Zum Inhalt der Seite

New Family

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Erfahrungen

"Und, wie versteht ihr zwei euch so?", fragte Itachi und schob Sakura einen der beiden Eisbecher hin, die die Bedienung gerade mit einem zutiefst bewundernden Blick auf ihn vor ihm abgestellt hatte.
 

Sakura hatte sie dabei keines Blickes gewürdigt. Itachi hatte jedoch nur kurz höflich 'danke' gesagt und sich dann sofort Sakura zugewandt, weswegen die Bedienung nun ärgerlich zum Nachbartisch ging, um dort die Bestellung aufzunehmen.
 

Sakura griff verlegen nach ihrem Löffel und schob etwas Sahne beiseite. Davon wurde ihr immer übel. Aber Itachi hatte gesagt, dass er sie einlud und darauf bestanden, dass sie sich einen Becher aussuchte. Und das hatte sie so nett gefunden, dass sie das auch getan hatte.
 

"Wir kommen zurecht", erwiderte sie ausweichend und vermied es ihn anzusehen. Wieso wollten eigentlich alle immer über Sasuke sprechen?
 

"Ist er fies zu dir?"
 

Sie zuckte mit den Schultern. "Manchmal."
 

Sie hob nun doch den Kopf und sah in vorsichtig an. "Aber ich glaube ich bin auch manchmal fies. Wir haben uns einfach noch nie gut verstanden, weißt du?"
 

"Ja, ich weiß", seufzte Itachi und schob sich einen Löffel Eis in den Mund.
 

"Was?", sagte Sakura verwirrt.
 

Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er so antworten würde. Er war viel älter als sie und hatte nie etwas mit ihr zu tun gehabt, woher sollte er das wissen?
 

"Sasuke hat es erwähnt", erwiderte Itachi ausweichend.
 

Sakura verspürte den Drang nachzufragen, um genauer in Erfahrung zu bringen, was Sasuke über sie gesagt hatte und wann und wie er es gesagt hatte. Aber sie traute sich nicht. Sie kannte Itachi kaum und er würde es bestimmt Sasuke erzählen. Und in seinem Größenwahn würde der sich am Ende noch einbilden, dass sie in ihn verliebt wäre oder sowas.
 

"Naja, gestern haben wir zusammen für Mathe gelernt, da war er eigentlich ganz nett", sagte Sakura. "Vielleicht gewöhnen wir uns ja noch etwas aneinander."
 

Itachi musterte sie nachdenklich und sie senkte rasch wieder den Blick auf ihren Eisbecher. Sein Blick hatte etwas Durchdringendes, das sie verunsicherte.
 

"Bestimmt", sagte Itachi aufmunternd. "Das meiste, was er sagt, meint er nicht so, glaub mir. Er ist einfühlsamer als man denkt."
 

"Vielleicht...", sagte Sakura, bemüht um Diplomatie.
 

Sie war sich nicht ganz sicher, ob Itachi immer mitbekam, wie Sasuke sich manchmal benahm. Zu Itachi war Sasuke bestimmt netter, ihn schien er zu mögen.
 

Aber Itachi ließ zum Glück von diesem Thema ab. Und sie unterhielten sich stattdessen über alles mögliche andere. Darüber, wie es in der Schule war, über Lehrer, bei denen Itachi früher auch Unterricht gehabt hatte, darüber, wie es war Student zu sein, über Bücher, über Eis - anders als Sasuke schien Itachi Süßigkeiten zu mögen - und über viele andere Dinge.
 

Es war erstaunlich, wie einfach es war mit ihm zu reden. Es kam nie beklommenes Schweigen auf, er schaffte es immer charmant auf alles zu reagieren und Sakura verstand, was Sasuke gemeint hatte, als er ihr damals am Abend nach dem ersten 'Familienessen' gesagt hatte 'alle verlieben sich immer in Itachi.'
 

Es war einfach leicht sich in ihn zu verlieben. Nicht nur, weil er so gut aussah und total reich war, sondern vor allem, weil er es schaffte einem das Gefühl zu geben, dass man etwas ganz Besonderes war und dass man richtig war wie man war.
 

Sakura verstand das nicht flasch. Das war nicht speziell auf sie bezogen und sie war auch nicht so dumm das zu glauben. Itachi war immer so, das war einfach seine Art. Er gewann Menschen für sich. Was das betraf, hatte er das gleiche Talent wie Naruto.
 

Sakura war ohnehin nach wie vor entschlossen, sich auf keinen Fall in jemanden zu verlieben. Ihr Vater hatte sie im Stich gelassen, bevor sie auf die Welt gekommen war und alle Männer, die ihre Mutter danach angeschleppt hatte, hatten ihr überhaupt nicht gefallen.
 

Fugaku war auch einer davon. Er gab sich zwar Mühe höflich mit Sakura umzugehen, aber sie war sich sicher, dass sich das ganz schnell ändern würde, sollte sie sich auf eine Art verhalten, die ihm nicht gefallen würde. Wie bei Sasuke würde er dann mit Missbilligung, Druck und Strafe reagieren, anstatt nachzufragen, was es denn eigentlich für ein Problem gab.
 

Nein, bis auf vielleicht Naruto hatte Sakura niemanden kennengelernt, in den sie sich gerne verliebt hätte. Sie würde nie einfach darauf vertrauen können, dass sie sich auf jemanden vollkommen würde verlassen können. Und darum würde sie sich auch nie vollkommen öffnen können. Und ohne Vertrauen war eine Beziehung einfach nichts wert. Und eingebildetes Vertrauen, das bloß auf einer naiven Hoffnung basierte und dann enttäuscht wurde, das würde sie auf keinen Fall ertragen können.

'Vielleicht', sagte die Stimme in ihrem Kopf, die sie so gerne beiseite schob, 'vielleicht hat das auch gar nichts mit Naivität zu tun. Vielleicht sind Leute, die sich auf Beziehungen einlassen, einfach mutig und bereit etwas zu riskieren.'
 

Trotz ihrer Einstellung zum Thema Männer genoss sie die Zeit mit Itachi gerade sehr und freute sich, als er nach dem Eis essen auch noch vorschlug Spazieren zu gehen.
 

Sakura wusste, dass das hier kein Date war. Itachi war einfach nett zu ihr. Sie hätte selber nicht gewollt, dass das hier ein Date wäre. Dennoch stellte sie es sich in ihrem Kopf ein bisschen vor. Einfach nur so aus Spaß, weil sie noch nie ein Date gehabt hatte und auch keines haben würde und weil Itachi so perfekt war und sie es genoss, dass sie so zuvorkommend behandelt wurde.

Niemand konnte ihr verbieten, es in ihrer Vorstellung ein wenig auf diese Weise zu genießen. Vor allem sie selbst musste sich das nicht verbieten, denn solange es nur in ihrer Fantasie statt fand, war es vollkommen ungefährlich. Dabei konnte absolut nichts Enttäuschendes passieren. Sie konnte es genießen und war dabei vollkommen sicher.
 

Und dadurch gelang es ihr auch entspannter und glücklicher zu sein, als sie es normalerweise gewesen wäre.
 

Sie begleitete Itachi von der Eisdiele weiter zu ein paar Läden in der Fußgängerzone, weil er sich eine neue Jacke kaufen wollte und schließlich fand er eine.

Danach steuerten sie den Park an und Sakura staunte nach wie vor darüber, dass er die ganze Zeit Gesprächsstoff für sie beide fand. Und obwohl sie nicht über besonders tiefgründige Themen sprachen, was es dennoch nicht langweilig.
 

Sie liefen einmal im Park ganz nach hinten und machten dann kehrt, um langsam nach Hause zu gehen, als Itachis Smartphone klingelte.
 

"Sasuke", erklärte er ihr lächelnd, bevor er ran ging.
 

"Na kleiner Bruder? Doch nicht verschollen? Sag bloß du hast meine Nachricht jetzt erst gesehen!"
 

Sakura konnte nicht verstehen, was Sasuke erwiderte und nur Itachis Antwort hören, der gerade sagte: "Ich bin nur Heim gekommen, um Zeit mit dir zu verbringen und du guckst nicht mal auf deine Nachrichten?"
 

Er hörte kurz zu, dann lachte er und sagte: "Kein Problem, ich habe den Nachmittag stattdessen mit unserer neuen Schwester verbracht! Sie ist eine höchst angenehme Gesellschaft!"
 

Er grinste Sakura an, schwieg und sprach dann weiter.
 

"Ich will dich doch nur ein bisschen ärgern. Sie ist nicht unsere Schwester, schon klar."
 

Sasuke sagte irgendwas und Itachi antwortete: "Weiß ich doch Sasuke! Nein, da bin ich mir ziemlich sicher, alles gut, entspann dich!"
 

Sakura kicherte stumm. Irgendwie war es lustig, dass Sasuke, der immer auf 'ich bin der Coolste' machte, sich von seinem Bruder ärgern ließ. Es störte sie nicht, dass Sasuke sie nicht als Schwester akzeptieren wollte. Sie wollte auch nicht, dass er ihr Bruder war.
 

"Okay, dann sehen wir uns gleich zu Hause. Nein, unser alter Herr ist scheinbar ausgeflogen, zuhause war niemand. Okay. Bis gleich Sasu!"
 

Damit legte Itachi auf und Sakura bemühte sich mit dem Kichern aufzuhören. Ob sie auch mal 'Sasu' zu ihm sagen sollte? Besser nicht, dann würde er sie vermutlich umbringen. Wieso dachte sie sowas? Scheinbar hatte sie heute merkwürdig gute Laune.
 

"Er war wohl mit Neji unterwegs", erklärte Itachi Sakura und steckte sein Smartphone ein.
 

"Siehst du?", fragte Sakura lächelnd. "Er mag mich nicht, er will auf gar keinen Fall mein Bruder sein."
 

Itachi lächelte, aber es wirkte etwas gequält. "Das sind zwei verschiedene Dinge Sakura", sagte er ernst, nachdem er kurz geschwiegen hatte.
 

"Was meinst du damit?", fragte sie irritiert, aber Itachi kam nicht dazu zu antworten.
 

"Hey Sakura!", hörte sie jemanden rufen.
 

Als sie in die Richtung sah, erkannte sie Lee, der mit Shino, Kiba, Shikamaru, Tenten, Karin und noch einigen anderen Leuten aus ihrer Jahrgangsstufe in der Nähe saß.

Sie hatten Musik dabei und Getränke und schienen alle den warmen Frühlingsabend mit bester Laune zu genießen.
 

Stimmt! Das hatte sie völlig vergessen! Sie hatte ja überlegt auch hinzugehen und dann war sie wegen Itachi vollkommen abgelenkt gewesen!
 

Sakura hob vorsichtig grüßend die Hand. Um zurück zu rufen, war sie einfach nicht selbstsicher genug.
 

"Komm her Sakura!", rief Tenten lachend. "Man wünscht hier deine Gesellschaft!"
 

"Geh ruhig", sagte Itachi. "Aber gib mir mal kurz dein Smartphone, ich speichere dir meine Nummer ein. Dann kannst du dich melden, falls du mal jemanden brauchst, der dich irgendwo abholt oder Ähnliches."
 

Er streckte erwartungsvoll die Hand aus und Sakura zog rasch ihr Smartphone aus der Tasche, öffnete das Nummernverzeiches und hielt es ihm hin.
 

"Gut", sagte Itachi und gab es ihr zurück, nachdem er seine Nummer unter der Bezeichnung 'Itachi' eingetippt und auf 'speichern' gedrückt hatte. "Und ruf wirklich an, wenn was ist. Du bist sehr hübsch, es wird bald dunkel und wenn Leute trinken, treffen sie manchmal fragwürdige Entscheidungen. Abgemacht?"
 

"Danke", murmelte Sakura verlegen und spürte schon wieder Hitze in ihrem Gesicht.
 

Es war ein wirklich seltsames Gefühl, dass jemand so nett zu ihr war und sich so um sie kümmerte. Ihre Mutter hatte das nicht oft getan. Außer Hinata hatte sich eigentlich nie jemand wirklich mit ihr beschäftigt. Und es war ihr gleichermaßen unangenehm und auch nicht, dass er schon wieder gesagt hatte, dass sie hübsch war.
 

"Also Sakura, wir sehen uns!", sagte Itachi lächelnd, stupste sie kurz

beiläufig mit zwei Fingern gegen die Stirn und drehte sich dann um und ging davon, wobei er sein eigenes Smartphone hervor holte und irgendjemanden anrief.
 

Sakura hörte rasch auf ihm nachzusehen und drehte sich um, um zu ihren Mitschülern zu gehen. Es waren ungefähr zwanzig von ihnen da und mit den meisten hatte sie noch nie ein Wort gewechselt.

Als sie sie da alle zusammen sitzen und lachen sah, wurde ihr plötzlich in vollem Umfang bewusst, wie sehr Hinata und sie sich aus allem herausgezogen und von allem abgegrenzt hatten. Es war nochmal etwas anderes ihre Mitschüler nicht in der Schule sondern privat zu sehen, sie schienen sich alle gut zu kennen, wahrscheinlich trafen sie sich öfter. Sie fühlte sich schrecklich fehl am Platz, als sie so auf die Gruppe zu ging.
 

"Heeey, sie kommt ja wirklich!", sagte Kiba lachend und Shino sah auch erfreut aus. Lee strahlte ihr regelrecht entgegen. Shikamaru blickte mit gerunzelter Stirn Itachi nach.
 

"Mist, ich hatte gehofft du bringst ihn mit!", sagte Karin enttäuscht, als Sakura bei ihnen ankam. "Das war doch Sasukes Bruder, oder? Den hab ich ja ewig nicht gesehen!"
 

Temari neben ihr lachte und pflichtete ihr bei.
 

"Setz dich", sagte Tenten freundlich zu Sakura und klopfte neben sich auf den Boden.
 

"Hallo", sagte Sakura vorsichtig und lächelte einmal kurz etwas unsicher in die Runde. Dann nahm sie neben Tenten Platz. "Danke."
 

"Hier", sagte Shino, öffnete ihr ein Bier und drückte ihr die Flasche in die Hand.
 

"Wie ist Itachi so?", fragte eine aus der Parallelklasse Sakura kichernd.
 

"Ähm...", sagte sie mal wieder überfordert. "Er ist sehr nett."
 

"Ohhh wir beneiden dich ja alle so, dass du mit den beiden Uchiha Brüdern unter einem Dach wohnen kannst! Ein Traum! Wenn ich nur daran denke!", sagte Hima schwärmerisch.
 

Fast alle Mädchen fingen an zu lachen.
 

"Ihr seid schrecklich!", sagte Kiba. "So richtig oberflächlich! Zumindest Sasuke ist doch unausstehlich!"
 

"Ach, du bist doch bloß neidisch!"
 

"Nö."
 

"Klar doch!"
 

"Und ihr seid ein Haufen quietschender Fangirls!"
 

Das löste ein Protestgeschrei aus und Sakura kam zu dem Schluss, dass sie alle schon ein bisschen was getrunken haben mussten. Aber das Lachen und die gute Laune in der Gruppe waren irgendwie ganz angenehm.
 

"Kommt Hinata auch?", fragte Tenten Sakura freundlich und sie war dankbar für das Gesprächsangebot und ein Thema, zu dem sie auch was sagen konnte oder wollte.

Sie hatte fast befürchtet, dass man sie nur hergerufen hatte, um sie über Sasuke oder Itachi auszufragen. Aber Tenten war nett zu ihr und hielt Karin auf, die wissen wollte, ob zwischen Sasuke und Ino so richtig endgültig Schluss sei, weil Ino sich dazu offenbar nicht so richtig äußern wolle.

Sakura sagte nur kurz, dass sie darüber nicht bescheid wisse und als sie Karin auch nicht den Gefallen tun konnte, Sasuke zu schreiben und zu fragen, ob er auch kommen wollte, weil sie nicht mal seine Nummer hatte, war sie für den Sasuke Fanclub zum Glück nicht mehr interessant.

Tenten schien jedoch nicht dazu zu gehören, die hatte ja scheinbar auch irgendwas mit Neji am laufen, Naruto hatte heute in der Schule ja sowas erwähnt.

Und obwohl Shino, Kiba und Lee sich ihr auch sehr zugewandt verhielten, war sie doch froh, dass sie neben Tenten saß und mit ihr reden konnte, sie war sich nämlich unsicher, wie sie mit der neuen Aufmerksamkeit umgehen sollte, die die drei ihr plötzlich entgegen brachten.
 

Sakura hatte sofort im ersten ruhigen Moment Hinata geschrieben wo sie gerade war und sie gefragt, ob sie vielleicht auch herkommen wollte und Hinata hatte gleich geantwortet, dass sie noch mit Naruto zusammen sei, dass er zwar gleich gehen wollte, aber dass sie danach mit ihrer Familie würde essen müssen. Falls Sakura dann noch da wäre, würde sie danach vielleicht noch kommen können. Aber es klang so, als würde sie es bloß Sakura zu liebe tun, also schrieb Sakura zurück, dass sie wahrscheinlich auch gleich gehen und sie später anrufen würde.
 

Weil Kommunikation nicht gerade ihre Stärke war, saß sie die meiste Zeit da und hörte zu oder antwortete ein wenig zurückhaltend, wenn sie etwas gefragt wurde, aber das war eigentlich ganz okay. Sie fühlte sich zwar immer noch überfordert und fehl am Platz, doch für alle schien es total in Ordnung zu sein, dass sie hier dabei saß. Lee schien sich sogar richtig darüber zu freuen. Sie bemerkte ein paarmal, dass er sie ansah und immer wenn sich ihre Blicke dann trafen strahlte er sie an. Sie wusste nicht genau, ob sie sich darüber freuen sollte, oder ob ihr das eher unangenehm war.
 

"Ohren zuhalten Jungs", sagte Shikamaru genervt und zwei Sekunden später verstand Sakura auch warum, als Karin laut 'Sasuuukeee' durch den halben Park rief und fröhlich winkte, was alle dazu bewegte sich ebenfalls in die Richtung zu drehen, in die sie schaute.
 

Sasuke und Neji kamen über die Rasenfläche auf ihren Sitzplatz zu.
 

"Sie sind soo cool", seufzte Kami und Hima kicherte. "Du hast es gut Tenten!"
 

"Na super", sagte Kiba frustriert.
 

Und Sakura konnte diesen Frust durchaus verstehen, denn es schien ganz so, als ob die Aufmerksamkeit aller weiblichen Anwesenden nun ganz bei den Neuankömmlingen lag. Und ein bisschen konnte Sakura leider auch das verstehen, Sasuke und Neji sahen zusammen tatsächlich ziemlich cool aus, wie sie so vollkommen selbstsicher, erhaben und gut aussehend auf sie zu kamen. Und diese Selbstsicherheit war auf eine gewisse Weise anziehend.
 

Wie Sakura schon aus der Schule wusste, waren die beiden nicht nur bei den Mädchen beliebt, die halbe Gruppe stand auf, weil viele die beiden mit Handschlag oder Umarmung begrüßen wollten und Sasuke und Neji hatten dabei einen leicht leidenden Gesichtsausdruck, der nur so halb überzeugend wirkte, sie aber noch überlegener erscheinen ließ. Erst als Karin ihre Hände um Sasukes rechten Arm schlang und ihren Kopf an seine Schulter lehnte, wurde es ihm offenbar doch zu viel und er entzog sich ihr.
 

Sakura drehte den Kopf weg und berührte ein Gänseblümchen, das neben ihrem Fuß wuchs. Es war besonderes groß und strahlend. Vielleicht sollte sie nun lieber gehen. Dieser Auftritt nervte sie schon wieder. Außerdem hatte sie keine Lust von Sasuke dabei beobachtet zu werden, wie sie hier saß und sich nur so halb wohl fühlte.
 

"Ich weiß wir sind toll, aber jetzt kommt mal wieder runter", hörte sie Sasuke genervt sagen und ein paar Leute lachten, was Sakura wie immer verwunderlich fand, weil das eine absolut idiotische Aussage gewesen war.
 

Was tat er eigentlich hier? War Itachi nicht extra nach Hause gegangen, um sich mit ihm zu treffen?
 

"Hallo schöne Frau", sagte Neji in ziemlich charmantem Ton, hockte sich dicht hinter Tenten, schlang von hinten einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Nacken.
 

"Hey!", protestierte Tenten sofort, aber sie ließ es zu und ein Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht, bevor sie es unterdrücken konnte.
 

"Mach mal Platz Kiba, da sitze ich jetzt", sagte Sasuke befehlend und Sakura zuckte leicht zusammen, sie hatte gar nicht bemerkt, dass er hinter sie getreten war.
 

"Nein, tust du nicht!", sagte Kiba ärgerlich.
 

Sakura blickte kurz zu ihrer anderen Seite, Neji hatte sich zwischen sie und Tenten gequetscht und sie rückte gezwungenermaßen ein Stück zur Seite in Richtung Kiba, damit das ohne Körperkontakt ablief.
 

"Mach dich nicht unglücklich", sagte Sasuke zu Kiba und stubste ihn mit dem Fuß in den Rücken, damit er sich bewegte.
 

"Deins?", fragte Neji und griff nach dem Smartphone, das neben Kiba und der Bluetooth Box lag, über die sie Musik hörten.
 

"Hey!", sagte Kiba wütend.
 

"War bestimmt teuer", sagte Neji und sah es sich an. "Wäre doch schade, wenn es irgendjemand in den Bach werfen würde."
 

Kiba starrte Neji an und öffnete entrüstet den Mund.
 

Tenten rief empört: "Neji!"
 

Sakura blickte Sasuke an, aber der schien Neji nicht aufhalten zu wollen, er blickte ärgerlich auf Kiba hinab.
 

Neji hob den Arm und wandte sich nach Links in Richtung Bach.
 

"Hey!", rief Kiba zornig. "Das machst du nicht!"
 

"Das liegt ganz bei dir", sagte Neji mit einem fiesen Lächeln und zog seinen Arm zur Seite, weil Tenten versuchte ihm das Smartphone abzunehmen. Aber Neji kam nicht dazu zu werfen.
 

"Könnt ihr zwei euch nicht mal benehmen?"
 

Alle drehten sich in die andere Richtung. Naruto kam gerade bei ihnen an.
 

"Oh nein, jetzt kriegen wir Ärger Sasuke!", sagte Neji lachend. Sasuke schnaubte.
 

"Ihr seid echt unmöglich, manchmal komme ich mir mit euch beiden vor wie ein Babysitter!", sagte Naruto ärgerlich und unterdrückte zugleich ein Lachen.
 

Er war bei Neji angekommen, es gab ein kurzes Gerangel, bei dem Neji nur so halbherzig versuchte Naruto daran zu hindern ihm das Smartphone abzunehmen.
 

"Hier", sagte Naruto und warf es Kiba zu. "Und jetzt rutsch halt ein Stück zur Seite, wenn er da unbedingt sitzen will Kiba, das wird dich nicht umbringen und erspart uns allen Stress!"
 

Kiba murrte und tat was Naruto sagte.
 

Meistens taten alle was Naruto sagte. Zum einen, weil er immer nett und mutig war und das Richtige tat und ihn daher alle respektierten. Zum anderen, weil er einfach der einzige war, von dem Sasuke oder Neji sich etwas sagen ließen. Daher war es schon sehr oft vorgekommen, dass Naruto irgendeine Situation entschärfte und er ständig irgendjemandem zur Hilfe kam, wenn die beiden sich mal wieder wie die zwei letzten Vollidioten aufführten.
 

"Du bist so ein Arsch!", sagte Tenten zu Neji. "Was sollte das denn?"
 

Sasuke setzte sich zufrieden auf Sakuras andere Seite und Kiba, der offenbar keine Lust hatte neben Sasuke zu sitzen, rutschte noch ein Stück zur Seite, damit Naruto sich dazwischen setzen konnte, was er auch tat.
 

"Das weiß Kiba ganz genau", sagte Neji unbekümmert.
 

"Könnt ihr euch nicht einfach mal nicht wie zwei komplette Arschlöcher verhalten?", fragte Naruto und gab Sasuke einen Stoß gegen die Schulter.
 

Sasuke sah belustigt aus, aber hielt es offenbar nicht für nötig zu antworten.
 

Sakura hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass sie irgendwie vollkommen Luft war. Das war an sich nichts Neues, sie mischte sich in solche Situationen nicht ein, auf sie hörte ohnehin niemand. Trotzdem war es merkwürdig gewesen bei dieser kleinen Auseinandersetzung nun mitten drin zu sitzen, denn für gewöhnlich bekam sie sowas aus der Ferne mit. Jetzt fühlte sie sich irgendwie eingesperrt zwischen Neji und Sasuke.
 

Tenten zu Nejis anderer Seite war dabei ihm zu verkünden, dass sie es nach dieser Aktion nicht wünschte, dass er sie anfasste, was Neji tatsächlich dazu brachte sich zu entschuldigen. Allerdings nur bei ihr und nicht bei Kiba, was Tenten noch mehr verärgerte.
 

Sakura entschied, dass sie nun gehen würde und dann vielleicht Hinata anrufen.
 

"Wie bist du denn hier gelandet?", sprach Sasuke sie genau in diesem Moment an, als sie gerade entschieden hatte aufstehen zu wollen.
 

Sie hatte ihre Hand bewegt, um nach dem Gurt ihrer Schultasche zu greifen, als Sasuke genau in dieser Sekunde sein Bein so bewegt hatte, dass es nun halb über ihrer Tasche lag. Jetzt musste sie ihn entweder berühren oder ihn bitten sein Bein wegzunehmen. Einfach an der Tasche ziehen konnte sie nicht, weil sich die Schlaufe des Gurtes dann um sein Bein verfangen würde. Hatte er das jetzt mit Absicht gemacht?
 

Sie hob den Blick und sah ihn an.
 

"Ich war mit Itachi unterwegs. Das weißt du doch", sagte sie und fragte sich, ob sie nun mit ihm reden wollte oder nicht.
 

Sein Auftritt gerade hatte sie total genervt. Andererseits war das die Gelegenheit herauszufinden, ob er nach dem gemeinsamen Nachmittag am Teich nun anders zu ihr war. Ein bisschen neugierig war sie schon.
 

"Und dann bist du rein zufällig hier vorbeigekommen oder wie?", fragte Sasuke betont beiläufig und zupfte einen Grashalm ab. Das ließ sie noch misstrauischer werden. Was wollte er denn jetzt schon wieder?
 

"Du bist doch sonst so scheu. Du bist einfach hier vorbeigekommen und hast dir gedacht, dass du dich dazu setzt?", fuhr er fort, weil sie nicht antwortete.
 

Langsam wurde sie wütend. "Kiba und Shino haben mir in der Schule gesagt, dass ich auch vorbeigekommen kann", erwiderte sie verärgert. "Was ist dein Problem?"
 

"Ach, ist das so?", erwiderte Sasuke in einem merkwürdigen Tonfall.
 

"Sasuke...", sagte Naruto neben ihm leise und drohend.
 

Sakura verstand nicht, was schon wieder in seinem Hirn vor sich ging, sie wusste nur, dass er sie wütend machte.
 

"Warum bist du überhaupt hier?", fuhr sie ihn an. "Ich dachte, du wolltest dich mit deinem Bruder treffen!"
 

"Sagt wer?", fragte Sasuke unbeeindruckt.
 

"Ich...", sagte Sakura verwirrt. "Ich dachte, das hätte ich von eurem Telefonat mitbekommen."
 

"Aha", sagte Sasuke bloß.
 

Sakura hatte nun wirklich genug. Vielleicht hatte er manchmal seine Momente, in denen er ganz in Ordnung war. Aber es blieb dabei. Sie konnte ihn einfach nicht ausstehen!
 

"Also, ich gehe jetzt", sagte sie und schloss die Finger um den Gurt ihrer Tasche, in der Hoffnung, dass er dann sein Bein wegnehmen würde.
 

Das tat er auch. Aber leider nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatte.
 

In einer einzigen schwungvollen Bewegung stand er auf.
 

"Okay. Ich komme mit."
 

Er hielt ihr seine Hand hin, um sie hochzuziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2022-03-12T20:31:15+00:00 12.03.2022 21:31
tolles kapi freue mich auf die nächste kapiteln.
Antwort von:  writer
12.03.2022 23:04
Danke für den Kommentar!! Ich hoffe die anderen haben dir auch gefallen und du bist weiter dabei! :)
Von:  Talyia92
2022-03-10T19:20:06+00:00 10.03.2022 20:20
Ohh jetzt möchte ich auch ein Eis 😂
Voll das geile kappi :)
Dann mal schnell zum nächsten 😊
Antwort von:  writer
11.03.2022 23:43
Hihi wie schön, du hast sogar beide kommentiert, danke!
Von:  Rina2015
2022-03-10T05:46:29+00:00 10.03.2022 06:46
Und wieder lässt du einen Esel mit einer kleinen Karotte zurück 😂😂😂😂
Aber das Kapitel war wirklich total interessant - Vor allem der Schluss 😁😊 ich freue mich riesig auf das nächste Kapitel 😁🥰
Antwort von:  writer
10.03.2022 13:14
Aaaaber dafür habe ich sehr fix weiter geschrieben. Allerdings ist das nächste Ende wahrscheinlich auch wieder eine mieser Punkt um aufzuhören. Haha :D Danke für den Kommentar!!
Von:  twunicorn
2022-03-09T22:18:33+00:00 09.03.2022 23:18
Awwww Sasuke verzweifelt irgendwann noch 😂
Das Kapitel gefällt mir 😁
LG :)
Antwort von:  writer
10.03.2022 13:13
Haha! Ja, ich fürchte auch! Danke wieder fürs Lesen und Kommentieren, es macht mich so happy!
Von:  Nadi21
2022-03-09T20:43:22+00:00 09.03.2022 21:43
Huhu jap bin auch wieder mit am start deine geschichten lass ich mir nicht entgehen 😁
Ich bin so gespannt drauf wie es weiter geht und was sasuke den anderen vlt angedroht hat wegen sakura ( kommt für mich so rüber das sie sich von ihr fern halten sollen 😅)
Hoffe es geht schnell weiter 😊👍
Lg Nadi
Antwort von:  writer
10.03.2022 13:12
Hihi, ich habe schnell weiter geschrieben. Danke für den Kommentar!!!
Von:  Studio
2022-03-09T19:38:41+00:00 09.03.2022 20:38
Kommentare zu schreiben ist echt nicht so meins, aber danke das du in so kurzen und regelmäßigen Abständen neue Kapis hochlädst! Ich freu mich schon immer voll aufs nächste!!!

Irgendwie benimmt sich Sasuke echt komisch, also im Sinne der Story hab ich ja schon ne Ahnung was es sein könnte, aber ich bin gespannt wie du das ganze noch ausbaust!

LG!
Antwort von:  writer
10.03.2022 13:11
Hallo! Oh wie schön! Danke, dass du mir das geschrieben hast!! Ich sehe zwar, dass viele die Geschichte abonniert haben aber da weiß man ja nicht wie sie so ankommt. Danke! :)
Von:  swetty-mausi
2022-03-09T19:23:19+00:00 09.03.2022 20:23
Guten Abend,
ein sehr Lustiger Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen.
Antwort von:  writer
10.03.2022 13:10
Hallo! Wie schön, danke für den Kommentar!! :)
Von:  Cuddlytoy
2022-03-09T16:25:13+00:00 09.03.2022 17:25
Oh gott 😂😂
Ruf itachi an, sasuke wird übergriffig. "Rettest du mich bitte vor unsrem nrrvigen bruder? Am besten fängt es jetzt an zu regnen und du nimmst nur mich mit und lässt ihn stehen? Geht das?"
Ich spendiere auch eine gieskanne, wenn das wetter nicht mitspielt. 😶😆
Antwort von:  writer
10.03.2022 13:10
Hahaha darüber musste ich so sehr lachen!! :D:D :D


Zurück