!!!! du verstehst mich doch oder???", sagt kikyo mit herrausforndernder stimme. "aber natürlich!" "also wirst du sie mir aus dem weg schaffen???", kikyo grinst. "Ja werde ich!", sagt inu yasha, als ob ihm kagome nichts bedeuten würde. (er erinnert sich ja nicht an sie XDDD) Kikyo küsst ihn und inu erwiedert mit guter laune..........

Kagome schlief jetzt 5 stunden:

Sie macht leicht die augen auf und licht blendet. "was ist passiert?", kagome stetzt sich auf.... " ach jah...hitan hat mich vor....i..inu yasha gerettet..." wieder fängt kagome an zu weinen: "ich liebe ihn doch.....inu yasha....ich liebe dich!", denkt sie sich. Plötzlich wört die etwas hinter sich rascheln. Sie schaut zum fenster und bemerkt, dass jemand dafor steht. Kagmone erschreckt sich sofort und schreit! Kurz darauf kommt hiten aufgebracht ins zimmer "was ist los?" "da! da am fenster!!!!" kagome zeigt mit einem finger in die richtung des fensters, aber die gestalt war weg. "kagome kamgoe! da ist nichts!!!", sagt hiten selbstverständlich und nimmt sie in den arm. Kagmoe sträubt sich nicht und weint sich an hitens schulter aus. nach ein paar minuten hört sie schließlich auf und verspricht hiten jetzt nicht mehr zurückzublicken, sondern nach vorn zu sehen "ich hoffe ich schaffe das!",denkt sie sich. "ich werde jetzt auf die jagd gehen! du bleibst hier! bitte flieh nicht, denn ich will so ein hübsches wesen nicht bestrafen!" sagt er und geht wieder. "wieso hält er mich fest????....." kagmoe legt sich wieder hin und schläft ein..........
 


 

sooooooooo das wars erst mal!^^ sorry, dass ich nicht geschrieben hab!^^"""" ich hatte stress!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginga-chan
2004-04-17T13:16:35+00:00 17.04.2004 15:16
Schreib ganz schnell weiter der FF ist supie.
*knuddelchen* By Lady
Von: abgemeldet
2004-04-17T09:24:04+00:00 17.04.2004 11:24
Schreib ganz, ganz schnell weiter.
Hoffe du hast nicht schon wieder so viel Stress.
Das Kapitel ist geil.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-04-17T07:08:43+00:00 17.04.2004 09:08
hi du,
erstmal hast du
das ganz toll gemacht.
aber ich finde das es
einwenig kurz geworden ist,
aber das macht ja nichts. also ich hoffe mal
das es ganz schnell weiter geht.

*knuddel* deine peggi


Zurück