Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fantastische Tierwesen

„Wow“

Johnny staunte nicht schlecht als er die Waffe sah.

Erneut schoss Mia auf das Alien welches wieder auswich doch sofort folgte der nächste Schuss dem es nur ganz knapp ausweichen konnte ehe es versuchte Mia zu attackieren welche mit dem Motorrad dem Schlag jedoch gekonnt auswich. Der nächste Schuss schlug ein und sie umkreiste das Alien. Dieses schlug wild um sich um sie zu treffen verfehlte jedoch immer wieder und musste erneut ausweichen.
 

„Verreck endlich“

zischte Mia und raste an dem Alien vorbei.

„GRRRRROOOOUGGGHH“

es wollte wieder angreifen doch Mia machte eine Scharfe Umdrehung mit dem Motorrad als der Schlag auf sie zu kam. Die Ketten schlugen auf den Bode und als das Alien gerade mit einer Drehung Mia wieder attackieren wollte kam schon der nächste Schuss. Es wollte wieder ausweichen doch dieses mal war es nicht schnell genug und konnte nicht dem kompletten Schuss ausweichen und wurde senkrecht in zwei geteilt wovon eine Hälfte sich in einen Blutigen Krater verwandelte und die andere Tod zu Boden fiel.
 

„Wer will mit?“

Mia deutete auf den Beifahrer Sitz des Motorrades.

„Ich komme mit wenn es in Ordnung ist“

sprach Anne.

Mia nickte und die Junge Frau sprang auf den Beifahrersitz.

„Festhalten“

sprach Mia und drückte aufs Gas.
 

Gantz Zeitzähler: 01:45:56
 

„Un... und jetzt?“

fragte Thomas in die Runde.

„Wir gehen weiter und suchen weitere Aliens“

sprach Marc.

„Tie.... tiefer in den Wald?“

Marc nickte und schaute ob jeder bereit war weiter zu gehen.

„Können wir überhaupt überleben?“

fragte die Frau aus der ehemaligen 4er Gruppe.

Ihr Gesicht war voller Angst und sie zitterte.

„Ja das können wir“

sprach Johnny und die Gruppe setzte sich langsam in Bewegung.
 

„Hilfeeeee“

gerade hatt die Gruppe sich in Bewegung gesetzt und war etwas in den Wald vorgedrungen ertönte ein Schrei nach Hilfe.

„Das ist doch“

murmelte Marc.

Er kannte doch die Stimme,

„Hilfe, Hilfeeeee“

die Stimme wurde immer lauter und zwischen den Bäumen tauchte der Schüler auf.

Er war völlig verschwitzt und atmete schwer. Sein linker Arm war Blut überströmt und 2 Finger fehlen ihm.
 

„Rehe, Elche oder so etwas“

stammelte der Junge.

„Was quatscht der da?“

fragte Jason.

„Da kommt etwas“

Marc hatte auf den Controller geschaut auf dem sich 3 Punkte der Gruppe näherten.

„Hinter uns“

sprach Johnny der Schüler würde ihn so und ohne Nazug kaum eine Hilfe sein.

„Wir sollten flüchten“

fuhr er fort ehe er sich hinter die Gruppe stellte.
 

„Hättest du uns geglaubt dann wäe da sjetzt nicht passiert“

meinte Britney.

„Das... also“

murmelte er.

„Dafür ist jetzt keine Zeit“

Johnny hob die X Rifle.

Langsam näherten sich 3 Gestalten der Gruppe.

Wie der Schüler beschrieben hatte ähnelten sie Elche jedoch welche Super Muskulös waren und auf zwei Beinen gingen. Das Geweih hatten sie auch nicht auf ihrem Kopf sondern war wie eine Maske vor ihrem Gesicht.
 

„Das sind die Monster“

der Schüler war voller Angst.

“Gyon“

der erste Schuss ertönte welchen Marc abgegben hatte.

Das Alien wich jedoch aus.

“Gyon, Gyon“

Jason begann auch sofort das Feuer zu eröffnen.

Doch die Aliens wichen den Schüssen aus und setzten zum Gegenangriff.

„Kommt nur her“

Jason Jason rannte auf eines der Alien zu.

„Ist der verrückt“

fragte der Mann aus der ehemaligen 4er Gruppe.

Doch auch Johnny und Britney hatten nun das Feuer eröffnet.
 

Die Aliens gaben ein seltsames Knurren von sich und Johnny musste zwei Schlägen ausweichen wurde jedoch von einem dritten getroffen und gegen einen Baum geschleudert.

Er atmete erleichtert auf als er sah das sein Anzug noch Heil war.

„Wir müssen hier weg“

brüllte der Schüler und Tränen rannen wie ein Wasserfall über sein Gesicht.

„Halt die Klappe“

zischte Britney wich einem Schlag duckend aus und schoss auf ihrne Gegner.

Der Schuss traf das Alien an der Seite und ließ ein teil aus dieser herausplatzen. Die Verletzung hatte jedoch nicht gereicht um das Alien zu töten.
 

„Grrughgghgh“

ein seltsames Geräusch ertönte von diesem und langsam öffnete sich das Geweih vor seinem Gesicht und gab einen kleinen ovalen Mund frei.

Dann verwandelte sich das Geräusch immer mehr und mehr zu einem Gurgeln. Noch bevor die Blondine etwas machen konnte schoss aus dem Mund ein großer Strahl einer Grün/Bräunlichen Flüssigkeit heraus. Es war abslut surreal was für ein gigantischer Strahl aus dieser kleinen Öffnung kam.

„Ighhh“

quieckte sie als sie vom Strahl getroffen wurde und schloss die Augen öffnete diese aber sofort als sie hinter sich Schmerzensschreie des Schülers hörte.
 

Sofort blickte sie nach hinten.

Da er hinter hier gewesen war hatte er ebenfalls den Strahl abbekommen.

„Ughhh es... es tut so weh“

jaulte der Schüler.

Britney weitete ihre Augen als sie sah das dieser völlig verätzt und und langsam auseinander fiel.

//Säure//

sie schaute sofort an sich runter jedoch war sie unverletzt. Der Anzug musste die Säure geblockt haben dafür war dieser nun kaputt gegangen.

„Scheiße“

fluchte sie hob die X Gun und schoss auf das Monstrum vor sich welches sich wohl kurz von der Attacke erholen musste.
 

Die Schüsse zerfetzten nun den Oberkörper komplett. Sie wandte sich wieder dem Schüler hinter sich zu doch dieser lag nur noch zappelnd wie ein Fisch an Land auf dem Boden. Um ihn war es geschehen und wenige Momente später blieb er regungslos auf dem Boden liegen. Die Cheerleaderin wandte sich nun aber wieder dem geschehen zu. Jetzt wo ihr Anzug kaputt war musste sie noch vorsichtiger sein als ohnehin schon. Jason hatte die X Rifle einfach in den Mund des Aliens gerammt als dieses seine Säure Attacke vollführen wollte und abgedrückt wodurch ihm kurz darauf der Kopf platzte. Um das letzte der drei Aliens kümmerte sich der Kampfsportler. Er hatte Marcs Rat nicht befolgt den Anzug anzuziehen konnte aber den Attacken ausweichen und ebenfalls Schläge scheinbar machte er Karate landen bei seinem Gegner.
 

„Schafft der das?“

Thomas sah ebenfalls zu diesem.

„Ich weiß nicht“

Johnny hob die X Rifle um zu helfen.

„Gerade als ich einem Schlag ausgewichen war kam er angerannt und griff das Alien an“

klärte Marc kurz auf ebenfalls mit erhobener X Gun.

Doch nach einem weiteren kurzen Schlagabtausch ertönte ein lautes Knacken und das Monster brach Tod zusammen. Wie es aussah hatte der Mann dem Alien das Genick gebrochen.
 

„Gute Leistung du hättest aber trotzdem den Anzug anziehen sollen“

sprach Johnny.

„Ich brauche solche Hilfsmittel nicht“

bekam er jedoch nur als Antwort von dem Kämpfer.

„Mein Anzug ist übrigens kaputt gegangen“

merkte Britney an.

„Dann bleib ab jetzt an hinter uns“

bat Marc.

Sie nickte hielt x Gun jedoch trotzdem jederzeit Einsatzbereit in der Hand.

„Was sollen wir machen?“

der Mann aus der 4er Gruppe sah zu den anderen.

„Zwei unserer Freunde sind schon Tod und wir wollen nicht so enden wie er“

die Frau deutete auf den Schüler oder besser gesagt auf das was von ihm übrig war. Mittlerweile war es nur noch eine Blutig rote und Fleischfarbene Pampe. Die Säure hatte sich selbst durch die Knochen gefressen und diese zersetzt.

„Den Feigen Arsch hochbekommen und Kämpfen“

antwortete Jason.

„Bist du ein Mann oder eine Maus?“

er sah zu dem Mann welcher dne Anzug trug.

„Ich also wie“

er war sichtlich überfordert.

Johnny wollte etwas sagen doch er wusste das Jason recht hatte.

„Wir müssen uns zusammenreißen“

Thomas Stimme zitterte etwas doch es schien so als ob er bereit war zu kämpfen.
 

Ein lautes stampfen unterbrach jedoch das Gespräch der Gruppe.

„Nicht noch ein Riese“

schluckte Britney.

Sie hatten ja den einen schon nicht ohne Mia und ihre 100 Punkte Waffe besiegen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück