Zum Inhalt der Seite

One Piece "Ich liebe dich!"

Nami x Ruffy?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich muss dir etwas sagen...!"

< verliebter Narr? So würde sich doch Sanji nie nennen... und er macht uns doch immer auch Komplimente sogar auf Karten... oder ist es vielleicht...!!! >
 

Vivi wusste nicht ob es wirklich der war den sie vermutete...!

"Ist es ... Zorro? Nee! Irgendwie glaub' ich das nicht... Lysop und Chopper? Nein! Auf gar keinen Fall! Sanji, vielleicht? Hm ... könnte sein... doch vielleicht war es auch... RUFFY?"

Doch da kam jemand aus der Dusche hinaus...!

"Vivi? sprach jetzt Nami, die fast nackt und nur ein Handtuch sich um ihren schlanken Körper umgewickelt hatte.

was machst du denn hier? Und was hast du da in der Hand? Ist das... MEINE KARTE!!!"

da bekam die Prinzessin einen schreck und beichtete sofort alles.

- "Es tut mir total Leid, Nami! Aber... ich war so neugierig...! Hm?"

" Na gut einmal verzeih ich dir noch...!" und lächelte Vivi an.

- "Und jetzt sag es mir!"

"Äh? Was sagen, Vivi?"

- "Bist du und Ru.. na ja seid ihr beide schon ein paar oder hast du dich für Sanji entschieden?"

Da stand Nami auf die sich eigentlich gerade auf ihrem Bett es sich gemütlich gemacht hatte!

"Spinnst du Vivi! Ich... ich...!"

- "Nami? Was ist denn? Weißt du etwa noch nicht wenn du liebst?" bedrückt schaute sie ihre Freundin an, die aber auch sich gleich in ihrem Kleiderschrank ein paar neue Sachen heraus suchen musste.

"Weißt du Vivi? Ich denke mal das ich Ruffy liebe ... doch...! plötzlich knarrte die Tür etwas das aber die rothaarige nicht bemerkte. Ich weiß nicht ob er mich liebt... und ich...!"

- "Und wieso sagst du es mir?"

Plötzlich erschrak Nami und drehte sich noch mit eingewickelten Handtuch um.

"Zo... Zorro?!!" konnte sie gerade noch heraus quetschen als Zorro sich gerade an der *schönen Aussicht* vergnügt.

- "Hei Nami! Man kann ja alles sehen!" grinste der Schwerkämpfer Nami an...!

Nami hingegen fand es mehr als nur beschämend und scheuerte Zorro eine.
 

Doch da kam Vivi hinein und sah die beiden!

- "Vivi?" sagte Zorro etwas leiser!

"Zo... Zorro? Du hier?... ... ... ... ... oh! dann geh ich jetzt einmal und lasse euch alleine!"

Vivi ging zur Tür hinaus in dem glauben das Nami Vivi angelogen hätte und sich nur Zorro schnappen wollte. Da fing sie auf einmal an zu weinen und Ruffy kam ihr entgegen.
 

"Hei Vivi! hm? ... ... wieso weinst du?" fragte er, doch Vivi konnte nicht mehr und ließ sich in Ruffys Arme fallen und weinte nur noch mehr!

"Hei, hei, hei Vivi!!! Was hast du denn? Wird dein Land schon wieder angefallen? Mir kannst du es doch sagen!"

- "schnif... Ru... Ruffy? nach ein paar mal Augen reiben konnte sich Vivi wieder einwenig aufrappeln. Darf ich kurz in euer Zimmer hinein und mich hinlegen?" fragte sie etwas traurig...!

" Hm? Na klar kannst und darfst du es!"

- "Danke Ruffy! Hm... Nami hatte recht... du bist wirklich ab und zu mal so richtig süß!"

"Äh...! Hat sie das gesagt?" doch bevor Vivi ihm antworten konnte war sie schon gegangen.

Auf dem Weg dorthin fragte sie sich viele Sachen. < Wieso habe ich plötzlich angefangen zu weinen und ich habe Ruffy ... *süß* genannt? Oh je Oh je Oh je!!! ... ... ... ... .. ... ... bin ich in Zorro vielleicht... ... ... verliebt? > sie wurde bei dem Gedanken etwas rot doch plötzlich bekam sie wieder das Bild vor Augen wo Zorro und Nami, die sich nur ein Handtuch umgewickelt hatte und blickte traurig in die Gegend...!
 

In der zwischen Zeit kam Sanji zu Namis Zimmer und wollte ihr ein paar Snacks bringen als sie plötzlich Zorro und Nami sah!!!
 

"Namilein und Zorro? Zorro was machst du denn hier du kleiner Pisser!!! Willst wohl Nami zurück gewinnen, häh? Aber zu spät, Nami hat sich schon für den richtigen entschieden!!! Und wir wissen wohl schon alle wer das ist!!!" da grinste Sanji und bemerkte jetzt erst, dass Nami nur in einem Handtuch davor stand und wartete bis die beiden Jungs sich endlich aus ihrem Zimmer verschwinden sollten.

Nami versuchte zu schreien doch irgendwie war sie wohl etwas heiser sodass es ihr nicht gelang zu sprechen.

"Oh Namilein!!! Du nur in einem Handtuch? Du erkältest dich doch noch!!! Warte ich ziehe meinen Anzug aus und wickle in dir um!"

- "hust hust!" Nami wollte sprechen aber es gelang ihr nicht... sie wollte es konnte es aber nicht! < Liegt das etwa am Virus denn ich noch habe? > dachte sie sich und bekam gerade den Anzug den ihr Sanji umwickelte!!!
 

Entnervt ging Nami ins Badezimmer, das sie hinter sich abschloss.
 

Da kam Ruffy hinein weil er in Namis Zimmer ein komisches Geräusch gehört hatte und dann sah er Sanji und Zorro!

"Was macht ihr beiden denn in Namis Zimmer?" fragte Ruffy die beiden misstrauisch an.

- "Ach und was willst du hier?" fragte auf einmal Sanji seinen Kapitän!

"Ich? Ich wollte nur mal schauen wie es Nami geht!" und senkte seinen Kopf etwas nach unten!

- "Ich wollte ihr nur ein paar Snacks geben!" sagte Sanji!

Zorro stand auf einmal mit einem grinsen im Gesicht auf und : "Und ich habe Namis Brüste gesehen!"

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?" schrieen der Smutje und der Kapitän.
 

Da kam auf einmal Chopper hinein und wunderte sich wieso sich hier alle versammelt hatten und das ausgerechnet in Namis Zimmer!

"Hei Was macht ihr denn alle in Namis Zimmer? Sie braucht doch ihre Ruhe das wisst ihr doch alle oder etwa nicht?!" meinte Chopper und bemerkte das Nami gerade aus dem Badezimmer stand und sie jeder begaffte!!! (arme Nami!)
 

"Was macht ihr denn ... hust hust... hier... !!! Geht ... hust ... ra ...us!" konnte Nami noch sagen doch da versagte ihre Stimme und konnte nicht mehr außer sich hinzusetzten und versuchen zu sprechen!

"Nami? ... ... das liegt glaube ich am Virus!!! Wir müssen sie sofort ins Bett tragen!" schaltete sich Chopper ein und Ruffy trug sie auf ihr Bett!

"Tut mir leid... ich hätte nicht gedacht das es dir so schlecht geht, Nami!" flüsterte er ihr leise ins Ohr, sodass nur Nami es hören konnte! Nami konnte nichts sagen, deswegen lächelte Nami ihn süß an!

So langsam wurde es Sanji zu viel und trennte die beiden und sagte noch schnell zu Nami

"Keine Sorge Namilein! Ich werde Ruffy von dir fernhalten!" diese Worte... haben Nami nicht sonderlich aufgemuntert... nein im Gegenteil... sie fand es schrecklich!

Traurig blickte sie noch ein letztes mal zu Ruffy bevor er hinter der Tür verschwand und sie ihn für eine Zeit lang nicht mehr sah! Nami drehte sich seitwärts um ( mit den Schultern das Bett berühren und Brust und Rücken frei) nachdenklich schaute sie sich die Karte an...! < Ruffy? Ich glaube ich habe mich entschieden! Aber... ich habe ... etwas angst davor dir meine wahren Gefühle zu sagen..! Ruffy! Ich werde am Treffpunkt sein! Danke das du es mir noch gesagt hast wann du mich treffen wolltest! > dann schlief sie mit einem leichten Grinsen ein und träumte schöne Sachen!
 

So bald kommt auch noch Kapitel 14 und und und!!! Ich will jetzt aber auch ein paar Kommentare hören! Denn solangsam denke ich, ich mach mir diese Mühe für euch ganz umsonst!!! :( Deswegen schreibt mir ob es euch gefällt! Sonst bring ich den 14 Kapitel nicht ins Netzt rein! (Hihih war nur Spaß) ... ... ... gut ich bring den 14 rein!!!! ABER! Ich will nur mal hören wie es euch bis hierhin gefallen hat!!! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-24T13:03:05+00:00 24.09.2004 15:03
Ich find die ff voll cool.
vor allem das pairing! *namixruffyvernarrtsei*
Von:  Easylein
2003-12-09T21:39:32+00:00 09.12.2003 22:39
Eine Spuper Story!
Bitte, lasst ganz schnell euren Computer reparieren *fleh*
Ich kann es kaum noch erwarten.
Sie soll Ruffy nehmen *bettel*
MFG Easylein
Von: abgemeldet
2003-12-07T20:47:10+00:00 07.12.2003 21:47
Weiterschreiben!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!
Von:  Lotta
2003-12-05T11:23:13+00:00 05.12.2003 12:23
Hei Leute!!! Ich habe schon den 14. und den 15 Kapitel geschrieben. Kann ihn aber noch nicht ins Netz bringen, weil unser Computer zuhause nicht ins Netz kann! Gute Nachrichten!!!
Ich habe beschloßen meine One Piece geschichte in einem dôjinshi zumalen! Aber der dôjinshi wird erst viel später fertig werden als die FF!!! Zu dem Kap.14 kann ich euch nur dies sagen! Sanji, Nami und Ruffy landen alleine auf einer Insel!!! Wer mehr informationen haben will soll es mir hier schreiben!!! Bin bald wieder im Netz!
Danke für die Kommis
Nami2689
Von:  Kratos
2003-12-03T18:05:19+00:00 03.12.2003 19:05
schreib weidaaaaa >.<
daz iz voll kuhl ^^

cYa Nami
Von: abgemeldet
2003-11-28T23:32:23+00:00 29.11.2003 00:32
schreib weiter!!!!die ff ist super klasse.
Von: abgemeldet
2003-11-28T13:25:13+00:00 28.11.2003 14:25
das gleiche wollt ich auch sagen!!!!!!!!1
Von: abgemeldet
2003-11-28T13:00:17+00:00 28.11.2003 14:00
Klasse, klasse, spitze, super !!!!!!!
Echt super deine FF.
Bitte, bitte schreib schnell weiter !!!!
Kirsten ^.^


Zurück