Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wut eines Häschen

„Wartet diese Kugel hatte doch nur diese zwei angezeigt“

meinte Nate.

„Gantz zeigt meistens nur ein Alien an. Manchmal den Boss manchmal nicht. Es gibt aber meistens mehr Aliens“

klärte Mia die neuen auf.

„Es... es KOMMT“

schrie das Kotze Häschen Alien auf und das Ohr welches noch am Kopf war wackelte ganz aufgeregt wie der Schwanz eines Hundes.

„Aus welcher Richtung“

fragte Rachel doch da erfüllte schon ein Markerschütternder Schrei das Indoorland welcher die Brillenträgerin als auch Lisa, Klaus und Nate zusammenzucken ließ.
 

„Hast du Schlampe es etwa gerufen“

Stefanie sah wütend zum Kotze Häschen.

„Nei... nein . Ber. Berserker Häschen“

„Ach Fick dich doch“

Stefanie begann wie wild auf das Alien zu schießen.

Immer und immer wieder ohne auch nur eine Sekunden abzulassen.

„Buarghhhh“

erneut übergab sich das Alien bevor die Schüsse nun die bekannte Wirkung zeigten und es in Stücke rissen.

„ROOOOOOOAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRR“

nur wenig später kam der Schrei erneut und war nun noch lauter was nur heißen konnte das das Alien immer dichter kam.
 

Stefanie wischte sich das Blut aus dem Gesicht welches sich vom zerplatzten Häschen abbekommen hatte.

„Dann soll es nur kommen“

sofort war die Junge Frau wieder Kampfbereit.

„Es... es ist das oder“

stammelte Nate und wich ein paar Schritte zurück und deutete auf etwas.

Dieses etwas sah auch wie die zwei anderen Hasen aus war jedoch Braun und ungefähr etwas über zwei Meter groß. Von der Statur war es deutlich Kräftiger. Das Gesicht ähnelte diesmal mehr einem Hasen gut man musste die Rot leuchtenden Augen abziehen sowie die großen Reißzähne aber dann kam es etwas an einen Hasen ran.
 

Das Alien gab ein Keuchen von sich was wie ein absolut Notgeiler und Perverser klang. Mit einer seiner Pranken griff er sich Lisa oder besser gesagt ihr Bein und benutzte sie als Schlag Waffe und schlug Nate welcher ganz in der nähe stand weg. Der Wucht war so stark das der Brillenträger gegen ein weiteres Spielgerüst prallte und Blut sowie etliche Zähne ausspuckte. Das Alien ließ Lisa jedoch nicht los und begann sie wie wild auf den Boden zu schlagen. Nach einigen Schlägen hielt der Anzug es auch nicht mehr aus und sonderte die blaue Flüssigkeit ab.
 

„Lass meine Frau in ruhe“

Klaus hob die Waffe und rannte auf das Berserker Häschen zu.

„Höhöhöhö“

das Alien gab ein unangenehmes lachen von sich packte nun Lisas zweites Bein und riss beide mit einer Leichtigkeit als auch mit einer Wucht ab das selbst ein teil des Unterleibes aufgerissen wurde und sich langsam die Gedärme wie der Darm einen Weg nach außen bahnte.

„AHHHHHHHH“

Klaus schrie und schoss auf das Alien welches Lisa wie ein Stück Müll zur Seite geworfen hatte. Der Ehemann verfehlte jedoch mit jedem Schuss und das Alien ließ Klauen aus seinen Pfoten ausfahren und schlug dem Mann beide Arme ab.

„Ughhhhhh“

Blut spritzte aus den Stummeln der Arme und der Mann weitete geschockt seine Augen.

„Höhöhöhö“

lachend hob es nun einen von Klaus Armen auf
 

Mit der anderen Hand packte es Klaus an den haaren zog sich diesen dichter zu sich und rammte den Mann seinen eigenen Arm durch den Hintern durch das dieser vorne wo eigentlich sein Penis war oder nun besser gewesen war wieder rauskam.

Klaus schrie vor Schmerz auf und sank zu Boden.

“Gyon, Gyon, Gyon“

die restliche Gruppe hatte nun das Feuer eröffnet.

Das Berserker Häschen wich jedoch gekonnt aus bis Anne jedoch einen Treffer landete als es auf Rachel losgehen wollte. Der Schuss ließ ein kleines teil aus der Seite des Aliens platzen. Zwar nicht der Effekt welcher die Waffe normalerweise hatte aber deutlich mehr als bei den beiden anderen Hasen.
 

Das Berserker Häschen ließ nun Rachel nun erst einmal links liegen und drehte sich zu Anne um ehe es einen Sprint mit gezogenen Krallen zu ihr hinlegte.

„Fuck“

Anne wusste das sie es nicht mehr schaffte auszuweichen und bekam den Schlag der Krallen besetzten Pranke direkt ins Gesicht. Sofort wurde alles Schwarz als die Krallen ihre Augen durchfuhren. Sie spürte wie ihr Mund von einer zu anderen Seite aufgeschlitzt wurde und sich 3 weitere tiefe Kratzer in ihrme Gesicht bildeten.

„AHHHHHHHH“

sie schrie vor Schmerz auf.
 

„Höhöhöhö“

gerade als es wieder lachte wurde es jedoch von einem weiteren Schus getroffen welcher ein teil aus der Schulter riss.

„RRRRRRRRRRRRR“

es drehte sich in die Richtung aus der der Schuss kam.

„I... ich hab verfehlt“

stammelte Sara welche eigentlich den Kopf treffen wollte.

Das Alien sprang auf das Junge Mädchen zu.

Den Schuss von Rachels Y Gun wehrte es ohne sie auch nur ansatzweise anzuschauen oder sonst irgendwelche Beachtung zu schenken mit dem Ohr ab.

„SARA“

schrie Emily kam aber nicht schnell genug zu ihrer Freundin.
 

Das Alien packte Sara an ihren Brüsten und riss ihr diese ab.

Die Augen des Jungen Mädchen verdrehten sich vor Schmerz und Schock.

„Höhöhöhö“

lachte es nahm die Anzug Reste von den Brüsten und musterte diese.

„Munchy Crunchy Munchy“

sprach es munter und begann die abgerissenen Brüste zu essen.

„Johnny jetzt“

rief Marc und griff mit diesem gemeinsam an.

Beide rannten schießend auf das Alien zu.Ein Schuss traf das Ohr während ein weiterer einen weiteren teil aus der anderen Seite schoss.
 

„Halt durch“

Rachel war zu Sara gesprungen. Das Alien hatte die Brüste des Mädchen mit so einer Wucht abgerissen das auch teile der Haut unter diesen abgerissen wurde.

„Es.. es ich“

stammelte sie und ihr Gesicht war vor Schmerz geplagt.

„Durch halten“

sprach Rachel erneut.

Klaus und Lisa hatten entweder das Bewusstsein verloren oder warne bereits Tod sie konnte es nicht auf die schnelle erkennen.
 

Marc und Johnnny hatten jedoch nur mit ihren ersten Schüssen Glück gehabt. Gerade als Johnny wieder schießen wollte schlug das Laien welches auf ihn zu kam den Arm ab in dem er die Waffe hielt. Marc hatte noch mehr Glück und konnte dem Angriff ausweichen musste dafür jedoch nach hinten springen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück