Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Riesen Ärger mit Riesen Wumba

“Gyon, Gyon“

zwei weitere Aliens wurden getroffen. Einem platzte der Kopf und das zweite verlor erst seinen Arm und Schulter bevor der Oberkörper platzte.

„Dann stimmt es also echt“

Jason lachte welcher die zwei Aliens erledigt hatte.

Eines der Aliens stürzte sich jetzt auf Britneys welche es jedoch von sich stieß und wild mit der X Gun drauf schoss. Das Alien wurde durch die Schüsse des Mädchen völlig in Stücke gerissen. Britney zitterte und sie schwankte etwas als sich bereits das nächste Alien auf sie stürzen wollte.
 

Bevor dieses Britney aber zu Boden reißen konnte platzte der Hinterkopf des Monsters auf durch einen Schuss von Marc.

„Hast getroffen“

Marc sah zu Britney.

„J... ja“

auch wenn sie ihr Alien eher durch unkontrolliertes abdrücken erledigt hatte.

„Das kommt alles schon“

sprach Johnny und erledigte ein weiteres Alien.
 

„Kommt ruhig her“

lachte Jason und als ein Alien zu ihm gerannt kam aktivierte dieser den Anzug und zertrümmerte diesem den Schädel und einem weiteren Riss er mit der Kraft des Anzuges den Kopf ab. Ein lächeln zierte seine Lippen der Anzug war genauso wie die Waffen unglaublich. Sowohl in Sachen stärke als auch Abwehr. Er hatte genau gesehen wie Britney getroffen wurde von den Speeren sie aber völlig unverletzt geblieben war.
 

Anne sprang zur Seite und schoss auf eines der Aliens welches sie an der Seite traf. Die Rippen der linken Seite platzten aus dme Alien raus und es ging vor Schmerz schreiend zu Boden und rührte sich wenige Momente später nicht mehr. Schnell sah sie sich um doch war nur noch ein Alien am Leben welches von Johnny erledigt wurde.

„War es das jetzt?“

die Frau ohne Anzug aus der 4er Gruppe sah unter Tränen und zitternd zu den anderen.

„Nein“

antwortete Anne ihr.

„Die sehen auc gar nicht so aus wie das was auf der Kugel angezeigt wurde“

meinte Thomas.

„Wir haben es meistens mit mehr als nur einem Alien zu tun. Das was Gantz angezeigt hat ist vermutlich der Boss“

meinte Anne.
 

„Also waren das nur Fußtruppen?“

fragte der Mann aus der 4er Gruppe.

„Genau“

Anne nickte.

„Und wenn wir diesne Boss erledigen“

„Erledigt müssen alle Aliens werden“

Marc sah zu Jason.

„Worauf warten wir dann noch holen wir uns dne Rest und diesne Boss“

Jason lächelte weiter.

„Der Typ hat echt Freude daran“

murmelte Britney.

„Allerdings“

stimmte Johnny zu.
 

„GROOOOOOUUUUUGHHHHHHH“

ein bestialischer Schrei ertönte jedoch als die Gruppe weitergehen wollte. Der Schrei war aber deutlich lauter und gehörte nur zu einer Person.

„GROOOOOOUUUUUUUGGGGHHHHH“

erneut ertönte er und aus dem Wald kam eine Riesen ähnliche Gestalt. Es war um die 8 bis 9 Meter groß hatte zerfetzte Kleidung an und war extrem Muskulös. An beiden Händen hingen lange Ketten runter so als ob es vorher gefnagen war und sich nun befreit hatte. Sein Kopf zierten 6 kleine Augen und sein Maul war voller Spitzer Zähne und es hatte lange dreckige Schwarze Haare.
 

„Was zur Hölle“

Britney weitete ihre Augen.

„Das sollen wir auch bekämpfen“

fragte Thomas ängstlich.

Marc und Johnny eröffneten auch gleich das Feuer auf das große Ungetüm doch die Schüsse welche trafen richteten kaum Schaden an. Marcs Schuss traf den Ellenbogen des Riesen doch bis auf einen kleinen Kratzer richtete die X Gun keinen größeren Schaden an. Johnny traf dne Oberkörper doch auch hier war es genau das gleiche.
 

Das Alien brüllte wieder auf und wich den nächsten Schossen nun aus ehe es zum Angriff setzte und auf die Gruppe zu rannte.

„Aufpassen“

schrie Marc und sprang nach hinten.

Wütend schlug das Monster nun zu und benutzte die Ketten an seinen Armen als Waffe.

„Ahhhhh“

die Frau aus der 4er Gruppe welche dne Anzug trug wurde getroffen und flog einige Meter zurück und prallte gegen einen Baum.
 

„Wa...“

stotterte sie.

Der Schlag hatte sie mit voller Wucht getroffen doch sie schien unversehrt zu sein.

„Sie hat überlebt“

sprach Thomas mit weit geöffneten Augen.

Kein Mensch konnte diesne Schlag unbeschadet überstanden haben.
 

„Verdammt“

„Was ist Johnny?“

„Schau ihr Anzug“

Johnny deutete auf die Frau welche zwar unverletzt war jedoch lief die blaue Flüssigkeit aus dem Anzug.

„Du musst da Weg“

schrie Marc und schoss wie wie Johnny und Anne auf das Monster.

Doch erneut richteten die Schüsse nur ein paar leichte Kratzer an.

„Was ist diese Flüssigkeit?“

die Frau sah Panisch zu den anderen als sie sah das aus dem Anzug etwas blaues lief.
 

„Er ist kaputt du musst sofort da weg“

wiederholte Marc.

Sie nickte und stand auf doch das Alien hatte sie weiterhin im Auge gehabt.

„LAUF“

brüllte Johnny doch da griff das Alien schon wieder an.

Erneut schlug es zu und die Frau war nicht shcnell genug. Die Kette traf sie wieder mit voller Kraft und diesmal wurde ihr gesamter Körper von dieser zerfetzt.

„Scheiße“

fluchte Johnny.

„Die Schüsse sie bringen nichts was sollen wir machen“

fragte Britney.
 

„Das Vieh muss doch eine Schwachstelle haben“

vermutete Jason.

„Die frage ist jedoch wo“

antwortete Marc.

Unrecht hatte Jason da vermutlich gar nicht mal.

„GROOOOOOUUUUUGHHHHHHH“

das Alien hatte sich wieder der Gruppe zugewandt und griff an.

Anne warf sich auf den Boden um dem Schlag mit der Kette zu entgehen. Ein Schlag der traf reichte um den Anzug zu zerstören.

Marc hatte auf die Kette geschossen jedoch zersprang nur ein teil des Kettengliedes. Dann musste auch er dem nächsten Schlag ausweichen in dem er einen Hechtsprung zur Seite machte.
 

Das ganze machte das Alien natürlich nur noch wütender.

„GGGGGRRRRRRROOOOOOUUUUGGGGHHHH“

kam es aus ganzer Kehle und es wollte nun mit beiden Armen zusammen zuschlagen als plötzlich das Geräusch eines Motorrad ertönte und das Alien zur Seite sprang. Dort wo der Unhold eben noch stand was nun ein Krater.

„Das ist doch“

murmelte Marc und sah dann wie es aufblitzte und Mia mit dem Motorrad angefahren kam und mit der Z Gun geschossen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück