Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spiel und Spaß mit Totschlag Häschen

„Grrrrrrrr“

der Schwarze Hase sah wütend zu der Gruppe blickte dann aber zu seiner Kameradin auf welche es nun zu lief.

„Quieck“

als es den Totschlag Hasen sah fiepste es auf und die Ohren wackelten Panisch.

„Grrr wuuhh ggrhgh zrtng“

das Totschlag Häschen schien mit dem Kotze Häschen zu sprechen. Bis auf ein wimmern bekam das Hasen Alien in Schwarz jedoch keine Antwort worauf hin es die Pfote zu einer Faust ballte und dem anderen Alien so ins Gesicht schlug das die Nase völlig zertrümmert wurde, Zähne aus dem Mund sprangen und das Gesicht ziemlich deformiert war. Damit war jedoch abe rnoch nicht Schluss es packte eines der Ohren und riss es aus.

„Gyahhhhhhhhhh“

Blut spritzte aus der Stelle wo sich gerade noch das Ohr befand welches nun auf den Boden geschmissen wurde.
 

„Bekämpfen die sich gerade Gegenseitig?“

fragte Johnny ungläubig.

„Das habe selbst ich noch nicht erlebt“

Mia schaute nicht schlecht.

Dann ließ das Alien jedoch vom anderen ab und drehte sich wieder zur Gruppe.

„Dann wollen wir mal“

Mia grinste, hob die X Rifle und schoss.

„GRRRRRRR“

das Totschlag Häschen wich aber natürlich aus.

„Wir greifen auch an“

Emily sah zu Sara. Dieses Alien war im Gegensatz zum anderen aber gar nicht nett.

„Ja“

sprach Sara leise .

Ihr war immer noch schlecht davon teile von Jeremys Gehirn und Schädel ins Gesicht bekommen zu haben auch wenn sie es sofort abgewischt hatte.
 

Beide Mädchen rannten los und versuchten als Tag Team zu agieren. Sie schossen mit den X Guns auf den Unhold doch dieser wich aus und schlug Sara so in den Bauch das sie auf eines der Klettergerüste geschleudert wurde.

„Ah...“

keuchte sie leicht auf sah aber das sie unverletzt war dank des Anzuges. Von oben konnte sie nun auch sehen das die anderen ebenfalls anfingen anzugreifen. Auch Stefanie schoss auf dne Schwarzen Hasen da sie ebenfalls merkte das dieser gerade eine größere bedrohung war als der andere.
 

Das Hasilein wich jedoch aus und setzte mit Schlägen zum Gegenangriff. Marc wurde von einem Schlag getroffen und prallte gegen eine Wand während ein anderer Schlag Johnny in ein Bälle Bad beförderte. Selbst die Schüsse welche das Alien trafen richteten keinen großen Schaden an. Meistens warne es nur kleine Stellen welche für das Alien wohl so etwas wie etwas tiefere Schürfwunden waren.

„GRRRRRRR“

den nächsten Schuss welcher von Rachel und der Y Gun kam schlug auch das Totschlag Häschen mit seinem Ohr weg.
 

„Verdammt“

zischte die Brillenträgerin und sah dann wie das Alien sie ins Visier genommen hatte und auf sie zustürmte.

„Scheiße“

gerade wollte das Alien mit voller Wucht zuschlagen wurde dieses jedoch von etwas getroffen und zu Bodne geschleudert. Nur wneige Sekunden später blitzte es auf und James kam zum Vorschein.

„Die Punkte gehören mir“

auch wenn seine Worte an die Gruppe gerichtet waren schaute er diese nicht einmal an. Sofort hob er die X Rifle, rannte auf das Alien zu und schoss.
 

„GRRRRRRRRRRRR“

wütend sprang es auf und wurde von zwei Schüssen getroffen welche jedoch nur eine leichte Verletzung am Arm und den oberen teil des rechten Ohres zerfetzten. Nun rannte auch das Alien auf James zu sprang über diesen und versuchte ihn von hinten anzugreifen jedoch drehte sich dieser schnell genug um und duckte sich. Das Alien versucht nun mit einem Kinnhaken zu treffen doch auch diesem wich James aus und erneut umkreisten sich die beiden Kontrahenten. Der nächste Angriff in Form eines Schusses von James kam doch diesmal war der Feind schneller und wich zur Seite aus.
 

Sofort nutzte das Alien dies zum Gegenangriff.

Der Schlag raste auf James zu traf jedoch nur die X Rifle welche dafür jedoch vom Schlag des Monstrums zertrümmert wurde. Doch sofort folgte der nächste Schlag welcher James zu Boden brachte.

„GRRRRRRAAAAAARRRRRR“

brüllte das Totschlag Häschen auf.

Sofort wollte es sich wieder auf James stürzen doch dieser machte eine Rolle nach hinten, sprang auf und griff ebenfalls an. Beide wurden von dem Schlag des jeweils anderen getroffen. Beide spuckten Blut und sofort prallten die nächsten Schläge aufeinander. Man hörte sowohl das zersplittern von James als auch von den Rippen des Aliens.

Im Gegensatz zum Alien was von Natur aus stark war und einen besseren Schutz besaß wusste James jedoch das sein Anzug es nicht mehr lange aushalten würde und schon am Limit war. Ohne Anzug wäre so ein Schlag absolut tödlich.
 

Als der nächste Schlag kam sprang er zur Seite und sprang auf das Alien zu jedoch nicht um es mit einem weiteren Schlag zu treffen nein er krallte sich an dieses.

Das Totschlag Häschen zappelte wütend das es James nicht von sich los bekam. Der Ältere Gantzer aktivierte seinen Anzug und packte das Alien von hinten am Hals.

„GRRRRRRRRRR“

das Alien schlug wild nach hinten und jeder schlag traf James Seiten und Becken doch er ließ nicht los.
 

Das Alien spannte seine Arme an und würde nun beide zur gleichen Zeit hinter sich Schwingen. James ließ sich davon nicht beeindrucken sondern reizte seinen Anzug bis zum äußersten nun aus. Das Alien ließ seine Fäuste los rasen und gerade als diese James trafen gelang es diesem den Kopf des Hasen abzureißen. Der Schlag erwischte ihn trotzdem und zwar mit so einer Kraft das dem Mann beide Arme abgerissen wurde der Anzug nun kaputt ging und die blaue Flüssigkeit absonderte und er durch die ganze Halle geschleudert wurde ehe er das Bewusstsein verlor.
 

„Wow“

meinte Johnny welcher nun wie Marc und auch Sara wieder zur Gruppe dazu kam.

„Da... dann ist jetzt nur noch das übrig oder?“

stotterte Klaus leicht und deutete auf das Ktz Häschen Alien.

Dieses saß zusammen gekauert auf dem Boden.

„To... Totschlag Häschen“

wimmerte es.

„Du folgst dem Wichser gleich“

Stefanie hob beide X Guns.

„Nei..... nein jetzt.... jetzt“

das Pinke Häschen zitterte mehr als jemals zuvor und wurde noch blasser als es überhaupt möglich war.

„Buaaaargggghhhh“

eine große Ladung Kotze schoss aus dme Mund des Aliens.

„Du hast doch noch gar nicht geschossen“

Mia sah zu Stefanie und dann zum Alien.

„Was passiert jetzt?“

fragte Anne.
 

„Be... Ber“

begann das Alien zu sprechen nur um sich erneut zu übergeben und wie es schien aus purer Angst.

„Ber was?“

fragte Anne weiter hatte aber natürlich das Gewehr auf das Alien gerichtet.

„BERSERKER HÄSCHEN“

schrie das Kotze Häschen.

Die Stimmlage des Aliens war Jenseits von Angst als es diese Worte aussprach. Und es zitterte wie verrückt am ganzen Körper ehe es sich erneut übergab.
 

Zeitzähler: 00:32:45



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück