Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deep in my heart

Hi Leute!!! Jetzt ist es endlich online!!! Viel Spaß! :)
 

----------------Es geht los-------------
 

dann schlief sie mit einem leichten Grinsen ein und träumte schöne Sachen!
 

In der zwischenzeit hat sich Vivi etwas mit Lysop unterhalten bis sie auf einmal ein kleines Fragespiel angefangen haben. Dann war Vivi dran!

" Okay, Lysop! ... ... wen liebst du?"

- "was? Seit wann dürfen wir solche fragen stellen? ... ... ... ... Kaya!" rückte er dann mit der Wahrheit an und stellte jetzt eine frage!

- "Vivi? Wen liebst du?"

"Hm? ... ... ... keine Ahnung ... ... ... vielleicht ... Nein! keinen Schimmer!" sagte die Prinzessin mit knallrotem Gesicht!

- "Du liebst also doch jemanden!

Nicht?! Sag es mir!!! Ich denke mal es ist ... ... ... mit wem warst du am häufigsten zusammen ... ... Ruffy? ... ... könnte es sein, oder?"

"Lysop hör auf damit, sagte sie jetzt mit vollen roten Backen. Ich mag Sanji und Zorro gerne ... vielleicht auch etwas Ruffy kann sein!" und ging in das Nebenzimmer der Jungs. Sie wusste nicht mehr richtig wo sie lang lief , weil sie mit den Gedanken noch ganz woanders war, und landete schließlich in Ace Zimmer, der sich gerade umgezogen hatte! ( Sein Oberkörper war nur zu sehen!)
 

"... ... ... Ace? ... Oh! Sorry i... ich gehe schnell wieder!" gerade als Vivi gehen wollte hielt jemand ihre Hand fest.

- "Wieso bleibst du nicht einwenig länger hier, Vivi?" vorsichtig legte sie ihre Hand auf Ace Oberkörper und er fasste ihre Taile an.

- "Vivi? Weißt du das du das hübscheste Mädchen bist, dass ich seit langem gesehen habe?" Vivi errötete und war einwenig verwirrt.

< Ace? Wieso sagst du das? > dachte sich Vivi und versuchte sich etwas von Ace los zu reißen! Doch das gelang ihr nicht!

"Hm ... Ace? Was tust du?"

- "Wolltest du zu Nami?"

"Woher? ... ... ... was geht dich denn das an?" sagte Vivi mit herhobener Stimme, doch Ace zog sie nur fester an sich!

- "wenn du jedes Mal zu ihr hingehst bekommst du diesen Virus vielleicht auch! jetzt machte er ein trauriges Gesicht und kam des ihren immer näher! ich will nicht, dass du dann so leiden musst wie Nami!"

Vivi wurde total rot und fand es irgendwie anziehend... dieser Blick von Ace machte sie etwas ... komisch! Sie wünschte sich nur noch das er sie noch einwenig länger im Arm behält und das dieser Moment nie aufhören würde!

Vivi drehte sich zu Tür, wo sie schließlich Zorro sah!
 

ein Traum :
 

Ich sehe dich...

Du bist ganz weit weg...

Ich bin hier kannst du mich denn nicht hören?

................

Bin ich alleine?

Doch da! Du drehst dich zu mir um ...

Dieser Blick ... ...

Er sieht voller Hass aus ... ... ...

Hasst du mich ... ... ...

Oder widere ich dich an ... ...

Ich mag diesen Blick an dir nicht ...

Ich will gehen aber ich kann es nicht ... ...

Denn ich liebe dich .... ... ...

Ich will es dir sagen doch meine Stimme versagt ... .. ... du kommst näher und näher

Und ...!
 

"uff! Was war denn das für ein Traum? Denn hatte ich schon die letzten paar male irgendwie öfters geträumt...!" sagte Nami die kurz zuvor eingenickt ist und jetzt Ruffys Karte neben sich sah und ihr diese Worte von Sanji wieder im Kopf herum spuckten < Ich werde Ruffy von dir fernhalten! > ... ... ... ... ...

Sie schaute rüber zur Uhr und bemerkte das es kurz vor 23 Uhr ist!

"Oh? Es ist 23 Uhr?!! Oh je ich kann nicht schlafen... ... und Ruffy und die anderen schlafen wahrscheinlich auch tief und fest!" nach langen grübeln beschloss Nami zur Küche und dann zur Reling hinzugehen und sah Sanji! < Soll ich zu ihm rüber gehen? Und was ist wenn er mich anmacht? ... ... ... aber er sieht irgendwie traurig aus! Na gut! ich gehe! >

Sanji bemerkte sie nicht bis...
 

"Hei Sanji! Wo ist mein Essen?"

Da drehte sich der Smutje wütend um und sagte schnell bevor er überhaupt hinsah

- "Ruffy du Arsch! Weißt du nicht wie spät es...! Nami?!! Oh das ähm... tschuldige!! Das wollte ich nicht!" meinte er und sah in Namis Gesicht.

- "Wieso bist du denn noch auf?"

"Oh! Ich bin eingeschlafen und konnte danach nicht mehr schlafen!" sie sah einwenig fertig aus und lehnte sich neben Sanji hin und blickte in den Himmel!

Vorsichtig strich der Wind ihre Haare und fand es sehr angenehm!

Sanji wusste wohl nicht was er sagen sollte und schwieg für eine weile... ... ...

"Du, Sanji?"

- "Hm? Was denn Namilein?"

"Meintest du das ... ... eigentlich ernst das ... ... ... du Ruffy von mir ... ... fernhalten willst?"

- "Ist das ein Problem für dich? Ich dachte nur wenn du und Ruffy zusammen seid... wirst du nie schnell gesund werden!"

"Sanji? Bist du ... .. etwa eifersüchtig auf Ruffy?" grinste sie den Smutje an!

- "Hm! eifer...? Ruffy hat dich doch gar nicht verdient!!! Er passt nicht zu dir und würde dich nur unglücklich machen!"
 

Die beiden bemerkten es nicht aber Ruffy war gerade aufgestanden um sich was zu Essen zu holen und sah Sanji und Nami. Er beobachtete die beiden während er sein Essen aß!
 

"Wieso sollte er nicht zu mir passen? Und außerdem ... ... denke ich das er mich sowieso nicht mag!" Nami senkte ihren Kopf und starrte das Meer an!

- "Wenn du so etwas denkst... ... wieso ..! Liebst du mich eigentlich? , Nami- schatz?

Ich habe dir schon so oft gesagt das ich dich liebe, hast mir aber noch nicht geantwortet! Ich dränge dich nicht dazu. Sanji versuchte Nami in den Arm zu nehmen und gelang ihm mit schwerster Mühe. Ruffy wurde sehr zornig und wollte eingreifen... doch da war ein Gefühl das ihn nicht gehen ließ! < Vielleicht liebt Nami ja Sanji? Und vielleicht stehe ich ihr nur im Weg? >
 

Es begann zu stürmen und das Schiff wackelte sehr!

"Sanji? Ich ... weiß nicht was ich für dich empfinde...! Ich glaube es ist mehr als Freundschaft aber weniger als Liebe!"

- "... ... du liebst jemand anderes, oder?"

Ruffy glaubte seinen Ohren nicht.

< Du liebst nicht Sanji? > dachte er sich...!

Doch da!
 

"Aaaaaaaaaaahh!" schrie Nami die vom Schiff über Bord war!

Ruffy ging schnell zu den beiden und streckte seinen Arm aus!

- "Ruffy? Was tust du denn hier? ... ...

Na ja egal! Halte Nami fest ich springe hinein!"

gerade als Sanji springen wollte begann das Schiff wieder zu wackeln und Ruffy und Sanji fielen vom Schiff!!!

"Sanji... blubb blubb!!! Rette... ... Ru ... Ruffy!!" Dann fiel sie in Ohnmacht....!
 

Ace, Vivi und Zorro bekamen nicht mit das 3 Leute über Bord gegangen sind...

"Zo ... Zorro?" da nahm sie sofort die Hände von Ace und schaute Zorro ganz verwundert an!

"Zorro ... was tust du denn hier?" fragte sie ganz verwundert...

- "Vivi? Dürfte ich mal kurz mit dir reden?"

"Hm? natürlich darfst du!" meinte sie schnell und sagte Ace das sie jetzt gehen wird und sagten sich noch "Gute Nacht" zueinander!

< Was will den Zorro jetzt von mir? Liebt er mich? Hasst er mich? >

- "Vivi... ... manchmal bekomme ich ein komisches Kribbeln wenn ich dich sehe!

Ich will das du bei mir bleibst Vivi!"

meinte der Schwertkämpfer, der sich nicht traute es der Prinzessin ins Gesicht zu sagen!

"Ich werde immer bei euch bleiben, Zorro!

Ich ... ... wollte nur mal mit Ace alleine sein! Du magst mich doch sowieso nicht... ...!" meinte sie und starrte die Wand an.

- "Dich nicht mögen? Klar mag ich dich!"

"Aber in Namis Zimmer da hast du doch!"

- "Sie hat mir ne Ohrfeige verpasst!" ... ... ... < meine Schwärmerei für Nami ist glaube ich wieder vorbei! > dachte er sich.

"geohrfeigt?... ... ... wo denn?" und kam ihm immer näher.

- "Oh? Ähm ... ... hier an der linken Wange!" zeigte Lorenor Zorro auf seine Wange und die Prinzessin und er setzten sich auf die Treppen des Ganges!

Sie streichelte sanft sein Gesicht und Zorro begann sie zu umschlingen...!

"Zo... Zorro?" sie wurde etwas rot und erwiderte seine Umarmung! Danach küsste er ihr vorsichtig am Hals bis...

"Halt Zorro! Ich bin noch nicht bereit dafür... Bitte! Lass mir noch etwas Zeit!" unterbrach sie die Romanze und sagte es Zorro clip und klar in die Augen!

- "Gut Vivi! Aber bald... wenn du bereit bist... gib mir eine Antwort...! Gute Nacht!" und ging wieder ins Jungenzimmer.
 

< Ob Nami wohl schläft > fragte sie sich noch mit klopfendem Herzen und ging in Richtung Namis Zimmer!

Als sie zum 6 Male anklopfte ging sie hinein und bemerkte das sie nicht in ihrem Zimmer war!

"Viiiiiviiiii!" schrie Lysop im ganzen Gang!

- "Was ist los, Lysop?"

" Sanji, Ruffy und Nami sind über Bord!"

- "Waaaaaaaaas? Wir müssen sie da raus holen!"

"Das geht nicht! Ich weiß nur das sie Kurs auf den Sheers Inseln machen und wir erst morgen Nachmittag ankommen!"

- "Oh... okay Lysop... danke!"
 

Nun stand Vivi alleine in Nami Zimmer und betrachtete die Karte von Ruffy!

< Zorro ... .... ... du empfindest etwas für mich? ... ... ich bin irgendwie verwirrt...!....

Nami... geht es dir gut? >

sie setzte sich auf Namis Bett und begann etwas nachzudenken...!
 

......................................

der Traum.....

träume ich wieder......

ich.... ... bin ... vom Schiff gegangen...

mit ... Sanji.... und ... Ruffy...

.......................

Ruffy........

Geht es dir gut......

geht es dir schlecht....

vielleicht stirbst du ja auch gerade in diesem Moment.....

stirbst.......?

Nein!

Ich will das nicht......

...............................

liebe ich dich.......?

Sanji ........ er sah so traurig aus.....

aber....... bin ich schuld daran....

es ist traurig............

ich will aufwachen...........

BITTE!!!!
 

"Aaaaaaaaaaahh!" erschrak Nami aus ihrem Traum und begann sich umzusehen!

"Ein .... Dschungel?............

Wo sind die anderen?" sie stand auf und wischte sich den Dreck weg, der sich an ihren Klamotten angeheftet hatten.

"iiiih! Bin ich schmutzig!" sagte sie doch da hörte sie etwas und suchte ein Versteck denn dieses Geräusch kam immer näher!

< Wer oder Was ist es? > fragte sich die Navigatorin und schaute aus weiter ferne nach.
 

"Wo können die anderen nur sein...?" fragte sich Ruffy der am Strand lag und versuchte sich zu erinnern!

- "Ich habe dich gerettet, Blödmann!" schrie eine bekannte Stimme Ruffy an.

" Du hast mich gerettet, Sanji?"

- "Wer denn sonst....! Hei! Weißt du wo Nami steckt?"

"Nö! Bin doch erst gerade aufgestanden!"

Sanji stand auf und begann Ruffy ins Gesicht zu blicken!

- "Hei!!! Ich hab' ne Idee! Wir könnten sie doch getrennt suchen. Ich habe nämlich keine Lust mit DIR zu suchen.... Denn wenn wir endlich bei Nami währen wäre sie schon längst tot!"

"meinetwegen!" entschloss sich der Käpt'n

und steuerte grade aus in den Wald!

< Nami... wo steckst du > fragte sich Sanji die ganze Zeit und fand nach langem suchen ein kleines Dorf!

"Vielleicht ist Nami hier!" meinte Sanji und lief ins Dorf.
 

Mittlerweile war Nami damit beschäftigt die beiden Männer zu suchen und wollte wissen was das für ein .... knurrendes Geräusch ist!

< Ist es vielleicht... ein Tiger? Oder ein verhungerter Ruffy...? > dachte sich Nami.

< Oh!!! Da!!! Ich sehe was!!! Es... ist ... ähm ... ein ... LÖWE?!! >

"Aaaaaaaaaaaaaah!" schrie sie und begann weit weg zu laufen, doch der Löwe hörte sie und lief ihr hinterher!

Sie lief und lief, doch der Löwe war schneller.

"Na warte du beknackter Löwe!" sie nahm ihren Stab und versuchte den Löwen zu bekämpfen doch ohne Erfolg!

Der Löwe zerrte sie in eine Ecke und setzte zum Angriff über!

"Nein!!!" schrie sie noch, aber der Löwe hatte sie schwer am Kopf verletzt!

"Duu ... ... ... blö ...der... Lö ... we... ich ...wer... de ..dich.... fertig ....machen!!!"

schrie sie noch mit aller letzter Kraft und viel dann in Ohnmacht!

Gerade wollte sie der Löwe fressen!

Doch da...!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2003-12-12T19:31:39+00:00 12.12.2003 20:31
Wie immer, an der spannensten Stelle *schmoll*
aber ein super Teil.
Hoffentlich ist das Ruffy, der da Nami hoffentlich gleich retten wird *mitfieber*
sie soll sich für ihn entscheiden, die zwei sind so ein süßes Paar.
MFG Easylein
Von:  Kratos
2003-12-12T17:20:53+00:00 12.12.2003 18:20
Heyyyy >,<
Du kannst doch nicht einfach aufhören!! *flenn*

Schreib weidaaaa >.<
cYa Nami
Von:  Lotta
2003-12-12T11:17:58+00:00 12.12.2003 12:17
Jetzt ist er online!!! :)
Wenn ihr hier viele Kommentare schreibt bring' ich auch den ind Netz!!! "Stand by me, Ruffy" heißt der kap.!!!
Also viele Kommentare = viele neue Kapitel!!
Das ist nur gerecht!
eure
Nami2689


Zurück