Zum Inhalt der Seite

Kikyo oder Kagome

Inu yashas Entscheidung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist alles zu spät?

Halli Hallo Hallöchen! xDD

da bin ich wieder! ich möchte mich gannnz lieb bei peggi bedanken! Sie war die erste, die mein fanfic gelesen hat, und is imr imma noch ein treuer fan!!! T.T *gerührt is* Die anderen natürlich auch!^^ So ich bin über die ferien mit kumpels vertreist, das heißt, dass Ich demnächst keine zeit hab weiter zu schreiben!!^^" Deswegen opfere ich meine freuzeit, um euch zu firieden zu stellen!!! T.T

*scherz*^^

also ich sag scho nichts mehr! Weida gehts!^^
 


 

-Ist alles zu spät?
 


 

Kagome blick zu den beiden seiten. "Was soll ich nur machen? Wieso? Inu yasha!!!", schluchzt sie. Sie schaut nach hinten, wo die dunkle gestalt steht. "wer ist das?",denkt sie. Die gestalt mach geht zwei schritte auf sie zu. Sie lacht fies. "es ist eine männliche stimme..",denkt kagome. Sie blickt zu Inu Yasha und Kikyo, die auch mehrere schritte auf sie zugehen. "Wer ist dieser fremder..",denkt kikyo. Inu yasha knurrt, "soll ich diesen typen umbringen geliebte?, sagt er. Bei dem wort geliebte zuckt kagome zusammen. "nein", sagt kikyo, "Er könnte uns nützlich sein!". Kikyo mustert die gestalt. "Hmmm...." "was soll ich nut tun?",denkt kagome! "das ist zuviel für mich!!!!", sie sackt zu boden, und stützt sich min den händen ab. "Was soll ich nur tun? Inu yasha? was ist mit dir los? wieso rettest du mich nicht? war der brief nicht von dir? dem mann, den ich so liebe?....",denkt kagome, die ganz durcheinander ist. die dunkle gestalt fängt an zu hälisch zu lachen! Sie bleibt kurz vor kagome stehen und blickt zu ihr hinunter. Werendessen kagome zu ihnu yasha und kikyo schaut. "Inu---Inu yasha?...",sagt die leise. Kikyo und er sbleiben jetzt auch stehen. "Nun, du wirst jetzt sterben! Kagome! Meine größte Rivalin! Du bist es nicht wert zu leben! Inu yasha liebt nur mich! Ganz alleine! Sein Herz gehört mir!!!",schreit kikyo. Bei dem Statz "Inu Yasha liebt nur mich" zuckt der hundejunge kurz zusammen. Er konnte nich nur kurz, an kagome erinner, aber diese erinnerung lösch auch sofort wieder. "Kikyo! Sag mir......wieso? wieso tust du das alles? wir hätten freundinnen werden können! Wieso?.....",schluchzt kagome. "wieso bringst du sie nicht um?", kikyo beachtet kagome nicht und ruft zur dunklen gestalt. "ich lasse dir den vortritt mein freund!". Die dunkle gestalt nickt zu ihr rüber, und schaut wierder zu kagome. Die gestalt zieht einen Dolch und hebt den arm so, dass er ihn sofort in kagomes herzstoßen könnte. Die gestalt blick nochmal kurz zu kikyo und inu yasha, dann wieder zu kagome. Er holt aus und.........................er lenkte den dolch um, und stieß ihn kikyo ins herz, wo es eigentlich sein sollte. Kagome konnte es nicht fassen! Sie lag immernoch starr vor schreck auf dem boden, und rührte sich nicht. Inu yasha yasha fingt Kikyo auf und schrie zur gestalt:" Hey du Ideot! was sollte das???? Du sollst sie töten! und nicht meine geliebte!", bei dem wort geliebte zuckte inu yasha wieder kurz zusammen, nahm kikyo jedoch auf dem arm und verschwand. Die gstalt schaut ihnen noch nach, und geht dann wieder auf kagome zu. Sie lacht wieder, das kagome nicht besonders mag. "W-Was willst du von mir??",fragt sie leise. Die gastalt lacht immernoch. Sie nimmt kagome auf dem arm, und geht von dannen. Kagome ist wie gelämt. "was soll denn das? ich kann mich nciht bewegen, geschweigedenn wehren.....",denkt sie. Kagome schaut zur gestalt auf, deren gesicht verborgen ist. Sie sagt nichts.............
 

Sie kommen zu einem dorf, dass kagome etwas bekannt vor kommt. Die gesalt geht mit ihr in ein großes haus, und legt sie dort drinnen in ein bett. "Ruh dich etwas aus!", das is das erste mal, dass die gesalt was sagt. "Danke"",sagt kagome" aber wer bist du?",ihr geht es schon besser als vorher. Die gestalt nimmt die maske ab. "HITEN?", kagome is erstaunt.'"du? wieso hast du mich gerettet?",sagt sie angespannt. Hiten grinst............
 


 

*muahahahahaahahaahahhaah*

scho wieda a karpietel!^^ ich hoff euch gefällts euch!^^ ich schreib bald weiter, wenn ich kommis bekomme, sonst fühl ich mich allein gelassen!!^^"

ihr versteht schon!^

laso bis denne!^^

baba

Julie^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiTM
2004-04-06T07:32:08+00:00 06.04.2004 09:32
*schnief**kaum noch sehen kann-...*
ich glaub ich brasuch ne augen pause... aber es ist soooooooooooooo spannend...
geht's im 2ff weite..?
oder musste erst noch ein kipetel schreiben...
wer ist eigentlich hiten?? *verzweifel*
Von:  Das_Kenni
2004-03-03T21:19:57+00:00 03.03.2004 22:19
Die FF ist total super!^^ Und natürlich schrieben wir dir alle gerne Kommis, wir wollen doch nicht das du vereinsamst. XD Du sollst ja shcön weiter an der FF schrieben. ^.^
bye ^^
minnymay =3
Von: abgemeldet
2004-02-25T21:06:24+00:00 25.02.2004 22:06
weiter weiter weiter,
ganz schnell bitte.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-02-25T19:05:16+00:00 25.02.2004 20:05
SCHREIB SCHNELL WEITER!
DIE FF IST SUUUPER.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-02-25T19:05:01+00:00 25.02.2004 20:05
SCHREIB SCHNELL WEITER!
DIE FF IST SUUUPER.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-02-25T16:21:07+00:00 25.02.2004 17:21
Jo! Mach schnell weida!!! ^.^


Zurück