Zum Inhalt der Seite

Eine neue Ära - 1000 Jahre später


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2023
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
8162 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Harem
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Seit der Zeit von Oz, sind über 1000 Jahre vergangen. Akio geht mit den Nachkommen der Familien, Baskerville, Vessalius, Nightray, Rainsworth und Barma zur Schule. Allerdings, hat Akio ein großes Geheimnis und er weiß, wenn die 5 großen Familien davon erfahren, wir die Welt auf den Kopf gestellt. | Harem, Lemon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.01.2022
U: 21.12.2023
Kommentare (2 )
8162 Wörter
Kapitel 1 1000 Jahre später E: 14.01.2022
U: 21.12.2023
Kommentare (1)
3083 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alte Bekannte E: 12.03.2023
U: 12.03.2023
Kommentare (1)
5079 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akio Hakurai

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 165 cm

    Allgemein

    Akio stammt aus einer wohlhabenden Familie und besitzt mit Mana auch seine persönlich Dienerin, mit der er auch schon Sex hatte. Auch kennt Akio Aria, Misaki und Mari Baskerville bereits, was durch die Freundschaft seiner Schwester mit Misaki und Mari zustande kam. Besonders Aria hat Akio wohl sehr tief in ihr Herz geschlossen und hat sich dementsprechend sehr gefreut Akio wiederzusehen.


    Familie



    Akina [Schwester]

    Akina ist Akios ältere Schwester und steht diesen laut Misaki sehr nah.


    Kräfte und Fähigkeiten



    Autorität

    Als Abkömmling einer Familie der gehobenen Gesellschaft mit mehreren Dienern, hat Akio die absolute Autorität über sämtliche Diener der Familie und muss sich nur gegenüber seinen Eltern und älteren Geschwistern beugen.

    Sexuelle Erfahrung

    Da Akio bereits mit Mana Sex hatte, besitzt Akio ein gewisses Maß an sexueller Erfahrung, wie auch wissen über den weiblichen Körper.


    Verhängnis-Kind

    Als Verhängnis-Kind verfügt Akio darüber hinaus über einige Kräfte und Fähigkeiten die ihm und anderen Verhängnis-Kindern, wie Sakuya und Mari, vorenthalten sind.

    Abyss

    Als Verhängnis-Kind besitzt Akio die natürliche Gabe mit dem Abyss in Kontakt zu treten.

    Überdimensionales sehen

    Als Verhängnis-Kind, ist Akio dazu in der Lage über mehrere Dimensionen hinweg zusehen und Dinge zu sehen, die für andere nicht zu sehen sind, wie etwa Zeitreisende.

    Resistenz und Immunität gegen den Abyss

    Als Verhängnis-Kind besitzt Akio starke Resistenzen bis hin zu Immunitäten gegen einige Kräfte des Abyss.

  • Charakter
    Sakura

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 165 cm
    Maße: 88-56-84
    Familie: Baskerville
    Chain: ...

    Familie



    Aria Baskerville

    Aria ist Sakuras jüngere Schwester und steht dieser sehr nah. Von Arias enger Beziehung zu Akio, wusste Sakura jedoch nichts, bis sie mit eigenen Augen sah, wie Aria Akio um den Hals fiel.

    Misaki Baskerville

    Misaki ist Sakura ältere Schwester. Ohne Misakis wissen, hat Sakura sie und Yoru versehentlich einmal beim Sex beobachtet.

    Mari Baskerville

    Mari ist Sakuras ältere Schwester.

    Sakuya Baskerville

    Sakuya ist Sakuras Mutter und das Oberhaupt über die gesamte Baskerville-Familie.

    Taiyo Baskerville

    Taiyo ist Sakuras Vater.


    Besondere Beziehungen


    Akio Hakurai

    Akio ist ein Klassenkamerad von Sakura, wobei Sakura ab und an mal ein wenig mit Akio flirtet. Allerdings zeigte sich Sakura sehr überrascht, als sie sah, wie offen Aria mit Akio umgeht.

    Mika Nightray

    Mika Nightray ist eine der besten Freundinnen von Sakura und verbringt ziemlich viel Zeit mit dieser.

    Yoru

    Yoru ist der Freund von Misaki und führt eine sehr enge Beziehung zu diesem, sodass Sakura Yoru mit Yoru-Oni-sama anspricht.


    Kräfte und Fähigkeiten



    Chain

    Als Abkömmling der Familie Baskerville, die eines der Tore in den Abyss besitzt, hat Sakura einen Vertrag mit einem Chain, welches sie bei bedarf heraufbeschwören kann.

    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehörige der Familie Baskerville besitzt Sakura eine erhöhte Lebensdauer und ist in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen zu überdauern.

    Ewige Jugend

    Als angehörige der Familie Baskerville verfügt Sakura über ewige Jugend, was es ihr erlaub ihr Leben zu verbringen ohne älter zu werden und ein junges aussehen wie auch einen jungen Körper zu bewahren.

  • Charakter
    Aria

    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 160 cm
    Familie: Baskerville

    Allgemein

    Aria ist Sakura jüngere Schwester ist dem andere Geschlecht gegenüber wohl ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Akio gegenüber ist Aria wohl ziemlich offen, sodass sie nach dem Vor schlag ihres Vaters hin, ob sie nicht gemeinsam mit Akio ein Bad nahmen möchte, sich sofort vor diesem ausgezogen hat.


    Besondere Beziehungen


    Akio Hakurai

    Aria selbst, die eigentlich extrem schüchtern und zurückhaltend gegenüber dem anderen Geschlecht ist, hatte wohl sehr schnell ihr Herz gegenüber Akio geöffnet und großen gefallen an diesem Gefunden. Daher war sie sehr traurig, als der Kontakt zu Akio abbrach. So freute sich dementsprechend sehr über das Wiedersehen mit ihm. Auch der Vorschlag ihres Vaters, ob sie nicht gemeinsam ein Bad mit Akio nehmen möchte, fand sofort Zustimmung bei ihr, wobei Aria zeigte, dass sie gegenüber Akio keinerlei Schamgefühl besaß.


    Kräfte und Fähigkeiten



    Chain

    Als Abkömmling der Familie Baskerville, die eines der Tore in den Abyss besitzt, hat Aria einen Vertrag mit einem Chain, welches sie bei bedarf heraufbeschwören kann.

    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehörige der Familie Baskerville besitzt Aria eine erhöhte Lebensdauer und ist in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen zu überdauern.

    Ewige Jugend

    Als angehörige der Familie Baskerville verfügt Aria über ewige Jugend, was es ihr erlaub ihr Leben zu verbringen ohne älter zu werden und ein junges aussehen wie auch einen jungen Körper zu bewahren.

  • Charakter
    Mika

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Nightray
    Chain: ...

    Kräfte und Fähigkeiten



    Chain

    Als Abkömmling der Familie Nightray, die eines der Tore in den Abyss besitzt, hat Mika einen Vertrag mit einem Chain, welches sie bei bedarf heraufbeschwören kann.

    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehörige der Familie Nightray besitzt Mika eine erhöhte Lebensdauer und ist in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen zu überdauern.

    Ewige Jugend

    Als angehörige der Familie Nightray verfügt Mika über ewige Jugend, was es ihr erlaub ihr Leben zu verbringen ohne älter zu werden und ein junges aussehen wie auch einen jungen Körper zu bewahren.

    Schwertkunst

    Da Mika stets ein Schwert mit sich führt, verfügt sie auch über Fähigkeiten im Schwertkampf.

  • Charakter
    Mana

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 164 cm
    Maße: 86-55-85
    Chain: ...
    Besonderheit: Akios Dienerin

    Allgemein

    Mana ist Akios persönliche Dienerin, die einst aus einem Weißenhaus kam. Auf Anordnung seiner Mutter, schläft Mana mindestens 1 bis 2 Mal in der Woche bei Akio und hatte ihren eigenen Worten nach auch schon Sex mit ihm.


    Besondere Beziehungen



    Akio

    Als seine Besondere Dienerin, die durch ihn aus dem Waisenhaus geholt wurde, verbindet Mana eine langjährige Freundschaft mit Akio. Durch die Tatsache, dass sie auch schon Sex mit ihm hatte, lässt sich schließen, dass Mana zumindest ein gewisses Maß an Gefühlen für Akio hat, die über Freundschaft hinausgehen dürften.


    Kräfte und Fähigkeiten



    Schwertkunst

    Da Mana stet ein Schwert mit sich führt, ist Mana auch im Umgang mit Schwertern geübt.

    Sexuelle Erfahrung

    Da Mana bereits mit Akio Sex hatte, besitzt sie auch ein gewisses Maß an Sexueller Erfahrung.

  • Charakter
    Mari

    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 170 cm
    Familie: Baskerville

    Kräfte und Fähigkeiten



    Chain

    Als Abkömmling der Familie Baskerville, die eines der Tore in den Abyss besitzt, hat Mari einen Vertrag mit einem Chain, welches sie bei bedarf heraufbeschwören kann.

    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehörige der Familie Baskerville besitzt Mari eine erhöhte Lebensdauer und ist in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen zu überdauern.

    Ewige Jugend

    Als angehörige der Familie Baskerville verfügt Mari über ewige Jugend, was es ihr erlaub ihr Leben zu verbringen ohne älter zu werden und ein junges aussehen wie auch einen jungen Körper zu bewahren.


    Verhängnis-Kind

    Als Verhängnis-Kind verfügt Mari darüber hinaus über einige Kräfte und Fähigkeiten die ihr und anderen Verhängnis-Kindern, wie Akio und Sakuya, vorenthalten sind.

    Abyss

    Als Verhängnis-Kind besitzt Mari die natürliche Gabe mit dem Abyss in Kontakt zu treten.

    Überdimensionales sehen

    Als Verhängnis-Kind, ist Mari dazu in der Lage über mehrere Dimensionen hinweg zusehen und Dinge zu sehen, die für andere nicht zu sehen sind, wie etwa Zeitreisende.

    Resistenz und Immunität gegen den Abyss

    Als Verhängnis-Kind besitzt Mari starke Resistenzen bis hin zu Immunitäten gegen einige Kräfte des Abyss.

  • Charakter
    Misaki

    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Baskerville

    Kräfte und Fähigkeiten



    Chain

    Als Abkömmling der Familie Baskerville, die eines der Tore in den Abyss besitzt, hat Misaki einen Vertrag mit einem Chain, welches sie bei bedarf heraufbeschwören kann.

    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehörige der Familie Baskerville besitzt Misaki eine erhöhte Lebensdauer und ist in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen zu überdauern.

    Ewige Jugend

    Als angehörige der Familie Baskerville verfügt Misaki über ewige Jugend, was es ihr erlaub ihr Leben zu verbringen ohne älter zu werden und ein junges aussehen wie auch einen jungen Körper zu bewahren.

    Sexuelle Erfahrung

    Durch ihre intimen Spiele mit Yoru besitzt Misaki eine umfangreiche sexuelle Erfahrung.

  • Charakter
    Taiyo

    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Baskerville

    Allgemein

    Taiyo ist der Vater von Sakura, Aria, Misaki und Mari und scheint die Beziehung zwischen Akio und seinen Töchtern zu fördern. Auch scheint er ein gutes erstes Bild von Akio zu haben, was von daher kommt, dass Aria wohl viel von Akio erzählt hat.


    Familie



    Sakuya [Ehefrau]

    Sakuya ist Taiyos Ehefrau, mit der er mindestens 5 Töchter hat, von denen 1 jedoch, laut Sakura, in den Abyss gezogen wurde.

    Mari [Tochter]

    Misaki [Tochter]

    Sakura [Tochter]

    Aria [Tochter]

    Aria ist Taiyos jüngste Tochter. Taiyo unterstütz die Beziehung zwischen Akio und Aria sehr offensichtlich.

    Unbekannte Tochter

    Eine bisher unbekannte Tochter, die laut Sakura in den Abyss gezogen wurde.


    Harem

    Laut Misaki besitzt Taiyo einen eigenen Harem

    Sakuya

    Als seine Ehefrau, gehört Sakuya auch zum Harem von Taiyo.


    Kräfte und Fähigkeiten

    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehöriger der Familie Baskerville und eventueller Vertragspartner eines Chain, besitzt Taiyo eine erhöhte Lebensdauer und ist in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen zu überdauern.

    Ewige Jungend

    Taiyo verfügt als Angehöriger der Familie Baskerville über ewige Jugend, was es ihm erlaubt sein Leben lang ein junges aussehen zu bewahren.

  • Charakter
    Yoru

    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich

    Allgemein

    Yoru ist ein alter Bekannter von Akio und ein guter Freund von Mari und Misaki, wobei er vor allem zu Misaki eine sehr enge Beziehung hat, sodass er auch schon mit ihr im Bett war, wobei sie einmal von Sakura beobachtet wurden, was Yoru und Misaki jedoch nicht bemerkt haben.


    Fähigkeiten



    Sexuelle Erfahrung & Ausdauer

    Yoru verfügt über eine ausgeprägte sexuelle Erfahrung und Ausdauer, wie er während seinem ungeschützten Sex mit Misaki gezeigt hat, sodass er in der Lage ist Misaki leicht zu erregen und zum Höhepunkt zu treiben, während er über mehrere Stunden Sex mit ihr hat.

  • Charakter
    Sakuya

    Alter: ...
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Baskerville
    Chain: Jabberwock
    Besonderheit: Oberhaupt der Baskervilles

    Allgemein



    Sakuya ist das Gegenwärtige Oberhaupt der Familie Baskerville und die Vertragspartnerin ihres Chain. Anders als Jury es damals wollte, gefällt Sakuya das System, dass die 5 Tore in den Abyss auf 5 Familien aufgeteilt sind und würde dies um nichts auf der Welt ändern wollen.


    Familie



    Taiyo [Ehemann]

    Taiyo ist Sakuyas Ehemann und hat mit diesem mindestens 5 Töchter, von denen 1 jedoch, laut Sakura, in den Abyss gezogen wurde. Auch scheint Sakuya nichts dagegen zu haben, dass Taiyo einen Harem besitzt, zu dem auch sie gehören dürfte.

    Mari [Tochter]

    Mari ist Sakuyas älteste Tochter und potentielle Erbin und Nachfolgerin als nächstes Oberhaupt über die Familie Baskerville, einschließlich ihrem Tor in den Abyss und ihrem Familien-Chain Jabberwock.

    Misaki [Tochter]

    Sakura [Tochter]

    Aria [Tochter]

    Unbekannte [Tochter]

    Sakuya hat darüber hinaus noch eine weiter Tochter, welche älter ist als Sakura und vor einige Zeit zusammen mit dem Schlüssel zum Tor in den Abyss, in diesen gezogen wurde.


    Kräfte und Fähigkeiten



    Erhöhte Lebensdauer

    Als angehörige der Familie Baskerville, ist Sakuya in der Lage die Lebenszeit anderer Menschen weit zu überdauern.


    Ewige Jugend

    Als angehörige der Familie Baskerville und Vertragspartnerin eines Chain, genießt Sakuya eine ewige Jugend, was es ihr erlaubt ihr Leben lang einen ein junges Aussehen zu bewahren, ohne dabei auch nur einen Tag älter zu werden.

    Chain

    Als Oberhaupt der Familie Baskerville, welche eines der 5 Tore in den Abyss bewacht, hat Sakuya einen Vertrat mit Jabberwock, dem Chain welches ihr Tor in den Abyss bewacht. Mit diesem kann Sakuya jederzeit einen Weg in den Abyss öffnen und die Ketten der Verurteilung heraufbeschwören, mit denen sie andere Menschen in den Abyss stoßen kann. Des weiteren verfügt Jabberwock über die Fähigkeit extrem zerstörerische Energiestrahlen zu erzeugen.


    Verhängnis-Kind

    Als Verhängnis-Kind verfügt Sakuya darüber hinaus über einige Kräfte und Fähigkeiten die ihr und anderen Verhängnis-Kindern, wie Akio und Mari, vorenthalten sind.

    Abyss

    Als Verhängnis-Kind besitzt Sakuya die natürliche Gabe mit dem Abyss in Kontakt zu treten.

    Überdimensionales sehen

    Als Verhängnis-Kind, ist Sakuya dazu in der Lage über mehrere Dimensionen hinweg zusehen und Dinge zu sehen, die für andere nicht zu sehen sind, wie etwa Zeitreisende.

    Resistenz und Immunität gegen den Abyss

    Als Verhängnis-Kind besitzt Sakuya starke Resistenzen bis hin zu Immunitäten gegen einige Kräfte des Abyss.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireStorm
2023-03-31T15:34:46+00:00 31.03.2023 17:34
Was ein tolles kapi dann kann ja richtig lustig werden bin sehr gespannt wie es weiter geht :)
Von:  FireStorm
2022-02-14T05:54:48+00:00 14.02.2022 06:54
Das ist ein viel versprechender anfang dieser ff mal sehen wie es weiter geht freu mich schon drauf auch wenns länger dauert :)